Seite 1 von 1

echte feiertage....

BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:29
von kiara
was ich wiedermal feststellen durfte, war ...die tatsache die schönsten feiertage in rotz-eliten-kreisen sind definitiv die, wenn du platt wie ne flunder daliegst (was bei mir ja relativ selten passierte seit 2005)....ja die letzte woche waren echte feiertage für die, nichts is doch schöner, als dort hinzuschießen fire( wo eh schon das rohe fleisch is. konnte eh kaum japsen, stimme weg..rumgebellt und fieber usw. usw. und sie haben die größte befriedung (echte feiertage der rotz-elite!!!) immer wieder genau da rein fire( fire( .

ja in den tagen konnten sie ihre ganze armseligkeit wieder so richtig zum ausdruck bringen!!!
ja es war ein echt großes fest, wenn ich schwach darum liege, anstatt wie sonst immer auf achse zu sein "on the run" pfeif( ich war der große wunschtraum unserer möchtegerns das ideale folteropfer, wie es sich eine rotz-elite erträumt!!! eigentlich schade, das solche krankheiten net für immer sind (ironisch gemeint, natürlich! für diese spezies)...........jetzt läuft sie wieder.......

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:29
von Anzeige

Re: echte feiertage....

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 13:40
von infralight
yep lass dich nicht unterkriegen, die feiertage sind die tage, wo am meisten geschossen wird durch diese idioten. ebenso am wochenende, da haben sie ihre tage, deswegen immer ruhe bewahren, cool bleiben und sowenig wie möglich sich provozieren lassen.
wenn ich dies bei mir betrachte, spielen und täuschen sie eh nur dinge vor, die in wirklichkeit nur aus täuschungen und selbstbefriedigungen bestehen, je härter man ist, um so wenig spass haben sie. alles nur eine frage von wahrnehmungen und empfindungen, wovon man sich nicht unterkriegen lassen sollte.

weiter gehts im kampf, umso besser gehts einem auf dem schlachtfeld.
härte zeigen und durchhalten.

LG

Re: echte feiertage....

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 17:00
von Sunny
Kann ich gut nachvollziehen, mir gehts da auch nicht anders .

Haltet die Ohren steif !


Die sollen nur nicht glauben , die könnte sich mit irgendwelchen Ausreden aus der Affäre ziehen !

Ich sag denen immer wieder, dass ich wirklich und wahrhaftig, definitiv keine freiwillige Probandin von irgendwelchen schwarzen illegalen Forschungen , keine Probandin bin, die evt. nur so tut, als wäre es ernst.
Ich bin definitiv keine Schauspieler/in !
Für solche unethischen wie naturquälenden Experimente wäre, bin ich mir nämlich wirklich und wahrhaftig viel zu schade , wie sehr viele andere auch !

Die sollen wissen, dass sie sich wirklich und wahrhaftig strafbar gemacht haben, strafbar machen
(Studientleiter /Versuchsleiter/Auftraggeber/innen/ Clubmitglieder/innen usw. ) und das nicht zu knapp -das Ganze hat ernsthaft , wirklich und wahrhaftig ein bitterböses Nachspiel für die !

Erinnert mich insgesamt auch an das sog. Milgram-Experiment unter Studenten

- davon gibts ja verschiedene Varianten

http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

Also hiermit dann auch noch mal:

Unterlassen Sie das jetzt sofort- stellen Sie sich jetzt wirklich und wahrhaftig freiwillig und machen Sie in jeder Hinsicht mit mir und vielen anderen Betroffenen jetzt wirklich und wahrhaftig reinen Tisch !