Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 21. Mär 2012, 13:13

@Darki

no probs ;)

ich kämpfe vermutl. gegen eine fire( Mafia bzw. ein organisiertes kriminelles Netzwerk, welches mit Drogen, Waffen, Kindern, Menschen usw. dealt. Mal sehen was mein Widerstand bringt, ob sie mich killen oder sonst wie verschleppen, denn meine Veröffentlichungen etc. brinden dieganz schön in Schwierigkeiten, vor allen im Imagebreich. Schlussfolgerung: Ich werde durch meine "privaten" Ermittlerfähigkeiten immer gefährlicher für die Täter.
Also: Immer weiter machen, ich bin ja nicht umsonst ohne Zeugen und vor allen sozial isoliert worden!

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » Mi 21. Mär 2012, 13:13

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Fr 23. Mär 2012, 18:57

ich benutze SPY-Ear-Listen/Spy-Ear-Finder mit der Software Spectrum Lab, verbunden mit der Soundkarte des Laptops, um einzelne Frequenzen mir anzeigen zu lassen. Erstaunlich was für Magnetfelder bzw. Induktionen übers Stromnetz existieren, ebenso Geräusche übers Ear-Listen-Gerät hörbar zu machen sind. Besonders wenn es an Wände gehalten wird.
Hyperempfindlich und sogar mein Herzschlag kann ich analysieren über die Frequenzen. Wenn ich ein normales Stethoskop an meinen Magen halte, blubbert es in gewissen Abständen und empfinde dann wie Luft gegen den Brustkorb gepumpt wird.

Gruss
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Fr 23. Mär 2012, 20:03

Als erstes Erde deine Tapeten bitte, wie hier:
viewtopic.php?f=42&t=827&start=25#p10548

Es muss nicht unbedingt Glasfaser sein!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 24. Mär 2012, 08:34

was oder wie ich das ganze empfinde, scheint ein stasiknast gegen mich zu wirken, also die nachholung einer inhaftierung von damals, da diese durch mich früher verhindert wurde.
alles deutet darauf hin, da der nachbar von unten ein folterknecht der stasi bzw. ein verhörer war, er verwendet diese methoden, da die hauptstrahlung und folter von unten kommt und aus mir ein geständnis erfoltert/erpresst. ebenfalls lässt er sich nie blicken, macht keine tür auf und agiert völlig geheim und unscheinbar. mit dem lasermikrofon wird über sein folterwerkzeug die hauptfolter produziert. deswegen auch die geräuschfolter in form von dumpfen schritten, wie sie damals gefängniswärter verwendeten, um den häftling zum verhör zu schleppen. sex mit kindern als freikauf- und verschleppungsgrund, deswegen finde ich auch keine zeugen. alle sind eingeweiht, dass ich als häftling gelte, jedenfalls psychologisch, nicht realistisch!

mal sehen wie weit das noch geht.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Sa 24. Mär 2012, 14:43

Boah alter was schreibst du? Alles durcheinander und dann solche Zusammenhänge.

Die wollen doch das du sowas schreibst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Sa 24. Mär 2012, 16:38

du wohnst weit weg, woher willst du wissen, was richtig und was falsch ist?
ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich schreibe und was ich empfinde! das ist dann diktatur!

du müsstest das mal erleben, was bei mir und unter mir abgeht, schliesslich gehts bei mir um gefängnismethoden, was weisst du schon davon! hier gehts nicht um gps usw.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Sa 24. Mär 2012, 16:50

Ich will dir doch bloß helfen.

Man macht dich doch bewusst verrückt damit du Unsinnige Dinge schreibst und total zusammenhanglos.

Gewöhne die doch wenigstens ein paar Ansätze in deinen Schreiben an.

Das lässt sich sonst nicht gut lesen und sieht nur noch durcheinander aus.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 26. Mär 2012, 05:28

1. ich schreibe was und wie ich es will
2. ist das mein tagebuch ohne vorschriften und agbs oder?


so, nunmal zum killen von menschen durch pulsierte strahlen mit elektromagnetischen feldern als verstärkung:
nachdem sich die strahlenfolter durch die täter auf grund meiner ermittlungen erhöhte, wurde mein herzmuskel dermassen beschossen, dass sich dieser zusammen zog, als würde ein kammerflimmern entstehen. seitdem haben die täter sich eingeschossen, benutzen einen anderen weg, vor allen über die skelett- und bauchmuskulatur. mal sehen, was für kh in mir entstehen. ein wohnungsumzug rückt näher.
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 28. Mär 2012, 09:21

Ave,

ich kenne das manipulieren von wohnungen, daher schrieb ich nichts davon, dass ich mir eine wohnung nehme, sondern nur den ort bzw. die gegend wechsle. ausserdem plane ich mein neues leben ohne wohnung in diesem sinne, sondern eher mobile unterkünfte, die besser abzuschirmen sind und in einer eher verlassenen gegend, also ohne industrie und massiver bevölkerung, damit die stalker einen grossen aufwand betreiben müssen, aber das ist derzeit nur erstmal theorie, da ich in meiner jetzigen wohnung den kampf aufgenommen habe, der immer besser wird, weil die täter schwächer werden. es sei denn, sie planen einen rasanteren mord auf raten. mal sehen wie es sich in den nächsten tagen entwickelt.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Do 29. Mär 2012, 21:18

Jo immer cool bleiben, ich weiß das die mit dir machen was sie mir immer noch antun.

Du schaffst das.


Mach Pause und beschreibe deine Situation.

Und nutze dies um sie zu überlisten.

Nächstes Jahr wird alles anders, versprochen!


Und ich verspreche eigentlich nichts!




Die sind alle Gleich!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wie kann ich mein Finanzmanagement in der Cloud optimieren?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Tagebuch Minga Manga
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Autor: MingaManga
Antworten: 4
Wer kauft mein Auto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3
Was kann ich tun, wenn mein Baby Bauchschmerzen hat?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron