Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Ja sie machen das ständig
0
Keine Stimmen
Ja ab und zu
2
28%
Nein noch nie
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 22. Juli 2010, 23:00

Befiehlt man euch oft unterbewusst Schalter (Lichtschalter, Radioschalter, Fernbedienung usw.) zu betätigen? Z.B.: "Drück", "Schalt" und eine Reaktionseinschuss auf die bestimmten Gliedmaßen zur Aktion!
Oft machen die Machtjunkies, Terroristen das Spaßeshalber oder einzubläuen eine gegebene Situation nicht passend, wie auch unangenehm für das E-Folteropfer wäre, um ihm ein schlechtes Gewissen einzuhauchen, wie auch als Aussetzer zu irritieren und abzulenken, als Machtbeweis der Verfügung über die Bewegungsaktionen des E-Folteropfers.

Ich bitte alle nochmals daran zu erinnern den eigenen Stolz beiseite zu legen und zu zu geben das man sich so führen lässt. Wir sind alle nur Menschen. Natürlich kann man das umgehen mit der richtigen zeitlich Gedanklichen und inneren Einstellung, was aber nicht heißt das wir perfekt wären dies zu überwinden. Immerhin gibt es dann auch einen Unterdrückungsschmerz, der meist unbewusst haften bleibt! Ich sage dazu auch immer Kopfkrampf!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Beitragvon MingaManga » Sonntag 25. Juli 2010, 11:44

Hallo,

bei mir heißt es seit 2 Tagen: "Nimm den Hut ab" :-) Wenn ich das mal 10 Sekunden mache kommt als Antwort - "Jungs, jetzt" und schon spühre ich Druck an den Schläfen.

Seit ich den Hut habe kommt auch noch ein weiterer Satz: 1000 mal mindestens am Tag: "Du gehst uns auf den Sack".

Sonst sind´s bei mir mehr Drohungen - Wenn ich etwas tue suchen sie eher Fehler, was ich beim Tun falsch mache.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Beitragvon Darksnow » Sonntag 25. Juli 2010, 21:12

Minga Manga, hat man dir nie befohlen sinnlos den Lichtschalter zu betätigen auch wenn es eigentlich Taghell ist?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 25. Juli 2010, 21:12


Forenking.de
 

Re: Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Beitragvon MingaManga » Sonntag 25. Juli 2010, 23:14

Nein, eigentlich noch nie, da sind sie eher sauer, wenn ich das mache, da kann ich teilweise Stimmen unterbinden, wenn ich das sehr schnell mache - ein, aus, ein, aus
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Beitragvon Darksnow » Sonntag 25. Juli 2010, 23:46

Na dann haben sie wohl eine primitive Technik und du veränderst das elektr. magnetische Feld, worauf die Laser eingestimmt sind. Machst du Licht an, gibst du Strom dazu, machst du Licht aus nimmst du ihn wieder und die Erdung ist auch dabei aktiv. Sie nutzen ja alle Stromquellen in der Umgebung um ihre Laser zu stabilisieren. Ich denke die Laser wirken wie ein Strudel wie der Bludorf das glaube auch schon erklärt. Die Terroristen benutzen Handyfrequenzen, was auch Elektrizität in der Luft ist als Trägerwelle um ihre Laser besser und weiter aufbauen zu können.

Mir suggestieren sie oft das ich unbewusst z.B. Lichtschalter drücken soll, oder die Fernbedienung benutzen muss!

Aber vieleicht merkst du das auch noch nicht so, weil du gerade erst mit der Abschirmung anfängst. Es ist auch schwer zu merken, oder zu unterdrücken! Man löst ja nebenher eine Aktion in deinem Kopf mit einer Überdosis Elektrizität aus und diese Elektrizität musst du abbauen indem du eine handlung ausführst oder einen Black Out wie bei einem EMP bekommst. Die Handlung reden sie dir dann unterbewusst ein, wie zB. Drück, oder Nimm, oder Lauf, Oder Hör, oderoderoder.


Eine Starkstromleitung hat ein elektromagnetisches Feld im Durchmesser von ungefähr einem Meter bei 50Hz und dieses Magnetfeld nutzen die Terroristen um ihre Laser zu führen und besser aufzubauen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Befiehlt man euch oft Schalter zu betätigen?

Beitragvon Sunny » Montag 26. Juli 2010, 08:37

Darksnow hat geschrieben:Minga Manga, hat man dir nie befohlen sinnlos den Lichtschalter zu betätigen auch wenn es eigentlich Taghell ist?


Jetzt wo Du dannach fragst...........

Mit mir können die das nicht machen, aber mit meinem Lebenspartner machen sie das immer-
er macht das Licht in der Küche, im Bad und im Büro immer an, obwohl es taghell ist ........
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Montag 26. Juli 2010, 08:37


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz