Seite 1 von 1

Homepage-Info

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 12:52
von mallerusch
Hallo nochmals,

hier der versprochene Link zu meiner Homepage, die kaum Fragen zu meiner Person offen lässt:

http://www.sozialterror.de

Sicherlich habe ich Ecken und Kanten und persönliche Eigenarten, die viele Leidensgenoss/inn/en

vielleicht als lächerlich, abstoßend oder menschlich unsympathisch empfinden mögen.

Ich hoffe aber, trotzdem, in unserer gemeinsamen Sache, objektiv mit Euch zusammenarbeiten

zu dürfen.

Liebe Grüße von Dieter

Verfasst: Fr 18. Sep 2015, 12:52
von Anzeige

Re: Homepage-Info

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 00:27
von Darksnow
Naja deine Seite der Kurzfassung die du da aufführst ist sehr unverständlich und man kann daraus schließen das du entweder wirklich von der DDR / BRD seid den 70er Jahren über Strahlung gefoltert wirst, oder auch nicht, oder das du ein Produkt meiner neuen Doktorarbeit bist.

"Rivalisiertes Verhalten des Täters auf das Opfers, worin die Täter und Opfer Position erläutert wird."