Verwarnung




Falls ihr Probleme mit Jusern dieses Forums, oder Beiträgen habt dann könnt ihr das hier bei mir melden. Ich werde mich dann natürlich darum kümmern um die beste Lösung mit euch zu finden.

Missverständnisse gibts an jeder Ecke...
Forumsregeln
Bitte bleibt sauber in der Wortwahl und versucht die Beschwerde ausführlich zu schreiben, damit ich auch gleich verstehe worum es geht.

Re: Verwarnung

Beitragvon Eternity-7 » Fr 19. Mär 2010, 16:41

OK, sorry, im nachhinein habe ich fest gestellt das du wohl nicht meine Themen Überschrift "Sich bewegende Reflektoren" geändert es aber doch insgesamt in eine neue Kategorie mit der Überschrift "Billige oder außergewöhnliche Materialien zum Abschirmen" Im Thema Abschirm Erfahrungen gesetzt hast.
Aber falls du doch Thementitel geändert haben solltest währe es besser den Mitgliedern zu versichern das dies nicht geschieht.

Es scheint auch nicht möglich direkt die einzelnen Beiträge der Mitglieder mit der Suchfunktion zu finden wenn man nicht eingeloggt ist. Vielleicht ließe sich das ja noch ändern. Währe sicher ganz sinnvoll.

Gruß, Eternity-7
Eternity-7
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 21:32

von Anzeige » Fr 19. Mär 2010, 16:41

Anzeige
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Fr 19. Mär 2010, 22:22

Also mit den Suchfunktionen das weiß ich jetzt nicht und kann mich auch gerade nicht darum kümmern. Es schallt schon wieder so komisch und ich muss aufpassen das ich die Tastatur erkenne, weil laufend meine Augen verhuschen.

Ok, jetzt geht es :mrgreen:

Das soll jetzt aber nicht aufhalten!
Mit dem änderen von Themenbeiträgen das muss ich noch anders gestallten. Vieleicht doch erst mal das ganze Forum teilen. Ich will eh zusehen, das ich das auf Miete übernehme. Dann habe ich alle Funtionen, obwohl mich die Werbung nicht unbedingt stört!

Eigentlich spreche ich das soweit mit den Mitgliedern ab, was ich auch allen bisher gesagt habe, das ich verschiebe und auch evtl. Themen Überschriften ändere. Ich sage dann ja auch bescheid nun gab es aber auch eine Ausnahme, weil das wirklich nicht geht. Ich muss auch auf meine Nerven wie an das was ich daraus machen will achten.

Ich habe gewissermaßen erst mal einen Plan, was gemacht werden muss, aber schaffe ich das auch nicht alleine. Es muss einfach stimmen und nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten die schnell gelöst werden können und nicht in den ersten Lügen untergehen darf. Es muss laufen!


Ich verfälsche hier nichts, oder unterdrücke hier auch niemanden, aber die Regeln sind klar und ich werde es immer wieder wiederholen. Lariefarie kann ich wo anders betreiben. Schaue mal ins Außenpolitik Forum. Ich meine ich habe nichts gegen das Forum, aber wenn ich sehe wie da untereinander teilweise zwischen zwei Personen diskutiert wird, dann erspare ich mir das lesen. Und ich bin nicht der Einzige der dann so denkt!

Mit Brettschreck das ist uns allen denke mal klar. Ich meine er verredet es, oder er ist wirklich so komisch. Auf jeden fall hat er das Image das er von HagbardC 's Seite her kommt, der sowie so nicht knusper ist und noch am Boden liegende Krüppel lachen tritt. Ich meine das sind wir ja schon gewohnt und die Dämlichkeit der Terroristen nimmt nicht ab, aber irgendwo sollte echt schluss sein!

