Das vergiftete Essen/ Die Salamie Taktik




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Das vergiftete Essen/ Die Salamie Taktik

Beitragvon Darksnow » Mi 16. Dez 2009, 18:59

Am Anfang noch als ich noch gar nicht wusste wie man diese Schmerzen auf mich ausübt und mir dadurch auch nicht bewusst werden konnte weil man ununterbrochen sinnvoll sinnlos auf mich einredete, versuchte man mir oft mit erfolg einzureden man würde mir und meinen Eltern was ins Essen machen. Ich sollte sogar meine Eltern dafür verantwortlich machen...
Oft sagten sie dinge wie "Wir sprühen", "denk an deine Eier", "Salamie", "Wir fixen", "Wir Büchsen"usw. . Zu Salamie habe ich später noch etwas im Netz gefunden was ich noch im Link Bereich ausstelle und unten eintragen werde. Sollte man lesen und gut verstehen können. Gehört unter Manipulationstechniken... "Die Salamie Taktik"

Dadurch verstand ich mehr und mehr wie man mich den ganzen Tag bis in den Wahnsinn trieb, aber leider wieder durch die darauf folgende Manipulation vergessen sollte. "Mind Control"!

Auf jeden fall hat man mir solche Dinge eingeredet um mich wie immer von der Wahrheit ab zu bringen und zum vergnügen der Täter damit beeinflusst.

Ich habe auch schon viel im Netz gelesen, über Verschwörungen das etwas im Trinkwasser wäre um uns zu kontrolieren, oder das man die Menschen durch Impfungen Chips einpflanzen will und und und. Alles womit ich und andere Opfer sich zusätzlich noch beschäftigen sollen. Ja wir werden darauf getrimmt, auch um die Schuld bei den falschen zu suchen. Alles Taktik!!! Aber wie meist glaubt mir eh keiner...

Mehr dazu werde ich später noch zufügren, wie immer. Ich bin schon wieder ziemlich kaputt durch.........



Heute habe ich ein Rudel Polizisten vor dem Bahnhofsgebäude in MHL beim vorbei fahren gesehen. Würden sie mich oder die Tatsache der Laser kennen hätten sie es gemerkt...


viewtopic.php?p=15#p15
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 16. Dez 2009, 18:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron