Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Zwingt man dich zum Zittern? Schockt man euch?

Ja sehr oft, obwohl ich dies vorher gar nicht kannte. Die Symtome habe ich kontrolliert und sie stimmen fühlbar auch mit der Beschreibung überein!
3
100%
Ja das taten sie sehr oft, aber die letzte Zeit nur noch in bestimmten Situationen wo ich normal Früher auch immer ruhig geblieben bin. Ich habe die Symptome kontrolliert und sie stimmen mit der Beschreibung überein!
0
Keine Stimmen
Nein das trifft auf mich nicht zu! (Beschreibe, auch wie lange du dich verfolgt fühlst!)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

Beitragvon Darksnow » Sonntag 19. September 2010, 00:51

Macht man dich auf gut Deutsch in bestimmten Situationen nervös, also ehr wendet man die Laserwellenstrahlen an dir so an das ihr kollabierende Zustände bekommt wie Zittern und weiche Knie?

Wie man das anstellt kannst du hier nachverfolgen und solltest mal bei solchen Zuständen aufpassen, ob dies Symtome auch auf diese Art zutreffen, weil Herzflattern hat jeder mal und nervös werde ich auch schon mal von alleine: viewtopic.php?f=3&t=385#p1792
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

Beitragvon Darksnow » Sonntag 19. September 2010, 00:56

Mit mir macht man das sehr oft wobei ich anfangs erst noch dazu erwähnen muss, das dies auch vorkommt wenn ich mich unter Wiederstände bewege, ob Metall oder Bäume ectr.! Dann schlägt der Laser unkontrollierter in mich ein! Vieleicht kann dazu jemand anders noch seine Erfahrungen schildern. Nervt echt oft dabei alleine dazustehen, dem nachzugehen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

Beitragvon zausb18 » Dienstag 21. April 2015, 22:57

Bei mir ist es ein Herzrasen, bei dem ich anfangs dacht es wären Panikattacken. Mittlerweile ist mir klar was es ist.....

Außerdem dachte ich anfangs der ganze Boden und Wände wackeln oder vibrieren.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 15:39
Wohnort: Bremen

Re: Zwingt man dich zum Zittern? Schock!

Beitragvon anonymm » Dienstag 12. März 2019, 16:49

Die schicken Gefühle, wie z.B. Angst u Panik. Das kenne ich sehr gut und hatte ich einmal ganz heftig mit Halluzinationen. Auch als Kind. Angst wird geschickt wenn ich im Arbeitsamt war und dann schicken die einen die Strahlen. Auch bei der MutterKindKur war es heftig. Stottern, zittern. Das sind alles die Strahlen[url][/url]
anonymm
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 03:55

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Dienstag 12. März 2019, 16:49


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz