Seite 1 von 2

humor?

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 09:01
von kiara
moin dark, scheint dir is doch noch bissi humor geblieben bei all dem kram den du mir versucht hast zu unterstellen, aber was dich geritten hatte und wie du darauf kamst "schwarze magie hexenscheiss" is mir immer noch net klar??? hatte davon NIE irgendwas angefangen hier drin thema hexe allgemein... nein(

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 09:01
von Anzeige

Re: humor?

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:02
von Darksnow
Ich hab nicht über schwarze Magie geredet ich hab versucht deine Einstellung zu erklären.

Nochmal, wenn ich nicht anrufen oder angerufen werden will dann will ich das nicht. Es gibt E-Mail und es gibt PN Und wenn du solch hilfe bräuchtest hättest du das getan statt mich anzurufen und auszuhorchen.


Ja genau frag Microsoft mal wie die darüber denken. Wegen Leuten wie dir will ich kein Telefonat mehr führen.

Re: humor?

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:03
von Darksnow
Lustig!

Re: humor?

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 10:31
von kiara
kannste doch selbst nachlesen, was du geschrieben hast, falls es net gelöscht wurde. und nochmal DUUUUU hast mich angerufen!!!! ich hatte es dir freigestellt und gesagt, wenn du willst, also verdreh net die tatsachen und lass uns das bissi kraft was sie uns noch lassen net mit so ner kinderkacke verschwenden!

es nützt mir nix, wenn ich für irgend ne abschirmung erdung und steckerscheiss brauche, damit komm ich net klar, da strom + wasser bei mir abgestellt is, sollten sie mich net vorher mit ihren giften ausknocken. und wenn es mich net rundherum abschirmt isses genau wie jetzt auch, wickel ich mich in die aludinger, dann wird die folter höher und härter, wie heut früh auch wieder mal. so als ob sie das ganze bett an die gegenüberliegende wand schiessen mit mir drin fire( also reg dich jetzt mal endlich ab, gibts doch gar net, du stellst es grad so hin als wollte ich täglich mit dir telefonieren...es war 1 x und da das ne ausnahme war, hatte ich es akzeptiert und gut jetzt!!!

bin grad froh, das ich endlich mal nen 1. emailkontakt mit der stephanie hatte die sich so einsetzt aus belgien
Darksnow hat geschrieben:Ich hab nicht über schwarze Magie geredet ich hab versucht deine Einstellung zu erklären.

Nochmal, wenn ich nicht anrufen oder angerufen werden will dann will ich das nicht. Es gibt E-Mail und es gibt PN Und wenn du solch hilfe bräuchtest hättest du das getan statt mich anzurufen und auszuhorchen.


Ja genau frag Microsoft mal wie die darüber denken. Wegen Leuten wie dir will ich kein Telefonat mehr führen.

Re: humor?

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 18:06
von Darksnow
Ach komm dich interessiert es doch gar nicht. Zieh deine Brille auf und such dir nen anderen dummen.

Erdung ist immer angeschlossen.

Und mit den Anrufen das haben wir schon durch.


Jaja du hast Recht und ich bald meine Ruhe.

Re: humor?

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 18:10
von Darksnow
Und neeee das ist kein gift sondern deine Schilddrüse.



Ey pass mal auf kleines ist mir echt scheiß egal was du noch weiter hier schreibst.

Wenn du nicht lesen kannst und dich mein forum nicht mal interessiert dann kann ich dir nicht helfen und mit deiner Einstellung will ich das auch gar nicht.

Lass mich bitte in Ruhe und ich hoffe ich muss mich nicht noch zweimal wiederholen.



Ohh nichts hilft nur heulen und bocken uhh du arme.

Re: humor?

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 11:23
von kiara
heulen??? ich freu mich grad meines nicht mehr vorhandenen lebens...aber immer noch existenz und mit der war ich gestern beim salsa, aber da dich nichts mehr interessiert kleiner, hab ich nur laut gedacht... pfeif(

du gibst ein gutes beispiel ab die letzten tage, wie es auf keinen fall zu einem ende kommen kann!
wenn du nix mehr von mir lesen willst, schmeiß mich aus dem forum hatte ich dir schon 1 x angeboten, da mich hier ja angeblich nix interessiert usw. usw.

meine persönliche empfehlung lieber mal die finger von zeusch lassen, was mehr anrichtet als hilft, denn im zusammenhang mit der folter kommts doppelt oder dreifach schlecht! und ansonsten danke fürs gespräch!!!!
Darksnow hat geschrieben:Und neeee das ist kein gift sondern deine Schilddrüse.



Ey pass mal auf kleines ist mir echt scheiß egal was du noch weiter hier schreibst.

Wenn du nicht lesen kannst und dich mein forum nicht mal interessiert dann kann ich dir nicht helfen und mit deiner Einstellung will ich das auch gar nicht.

Lass mich bitte in Ruhe und ich hoffe ich muss mich nicht noch zweimal wiederholen.



Ohh nichts hilft nur heulen und bocken uhh du arme.

Re: humor?

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 15:02
von Darksnow
Du bist doch echt das letzte. Mach dich bloß ab.

Du bist ja Krank mir deine Fehler anzuhängen.

Ich wette du hast mit deiner Einstellung schon mehrere ins Grab gebracht nur um deine eigene Haut zu retten.

Ich kann Menschen wie dich absolut nicht ausstehen und ich hoffe da kommt mal einer und sagt dir das ins gesicht.

Re: humor?

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 16:58
von kiara
danke fürs kompliment auch noch eine mörderin zu sein...WOW es steigert sich!!!
jetzt erklärt sich auch wieso hier kaum jemand drin is im forum. wenn du die alle in deinen krassen momenten so behandelt hast wie mich die letzten tage...
GRUNDLOS zur sau gemacht und jetzt sogar mörderin...du kennst mich null und laberst dir hier eine beleidigende scheisse zurecht, von jetzt auf gleich, alles GRUNDLOS...einfach mal so abgekotzt, anstatt zu sagen was dich wirklich anpisst!
wenn du sagen würdest: ich glaub nicht das du auch betroffen bist (falls die rotz-elite es dir einredet? ) würd ich ja noch einsehn, aber sooo beleidigend zu werden HAMMER und alles OHNE GRUND!!!!
Darksnow hat geschrieben: und das tollste is wenn man dann fragt: welche fehler? welche einstellung? kommt nicht ein konkretes wort nur so zeusch wie eben grad...
Du bist doch echt das letzte. Mach dich bloß ab.

Du bist ja Krank mir deine Fehler anzuhängen.
verwirrend(
Ich wette du hast mit deiner Einstellung schon mehrere ins Grab gebracht nur um deine eigene Haut zu retten.

Ich kann Menschen wie dich absolut nicht ausstehen und ich hoffe da kommt mal einer und sagt dir das ins gesicht.

Re: humor?

BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 18:32
von Darksnow
Ja weil du es nicht raffst. Du schreibst doch nur die ganze Zeit nur drumherum, fühlst dich andauernd beleidigt und verdrehst die Tatsachen. ich weiß ja nicht ob du nicht richtig lesen kannst, aber ich habe mich mehrmals wiederholt und du ziehst dir wieder irgendwas anderes in bescheuerter Schriftform aus meinen Sätzen und gehst mich an. Ach ja dark und ey warum verstehst du mich denn nicht. dark ich hab doch gesagt das ich es so haben will und wenn du nicht hörst dann schreib ich halt nen haufen scheiße.


Hab schon ein paar Haufen auf den einen kommt es nicht an.

und würdest du wirklich Hilfe benötigen dann hättest du dich nicht so benommen.

Uhh Polizisten angesprochen boahh.

ich hab schon vor zwei Polizeichefs vorgesprochen und die haben gezittert. Und warum, bestimmt nicht weil sie vor mir Angst hatten.
Einer Polizistin hat man die Intimstelle verbrannt in der Zeit in der man das mit mir machte und der jetzt wohl auch über Swetlanas Verein bei Infra ist.
Und frag mal nach dem ehemaligen Polizeichef aus Heiligenstadt.

Also erzähl keinen Scheiß.
Ich hab hier den positiven Umschwung selbst über den Verein erreicht. Nicht du und irgendwer. Ich war das. Ich habe das Bewirkt und sogar dinge wovon du in deinem kleinen egoistischen Leben keine Ahnung hast.

Du bist ja jemand der sich zu fein ist die Realität ein zu sehen und lieber Zaubern tut.

Also mach mich nicht dumm an und hau bloß ab.

Individuen wie du kapiern das eh nicht weshalb ich dich echt rausschmeißen sollte.

Aber irgendwie machst du mich auch traurig.