Seite 1 von 1

Bedienen ständig Autofahrer ihre Hupe in deiner Nähe?

BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 15:14
von Darksnow
Bringen die Terroristen / Machtjunkies Autofahrer in eurer Nähe dazu ihr Warnhupe sinnlos zu betätigen, oder ehr Befehlen die Terroristen den Autoführern dies zu tun?

Meistens tun die Terroristen / Machtunkies dies um ihr Opfer abzulenken und zu irritieren, indem sie dem Opfer noch etwas dazu einreden und auf das Opfer speziell einschießen um es auch einzuschüchtern (zB. Dieser Autofahrer würde bewusst mitwirken und sich outen). Bei mir tun sie dies auch oft für einmal hupen, was ein "Ja" und zwei mal hupen für ein "Nein", bei einer Fragestellung bedeuten soll!

Tja das zu ihren Rechten, die sie nicht haben!

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 15:14
von Anzeige

Re: Bedienen ständig Autofahrer ihre Hupe in deiner Nähe?

BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 14:20
von Egregia C. Laude
mhm. also dass is jetz aber interessant. denn mir fällt da grad was ein von meinem verstorbenen kumpel. der hat mir stets davon berichtet, dass "alle unter einer decke stecken und gegen ihn arbeiten würden". tatsächlich war es wirklich so, dass es unverhältnismässig oft vorkam, dass leute, an denen er vorrüberging, plötzlich zum husten anfingen oder ausspuckten. mit deiner info, dass diese leute in wahrheit nur (wie Du schon bei einer anderen fragestellung in den raum gestellt hast) dazu (durch bestrahlung) animiert wurden, erklärt sich, weshalb er diesen eindruck gewinnen musste^^ Danke darksnow!