Seite 1 von 1

Traditionelle Techniken und Formen der Einflussnahme

BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 19:25
von Stefan
habe ich enfernt, keine Lust mehr hier

Verfasst: Do 18. Aug 2011, 19:25
von Anzeige

Re: Traditionelle Techniken und Formen der Einflussnahme

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 00:29
von Darksnow
Danke für die zusammengetragenen Foltermethoden wie Auswirkungen von gerichteter Mikrowellenbestrahlung auf den Weichkörper.

Wenn dir noch mehr wieder einfällt, immer hier rein damit.

Ich bin froh das du das hier eingetragen hast. Ich kenne diese ganzen Symtome sehr gut, aber fehlt es mir mittlerweile sehr selber alles nochmal in Erinnerung durchleben zu müssen um eine Zusammenstellung zu tätigen.

Mittlerweile tun sie mir ja auf andere Weise sehr weh, da ich mäßig schon abgeschirmt bin.

Vibrierende Augen habe ich ja dank Alu- Blech - Gewebe im Schlafzimmer nicht mehr.
Auch das sie meine Gefühle beeinflussen können geht nicht mehr dank Silberkleidung und vorher mit Kupferspray besprühte Kleidung.