Seite 1 von 1

erklärung

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 12:28
von kiara
sunny dafür hab ich auch null erklärung N U L L....wie jemand jemals soooooo tief sinken kann, sowas zu tun...ich hatte auch wieder extrem "schöne" fire( fire( fire( tage

Verfasst: Fr 31. Aug 2012, 12:28
von Anzeige

Re: erklärung

BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 19:25
von Sunny
kiara hat geschrieben:sunny dafür hab ich auch null erklärung N U L L....wie jemand jemals soooooo tief sinken kann, sowas zu tun...ich hatte auch wieder extrem "schöne" fire( fire( fire( tage



Erklärungen dafür gibt es viele, aber Du hast schon Recht das sind doch echte Nullen , Versager/innen auf der ganzen Linie diese erbärmlichen armseeligen dummen korrupten gewaltliebenden Arm-Leuchter, Kotzbrocken.

Übrigens :

Die erschiessen sich mit ihrem 08/15 kriminellen High-Tech-Schnick -Schnack wieder mal fleißig - auch gegenseitig - und beschweren sich auch noch über die vielen Verluste in ihren eigenen Reihen :roll:

Ich kann über die doch nur den Kopf schütteln, die Nase rümpfen.

Die sind so tief gesunken und werden noch viel tiefer fallen , als sie jemals gedacht haben .

Es kann jetzt gar nicht mehr lange dauern, bis wir die ganz los sind.

LG Sunny

Re: erklärung

BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 09:17
von Sunny
Ich frage mich, wieviele dieser korrupten tyrannischen versnobten dummen Kapitalistenschweine, Charakterschweine, Skandalnudeln eigentlich noch qualvollst draufgehen müssen, bevor die ihr kriminelles folterorientiertes 08/15- Equipement , mit dem sie verzweifelt versuchen uns wie den letzten Dreck mißhandelnd , folternd, züchtigend zu versklaven, jetzt endgültig für immer und ewig abstellen und sich mit allem Pipapo freiwillig stellen um ihre Ärsche jetzt doch noch zu retten ! leckmich(

Die haben doch echt nen totalen Sockenschuss - dagegen ist ja Berlusconi
fast schon harmlos ! ((

Würde deren gewalttätige versnobte Dummheit nicht derartig weh tun, könnte man sich über deren arroganten versnobten selbstzerstörerischen Hochmut , ihren erbärmlichen armseeligen versnobten primitiven IQ von 75 - Luxus-Deppen , Bonzen, Banker, Mafiosis - doch echt nur scheckig lachen.


Manoman sind die soooo........ blöde ! :roll:

Erbärmliche armseelige unintelligente verblödete versnobte bekloppte Tyrannen !

http://zitate.net/tyrannei.html