Ich habe mal irgendwo gelesen, das Drogenjunkies sich laufend untereinander Testen, aber ich denke das liegt auch so im Misstrauen des Menschen! MiepMiep tsssssssssssss. :arrow:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Mo 22. Mär 2010, 10:45

Darksnow hat geschrieben:Mit Brettschreck das ist uns allen denke mal klar. Ich meine er verredet es, oder er ist wirklich so komisch. Auf jeden fall hat er das Image das er von HagbardC 's Seite her kommt, der sowie so nicht knusper ist und noch am Boden liegende Krüppel lachen tritt. Ich meine das sind wir ja schon gewohnt und die Dämlichkeit der Terroristen nimmt nicht ab, aber irgendwo sollte echt schluss sein!

Danke für die Aussage, daß ich bei dir mein Image weghabe weil ich von den Netzlautsprechern komme. Die ist wenigstens mal ehrlich.

Noch 2 Fragen zu deinem Abschnitt:
1.) Wo tritt Hagbard denn auf dem Boden liegende Krüppel?
2.) Was verrede ich denn? Das hier ist doch ein Diskussionsforum, oder? Oder muß man sich - um hier posten zu dürfen - deiner Meinung sein?
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Mo 22. Mär 2010, 12:28

ich muss dich hier nicht dulden, aber irgendwie machst du spaß :-)

versuche dich doch hier mal an zu melden, da lässt man dich nicht mal rein: stopmc.onpw.de

Und warun nicht? Weil du hier keine Freunde hast! :idea:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Mo 22. Mär 2010, 13:50

Darksnow hat geschrieben:ich muss dich hier nicht dulden, aber irgendwie machst du spaß :-)

Wie gesagt, mußt du nicht. Wenn ich dir nicht passe, dann schmeiß mich halt raus.

Darksnow hat geschrieben:versuche dich doch hier mal an zu melden, da lässt man dich nicht mal rein: stopmc.onpw.de

Warum sollte ich das da versuchen? Lege da zur Zeit keinen gesteigerten Wert drauf.

Darksnow hat geschrieben:Und warun nicht? Weil du hier keine Freunde hast! :idea:

Schau mal deine Beiträge im DFF an und wer darauf antwortet. Kein Mensch außer den Netzlautsprechern. Deine Mit-Opfer geben sich mit dir nicht einmal ab. Ehrlich gesagt bin ich froh keine Freunde aus diesen illustren Kreisen zu haben, weil meine Freunde nämlich alle normal sind.
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Mo 22. Mär 2010, 14:00

Blubb

Das du dich nur mit mir und diesen Forum anlegst, zeigt doch schon deine Unfähigkeit.
So viel Verschwörung und du landest ausgerechnet hier. Was für ein Zufall. Dein gesetztes Ziel ist damit wohl längst aufgeflogen!

Hast du schon ne Wette abgeschlossen, wie lange es dauert bis ich dich nicht mehr ertragen kann? Mit Sicherheit!
Sag mal ist es deine Arbeit mich zu nerven?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verwarnung

Beitragvon Brettschreck » Mo 22. Mär 2010, 14:52

Darksnow hat geschrieben:Das du dich nur mit mir und diesen Forum anlegst, zeigt doch schon deine Unfähigkeit.

Eher deine zu lesen, denn ich bin in mehr Foren aktiv und "leg mich da mit dir an".

Darksnow hat geschrieben:So viel Verschwörung und du landest ausgerechnet hier. Was für ein Zufall. Dein gesetztes Ziel ist damit wohl längst aufgeflogen!

Hast du schon ne Wette abgeschlossen, wie lange es dauert bis ich dich nicht mehr ertragen kann? Mit Sicherheit!
Sag mal ist es deine Arbeit mich zu nerven?

Ne, es ist keine Wette. Glaubst du wirklich, ich würde das hier unentlohnt ertragen? *x-files melodie pfeiff*
Brettschreck
 

Re: Verwarnung

Beitragvon Darksnow » Mo 22. Mär 2010, 15:59

hää
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige

Zurück zu Beschwerden und Begründungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron