Seite 1 von 1

Live Fernsehen/ Sport

BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 01:27
von Darksnow
Schaut ihr auch Live Fernsehen, zB. Sport oder zurzeit Promi Big Brother, Stefan Raab, Wer wird Millinär usw.?

Mir geht es um Live Fernsehen.

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 01:27
von Anzeige

Re: Live Fernsehen/ Sport

BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 12:39
von sol27
ich schau grundsaetzlich kein fernsehen.
ich bin schnell gelangweilt von dem was andere mir vorsetzen.

Re: Live Fernsehen/ Sport

BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 18:38
von Sunny
Ich schaue öfters fern, ja..........

Unsere Peiniger sind übrigens ganz "spezielle TV-Reality-Fans" , die sehr gerne Dramen verschiedenster Art arrangieren (lassen) und sich am Leid von anderen, wie z.b. von
uns , ergötzen, kriminell bereichern.

Die sehen aber sogleich dafür aus wie
Achmeds Brüdern, Achmeds Schwestern !

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

leckmich(

Re: Live Fernsehen/ Sport

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 00:16
von Darksnow
Sunny da hast du recht.

Bei der Supernanny, Frauentausch, oder der Trödeltrupp, was mir gerade einfällt haben die Terroristen auch gelasert und beeinflusst.


Ok, Sport schaue ich nicht, wenn nur mal kurz rein.

Aber wenn ich Live Fernsehen schaue, wie oben genannt, dann beeinflusst man die Moderatoren auch.


Ich wollte nur wissen ob diese Erfahrung noch jemand von euch gemacht hat.

Re: Live Fernsehen/ Sport

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 11:12
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:Sunny da hast du recht.

Bei der Supernanny, Frauentausch, oder der Trödeltrupp, was mir gerade einfällt haben die Terroristen auch gelasert und beeinflusst.


Ok, Sport schaue ich nicht, wenn nur mal kurz rein.

Aber wenn ich Live Fernsehen schaue, wie oben genannt, dann beeinflusst man die Moderatoren auch.


Ich wollte nur wissen ob diese Erfahrung noch jemand von euch gemacht hat.


Na, so wie es momentan aussieht fällt bei denen erst der Groschen, wenn sie in ihren Särgen lebendig begraben liegen dafür- was d.i.e. eiskalt berechnend tun , ist nämlich definitiv keine Einbahnstrasse, war noch nie `ne Einbahnstrasse- eigentlich hätten die das gleich merken müssen, aber die sind ja inzwischen von ihren verlogenen Drogen, Botox etc.p.p. total gefühlstaub , geldgeil , karrieregeil bescheuert !

Heute steht in der Zeitung , dass erschreckend viele Kinder zwischen 8- 14 Jahren heutzutage depressiv sind !

Dass die ihre eigenen Schicki-Micki-Mafiosi-Gören damit auch mißhandeln, auch foltern , ist diesen dämlichen unintelligenten dekadenten kriminellen Gesocks noch nicht in den Sinn
gekommen, hm ?!

Re: Live Fernsehen/ Sport

BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2022, 09:33
von Schwanenkind
Also ich es den Golfpofis zuzusehen. Es ist unglaublich wie viel Können da dahintersteckt. Ich betreibe Golf auch in meiner Freizeit. Wie man hier erkennt ist der Fitness-Booster von Golf top: https://www.fit4u.eu/fit-durch-golf/. Aber ich mag Golf spielen auch deswegen, weil ich da an der frischen Luft bin.