Seite 1 von 1

Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?

BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 00:23
von Darksnow
Ich meine damit Reflektierende und Absorbierende Metalle, wie auch Blei!

Hast du dich selber schon einmal mit Metallen gegen die Strahlen- Welleneinstrahlung geschützt, oder tust du es seit du weißt durch Mikrowellenwaffen wie Ähnliches verfolgt zu werden, oder bist du schon mal in einem Abgeschirmten Bereich gewesen und hast Unterschiede bemerkt?

Bitte mache nach und nach eine kleine Beschreibung darüber wie du dich geschirmt hast und welches Resultat du dabei empfunden, gefühlt, verpürt hast!

Verfasst: So 19. Sep 2010, 00:23
von Anzeige

Re: Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?

BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 07:36
von Sunny
Ich verwende nur ein paar 2 Euro -Stücke, die ich mir in meine Hosentaschen, rechts und links stecke - 2 Euro Stücke haben den größten Kupferanteil- vielleicht sollte ich die mir nachts unter Kopfkissen legen, hm.........

ach ja und viel Haarspray- ich denke Haar-Gel dürfte zur Abschirmung des Kopfes auch gut wirken.........

Re: Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?

BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 13:54
von Darksnow
Sunny, deine Antwort muss ich leider wieder löschen. Es geht hier um Metalle und der Abschirmresultate und nicht Haarspry, wie Euromünzen, die viel zu klein sind wenn sie nur in der Hosentasche stecken. ist ehr ein anziehender Punkt. Du sagtes am Telefon doch das du Wäscheleinen benutzt. So was in der Art solltest du auch schreiben und mit einem Kreuzien dies bestätigen ob es hilft oder nicht. Aber wie es aussieht hast du sonst noch nichts dergleichen zu erzählen, weshalb ich vorschlage du lässt die Frage erst mal aus, bis du damit mal eine Feststellung gemacht hast!

Re: Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?

BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 14:19
von Sunny
Stimmt, Darksnow- die Wäscheleinen unter meinem Bett , zum Ableiten der elektromagnetischen Strahlung , haben mir auch sehr gut geholfen und spasseshalber habe ich mir mal einen spitzen Helm aus Alufolie gebaut- da war ich aber ganz alleine zu Hause ;) - der hat auch gut gegen den Ultraschall-Mind-Fuck , den sie uns per Mind-Control und Bugging-Operationen einflössen wollen geholfen- damit da konnte ich gut entspannen.

Heute brauche ich das nicht mehr, es werden von Tag zu Tag ja immer weniger Cyber - Stalker , die mich belästigen- die wissen , dass mit mir definitiv nicht gut Kirschen essen ist, wenn menschenverächtlich , lebensverächtlich gehandelt wird und die wissen, dass ich mir das nicht bieten lasse, nicht bieten lassen brauche, nicht bieten lassen werde, was die sich anmassen zu tun ;)