Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » So 1. Apr 2012, 07:25

Ave,

ich habe mich mit einem Detektiv unterhalten wegen Beweissammlungen gegen Stalker und Folter und es sieht ziemlich positiv aus im Fall einer Zusammenarbeit. Weitere Gespräche werden im Laufe der Zeit noch stattfinden, ebenso die Vorgehnsweise und persönliche Treffen. Mal sehen was da rauskommt.

Ich fand ebenso heraus, das Gipskarton(Rigips-)platten mit Alu- oder Edelstahlgewebe und dem Bühnenstoff gegen die Strahlenfolter helfen, zumindest wird das von mir ausgesendete/reflektierte Signal, was die Täter aufnehmen, geblockt.
Sicherlich werden Strahlen noch von aussen eindringen (dann weiß ich was noch zutun ist), aber was wollen die Täter machen ohne Empfangssignal?

Gruß
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

von Anzeige » So 1. Apr 2012, 07:25

Anzeige
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mo 2. Apr 2012, 16:01

Ave,

ich habe den Kampf gegen dieses organisierte kriminelle Netzwerk offiziell aufgenommen, Klarnamen und reichlich Indizien gesammelt. Methoden, Alibi und Absichten sind weitreichend bekannt, sowie Schutzmassnahmen werden demnächst unternommen in Richtung Bunkerähnliche Unterkunft; liest sich zwar lächerlich, aber hier geht es um meine Gesundheit und mein Leben. Detektei ist ziemlich günstig für mich und hilft mir Beweise zu sichern für eine Anklage, mal sehen, was diese Terroristen noch drauf haben.
Sie fangen an, ihr Image und Alibi zurecht zu manipulieren, ebenfalls soll vertuscht werden, dass mich meine scheinbar tödliche Krankheit selbst zerstört, obwohl keine Krankheiten vorhanden sind. Diese Täter drehen meine positive und gesunde Natur in eine für sie profitable Richtung, aber unter dem Deckmantel einer lebensgefährlichen Krankheit. Rein psychologisch gesehen, ist meine gesunde Natur ihr ärgster Feind, die ihr Image und Alibi zerstört, da sie den grossen Heiler spielen und mir positive Dinge suggerieren, die mich scheinbar entspannen sollen, aber in Wirklichkeit Krankheit und Tod bringen, wobei diese Psychopathen damit viel Geld gewinnen, denn nicht das Geld ist das Motiv, sondern der Weg dahin und der Weg ist lang, den ich gehen soll, um diese Ratten reich zu machen.

Meine Webseite gmatheus.de ist wieder online, die natürlich systematisch aktuell gehalten wird.
Mir ist egal, was ander über o.g. Text halten, ich steh sowieso ohne Zeugen da und werde deswegen auch alleine meinen Weg nach vorn gehen, egal was passiert. Wenigstens nehme ich keine Drogen o.ä. und bleibe somit stark, objektiv und realistisch.
Denn wer mich attackiert, oder meine Texte o.ä. nicht gutheisst bzw. in Frage stellt, arbeitet mit den Tätern zusammen und macht für Geld bzw. Belohnungen alles (gegen mich).

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Di 3. Apr 2012, 00:38

Ist nicht so schlimm, wenn nicht immer alles Realistisch angegeben wird. Ich arbeite damit auch.
Wir sind ja auch Menschen in schlimmer Not und keine Bürokraten.

Also vor mir musst du dir keine Sorgen machen.


Find ich aber gut, das du schon mal nen Plan hast.

Ich muss oder ehr wollte auch schon aus meinen keller raus.


Ich gib dir nur den Tipp, pass auf das du kaum Übermieter hast. Gar Firmen.
Also pass auf Handy, W-Lan ectr. auf. Am besten in der Nähe ist ein Park.

Bei Handy Türmen auch Mind. 500 Meter Abstand!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 11. Apr 2012, 14:12

Ave,

VLF wird vor allen benutzt über stromführende Leitungen, die bedingt durch den Stromfluss Induktions- und Magnetfelder erzeugen. Diese Felder können durch Induktionsspulen und/oder -schleifen benutzt werden, damit Abhöreinrichtungen (Mikrofone etc.) ihre Spannung erhalten bzw. Geräusche übertragen, verstärken und hörbar machen (s. magnetische Mikrofone). Gleichzeitig dienen Magnet- oder elektromagnetische Felder zur Verstärkung von pulsiertem Laser, da sie ebenfalls eine elektrom. Welle ist.
Durch Teilung/Splittung des Lasers und der darauffolgenden entgegengesetzten Polarisierung ergibt sich u.a.a. eine Frequenz von 50 Hz, die sich mit der Netzfrequenz der 220V-Leitung verbindet.
Bei der PI-Technik (Puls-Induktionstechnik) werden kurze und besonders starke Magnetimpulse von der Spule ausgesendet, welche in leitfähigen Medien Wirbelströme erzeugen.

Man kann auch vollkommen berührungslos das gesprochene Wort von Personen im inneren von Gebäuden mittels Radar/Mikrowellen/Laser abhören. Jeder Körper hat eine Resonanzfrequenz. Diese hängt vom Volumen und der Form des Körpers ab. Wenn nun ein Mensch spricht, schwingt der Kopf/Körper des Sprechers mit. Schwingungen sind nichts anderes, als minimale Bewegungen, d.h. das Volumen des Kopfes ändert sich mit der Sprache. Aus dieser Volumenänderung leitet sich auch eine Veränderte Resonanzfrequenz ab. Wenn man nun den Kopf mit einer Radiowelle in der Ruheresonanz bestrahlt, gibt dieser einen Teil der eingestrahlte Energie wieder ab. Ändert sich nun die Resonanzfrequenz, ändert sich auch die Intensität der abgestrahlten Welle. Diese reflektierte Welle kann man wieder einfangen und daraus die Sprache wieder rekonstruieren.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Sunny » Sa 14. Apr 2012, 15:17

infralight hat geschrieben:Ave,

VLF wird vor allen benutzt über stromführende Leitungen, die bedingt durch den Stromfluss Induktions- und Magnetfelder erzeugen. Diese Felder können durch Induktionsspulen und/oder -schleifen benutzt werden, damit Abhöreinrichtungen (Mikrofone etc.) ihre Spannung erhalten bzw. Geräusche übertragen, verstärken und hörbar machen (s. magnetische Mikrofone). Gleichzeitig dienen Magnet- oder elektromagnetische Felder zur Verstärkung von pulsiertem Laser, da sie ebenfalls eine elektrom. Welle ist.
Durch Teilung/Splittung des Lasers und der darauffolgenden entgegengesetzten Polarisierung ergibt sich u.a.a. eine Frequenz von 50 Hz, die sich mit der Netzfrequenz der 220V-Leitung verbindet.
Bei der PI-Technik (Puls-Induktionstechnik) werden kurze und besonders starke Magnetimpulse von der Spule ausgesendet, welche in leitfähigen Medien Wirbelströme erzeugen.

Man kann auch vollkommen berührungslos das gesprochene Wort von Personen im inneren von Gebäuden mittels Radar/Mikrowellen/Laser abhören. Jeder Körper hat eine Resonanzfrequenz. Diese hängt vom Volumen und der Form des Körpers ab. Wenn nun ein Mensch spricht, schwingt der Kopf/Körper des Sprechers mit. Schwingungen sind nichts anderes, als minimale Bewegungen, d.h. das Volumen des Kopfes ändert sich mit der Sprache. Aus dieser Volumenänderung leitet sich auch eine Veränderte Resonanzfrequenz ab. Wenn man nun den Kopf mit einer Radiowelle in der Ruheresonanz bestrahlt, gibt dieser einen Teil der eingestrahlte Energie wieder ab. Ändert sich nun die Resonanzfrequenz, ändert sich auch die Intensität der abgestrahlten Welle. Diese reflektierte Welle kann man wieder einfangen und daraus die Sprache wieder rekonstruieren.

LG



Ja, und die Atome , die man dazu nutzt, mißbraucht, vergewaltigt, haben eine enorme Speicherkapazität, was natürlicherweise immer absolut gerecht wirkt, wenn es auch
manchmal etwas länger dauert ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Di 17. Apr 2012, 02:15

Sunny ich weiß das du es nur gut weißt,.


Infra nein wir sind nicht so.


Sondern mache bitte weiter.

Ich habe gerade andere Probleme.

Du machst das sehr gut!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Mi 18. Apr 2012, 11:09

Ave,

Spionageangriff:

Bei Spionage und einem damit verbundenen Lauschangriff geht es um die Planung sowie die Durchführung der Beschaffung sowie Auswertung von Informationen über unterschiedliche Quellen auf nicht gesetzeskonformen Weg.

Diese nutzbaren Quellen bedienen sich hierbei der sogenannten SIGINT, der HUMINT und der OSINT.

Die durch diese Verfahren beschafften Informationen werden verarbeitet und analysiert, um sie dann aufbereitet an die jeweiligen Bedarfsträger weiterzugeben. Diese Informationen fließen dann in weitere Entscheidungsprozesse ein.

SIGINT
(englisch: Signal Intelligence)

Als SIGINT wird die Gewinnung von Informationen auf Grundlage technischer Infrastrukturen verstanden. Üblicherweise wird dies mit Hilfe abgehörter Funksignale, durch Anzapfung drahtgebundener Komponenten sowie unter Einsatz optischer oder anderweitig verfügbarer elektromagnetischer Übertragungsverfahren realisiert. Allein die Erfassung und Analyse solcher Signale ermöglicht die Informationsgewinnung ohne aufwändige Implementierung anderer Mechanismen.

Auf Signal Intelligence aufbauende Aufklärungstätigkeiten betreiben meist militärische oder zivile Nachrichtendienste fast sämtlicher Staaten der Welt zwecks Gewinnung von Informationen sicherheitsrelevanter Art außerhalb des eigenen Territoriums.

Unterkategorien der SIGINT stellen die COMINT (Communication Intelligence) und die ELINT (Electronic Intelligence) dar. Bei der COMINT wird verbale und non-verbale Kommunikation, übertragen über (Übersee-) Kabel (Kupfer & LWL), Satellit oder Radiowellen, abgehört. Die ELINT bezeichnet die Erfassung und Auswertung von elektromagnetischer Strahlung, die primär nicht zur Kommunikation genutzt wird.

OSINT
(englisch: Open Source Intelligence)

Bei der OSINT werden Informationen aus frei verfügbaren, offenen Quellen gewonnen, um bei der Analyse dieser Daten durch Rückschlüsse verwertbare Erkenntnisse zu generieren.

Einerseits offerieren frei zugängliche Medien, wie zum Beispiel Fernsehen, Radio, Internet sowie Zeitschriften und Tageszeitungen, unbewußt und grundsätzlich nicht verhinderbar, im Verlauf einer gewissen Zeitspanne wertvolle Informationen über Unternehmen und Personen. Web-basierende Anwendungen, wie Google Earth und Google Maps, werden ebenfalls für diese Art der Informationsgewinnung hinzugezogen.

Andererseits liegen teilweise sogar vertrauliche Informationen, wie zum Beispiel interne Telefonverzeichnisse, offen in frei zugänglichen Bereichen verschiedenster Unternehmen aus und können, z.B. anläßlich von Betriebsbesichtigungen, eingesehen, dupliziert oder sogar entwendet werden.

Die Vorteile von Open Source Intelligence gegenüber anderen Methoden der nachrichtendienstlichen Informationsbeschaffung liegen in den deutlich geringeren Kosten sowie in einem geringeren Risiko hinsichtlich einer möglichen Enttarnung der entsprechend beauftragten Beschaffer.

HUMINT
(englisch: Human Intelligence)

HUMINT bezieht sich auf alle Informationen, die direkt vom Menschen als Quelle eingeholt werden können. Hierbei werden eine große Auswahl verschiedenster Tätigkeiten, zum einen durch direkte Beobachtung und Auswertung der so gewonnenen Informationen, zum anderen durch indirekte Nutzung von durch Berichterstattern und Spionen übermittelten Erkenntnissen, genutzt.

Diese Art der Informationsgewinnung machen sich z.B. Staatsanwaltschaft, Polizei und auch der Journalismus zu nutzte. Jedoch auch der auf Unternehmen angesetzte Angreifer kann, als freundlicher Mitarbeiter oder professioneller Monteur getarnt oder auch als Nachbar oder neuer Bekannter das Vertrauen der hier Angestellten gewinnen und auf diese Weise mehr oder weniger "legal" Informationen beschaffen.

Human Intelligence stellt so Informationen, wie z.B. Einblicke in gegnerische Strategien zwecks eigener Zielentwicklungen, zur Verfügung. Die besten Spionageergebnisse werden stets durch die offene oder verdeckte Nutzung von Quellinformationen durch den Faktor Mensch erzielt.

