Seite 1 von 1

Behindert man dich beim Essen?

BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:47
von Darksnow
Also mich behindert man sehr oft beim essen, oder gerade da! Man schießt mir auf die Arme und Hände mit einen Betäubungslaserstrahl, damit ich das Essen von dem Besteck fallen lassen muss, weil ich das Besteck nicht mehr halten kann. ich muss das Besteck falsch führen, damit ich das Essen nicht aufnehmen kann und das geht dabei sehr schnell und ruckartig.
Man schießt mir auf das Genick, damit ich nicht gerade sitzen kann. man schießt mir in die Augen, damit sie vibrieren. Die letzten beiden Dinge tut man mir meistens an, damit ich abgelenkt bin und den Schmerz wie Suggestionen intensiever verspüre.
Man schießt mir sogar einen Betäubungsstrahl in den hals, Zunge, Unterkiefer, damit mir das Essen wieder aus den Mund fällt weil alles betäubt ist.
Man schießt mir in den Magen, damit mir schlecht wird und ich mich manchmal davon übergeben muss. Natürlich lacht man mich dabei noch aus!
Und man schießt mir irgendwie so in den schluckapperat, das ich mich verschlucke, oder das Essen wieder ausspeien muss!

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:47
von Anzeige

Re: Behindert man dich beim Essen?

BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 11:04
von Sunny
Mir geht es genauso- es gab Zeiten, da konnte ich kaum einen Bissen zu mir nehmen bishin zur beginnenden Magersucht............

Re: Behindert man dich beim Essen?

BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 13:24
von Egregia C. Laude
Darksnow hat geschrieben:Und man schießt mir irgendwie so in den schluckapperat, das ich mich verschlucke, oder das Essen wieder ausspeien muss!


also von den anderen von Dir angeführten punkten hab ich gottlob nix in erinnerung/erfahren.
sehr wohl aber bei dem zitierten:
vorige woche war das zweimal der fall. aber nicht beim essen, sondern beim trinken. dabei kam dann was in die luftröhre, sodass ich einen starken hustenanfall bekam und danach -zum ersten mal in meinem leben - sogar für kurze zeit (ca. 30-60 sekunden) komplett(!) das bewusstsein verlor.