Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 18. Mär 2012, 14:30

Ave,

Stasi und ihre Überwachung, die geheim ist, wie bei Gheimdiensten auch, ist intrigant, gefährlich und psychopathisch. Da diese Überwachung vor allen über Luftschall bzw. über Körperschall der zu überwachenden Zielperson, die diesen aussendet, erfolgt, wird wiederum die Zielperson mit dem von ihr ausgesendeten Körperschall und die Aufnahme/Übertragung desselben durch Raummikrofone u.a. Wanzen erpressbar gemacht und kriminalisiert.

Raummikrofon, Telefonwanze, Lasermikrofon und versteckte Aufnahmegeräte in der Nachbarschaft werden benutzt, um die Überwachung zu realisieren und dann greifen die Nachbarn bzw. Stalker zu, wenn die Zielperson seine Wohnung verlässt.

Weiterhin werden die Stalker über Funkbefehl von aussen informiert, wie sie gegen die Zielperson vorgehen müssen.

Laser verstärkt sich durch indzierte Emission, also elektromagnetischer Strahlung, die es reichlich in meiner Wohnung gibt.

http://www.techniklexikon.net/d/induzie ... ission.htm
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » So 18. Mär 2012, 14:30

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon thomas » So 18. Mär 2012, 17:41

von infralight » Mittwoch 14. März 2012, 17:33
Ave,

ich habe das Raum- und Kontaktmikrofon der Stasi gefunden, welches auch gegen mich zur Spionage benutzt wird. Dazu kommt ein Mikrofonverstärker. Vor allen das MC 30 ist zu beachten, ist hitzebeständig und wird an die Heizung unter meiner Wohnung befestigt, oder eben im Raum versteckt.


Hallo von mir

bin fast immer bei mir im Forum, lese hier nur ab und zu.
zu deinen Beiträgen schreib ich dir mal kurz was.

Du hast wie viele bis jetzt fast alles falsch gemacht.
z.b. hilfe bei Polizei, staatsanwaltschaft u.s.w. zu suchen bringt 0 Punkte
ausser das du nicht für voll genommen wirst passiert in Punkt Hilfe nix
wenn man Pech hat - klapse

Technik: Deine Suche im Internet bringt dich überhaupt nicht vorwärts
Die Technik die derzeit verwendet wird, ist weder so ein Quatsch mit Wanzen, noch Chips
Es reicht eine Art kleine Antenne mit mehreren 100 metern Abstand - das wird auf dich ausgerichtet, durchdringt ohne Probleme jedes Hindernis wie Mauern etc,

die sind in der Lage alles zu hören, sehen, deine Gedanken zu lesen, dich zu bequatschen

Ich hatte das Glück die Technik mit meinen Augen zu sehen, samt Täter.
Mobil gibt es das auch in mehreren unterschiedlichen Ausführungen.

Wenn du dir die Technik von denen ansehen willst, mußt du bei dir in deiner Umgebung schauen
aber nicht auf www Seiten im Internet.
Wie man die Technik orten kann hab ich hier im Forum auch schon beschrieben, leider hat das niemand ernst genommen bzw. Unsinn abgetan.

Gruß Thomas
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 18. Mär 2012, 20:52

Thomas,

ich kenn mich etwas mit der Technik der Stasi aus, da mein Elternhaus schon mit dieser Technik verwanzt war und jetzt dieselbe verwendet wird.
Unter mir sitzt ein ehemaliger Führungsoffizier, der mit Funkgeräten und Aufnahmetechnik arbeitet. Glaub mir, die ändern ihre Technik nicht, nur die Geräte werden dem Markt angepasst, Funktionsweise bleibt gleich. Schliesslich gibt es verschiedene Methoden, Menschen abzuhören, zu foltern und Mindcontrol zu betreiben, hängt immer vom Opfer und seiner Vergangenheit ab, ausserdem habe ich seit 20 Jahren Erfahrung, was dies betrifft, Ich kenne meine Vergangenheit, das Tätermotiv und ihre Absichten.

Geheimdienste setzen Methoden und Geräte ein, die man nicht im Netz findet.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 18. Mär 2012, 23:39

Thomas jetzt fängst du schon wieder an. Polizei hilft nicht und nichts hilft.

Schreib wenigstens mal die Luftwaffe an, aber ne die helfen dir bestimmt auch nicht.


Doch die helfen und mir halfen sie immer wenn ich darauf aufmerksam machte in welcher Situation ich mich befinde oder wenn ich wo hin will, wie Messen.

Bei der Heinrich Böll Stiftung als ich da glaube erst letztes Jahr auf einer Veranstaltung gegen Terrorismus war hat die Berliner Polizei sogar wegen mir abgesteckt, weil ich nämlich Zeuge bin und anderweitig bedeutend war.

Mit deinen Aussagen verhinderst du die Aufklärung nur und gräbst anderen das Grab.

Du hast wen der mit dir durchleidet, andere sind alleine und es würde nicht mal auffallen wenn die verschwinden.


Denk zB mal an das Zirbeldrüsenliquid.
Keine Ahnung wie das jetzt genau heißt aber in dem http://de.wikipedia.org/wiki/Fear_and_L ... _Las_Vegas
zeigen die das.

Erst fördern die dir den Stoffwechsel und dann fangen die dich weg und saugen dich aus wie Vieh.



Also Infra, lass dich nicht täuschen.
Wenn man dir über Tage oder auch nur so sehr weh tut, schreibe Interpol, BND an, da bekommst du nur die Nachricht das die Terroristen von dir ablassen. Das BKA würde ehr wie bei mir dich zur nächsten Polizeidienststelle einladen für eine Zeugen aussage.
Evtl. zum Anfang auch erst mal überprüfen ob du eine öffentliche Bedrohung darstellst.
Aber da muss man durch, auf jedenfall hilft man dir, man muss dir helfen.

Und denke immer an Aktenlagen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mo 19. Mär 2012, 00:04

Ahh hier hab ich es gefunden, aber dort wird was von Nieren erzählt.
Und am Ende was von Zirbeldrüse, also wohl die Gehör Flüssigkeit was ein Liquid ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom


Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon thomas » Mo 19. Mär 2012, 02:35

Infralight - wenn das wirklich alte Wanzen oder neuere wären - dann spüre die auf und dann kannst du die vorlegen. Also den Spuk beenden.
Ansonsten wenn du das nicht kannst, dann ist es eben nicht dieser Wanzen und Chipunsinn.

David: du weißt das Polizei,staatsanwalt und Ärzte nicht helfen können, da du denen 0 Beweise vorlegen kannst und man Strahlung nicht sieht.
Wenn die nett sind sagen die dir noch das die für Strahlen nicht zuständig sind und wo du dich hinwenden kannst.
Kenne ich alles, da kommst sogar mal als Show ein messwagen vorbei und mißt wie der TV Empfang an deinem Haus ist, dann wird gemeldet prima alles I.O. muß an seinem TV oder Antenne liegen. Und das war nicht nur bei mir so.

David wenn du Adressen hast die sich echt unserer annehmen dann ein Thread aufmachen und die dort rein für andere -Opfer und hier auch rein.
die setze ich dann auch bei mir ins Forum

Die ich so angeschrieben hatte, auch Autorren wie Herr Roth und andere hatten 0 mal geantwortet.

Nochmal zu dir Infralight, wenn du wirklich Opfer bist und Sachen erlebst:
- Hitzewallungen
- vollgequatscht werden - stimmen hören
- was du tust wird kommentiert
- Augen tun nach schlafen weh
- sexueller Kram - samt Vorwürfe du wärst Kinderficker oder ähnliches
- Schlaf wird dauernd unterbrochen
u.s.w.

kann ich dir gerne erklären wie du das finden kannst, woher das kommt, wie du dies und jenes testen kannst, wie du Beweise erbingen kannst.
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mo 19. Mär 2012, 18:02

Thomas,

ich weiß einfach mehr ich habe mehr als jeder hier überhaupt bewirkt und selbst Polizisten sind betroffen wenn du ihren Weg kreuzt.

Das ist eine Terroristische Organisation und ich werde diese Stoppen!

Frag nicht wie aber ich geh nicht damit ins Fernsehen, verstanden!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mo 19. Mär 2012, 18:07

Noch mal wegen deinen Messwagen.

Es gibt auch andere Methoden.


Aber ihr hängt ja alle noch auf primitive Technik der was weiß ich 80er Jahre fest.

Wäre das nicht so organisiert, wäre ich in einer Woche frei gewesen.

Das zu ihren Spruch sie wären ja nur ne Woche.
Die denken die können mich lächerlich machen, ne das tue ich mit denen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 19. Mär 2012, 19:32

Ich halte mich bestimmt nicht fest an der technik der 80er, aber hier geht es vor allem um methoden und techniken an sich und nicht um geräte selber. es sollte nicht verwechselt werden, denn laser und elektromagnetische wellen gibt es nicht erst jetzt, nur die geräte werden verbessert.
wenn ich alte abhöreinrichtungen finde, heisst es nicht, dass die perversen generell alte teile verwenden. die weniger harmlosen täter (nachbarn) erhalten keine high-tec geräte, sondern verwenden die, die nicht so teuer sind, wie das lasermikrofon oder optische wanzen.
kontaktmikrofone sind keine neuentwicklungen und werden von der unteren schicht des täternetzwerks benutzt, ebenso funkgeräte oder induktivempfänger. obere schicht des netzwerks setzen dagen high-tec-waffen ein, da sie bessere beziehungen/einflüsse haben.

gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Di 20. Mär 2012, 02:33

Entschuldigung.

Hast ja recht.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron