Seite 1 von 1

Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir

BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:25
von Darksnow
Ich habe das. Wer sich mit mir anlegt, der legt sich mit meinem Verstand an. Oder auch Gott.


Also. Ja, Nein, Vielleicht.

Wurdest Du mal gefoltert?
Hast Du das Recht mir weh zu Tun?

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:25
von Anzeige

Re: Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir

BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2018, 04:13
von anonymm
Ja, heute abend so um 18 Uhr kam wieder ein Schuss! 980 Dezibel.

Ich glaube sogar, dass die Straße heute auch bestrahlt wurde. Die Nachbarn streiten dann oder hören ewig laut Musik. Meine Kinder sind dann anders, müde oder können sich nicht auf die Schule konzentrieren.
Und wenn ich auf meinem Namen bestrahlt werde und dann noch im Supermarkt oder von der Wohnung, dann geht gar nichts mehr. So wie heute.

Ibuprofen nehme ich dann, das leitet die Strahlen schneller raus.