Seite 1 von 1

Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 23:51
von Darksnow
Macht man dich auf gut Deutsch in bestimmten Situationen nervös, also ehr wendet man die Laserwellenstrahlen an dir so an das ihr kollabierende Zustände bekommt wie Zittern und weiche Knie?

Wie man das anstellt kannst du hier nachverfolgen und solltest mal bei solchen Zuständen aufpassen, ob dies Symtome auch auf diese Art zutreffen, weil Herzflattern hat jeder mal und nervös werde ich auch schon mal von alleine: viewtopic.php?f=3&t=385#p1792

Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 23:51
von Anzeige

Re: Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 23:56
von Darksnow
Mit mir macht man das sehr oft wobei ich anfangs erst noch dazu erwähnen muss, das dies auch vorkommt wenn ich mich unter Wiederstände bewege, ob Metall oder Bäume ectr.! Dann schlägt der Laser unkontrollierter in mich ein! Vieleicht kann dazu jemand anders noch seine Erfahrungen schildern. Nervt echt oft dabei alleine dazustehen, dem nachzugehen!

Re: Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 21:57
von zausb18
Bei mir ist es ein Herzrasen, bei dem ich anfangs dacht es wären Panikattacken. Mittlerweile ist mir klar was es ist.....

Außerdem dachte ich anfangs der ganze Boden und Wände wackeln oder vibrieren.

Re: Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 15:49
von anonymm
Die schicken Gefühle, wie z.B. Angst u Panik. Das kenne ich sehr gut und hatte ich einmal ganz heftig mit Halluzinationen. Auch als Kind. Angst wird geschickt wenn ich im Arbeitsamt war und dann schicken die einen die Strahlen. Auch bei der MutterKindKur war es heftig. Stottern, zittern. Das sind alles die Strahlen[url][/url]