Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon jojo67 » Di 1. Jun 2010, 22:10

Wem von uns ist das auch schon widerfahren?
Zuletzt geändert von jojo67 am Mi 2. Jun 2010, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

von Anzeige » Di 1. Jun 2010, 22:10

Anzeige
 

Re: Plötzliches lautes knacken im TV auch im Standby-Modus

Beitragvon Darksnow » Di 1. Jun 2010, 23:22

Ich fange das doch selber noch an, weil was du beschreibst ist ein ganz normaler Kühleffekt von erwärmten Sachen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon mindcontrolopfer » Mi 2. Jun 2010, 00:52

also bei mir zu hause knackt jedesmal wenn ich nach hause komme unsere kaffeemaschiene 1 mal ziemlich laut.. eindeutig von den strahlemännern und frauen, dass ist auch erst seit dem ich stimmen höre..
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon Darksnow » Mi 2. Jun 2010, 01:09

Naja gut ok.

Bei mir knacken alle möglichen Sachen und auch schon in meinem Elternhaus. Sie können irgendiwe Spannungen in Holz und Plastik lösen, aber da die Laser ja auch Knochenschall entstehen lassen können, also Druck und Vibrationen auslösen kommen alle möglichen Gegenstände in Frage.

Ich denke aber auch das die gespannten Gegenstände durch Elektromagnetismus ausgelöst werden.

Sogar trockene Baumäste haben sie neben mir einschlagen lassen als ich im Wald war.

Meinen Fernseher, Meine Tür, irgendwas hinter dem Gibskarton und auch den Schalter meines Wasserkochers können sie mit ihren Impulslasern zur Reaktion bringen, oder auslösen.

Spannungen auf Metallen erinnere ich mich hat es auch schon gegeben, das sie die lösten.

Mein Kupfergewebe knistert auch immer unterm Kopfkissen wenn sie auf mich schießen. Manchmal entsteht auch ein verpuffendes Geräuch.

Oder wenn ich mal die Mütze abhabe, dann bekomme ich sogar mal einen Luftzug hörbar neben den Ohren, obwohl in Räumen Windstille herrscht. Als ob etwas an mir schnell vorbeifliegt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon jojo67 » Mi 2. Jun 2010, 17:51

Quelle:
stopptmindcontrol.lima-city.de/.../Neuer_Job_fuer_alte_Stasis.pdf

Wirkungen auf Menschen und Geräte
Die umfangreichen Internet-Dokumentationen ausländischer Opfergruppen4, insbesondere aus den angloamerikanischen
Ländern, zeigen, dass die Effekte, die von den Opfern beschrieben werden, verblüffend
übereinstimmen. Es sind differenzierte Befindlichkeitsstörungen unterschiedlicher Schwere, die auf neurophysiologischem
Weg hervorgerufen werden. Ein Teil der Symptome, also vor allem Schmerzen,
Krämpfe, sensorische Irritationen usw., zielt darauf ab, das körperliche Wohlbefinden zu stören. (Gleichzeitig
werden massive psychische Beeinträchtigungen hervorgerufen. Einige Opfer klagen über Stimmen-
Hören. Im Umfeld der Betroffenen treten viele seltsame Störungen an technischen Geräten und andere
merkwürdige Effekte auf. Die meisten Internet-Autoren bezeichnen Mindcontrol als Zweck der Manipulationen
und gehen davon aus, dass die nationalen Geheim- und Sicherheitsdienste die Verursacher sind.)
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon Sunny » Do 3. Jun 2010, 11:13

Manipulation , totalitäre Bewußtseinskontrolle........... - ja

Geheimdienste, wenn dann sind das aber illegale kriminelle Geheimdienst -Syndikatsmitglieder-engagierte Wirtschaftssabotage, Wirtschaftssaboteure, aber nicht der BND, MAD, Bundesverfassungsschutz, das SEK und sonstige seriösen Sicherheitsdienste, die zu unserem Schutze agieren - welche man nur allzugerne verleumden lässt um nicht eigens in Tatverdacht zu geraten- um die eigenen Schäfchen im trockenem zu halten- - diese Chrakterschweine.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon Darksnow » Do 3. Jun 2010, 20:28

Liebe Sunny...

würdest du dich bitte dem Beitrag anschließen mit etwas aus der Überschrift gefragten?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon jojo67 » Sa 5. Jun 2010, 15:25

Hier noch ein Zitat von einem anderen Opfer:

"In der Wohnung simulieren die Täter ständig knackende Geräusche in mehreren Zimmern, wie Bad (vermutl. elektronische Spannungen) wird ein Knacken am Spiegelschrank, der Heiztherme, des Türrahmens erzeugt, im Wohnzimmer knacken die Alubilderrahmen, Deckenfluter und selbst der Fernseher und auch der Monitor des Computers gibt unterschiedlich knackende Geräusche, selbst der Verstärker der Hifi-Anlage knackt und das nicht, weil es sich physikalisch aus Temperaturschwankungen erklären ließe. In der Küche knackt der Kühlschrank und Wassererhitzer."...........

Quelle:Re: Fallsammlung Henry Lichterfeldt

http://mc.hzc.info/forum68184/messages/667.htm
jojo67
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Mai 2010, 13:09

Re: Plötzliches lautes knacken im Raum bzw in einem Gerät

Beitragvon Darksnow » So 6. Jun 2010, 13:26

Nachdem ich meinen Pappenheimern beigebracht habe das ich ganz genau weiß das sie mich mit solchen Effekten Fragesüchtig und in die Irre führen wollen, lassen sie es auch überwiegend....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron