Seite 1 von 1

Erfahrungen im Umgang mit Amtsarzt

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:29
von GabiMa
Hallo LeidensgenossInnen,

ich erhielt heute die Aufforderung mich amtsärztlich untersuchen zu lassen, ansonsten mir der Führerschein entzogen wird. Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Schwester und ich haben nur versucht, uns gegen diese unerträgliche Folter zu wehren. Anscheinend werden - was ich so in Opferberichten lese - alle Opfer mundtot gemacht, indem man sie zwangspsychiatrisiert. Habt Ihr Tipps, wie man sich diesem Arzt gegenüber verhalten soll? Danke und Lg GabiMa

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 18:29
von Anzeige

Re: Erfahrungen im Umgang mit Amtsarzt

BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 09:12
von wolfgang23
@GabiMa
Wie wurde denn diese Aufforderung genau begründet?
So einfach kann das doch nicht gehen.
Besteht eine Rechtsschutzversicherung?
Ich würde mir einen Anwalt nehmen und erst einmal Rechtsmittel einlegen (Einspruch bzw. Widerspruch).