Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon thomas » Fr 22. Jun 2012, 18:01

Das meine Geburtsurkunde gefälscht wurde und die Abstammungsurkunde nach 30 Jahren vernichtet wurde


Geh aufs Amt und beantrage einfach eine neue.
Du schreibst ehrlich viel viel mist, bildest dir viel Quatsch ein der mit der Realität nix zu tun hat.

Echte Opfer wissen das die Täter immer versuchen 0 Beweise etc. zu haben. Die versuchen immer
alles normal aussehen zu lassen.
Das KGB,CIA und sonstwas für Geheimdienste Kinder foltern die im Heim sind, ist Unsinn.

Die Testen an uns Geräte und Software und versuchen diese immer weiter zu optimieren.
Die haben gewaltige Probleme z.b. uns andere Sachen "einzureden" oder Erinnerungen hervorzuholen.

http://www.weltverschwoerung.de/geheimd ... post594931

Fingerabdrücke aus 6m Entfernung auslesen http://blog.al.com/breaking/2012/06/ida ... eader.html

Das sind Techniken die offiziell bekannt sind.
Mit was wir bearbeitet werden kann viel viel mehr, leider.
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

von Anzeige » Fr 22. Jun 2012, 18:01

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Fr 22. Jun 2012, 22:48

Infra,

Die Matte habe ich heute abgeschickt. Sag bescheid wenn sie angekommen ist.


Thomas,

naja so wie die sich aufführen machen die das nur als Hobby.

Die Techniken sind längst ausgereift. Es kommt darauf an wer sie bedient.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 23. Jun 2012, 15:21

@Thomas
Dein Cybermobbing ignoriere ich da Du Mist bist, Danke für den Hinweis ;)
Du kennst mich nicht also lass mich in Ruhe in meinem Tagebuch, go home.

Darki Danke, wird sicherlich dann Dienstag ankommen.
Ich werde ab nächste Woche sowieso wegziehen, da meine Meldeadresse das Alibi der Täter ist und vor allem mit Ostdeutschland zutun hat, Ermittlungen und mein Lebenslauf bzw. Biografie fingen nunmal im Osten an und wenn ich Richtung Westen gehe, können sie weniger anrichten (Erfahrungswerte).
Ich musste nunmal Aufklärungsarbeit und Wahrheitsfindung betreiben, da es wichtig ist für meine Situation auf Grund der Zerstörung des Alibis der Täter, damit ich erfolgreich bin im Kampf gegen sie. Ich lebe nicht mehr kopfmässig in der DDR, sondern musste zurückblicken, vor allen den Hintergrund durchleuchten, damit ich positiv meine Zukunft beeinflussen kann und nicht durch Mobbing (Flüsterpropaganda) diese weiterhin zerstört wird. Ich habe genügend Beweise, das ein organisiertes kriminelles Netzwerk vor allen aus ehemalige IM gegen mich tätig ist, die vor allen Zeugen kaufen oder beeinflussen, um mich systematisch zu zerstören wenn ich das tue was sie mir suggerieren. Altes System neu verpackt und durch Habgier, Rache und Hass angetrieben. Was versteht dann einer der sich beeinflussen lässt und somit zum Mittäter wird? Er agiert dann mindestens als Cybermobber, denn Chats und Foren sind eine perfekte Angriffsquelle dieser Idioten gegen die Zielperson (Erfahrungswerte). Schliesslich wurde eine ehemalige IM auf mich im Chat angesetzt und zwang mich zu heiraten (2001), was ich allerdings als Spiel ansah, um herauszufinden was gegen mich läuft, da ich damals schon Verdacht hatte das ein intrigantes Spiel gespielt wurde.

Wer es nicht versteht sollte auf Kommentare verzichten. Es gibt genügend Schicksale (Foren) die auf eine gefälschte Biografie hinweisen und ausserdem kann niemand was dafür, was gegen ein läuft, denn ich lud diese Idioten nie ein.

Meine Fähigkeiten und die Cleverness sind des Idioten Untergang (Folter, Missbrauch und Versklavung), ausserdem gehört es zum Widerstand gegen behördlichen und justiziellen Willkür und in der Öffentlichkeit (Flüsterpropaganda).

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon thomas » Sa 23. Jun 2012, 19:17

Ich habe genügend Beweise


Dann leg mal deine Beweise auf den Tisch.
Wenn du welche hättest könnte man ruck zuck für Ruhe sorgen.

Fakt ist aber das ausser Luft und viel Theorien, Vermutungen, Spekulationen du 0 Hast = Nichts

lies deine Texte da schreibst du es doch seit Wochen selbst.
thomas
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 23:02

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Sa 23. Jun 2012, 19:24

3 Stufen Bluttest wäre gut, oder Haare und Fingernägel sammeln, wie andere Materialien.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 24. Jun 2012, 20:52

Thomas du bist der letzte Dreck das du einfach alles so hindrehst wie du es braucht.

Meinste ich lass dich ohne Grund noch in mein Forum?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » So 24. Jun 2012, 21:01

Thomas ist jetzt bis ende des Jahres gesperrt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 11. Aug 2012, 13:30

Ave,

da ich jetzt umgezogen bin, erhöhen die Täter die Bestrahlung per Lasermikrofon und aufmodulierten Mikro- bzw Funkwellen, besonders gegen meine Gehirnwellen, d.h. sie beeinflussen diese negativ, was darauf hin deutet, dass sie suizidale Absichten erzeugen (Depressionen und Suizid erfolgt bei ca. 6 Hz). In der neuen Wohnung, welche allerdings besser abgeschirmt ist, wird eine höhere Strahlenintensität erzeugt, damit sie durch die Wände kommen. In mein Umfeld werden folgende Gerüchte (Mobbing) verbreitet:

Entzugserscheinungen vom Alkoholismus
psychisch gestört
depressiv
suizidal veranlagt
autoaggressives Verhalten
nicht Stressresistent
Herzinfarktgefährdet
muskuläre Verspannungen
Reizüberflutung mangels Arbeit
anormale/asoziale Lebensweise
anormale sexuelle Veranlagungen
homo- & bisexuelle Neigungen
Pädophilie
Suchtverhalten
negative Gedankenwelt
sozialer Problemfall
fehlende Freund- & Bekanntschaften
fehlende Liebe
fehlende positive Ablenkungen
fehlende Gesellschaftsfähigkeit (Soziopath)
Bewegungsmangel (Sport etc.)

Da ich den Alkohol seit 98 abgeschworen habe und einen vegetativen Selbstheilprozess entwickelt habe, der Stress und Spannungen abbaut, bekämpfen die Täter diesen mit aller Strahlen- und Manipulationsmacht und produzieren o.g. Absichten, Motive und Krankheiten darauf, da der Selbstheilprozess ihr Geschäft (Wirtschafts- & Spionageinteresse) negiert und aufhebt. Alles gesunde, was mich ausmacht und ich tue, negiert das organisierte Terrornetzwerk und lässt es als schleichend tödliche Krankheit aussehen (Lügen verbreiten, Zeugen kaufen, Bestechung, Falschbehandlung, Desinformieren, Täuschen) bzw. anhören (Infrarot-Laser und Infrarot-Hörgeräte, sowie optischer und akustischer Richtfunk).
Die Täter agieren seit dem Mauerfall aus finanziellen Interesse gegen mich, da die Täter auf Grund meiner Fähigkeiten und Talente sich viel Geld versprechen, angefangen über Drücker und anderen niederen Tätigkeiten und mir eine Karriere suggerieren und viel Geld durch mich verdienen wollen. Vor dem Mauerfall waren es geheimdienstliche Interessen, heute sind es materielle/finanzielle Interessen. Ausserdem sah ich 2007 dem Lasermikrofon direkt in die Linse, welches natürlich beschützt werden muss, weil es mich bestrahlt, manipuliert, meinen Körperschall empfängt und mich in den Suizid treiben soll/muss (s. MfS und deren operativen Vörgänge). Es sind viele Gemeinsamkeiten mit dem Nazitum zu finden (Zwangsarbeit, Vertreibung, Verschleppung, Deportierung, KZähnliche Methoden, wie Folter, Denunzierung, behördliche/medizinische Falschbehandlung etc.). Meine Pflegefamilie war linientreu mit aktiven Nazihintergrund.

weiteres folgt.

PS: mir gehts seit dem Umzug blendend, habe Abschirmmaterial getestet und empfehle mehrlagiges Fiberglasgewebe (mindestens 5-lagig) um Mikrowellen und Laser abzublocken. Baldachine aus o.g. Material gebaut wirkt garantiert und muss nicht geerdet werden.

very nice Weekend @all.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Sa 11. Aug 2012, 16:52

Interessant, da Du gerade von Abschirmmaterial sprichst.........

Ich arbeite jetzt in einem angemieteten Gebäude, in einem angemieteten Büro , welches einem adäquaten Herrn, einer adäquaten Familie , die ich persönlich noch nicht kennengelernt habe , gehört.

In diesen Räumen spüre ich die E-Folter auch noch , aber bei Weitem nicht so intensiv wie bei mir, in meinem zu Hause, da wo ich wohne z.B. oder im Freien .

Es kommt mir so vor , als ob das ein Haus wäre, dass gegen Schall , also fast schalldicht "gesichert " wäre ........

Na, wenn das ein Bauherr, Hausherr freiwillig macht, freiwillig so viel Geld investiert, weiss er doch Bescheid, was "abgeht" .

Das ist mir übrigens in vielen neuen Gebäuden schon aufgefallen- vorwiegend in neuen Geschäftsräumen usw.

Die Fenster sind wahrscheinlich dreifach verglast und liegen meist so hoch, dass man sie nicht öffnen kann ..........

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 12. Aug 2012, 06:33

Ave Sunny,

wenn es ein neues Gebäude ist, dann erfolgt die Abschirmung nach strengen EU-Richtlinien. d.h. es wird wegen alle negativen äusseren Einflüsse abgeschirmt und isoliert, besonders um Wärmeverlust zu vermeiden. Da Laser auch Wärme erzeugt (Lichtstrahl), wird dieser eben geschwächt. Ebenso kann man Wärmeisolierende bzw. feuerhemmende Stoffe verwenden, damit der Laser nicht mehr Dein Körper trifft. Allerdings verwenden Strahlentäter gemeinsam mit dem Laser ein dazugehöriges Taktsignal als Trägerfrequenz, welches in verschiedenen Frequenzen (UHF, VHF, GSM, BOS-Funk, Amateurfunk etc.) moduliert wird. Diese Modulation ist meistens analog (AM). Deswegen werden auch speziele Gewebe und Dämmungen beim Abschirmen von Gebäuden verwendet, auch Stromleitungen werden dadurch besser isoliert (Richtfunk über Stromnetz). Da wird es schwieriger für die Täter, Stromleitungen anzupeilen, deshalb verwenden sie Steckdosen oder elektrische Geräte, um den Richtfunk/Spionage zu garantieren.
Auch Schalldämmung erfolgt durch Doppelverglasung, bringt allerdings bei einer vielbefahrenen Strasse wenig. Schalldichte Kabine bauen ist ebenso eine Möglichkeit, allerdings nicht ganz billig und ziemlich aufwendig (z.B. Gipskartonplatten).

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron