Seite 1 von 1

Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 21:27
von Jasmini
Ich muss 24/7 stimmen hören würde mich mal interessieren wer noch stimmen hört und was sagen die zu euch ? Die stimmen die ich höre sagen den ganzen tag "ja"

Verfasst: So 6. Dez 2015, 21:27
von Anzeige

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 19:42
von Darksnow
Meine nötigen mich verbal den ganzen Tag, als ob sie was besseres sind als ich. In Wirklichkeit sind sie nur Neidisch auf mich. Sie sehen mich als Gegner.

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 23:36
von Jasmini
genauso wie bei mir dieses dreckige pack.. Haben ja nix besseres zu tun als uns 24/7 zu besenden mit diesen barbarischen waffen denke auch das sie neidisch sind sonst wuerden die sowas gar nicht erst machen ! Kriminelles pack hoffentlich wird uns bald geholfen das wir die fuer immer los sind !

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 22:11
von Darksnow
Kannst du auch die Zukunft sehen und Menschen in ihrem Sein erkennen?

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 08:02
von LeonardoC

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:55
von Darksnow
Ihr Nervt!

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 19:50
von Darksnow
Kennst du den hier? Der sollte ein Buch von mir schreiben!

Bild

Re: Wer hört alles Stimmen?

BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 22:56
von wolfgang23
Mind Control Opfer sind wir Betroffenen vermutlich alle. Mind Control - das betrifft die gesamte Bevölkerung. Nur merken die meisten nichts davon. Es reicht völlig, den Fernseher einzuschalten. Nur zum Beispiel.
Bild
Was mich an diesem Schema ein wenig stört ist der kleine Überschneidungsbereich zwischen organisiertem Stalking und electronic Harassment. Zumindest alle E-Waffen-Opfer, die ich kenne, werden auch gestalkt. Und kein vermeintlich "reines" Stalking-Opfer kann sicher davon ausgehen, nicht auch Zielobjekt von E-Waffen zu sein. Selbstverständlich auch ich selber nicht.
Meine Frage an die Voice-to-Skull-Betroffenen: Gibt es bei Euch auch E-Waffen-Bearbeitung und organisiertes Stalking?

Eins jedenfalls ist sicher: "Da draußen" gibt es Geschehnisse, die sich 99,9% der Menschen nicht im entferntesten vorstellen können. Ich persönlich beneide diese Menschen. Meine zwanzig(?) letzten Jahre hätte ich auch ohne stalkendes Ungeziefer und in mein Leben gaffende Arschlöcher herumgebracht. Meine Wut ist überwiegend der verdammten Überflüssigkeit dieser Existenzen und ihrem völlig sinnlosen Handeln geschuldet.

Wir gewöhnlichen Betroffenen des Zivilterrors nehmen zumindest mehr oder weniger deutlich wahr, dass gegenwärtig die scheinbar selbstverständlichsten Errungenschaften von Demokratie und Aufklärung plötzlich ins Gegenteil verkehrt sind und die elementarsten Grundrechte, zwischenmenschlichen Regeln und Werte nicht mehr existieren. Unser Dasein hat sich in einen fremdbestimmten, überflüssigerweise auch noch von sadistischen Voyeuren begafften Höllenpfuhl verwandelt, aus dem heraus man allenfalls noch mit adäquater Gegengewalt reagieren kann.
Ja, hütet euch. gaffende Affen!
Was da stattfindet ist ein einseitiger Bürgerkrieg. Ein organisierter Haufen perverser Krimineller führt planmäßig einen bewaffneten Angriffskrieg gegen uns.
Und manche Betroffene befinden sich im Auge des wütenden Orkans!
Mein Tip nicht nur für die Voice-to-skull Geschädigten ist die Rapunzel-Geschichte von Frau Heinzelmann. Sie gibt ein wenig Aufschluß hinsichtlich der Interessen unserer Peiniger. Es soll Spieler und Gegenspieler geben. Aber lest selbst und lest aufmerksam. Das Ganze klingt scheinbar etwas "verrückt". Aber ganz bewusst "verrückt" und somit nicht ohne Grund. Wenn man sich von Anfang an hineindenkt, ist es hochinteressanter Lesestoff.
http://www.rapunzel-und-die-gehirnzwerg ... ngriff.pdf
http://www.rapunzel-und-die-gehirnzwerg ... reiung.pdf