Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon mindcontrolopfer » Di 22. Jun 2010, 15:38

Hallo!

Hab vor kurzem mal gehört, dass unsere Staatsverschuldung bei 7 Billionen EUR liegen soll. Was natürlich geschickt versteckt wird...
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

von Anzeige » Di 22. Jun 2010, 15:38

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 22. Jun 2010, 16:08

Eigentlich schulden uns die Banker samt aller Komplizen mehrere Trilliarden Euro , jedem einzelnen von uns mindestens 15 Millionen Euro ..................


Weltweiter kriminellster Weltwirtschaftsbetrug

Weltweiter kriminellster Weltgesundheitspolitikbetrug

Weltweiter kriminellster Weltwahlenbetrug

Weltweiter kriminellster Weltpolitikbetrug

Weltweiter kriminellster Weltreligionsbetrug

durch hochverräterrische, heimtückische

Weltweite kriminellste Bewußtseinsmaniplation

Weltweite kriminellste totalitäre Bewußtseinskontrolle

unter zu Hilfenahme von Weltraum-High-Tech-Schnick-Schack aller Art

und das hat so Manche STINKreich gemacht- Naserümpf.

Welch ein erbärmlicher trügerischer armseliger Reichtum - auf Kosten der Gesundheit von

6,5 Milliarden Menschen der Weltbevölkerung .

Das hier ist nur die Spitze des Eisberges:

http://www.zeit.de/1999/01/Moderne_Sklavenhaltung

JETZT haben die es aber auf die Spitze getrieben, weil die den Rachen nicht vollkriegen und deren Mäuler werden jetzt mit etwas gestopft , was ihnen sehr unbehaglich sein dürfte.......
Dateianhänge
Guilty 3.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Di 22. Jun 2010, 18:40

jap, die sind alle sosehr in ihrem Kreislauf verankert, das sie sich aus Furcht und Angst, Profitgier nicht davon abweichen. es müssen eine Menge neuer Systeme aufgestellt werden, auch angefangen in der Schulbildung in Sachen Sozialen Umgang schon und Gesundheit, Körperbeherrschung. Dann wirds auch mal was mit funktionelles System.

ICHICHICHICH, so isses. In den Neunzigern hat man sich wenigstens noch Sorgen um die kommenden Generationen gemacht, schon in Sachen umweltverschmutzungen. Und nun, was ist gekommen? Gernau das was ja alle so sehr verhindern wollten.

Die Euphorische Generation würde ich das für Deutschland nennen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 23. Jun 2010, 07:42

Darksnow hat geschrieben:jap, die sind alle sosehr in ihrem Kreislauf verankert, das sie sich aus Furcht und Angst, Profitgier nicht davon abweichen. es müssen eine Menge neuer Systeme aufgestellt werden, auch angefangen in der Schulbildung in Sachen Sozialen Umgang schon und Gesundheit, Körperbeherrschung. Dann wirds auch mal was mit funktionelles System.

ICHICHICHICH, so isses. In den Neunzigern hat man sich wenigstens noch Sorgen um die kommenden Generationen gemacht, schon in Sachen umweltverschmutzungen. Und nun, was ist gekommen? Gernau das was ja alle so sehr verhindern wollten.

Die Euphorische Generation würde ich das für Deutschland nennen!


Die da bewusst verstrickt sind, haben sich selbst höchstpersönlich untereinander verraten und verkauft - ins eigne Fleisch geschnitten..............


Was hälst du davon, Darksnow :

Ein Chat mit einer Künstlichen Intelligenz, die man God genannt hat - just for fun.............

http://www.titane.ca/concordia/dfar251/igod/main.html

spricht übrigens auch deutsch.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 23. Jun 2010, 09:14

Programmiert wurde o.g. ALICE von Dr. Richard Wallace, die deutsche Sprache hat ein Herr Christian Drossmann eingegeben

hier sind weitere Informationen:

http://www.alicebot.org/articles/bush/w ... ation.html

Unter anderem sind da auch die Warner Brothers und Steven Spielberg beteiligt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 23. Jun 2010, 12:50

hm, naja warum nicht, aber ich finde mich auf der Seite nicht zurecht was schon für sich spricht. ich denke mal so eine KI muss man mit der Zeit auch weiterhin anpassen, sonst passiert da auch nicht. Ist wie ein kind, oder wie es halt ist.

Mich interessiert das Thema schon sehr und ich unterstütze das sehr gerne. Träume ja selber heimlich von so etwas. Muss nicht Night Rider sein, aber so einen kleinen Partner oder Helfer, wäre schon nicht schlecht. Ist wie ein Hund zu haben, einen besten Freund....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 23. Jun 2010, 13:49

Darksnow hat geschrieben:hm, naja warum nicht, aber ich finde mich auf der Seite nicht zurecht was schon für sich spricht. ich denke mal so eine KI muss man mit der Zeit auch weiterhin anpassen, sonst passiert da auch nicht. Ist wie ein kind, oder wie es halt ist.

Mich interessiert das Thema schon sehr und ich unterstütze das sehr gerne. Träume ja selber heimlich von so etwas. Muss nicht Night Rider sein, aber so einen kleinen Partner oder Helfer, wäre schon nicht schlecht. Ist wie ein Hund zu haben, einen besten Freund....


Einen besten Freund, ja..............

Aber ein Computer, eine Künstliche Intelligenz ist immer nur so freundlich, so intelligent, so gescheit, wie diejenigen, die ihn programmiert ,gelehrt haben.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 23. Jun 2010, 14:55

oder was man ihnen lernen lässt, wie auch wie man es ihm erklärt, ohne Missverständnisse und so.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Darksnow » Mi 23. Jun 2010, 16:00

Nja, dass irgendwo deren Namen schon stehen ist klar, aber sie nehmen sich trotzdem alles heraus.

Die Überwachung hat vor Jahren schon begonnen und die merken es nicht! Niemand ist heute in Deutschland mehr unbekannt!

Ist nur sehr traurig das die Pappenheimer ein gewissen psychisch labieles Bild aufweisen und daher schnell auszusortiert werden können. Die gehen ab ins Gefängnis basta, das weiß ich!

Oder fallen Tod um, damit gebe ich mich auch zufrieden!

Geheim, Geheim, Geheim!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 23. Jun 2010, 16:17

Die fallen einfach tot um , wie die Eintagsfliegen, Darksnow ............

und da waren schon etliche in der letzten Zeit, die einfach tot umgefallen sind

Amen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron