Seite 1 von 1

Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 21:32
von Darksnow
Verändert man eure Stimmlage indem man eure Stimmbänder, wie auch Gaumen über die Pulsstrahlenenergielaser sanft durch Vibrationen zum schwingen bringt, oder in eure Lunge damit eindringt?
Wollen euch die Machtjunkies auf diese Weise weiß machen, das ihr eine gespaltende Persönlichkeit hättet? Oder macht man euch damit vor anderen Lächerlich?

Hier könnt ihr eure Erlebnisse dazu berichten!

Zwei Antworten sind möglich!

Verfasst: Do 22. Jul 2010, 21:32
von Anzeige

Re: Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 07:43
von Sunny
Man verändert meine Stimme häufig, manchmal erkenne ich sie gar nicht mehr.

Der Schweizer Akzent, den sie mir manchmal in meine Tonlage legen , ist schon außergewöhnlich, da ich weder in der Schweiz lebe , gelebt habe, noch sonstige Kontakte mit Schweizern pflege.

Ausserden vemischt sich mit der Stimmveränderung auch hessisches Plattdeutsch sowie Pfälzerplattdeutsch - und manchmal auch bayerisches Plattdeutsch............. also 4 unterschiedliche Dialekte insgesamt.

Re: Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 20:14
von Darksnow
Wer weiß wer bei dir alles am werk ist...

Post Hypnotische Botchaften nennt man das auch. Du musst da häufig das aussprechen was man auf dich einspricht!

Re: Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 07:34
von Sunny
Darksnow hat geschrieben:Wer weiß wer bei dir alles am werk ist...

Post Hypnotische Botchaften nennt man das auch. Du musst da häufig das aussprechen was man auf dich einspricht!


Ich weiss wer an mir "herumwerkt" und die wissen, dass ich weiss, wer sie sind............ :mrgreen: