Seite 1 von 1

Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 13:07
von Fritte
Hallo, ich bin Fritte,

ich wurde im Zuge einer Serviceleistung für dieses Forum, bei der eine routinemässige Inaugenscheinnahme des Forums stattfand, aus verschiedenen Gründen hier als zusätzlicher Moderator eingesetzt.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Fritte

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 13:07
von Anzeige

Re: Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 15:34
von Darksnow
Habe ich irgendwas verpasst, oder wie kommst du zu dem Recht dich hier einfach zu einem Administrator zu benennen.
Warum bekomme ich von Forenking dazu keine Information?

Re: Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 15:59
von Darksnow
Ok ich habe mir erst einmal deine Funktionalität angeschaut was soweit ganz sauber ist. Trotzdem habe ich unterbunden deinen Benutzernamen ändern zu können. Bis auf weiteres warte ich erst einmal ab was Forenking dazu sagt, wer du überhaupt bist. Ansonsten bin ich gezwungen dich zu löschen.

Vorab, keine Beleidigungen, zweideutige Anspielungen (Beleidigungen), sinnlose hinauszögernde Diskusionen, wie Juser vergraulen.
Ähhm,das ist alles was mir gerade einfällt.

Du musst verstehen das wir hier viele Gäste hatten und nicht nur hier im Forum, die es nur zu gerne darauf anlegen unsere Nerven zu überstrapazieren.

Sei es erst mal dabei das wir meinetwegen alle hier und weitere Schizophren sind. Dieses Forum soll uns helfen, besonders dabei das zu verarbeiten was wir erleben.

Danke für dein Verständnis.

Re: Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 17:44
von Fritte
Ich habe mir das nicht ausgesucht und mache auch nur was man mir sagt.
Ich werde hier ein bisschen auf Ordnung achten ggf. Leute in ihre Schranken weisen, wenn es wieder mal ausartet.
Das ist halt mein Job.

Ihr werdet euch wohl an meine Anwesenheit gewöhnen müssen.

Fritte


Re: Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 18:43
von Darksnow
Mag Ok sein, aber wenn ich von Forenking keine Bestätigung bekomme, werfe ich dich automatisch raus.

Ich meine das nicht böse aber du verstehst dich sicherlich selber in Sachen Regeln und Gesetze.

Re: Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 19:05
von Fritte
Was hat Forenking damit zu tun?

Re: Moderation

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 19:44
von Darksnow
Diese Antwort und das freigeben und verschieben von mir gesperrten Beiträgen reicht mir aus um diesen Hacker hier herauszuschmeißen.

Erlebe ich das noch einmal in dieser Art gehe ich zur Polizei.