Verwarnung




Falls ihr Probleme mit Jusern dieses Forums, oder Beiträgen habt dann könnt ihr das hier bei mir melden. Ich werde mich dann natürlich darum kümmern um die beste Lösung mit euch zu finden.

Missverständnisse gibts an jeder Ecke...
Forumsregeln
Bitte bleibt sauber in der Wortwahl und versucht die Beschwerde ausführlich zu schreiben, damit ich auch gleich verstehe worum es geht.

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 11:55

Darksnow, nur so als Denkanstoß:
Außer mir haben sich jetzt schon 3 Leute über dein Verschieben, Löschen, Ordnen und Umbenennen beschwert und viel mehr Mitglieder hat dein Forum nicht....

Denk mal darüber nach...
Brettschreck
 

von Anzeige » Fr 19. Mär 2010, 11:55

Anzeige
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 12:03

Danke für dein Gewissen, aber hättest du dich mal etwas früher heute eingeschaltet, dann hättest du die Reaktion von Thomas darauf gesehn und nachverfolgen könen, wie er überhaupt reagiert und was er überhaupt will. Er hat zu jedem Beitrag obzöne Beleidigungen geschrieben. Das habe ich aber natürlich miut zwei klicks schon längst gelöscht, aber ist noch im Untermenü gespeichert.

Also erst fragen dann beschuldigen.

Und noch was. Wer sind denn drei Leiute? Kläre mich mal auf. Und nur weil hier nicht viele sind hat das nichts zu heißen. Wer alleine denken kann ohne deine oder anderen Spott nachzugehen, der versteht mich auch. Und das ist Fakt!

Es sind ja nicht alle so Unverständlich, oder nicht nachdenkend wie zB. DU!

Aber das ist ja der Grund waerum du da bist. Alles was ich tu zu hinterfragen und mich als etwas abzustempeln, damit sich andere fernhalten ectr. Muss ich dir das erklären? Du weißt es doch selber.

Und du hast mitlerweile genug Feinde und das weiß ich ganz Guth!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 12:16

Darksnow hat geschrieben:Danke für dein Gewissen, aber hättest du dich mal etwas früher heute eingeschaltet, dann hättest du die Reaktion von Thomas darauf gesehn und nachverfolgen könen, wie er überhaupt reagiert und was er überhaupt will.

Also, ihr hattet beide verschiedene Standpunkte (wobei ich über die Theorie mit den Händen vorm Gesicht auch nur lachen konnte) und ihr habt euch dann in die Wolle bekommen.

Darksnow hat geschrieben:Er hat zu jedem Beitrag obzöne Beleidigungen geschrieben. Das habe ich aber natürlich miut zwei klicks schon längst gelöscht, aber ist noch im Untermenü gespeichert.

Das hab ich nicht gesehen, nur komische Spammeldungen von irgendwem.

Darksnow hat geschrieben:Also erst fragen dann beschuldigen.

Huh?

Darksnow hat geschrieben:Und noch was. Wer sind denn drei Leiute? Kläre mich mal auf. Und nur weil hier nicht viele sind hat das nichts zu heißen. Wer alleine denken kann ohne deine oder anderen Spott nachzugehen, der versteht mich auch. Und das ist Fakt!

Ok, insgesamt 3: Eternity, Thomas und ich.

Wieso schon wieder Spott? Wo habe ich denn wen verspottet bitte???

Darksnow hat geschrieben:Es sind ja nicht alle so Unverständlich, oder nicht nachdenkend wie zB. DU!

Warum gehst du jetzt denn gegen mich los? Ich habe doch nur was angemerkt! Ist Kritik an dir nicht angebracht? Das hast du doch Thomas vorgeworfen!

Darksnow hat geschrieben:Aber das ist ja der Grund waerum du da bist. Alles was ich tu zu hinterfragen und mich als etwas abzustempeln, damit sich andere fernhalten ectr. Muss ich dir das erklären? Du weißt es doch selber.

Das ist aber mal ein interessanter Aspekt: Du hinterfragst und lässt dich abstempeln, damit sich andere fernhalten?

Darksnow hat geschrieben:Und du hast mitlerweile genug Feinde und das weiß ich ganz Guth!

Wen denn? Jetzt bin ich mal gespannt. Und fang nicht mit der Schunin an!
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 12:37

Ok, insgesamt 3: Eternity, Thomas und ich.

Thomas ist klar! Eternity musst du mir erklären, wobei ich gerade deine Strategie anspreche! Und Du, ähm ja, leider kann das keiner zurückverfolgen, aber das muss ich wohl wiederholen. Hatten wir das nicht schon einmal? Ok mein Weisenkind!


