Seite 1 von 1

Musstest du dich schon mal übergeben?

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 14:57
von Darksnow
Oder sollst du dich übergeben?

Die einfachste Frage dazu ist, ob dir schon mal schlecht durch die Strahlung wurde. Wenn man dies auf dich herausreizt setzt man dich sehr hohen Strahlenwerten aus.

Von Mensch zu Mensch ist es unterschiedlich ob sie erbrechen, oder nicht. Das hat was mit der Muskel und Sehnenkraft des Einzelnen zu tun. Wie auch mit der Unterbewussten Einstellung (Willenskraft) nicht erbrechen zu müssen bei Gleichgewichtstörungen zum beispiel, wie Seekrankheit.

Du musst dir dabei vorstellen das deine Schleimhäute und besonders die Schilddrüse elektrisch erwärmt werden und dadurch ein Brechreiz entsteht.

Bester Tipp dagegen in unserem Fall ist Bewegung und Dehnung des Körper. Und wenn ihr schnell irgendwo hinlauft. Die machen das meist nicht sehr lange, sondern bereiten dich auf etwas vor.

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 14:57
von Anzeige

Re: Musstest du dich schon mal übergeben?

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 15:00
von Darksnow