Seite 1 von 1

Hinter den Augen...

BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 01:13
von MingaManga
Hallo,

möchte euch bitten einen Test zu machen, denn

wenn ich meine Augen schließe und diese mit den Fingern leicht nach innen drücke, so dass leichter Schmerz entsteht passiert folgendes:

-Anfangs wird das "geistige Bild" meist etwas heller, manchmal sieht man auch schon strahlend helles Licht und dies auch in komplett dunklen Räumen.

-nach ca. 10 Sekunden erscheinen oft verschiedenste Farbtöne, undeutlich erkennbare Konturen usw.

-nach ca. 20 Sekunden kann man dann erste geometrische Figuren erkennen, Computersymbole (unzählbar viele) welche in rasender Geschwindigkeit sich bewegen.

-nach ca. 30 Sekunden wird das Bild extrem klar. Ich habe sehr verschiedene Dinge beobachten dürfen, meistens geometrische Figuren, auch Bilder von Sternenkonstellationen oder verschiedensten Farbanordnungen usw.

Meine Freundin sieht diese Dinge übrigens auch, daher möchte ich auch euch darüber informieren. Wenn ich die Augen wieder öffne sehe ich einige Sekunden weiterhin verschiedenste Dinge, nach spätestens 15 Sekunden ist die Sicht aber wieder normal.

MingaManga

Verfasst: Di 1. Nov 2011, 01:13
von Anzeige

Re: Hinter den Augen...

BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 01:21
von Darksnow
Einbildung.

Schlage unter Wikipedia Augen nach, da wird alles dazu zu finden sein.