Seite 1 von 1

Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 22:50
von Darksnow
Also diese Frage geht erst mal an dich Wolfgang, ehr ist es eine Antwort von mir.

Also Allmystery Modertator-en besteht nur aus Hartz 4 Empfängern, die ihr Geld damit verdienen Daten ihres Forum an dritte zu verkaufen.

Oder was meinst du warum die mich oder Dich nicht in ihrem Forum wollen?


Meine Antwort ist: Weil wir geschäftsschädigend sind. Sie verklagen uns nicht mal wenn wir sie stören, aber ich kann das auch gerne mal ausprobieren, wie weit sie bereit sind zu gehen. Sie zeigen uns nicht im Rechtssystem an, weil sie ansonsten zugeben müssten etwas illegales zu betreiben, oder mehr illegales zu erschaffen.


Im ganzen kannst du dich nach einer gewissen Zeit über deinen Computer, also den selben Computer wieder bei Allmystery anmelden, was entweder zeigen würde das sie ein schlechtes System benutzen, oder das System so benutzen das sie Überhand haben.
ID Adressen sind unwirksam bei einem sehr guten Foren System, über den selben Computer des Angreifers.
E-Mail Adressen erfassen sie nur auf Wunsch (Allmystery), so wie ich fest gestellt habe. Und Juser die verschiedene ID Adressen anwenden, mit verschieden E-Mail Konten und versucht haben mit verschieden Pseudonymen dort angemeldet zu bleiben wurde trotzdem entdeckt und gesperrt.

Also was ist Allmystery.de?
Eine kriminelle, oder terroristische Organisation?

Verfasst: So 8. Mär 2015, 22:50
von Anzeige

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:10
von wolfgang23
Ich sehe erst heute, dass Du hier eine Frage an mich gerichtet hast.
Allmystery dient, wie ähnliche Foren, der Kanalisierung bestimmter, in der Gesellschaft frei fluktuierender Gedanken und Vorstellungen von Vorgängen, die sich unter dem Begriff "rätselhaft" oder "geheimnisvoll" zusammenfassen lassen. Rabulistisch geschulte, bezahlte Agenten sitzen dort Gewehr bei Fuß, um staatlicherseits oder privat unerwünschtes Gedankengut gegebenenfalls verbal zu neutralisieren und zufällige Leser im Sinne der jeweiligen Vorgabe zu desinformieren.

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:18
von Darksnow
Ne sie haben Angst. Sie haben einfach Angst. Sie haben zum Beispiel Angst das ich alleine ein System ihrer Gruppe zerstören könnte. Sie Töten lieber einen wie mich, als sich selbst zu opfern. Nur das ich Real bin und die aufgebaut sind aus (wie es mein Terrorist sagt) virtueller Scheiße. post(

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:30
von wolfgang23
Töten werden sie dich nicht. Sie sind ja einfach nur Folterknechte.
Und natürlich haben sie Angst. Angst vor dem Tag, an dem der ganze Laden auffliegt.

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:43
von Darksnow
Doch sie wollen mich Töten. Klar könnten sie es einfach tun, aber sie tun es so als wäre es ihnen nicht bewusst.

Mit Töten meine ich umbringen. Mein Leben nehmen indem ich nicht mehr existiere!

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 23:18
von wolfgang23
Die bringen dich nicht um. Das hätten sie schon lange tun können aber sie machen es nicht.
Weil sie dich für ihre Versuche brauchen - genau wie mich und all die anderen Opfer. Wenn sie VOR Ende der Versuche auffliegen, werden wir wahrscheinlich Glück haben. Aber zum Ende ihrer Versuche sind wir vermutlich dran. Deshalb müssen wir hier und heute dafür sorgen, dass wir im Internet mit unserem Protest präsent sind. Das Internet vergisst NICHTS!

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2016, 03:05
von Darksnow
Also ich werde nicht für Versuche missbraucht. Man Missbraucht mich wenn man denkt mich missbrauchen zu können. Ich werde nur zum Spaß missbraucht. tschüssi(

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 04:18
von wty123
dfwfe

Re: Allmystery.de Hauptsatz "unterlassene Hilfeleistung"

BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2019, 18:11
von peterwang
Ich wollte immer ein netter Kerl sein, ich habe niemanden verletzt und niemand darf mich auch verletzen