HUMINT-Quellen sind Personen, die Informationen freiwillig, teilweise unentgeltlich oder gegen Bezahlung liefern, um politische, wirtschaftliche oder persönliche Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Nicht selten werden solche Informationen auch "veröffentlicht", um auf Mißstände aufmerksam zu machen.

Meine Situation bzw. Absichten der Täter:
Wirtschaftskriminalität, Industrie- und Wirtschaftsspionage, Schwarzarbeit << Schrittmacherfunktion und Absicherung durch Medizin und Politik <- Verdeckung von Menschenhandel, illegale Zwangsmassnahmen, Zuhälterei, Schleuserei und Verschleppungen <- psychische Folter ohne Spuren zu hinterlassen (Zielperson wird benutzt als Alibi <= in den Vordergrund geschoben) Infiltrierung, Ablenkungen, Täuschungen, Manipulationen, Falschaussagen, Strafvereitelung, Isolation, Beweismittelvernichtung/-manipualtionen etc., daher äussere Unversertheit wegen Kopfgeld- und Honorarzahlungen <<Verhinderung äusserer Narben und Wunden.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mi 18. Apr 2012, 22:46

Sehr gut!

Ich hab den Rest gerade zu dazu gegeben. So zu sagen die Soße mündlich.

Da ist aber noch was was uns weiter schaden wird.

Mit der Zeit schaffen wir das schon!

Halt dich gesund!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon infralight » Do 19. Apr 2012, 11:30

Ave,

Danke Darki. Ich hab ne Menge Energie und einen logischen sowie rechtsschaffenden Verstand. Solche schwerkriminellen Parasiten, die sich hinter Politik, Medizin und Wirtschaft verschanzen, werden keine Chance gegen mich haben bzw. erhalten. Wie aber das ganze aussieht, verwenden die heutigen Täter die gleichen Methoden der alten Stasiseilschaften, die die Zielperson gezielt in den Suizid treiben sollen (eine bestimmte Gehirnfrequenz wurde schon beeinflusst und getestet wie ich mich verhalte). Allerdings wird es heute auf einen programmierten Weg zu Ruhm und Reichtum besser bewerkstelligt, da der Aufwand von Wirtschaftsspionage vom Mindcontrol-Opfer abgezahlt werden muss, ähnlich einer Prostituierten mit ihren Zuhälter. Daher wird es dauern, wenn überhaupt, dass die Zielperson jemals es zu Reichtum schaffen wird. Alles wird suggestiv in die Gedankenwelt hineingestrahlt durch elektromagnetische Wellen (Beeinflussung des Willens, der Gedanken und des Verhaltens), besonders der Gehirnfrequenzen, die dadurch verschiedene Symptome oder Verhaltensweisen bei der Zielperson erzeugen.
Wenn ich die Täter analysiere, komme ich zum Schluss, dass alles positive (mindestens 20 Punkte bzw. Faktoren, vor allen die Intelligenz/logischer Verstand) der Zielperson in Richtung der Täter manipuliert wird und das negative, was kein Geld bringt, als Krankheit zurückprojiziert wird. Absoluter Faschismus!

Als Abschirmung vor diesen Strahlen würde theoretisch Diamant-Reflektionsfolie reichen, da die Körperwärme (Infrarotstrahlung), die Stromleitungen und der Körperschall, der gegen die Wände abgegeben wird, entkoppelt wird. Jedenfalls in meinem Fall, da eine alte Technik des ehemaligen KGB's eingesetzt wird und vor allen sich alles auf Körperschall bzw. Schalldruckwandlern bezieht. Deswegen den kleinsten Raum als Wohnzimmer mit o.g. Folie tapezieren, abgeschirmte Stromzuführungen legen und mit Schwarzlicht beleuchten.

Test wird bald durchgeführt.

LG
lieber aufrecht sterben, als niederkniend untergehen!
leben und leben lassen!
Benutzeravatar
infralight
 
Beiträge: 163
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 08:50
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Fr 20. Apr 2012, 05:29

Ja du hast vollkommen recht.

Immer die selben Methoden um jemanden um den Verstand< Selbstmord und Mord zu bringen.

Und zwar seid mind. 14 Jahren!



Siehe Luftraum-Freigabe der Telekom 1997-1998.


Könnte mann glatt das vierte Reich nennen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron