Columne

Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Columne

Beitragvon T.R. » Sonntag 25. Dezember 2011, 20:30

Hahaha ohh mein Gott ich musste echt Herzhaft Lachen als ich das laß.


David schreibt.
Weiß auch nicht, irgendwie hast du Psychische Probleme.




Und dann diesen Post auf deinem Blog laß

Da muss mein Vater wieder schniefen und man blockiert die Maus, aus reiner Beruhigung.


oder

Ich soll schreiben, willkommen in Deutschland, weil sie das aus meiner Kriegsführung nur zu gerne benutzen um sich selbst damit zu beruhigen.


oder

Die lachen fröhlich und sagen seid dem das alles wäre nur ein Spiel, völlig im kranken Ton.
Es ist wieder die selbe Person. Ich soll schreiben sie hätte mich extra für Weihnachten gebucht.
Sie sagt erst sie wäre GIGA und dann die rachedurstigen Bibliothekare.


oder

eine frau sagt in männerstimme sie käme damit klar das ich alles ausschreibe. versetzt mir noch zwei schüßße und sticht dazu wie sagt es auch was sie tut.


oder

jetzt verbrennt man mich und redet cool und langsam auf mich ein.




Und da nimmst Du Psychisch Kranker dir heraus andere so zu Titeln?

Ohhhh nur weiter so.

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung. Leider hast du auf deinem Weg das abbiegen vergessen.

Das Spiegelbild deiner eigenen Worte als Psyschich Krank zu bezeichnen ist ein Hohelied Wert.


Leb doch einfach nach dem MOTTO:


"Wie geht es dir? Du warst doch längere Zeit nicht mehr beim Psycho, nicht?"
- "Ja das ist wahr. Aber nun geht es mir wieder sehr gut.
Ich habe mir nämlich früher eingebildet, ich sei ein Auto. Das ist glücklicherweise vorbei."
"Was hat denn geholfen?"
- "Hypnose!"
"Und jetzt hast du keine seelischen Probleme mehr?"
- "Nein. Keine Probleme mehr mit der Zündung, dem Vergaser oder der Batterie.
Jetzt als Straßenbahn fällt das ja alles weg."
T.R.
 

Re: Columne

Beitragvon Darksnow » Montag 26. Dezember 2011, 00:44

Ich kann alles besser als du und bin auch mehr wert.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Columne

Beitragvon Bild » Montag 26. Dezember 2011, 20:18

Also was du da unten so schreibst und überhaupt in dem zugehörigem Thread das ist wirklich "viel besser und mehr Wert" als du selbst erahnst.



LED / Led zur Ablenkung der Laser

Beitragvon Darksnow » Montag 26. Dezember 2011, 10:48
Es ist lange her das ich eine Led benutzt habe. Aber als ich noch fast nichts unwissentlich über Abschirmung und Blockung dieser Laser wusste, soweit ich dazu noch fähig war, half mir eine einzelne Led sehr.
Da war ich in der Psychiatrie.
Kurz vorher bestellte ich mir diese da ich danach im Netz mich erkundigte.

Man traktierte in der Psychiatrie, den zweiten Aufenthalt, immer bestimmte Stellen, wie meine Oberschenkel und Füße um mich damit zu quälen und besonders die Zeit zu nehmen klar denken zu können.
Ich durfte sogar jemanden helfen der starke Probleme hatte, aber diese hier haben mich den Tag sosehr verbrannt das ich mich entschuldigen musste nichts tun zu können um diese etwas Lebensraum zu geben. Das tut mir heute noch weh.

Man traktierte mir also einzelne Stellen, weshalb ich dann eine Led, weiß nicht mehr wie es dazu kam das ich dabei hatte, auf diese Stellen mit Klebeband klebte.
Wohl beschäftigten sich die Terroristen in dieser Zeit kaum mit mir und ließen den Laser einfach im Abstand auf einen Arterien Puls einfach traktieren während sie einen Ablauf von Dingen über Knochenschall nebenher laufen ließen, oder einfach um sich abzulenken auf mich einredeten.

Es war sehr schlimm für mich, auch andere Dinge.. worüber ich heute noch nicht reden kann, die ich erleben musste.


Diese Led, ich habe ein Bild angefügt bestehen aus zwei kontakten. Und die Laser werden von diesen kontakten förmlich angezogen.
Wer also bastel Ideen hat, der sollte sich Led's zulegen und über die Fläche verteilen.



Soviel geistiges Unwissen in einem einzigsten Post. Befasse dich rechter mal etwas mit den Themen von denen du da berichtest. Vor allem mit der Elektrik. Das sagt dir ein Elektroniker.


Die Note, wenn das ein Aufsatz wäre, müsste erst noch erfunden werden. So falsch ist das alles.


Aber du bist echt viel besser krank( krank(
Bild
 

Re: Columne

Beitragvon Darksnow » Dienstag 27. Dezember 2011, 05:51

Ja viel besser.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Dienstag 27. Dezember 2011, 05:51


Forenking.de
 


Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz