Seite 1 von 1

anekdoten

BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 01:13
von Egregia C. Laude
aus gegebenem anlass mach i jetz auch mal nen thread hier auf um gewisse dinge zu schildern.

aktueller anlass ist ein potentieller mordanschlag auf mich der sich heute, 21.2.2014 um ca 0:30 ereignet hat, als jemand (mutmasslich aus einem anliegenden haus und aus einem höheren stockwerk) eine volle(!) bierflasche auf die strasse warf die mich volley getroffen hätte, wenn ich weitergegangen wäre, anstatt stehenzubleiben. glücklicherweise blieb ich trotz der zerberstenden bierflasche und der tausenden glasscherben die umherflogen, unverletzt.

nach längerem überlegen hab ich dann erstmals in meinem leben in so einer causa versucht die polizei einzuschalten und zu dem zweck bei der landespolizeidirektion wien angerufen, wo die zuständige journalbeamtin aber keinerlei veranlassung sah, irgendwelche ermittlungen anzustellen um jemand zum geschehensort zu schicken und die spuren zu sichern um allenfalls den täter ausfindig zu machen. obwohl ich betont höflich und sachlich blieb hat die polizistin schließlich nach der abwimmelfloskel "ich hör sie plötzlich ganz schlecht" einfach aufgelegt.

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 01:13
von Anzeige

Re: anekdoten

BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 16:07
von wolfgang23
@egregia, @darky
Ein origineller Nickname, muss ich sagen.
Das lateinische Wort "laus" ist zwar Femininum - aber das sagt erst einmal noch nichts über Dein Geschlecht aus. Mein Nick, bekannt vielleicht von Allmy, ist zumindest in dieser Hinsicht eindeutiger.
Ich bin (mindestens) seit Anfang der Nullerjahre Betroffener von organisiertem Stalking der übelsten Sorte. Den Gebrauch moderner E-Waffen kann ich in meinem Fall auch nicht ausschließen, weshalb ich glaube, hier an der richtigen Adresse zu sein.
Dieser Angriff auf Deine Person war ja richtig heftig!
Wohl eher eine B-Waffe diesmal ;-). So weit ist es bei mir noch nicht gekommen.

Bei mir gibt es diesbezüglich nur Drohungen wie beispielsweise den Hinweis auf Sterbegeldversicherungen in meinem E-Mail-Account.
"Du willst es, du kriegst es" war die neueste Spam, die mich vorgestern erreichte - mit dem Zusatz "Kein Netz ist keine Ausrede mehr" - wohl in Anspielung darauf, dass man mir bei GMX das Netz gekappt hat, die Telekom aber erst einmal keinen Ersatz ausstellte. Ja, unsere Täter können alles und wissen alles...

Re: anekdoten

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 01:01
von wolfgang23
@nicht ganz summa cum laude
Und gib es zu - Du bist ein alter(?) Lateiner.
A, ab, e, ex, de. cum, sine, pro und prae stehen beim?

Re: anekdoten

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 20:57
von Darksnow
@egregia

Da ruft man die 110, ganz einfach und nicht Journalisten der Polizei.


@Wolfgang

Also mit der Telekom hatte ich eigentlich noch nie Probleme, nur mit dem Techniker der Telekom, besonders bei Fremdanbietern.
Wer weiß was die noch so alles für Geld machen würden.