Wieso schon wieder Spott? Wo habe ich denn wen verspottet bitte???

Deine Art und Weise!

Warum gehst du jetzt denn gegen mich los? Ich habe doch nur was angemerkt! Ist Kritik an dir nicht angebracht? Das hast du doch Thomas vorgeworfen!

Muss ich das nochmal erklären? Tust du nur so oder bist du wirklich so?
Mensch mit dir will ich keine Beziehung führen. Bist nen echter Traum! Sagt man mir auch immer, also ich wäre ein Traum, wobei ich sage dann Träume mal nicht so viel!


Das ist aber mal ein interessanter Aspekt: Du hinterfragst und lässt dich abstempeln, damit sich andere fernhalten?

Man du suchst Kanonenfutter, bist du echt so langsam? Das findest du wohl noch lustig?


Wen denn? Jetzt bin ich mal gespannt. Und fang nicht mit der Schunin an!

Ja du, genau, hast recht! Nee die Mühe mache ich dir jetzt nicht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 12:46

Darksnow hat geschrieben:Thomas ist klar! Eternity musst du mir erklären, wobei ich gerade deine Strategie anspreche! Und Du, ähm ja, leider kann das keiner zurückverfolgen, aber das muss ich wohl wiederholen. Hatten wir das nicht schon einmal? Ok mein Weisenkind!


Eternity muß ich dir nicht erklären, ich quote ihn einfach aus diesem Thread:
Eternity-7 hat geschrieben:Leider muß ich dir auch sagen dass ich das überhaupt nicht gut fand das du meinen Betrag umbenannt hattest. Es ist ja nicht so schlimm wenn du ein Thema verschiebst aber den Titel zu ändern geht meiner Meinung nach entschieden zu weit. So kannst du ein Forum nun wirklich nicht ernsthaft führen. Wie fändest du es wenn das jemand auf einem anderen Forum mit deinen Beiträgen tun würde? Ich hoffe du änderst dass.

Ist das jetzt verständlich genug?

Darksnow hat geschrieben:Wieso schon wieder Spott? Wo habe ich denn wen verspottet bitte???
Deine Art und Weise!

Was ist an meiner Art und Weise falsch? Ist das eventuell ein Vorurteil wegen meiner Herkunft? Du kannst doch mal unvoreingenommen meine Beiträge lesen ohne dabei rot zu sehen, oder?

Darksnow hat geschrieben:Wen denn? Jetzt bin ich mal gespannt. Und fang nicht mit der Schunin an!Ja du, genau, hast recht! Nee die Mühe mache ich dir jetzt nicht!

Also war das nix außer heiße Luft....

PS: Auf Sachen, die mir keine Zeile Text wert waren bin ich nicht eingegangen.
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 13:09

Genau du, ist schon gut. Versuche es bei wen anderes, aber hier bist du an der falschen Stelle. Hast du sonst noch etwas wichtiges zu sagen?
Ansonsten, ich bin raus!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 13:25

Darksnow hat geschrieben:Genau du, ist schon gut. Versuche es bei wen anderes, aber hier bist du an der falschen Stelle. Hast du sonst noch etwas wichtiges zu sagen?
Ansonsten, ich bin raus!


Gut, daß du zum Hauptpunkt, wegen dem ich überhaupt was geschrieben habe eingegangen bist. Weiter so! Eternity freut sich sicher, daß du seine Kritik unbefangen aufnimmst.
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 13:27

Warum sollte ich seine Kritik nicht unbefangen aufnehmen?

Und, ähh, warum zitierst du den letzten Beitrag? Idiotentest!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 13:29

Dayten?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Fr 19. Mär 2010, 13:41

Darksnow hat geschrieben:Warum sollte ich seine Kritik nicht unbefangen aufnehmen?

Und, ähh, warum zitierst du den letzten Beitrag? Idiotentest!

Weil du nicht mehr darauf eingegangen bist als ich dir belegt habe - und du es wohl nicht gelesen hast - daß auch Eternity mit deinen Moderator-Fähigkeiten nicht zufrieden ist.

Warum ich den Beitrag zitiere? Weil man das in Boards so macht. Ok, hier ists vielleicht nicht ganz so sinnvoll, aber ich schreibe auch in Foren Kommentare auf Beiträge die nicht direkt aufeinanderfolgen und bin das so gewohnt. Außerdem kann ich so - wie du sieht - auch auf deine Absätze einzeln eingehen. Du magst doch Ordnung.

Darksnow hat geschrieben:Dayten?

Bitte was???
Brettschreck
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beschwerden und Begründungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron