Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 20. Mai 2010, 23:44

19.08.08

sie verursachen Zahnschmerzen im meinem Unterkiefer. Ich soll wohl wieder anfangen zu glauben dass ich eine Wanze im Zahn hätte.
Gut das ich meine Abschirmmütze jetzt habe und mich vor dieser Manipulation in Zukunft schützen kann, da die Impulse nicht mehr so stark durchkommen. Ich muss noch ein paar Led´s kaufen....

19:00
Ich schaue in meine Mailbox um Dr. Munzert einen Brief zu schreiben und evtl. ausnahmsweise hilfe zu bekommen.
Ute hat mir in der Zwischenzeit eine Mail mit maßen und preisen von Abschirmgewebe zugeschickt.
Ich rechne mir ung. aus was ich mir an mir leisten kann und plötzlich fangen meine Eltern an mich mit lautem Ton wegen sinnlosen Dingen zu ermahnen.
Mutter fängt gleich mit Bestrahlung an obwohl ich in der letzten Zeit nicht ein Wort darüber bei ihr erwähnt habe.
Vater wird darauf richtig ausfallend und ich sage zu meinen Eltern nur das selbst Frau Busch sagte wir sollen im ruhigen Ton miteinander reden um die Lage zu mildern. Ohne Erfolg begebe ich mich auf mein Zimmer um den Streit zu entgehen.
Die Mj´s lachen nur und erzählen das ich es hier mit der Mafia zu tun hätte und ... (was sie schon des öfteren erzählten) sozusagen der Pate sei.
Ich drohe ihnen nur das ich diesen Brief heute einfach mal dem Bka zuzuschicken. Alle Namen sind drauf.
So kann man Menschen auch erpressen oder kaufen.
ich pöpele ein wenig über Andy rum. Wie viel Frauen er denn schon mit seiner Maschinerie vergewaltigt hat (sie erzählen dann. "es ist doch ihr Gefühl" naklar, wer am Weinachtsmann glaubt. Und morgens wacht sie auf und fragt sich was für eine Kreatur neben ihr liegt oder was)
und das ... eine unfähige Mutter wäre.
Und ob sich Familie ... immer noch gegenseitig sich das Leben schwer machen, oder reiche ich als Wut Puffer!?
Was macht ihr denn wenn ich nicht mehr da bin. Bepöpelt ihr euch dann selbst den ganzen Tag?

es wurde heute gesagt.
wir haben uns wieder vereinigt, wir sind wieder zusammen.


19:30uhr
ein schwarzer Audi .. vom Werk Vollverspäulert und Doppelendstück verchromt am Auspuff. und EIC kenz. viell. 1-2jahre alt) verlässt gerade das Haus von ....
Die Mj´s verhalten sich auf einmal äußerst ruhig und ich vernehme das mein letzten Folterer gerade das Haus verlassen hätten, wie Mj ... es mir gerade zu verstehen gibt.
Der Audi hält erkennbar von unserem Balkon aus an der Hauptstr. von ... Haus.
Ich erkenne ... die das Haus verlässt, eine blonde Perücke auf hat (Abschirmperücke wie sie schon einmal aufhatte) und es danach aussieht als ob sie dem ... Fahrer etwas übergibt.
Sie versucht mich dabei zu verlenken, das es so aussieht als ob sie mitfahren will. aber der Audi fährt ohne sie ab und sie versteckt sich um nicht gesehen zu werden und mich zu irritieren.
Ich zeige nur mit ausgestreckter Hand und Zeigefinger auf den Audi mit der Hoffnung das evtl. noch jemand mich beobachtet, da ich mich in der Zwischenzeit schon an mehrere Personen wie an das Bka gewendet habe und mir hilft............... Hoffe ich!


Ich sitze auf dem Balkon und ein Mj höhnt mich wie dumm ich wäre und das ich eh keine chanze gegen sie hätte. Ich sozusagen was sie mir schon des öfteren zeigten wie nach fragen meinerseits bestätigen, mich in den Selbstmord treiben wollen.
Ich schlage sie in ganzen 5 min mit meiner Sicht der Dinge.
Das sich ein Anwalt, wie Detektiv mit Sicherheit für die Sache interessieren würde, da es sich lohnt und der Fall klar ist und ich genug Beweise liefern kann und ... genug Geld hat wie ... Standpunkt in der Gesellschaft klar ist (Mafia).
Ihm wird wahrscheinlich dann alles weggenommen. soll er doch mal beweisen woher er das Geld für alles her hat und von anderen Opfern (zumind. aus dieser Gegend) bestimmt auch noch was entgegenkommt.
Sie sollen sich lieber schon mal für eine Flucht bereit machen. Nicht das sie noch ins Gefängnis müssen....
Sie haben mir des öfteren ja schon gesagt das sie fliehen werden wenn ich es schaffe sie festzunageln.

bei ... weis ich leider nicht wie weit sie etwas mit der Sache zu tun hat. Denn jedes mal wenn ich spontan hin blickte. Versteckte sie immer schnell einen silbernen Laptop und gab mir zu verstehen das sie weis das ich sie gerade beobachte.
Da es sich hier um bekannte ... handelt und alles nur eine Geldfrage (oder Machtsache) ist, würde ich mich nicht darüber wundern. Und als ich das zum ersten mal feststellte, registrierte ich gleich, das sie genau so eine ist, die ihre Wut an andere auslässt und perfekt durch die dummheit die mir im Ohr immer entgegengebracht wird ins Täterprofil passen würde.
Ihre Mutter ist mir auch nicht gerade seriös vorgekommen, als sie mal mit bei uns zu Hause zu einem Grillabend war.


Die Mj´s sagen mir das dieser Ort hier für diese Sache perfekt ist, da wir uns im Bundes- wie Kreisländer Grenzbereich wohnen und die Polizei es dann viel zu schwer hätte.


Ich habe den mit Klingeldraht um meinen Hals befestigten Mikrowellentester etwas näher an meinen Hals hochgebunden.
Der dort gesetzte Laser hörte sofort auf mich dort zu reizen.
Als ich später ins Bad gehe merke ich durch Bauchreiben das mein Brustkorb mittig schmerzt. Ich kann leider nicht genau sagen, was dieser Bereich zu sagen hat, welche Nerven sich dort befinden, aber seit Gestern wurde ich auch zu einigen Lachanfällen verholfen, was ich gern annahm, da lachen ja Gesund ist........
Nun mache ich mir Sorgen um meinen Schlaf obwohl ich gut aufgestanden bin.
Ich habe mal gelesen das "3" min lachen wie eine stunde Erholung wirkt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 20. Mai 2010, 23:44

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Do 20. Mai 2010, 23:58

20.08.08

01:30uhr
ich habe gerade etwas geschriebenes aus versehen gelöscht, was ich gut beschrieben habe. Ich ärgere mich natürlich.
Wie es aussieht ist auch gerade Schichtwechsel, oder der Laptop wurde gerade wieder zurückgebracht. Auf jeden fall hupte jemand in der Bergstr. 2mal (was ein nein für irgendwas bedeuten soll) kann auch sein das der Herr ... oder ... wieder gefundener dummer Freund sich ein Scherz erlaut hat. So doof sind sie halt. Sie denken immer alles zu wissen, aber denken nicht mal voraus....
Gleich darauf schmerzen meine Unterkiefergelenke und ich werd hönisch verlacht und versucht zu manipulieren.
Die stecken ihren Laser doch überall rein zzzzzz "Hup" zzzzzzzz


20:00uhr

Ich habe dem Hund gerade den Druck aus den Nasennebenhöhlen gestreichelt und er wurde auf einmal ziemlich munter.
Das tut mir weh das ganze jeden Tag mit anzusehen wie mein Umfeld unbewusst manipuliert wird und dadurch oft zusätzlich Schmerzen erleiden müssen…

links unter meiner rechten Kniescheibe wird meine Schlagader gerade bis zum Schmerz, abgedrückt.
Dabei werde ich aufs enormste verlacht und immer gesagt wird, der- die ..si macht dies und das ich es bei .... gar nicht mehr versuchen bräuchte. Dieser Spruch wurde mir wohl wie sie gerade behaupten in der .... eingeredet worden damit ich an es denken muss. (ich selbst aber immer zugleich die harte Realität erkannte, aber leider keine Ahnung, da ich auch zugleich denkunfähig gemacht wurde, wie ich mich schützen solle.*"leider bin ich oft zu gutgläubig gemacht worden"*)
und somit meine Gefühle beeinflusst wie ausgenutzt haben...

Ich rief noch mal ... an um zu fragen was er heute noch vorhat und ob wir uns treffen wollen, aber er sagte auf eine verlogene art ab. ... hätte mir auch eine Nachricht geschrieben, aber als ich diese lesen wollte bekam ich einen Strahlenimpuls auf meinen Kopf, wobei ich sogar den Magnetismus des Telefones auf der Haut spürte. Ich legte damit auf. Mal wieder versuchen die Täter mein Freundeskreis zu zerstören.

Als ich am Abend in mein Schlafzimmer ging und das Licht anmachte zersprang die Birne.
Später hörte ich unten ein Poltern. Als ich nachsah entdeckte ich, das im kleinen Wohnzimmer das vertikal längliche Bild hinab gefallen ist und den Globus mit auf den Boden riss.
Heute Nacht jauelte und knurte vor meinem südlichen Fenster ein Hund. Als meine Eltern davon wach wurden, schaute ich aus dem Fenster und sah nur das der Hund von .... sich aus dem Garten ausgesperrt hat und sich einen Weg wieder hinein suchte...
Also nicht außergewöhnliches für diesen Abend, außer natürlich, dass mal wieder eine Birne explodiert ist.

Als ich ... zum zweiten mal anrief klickte die Leitung hörbar in eine Rufumleitung über und jemand kurz dran ging und nur sagte, „wie haben von dir eine Seite“.
Das jemand an den Apparat ging stand wohl durch die Umleitung nicht in der Fritzbox, was wohl geplant war.
Ich sagte ... außerdem als er fragte ob ich Angst hätte nachdem ich enorm gepullst wurde(als würde er davon wissen) und ich sagte zu ihm ich habe nur davor angst Tod umzufallen und er darüber lacht.... darauf sagte er nicht mehr viel, sagte nur er weiß ganz genau was hier passiert....

Nicht vergessen letztes Bankgespräch mit ... (Metallbau ...) auf einmal war es still.. mein Kopf bebte nicht mehr. ... bot mir ein Zweitkonto an, um 100€ im Monat abzubezahlen. Sie schaute oft nach oben und war kurzzeitig dabei sehr freudig. Entweder sie wird selbst manipuliert, oder etwas stimmt mit dieser Frau nicht!


21.08.08

ich werde am morgen gegen 10:00uhr von meiner Mutter geweckt die mir das Telefon reicht.
Frau Busch ist dran und möchte mit mir ein Termin für Montag zu einen Gespräch vereinbaren.
Ich sagte ihr dazu das dies nicht nötig sei und ich dann wahrscheinlich nicht zu Hause bin. Da ich mich darauf nicht einlassen will. Sie nur einen Grund suchen um mich in die Klapse zu schicken, obwohl meine Mutter die jenige ist die es nötig hätte ein paar Wochen dort zu verbringen, nachdem man sie so schon genug zerstört hat.
Und ich hier teils ein Kindergärtner bin wie ich mich fühle. Wahrscheinlich hat meine Mutter auch dafür gesorgt das Frau Busch mich anruft, da ... aggressiv und paranoid gemacht wird und ihre Laune auf mich abschiebt, wie auch Vater bewusst gegen mich aufbringt weswegen ich mit ihm nicht ein Wort reden kann.
Alles im Plan der Täter!

Die Mj´s sind darauf aus das ich aus dem Haus geschmissen werde.
In einer Einzelwohnung werde ich mir baulich wie Finanziell nie einen Schutz aufbauen können, worauf sie aus sind und um mich von meinen Eltern zu trennen um uns besser unb. auslöschen zu können, denke ich.
Falls ich jetzt nochmals in die Psychiatrie muss bin ich für immer ihr Sklave, da ich es ansehnlich wie Finanziell nie mehr schaffen werde auf beiden Beinen zu stehen und so gesehen auch Tod sein kann, da mein restl. kurzes lLeben gefoltert werde..

ich stehe am Abend gegen 19:00uhr auf.
Begebe mich in die Stube zu meinen Eltern und spreche sie an warum Frau Busch angerufen hat.
Meine Mutter sagte mir dazu nur dass sie Frau Busch nur zurückgerufen hätte was los sei und was meine Mutter ihr wieder auf die Nase gebunden hat, kann ich mir schon Denken.
Mein Vater flippt unter Druck in Überreaktion affektartig gleich wieder aus und droht mir mit sofortigen rausschmiss, obwohl ich eine normale Frage fragte. Ich sprach ihn auch wie jedes mal darauf an das er sich beruhigen solle und nicht ohne Grund ausflippen soll, weil dass normal gar nicht seine art ist. Aber seit die Täter uns das Leben schwer machen ist er so. Leider Unbewusst!
Meist wird meine Mutter auch dazu gebracht, all ihre Last auf mich abzuladen und dabei meinen Vater als Schutzschild mit hinein zu beziehen!


3.17Uhr

mein Vater wurde gerade kurz wach und sagte Hölle als er aus dem Schlafzimmer kam, ich befand mich gerade im Flur und bastelte den Ledscheinwerfer an den Dimmer für die Eisenbahn um Licht in mein Schlafzimmer zu bringen da in meinem Zimmer heute die zweite Birne diesmal in meinem Wohnzimmer innerhalb von zwei Tagen kaputt ging. Ich schätze mal das entweder jetzt mehrere Personen röntgen, da ich zur Zeit wohl etwas aufsehen erzeugt habe, oder die Mj´s Läsern die beabsichtigt die Birnen zu stark da sie von Anfang her sagten beim röntgen würde es blitzen. Wobei sie des öfteren auch schon mich mit solchen Dingen verarschten, damit ich später etwas falsches aufs Papier bringe. Dieser Lichtblitz, erzeugt durch künstliches Licht sehe ich oft Abends in meinem Zimmer, aber ob dies vom Röntgen kommt, weiß ich nicht.
Auf jeden fall machte ich das Licht oben aus das Vater nicht mitbekommt das ich noch wach bin.
Als er wieder ins Schlafzimmer geht mauelt er grundlos rum ich wäre ein blöder Wixxer und noch anderweitig solche Ausdrücke. Warum?
Ich atmete tief durch und störte mich nicht weiter daran. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer um von dem alten Wasserständer die Elektronik zu beschauen und ich im Moment das runde Farbblaste, das schon gerissen war, an der Birne schleifen lassen um vielleicht einen Ton oder Farbe zu erreichen damit sie nicht so gut zu mir durchkommen. Es wurde kurzeitig auch mal ruhiger, aber sicherlich nur um mich zu irritieren oder den Laser zu konfigurieren.
Ich bekam auf einmal einen hohen Infraschall Ton in einem Höergelegenem Bereich von meinem Körper gesetzt, was schon tief in den Nervenbereich geht um mich vom denken her lahm zulegen und mir Angst zu machen da die Mj´s momentan sehr darauf aus sind mich in die Psychiatrie zu lotzen.
Ich wehrte mich auf auf die einzige art wie ich ihnen die Schmerzen verwehren kann und sie wissen das ich es sehr ernst meine.
Ich sage darauf das ich wenn ich nochmals in die Psychiatrie gehen soll. Das ich dann alles Recharchiere einfach vervielfältige, bei mehreren Polizeidienststellen abgebe (wobei sie sagen das sie das Vertrancen "manipulieren), vielleicht noch ein paar Grafity und was mir spontan natürlich gewaltfrei noch alles so einfällt und mich dann einfach meiner entfliehe. Denn wenn ich in die Psychiatrie gehe, wie vorzeitig meinen Führerschein verliere, oder wie sie es auch vor haben aus dem Elternhaus unter diesen umständen verlassen muss (und meine Eltern dann bewusst unbewusst auf sich alleine gestellt sind), ich für immer unter ihrer Herrschafft als Sklave leben muss, da ich es Finanziell, Beruflich und Gesellschaftlich nie wieder in den Normalstand gelangen werde und so auch Tod sein kann. Die Mj´s wurden mit ihren meist syncronisierten Stimmen schon richtig laut und gereizt, da sie bei mir nicht durchkommen um mich wenigstens zu beleidigen.
Kurz nachdem sie den Ton wieder abschalteten bekam ich einen Schmerz im Bauchbereich und mein Brustkorb tut immer noch weh. Dort haben sie wohl längere Zeit einen Laser Fixiert!

Lähmungstechnik:
(einer sagt "tschü" und unterbewusst wird mir manipuliert "das war einer vom BKA". um mich von etwas zu verlenken, wen ich etwas tue/ jede Kleinigkeit ist ein Fehler) (darauf kommt meist eine neue alte Manipulationstechik, oder einen Impuls auf meinen Kopf. Das ganze um mich entsprechend zu züchtigen.)
"wärst du beim BKA.. könntest du denken" sag ich dazu nur!

Laser:
Als ich Esw öfters schwimmen war verfolgten mich fast jedes mal die Insekten der Umgebung. Erst flogen sie kreisförmig über meinem Kopf wenn ich mich im Wasser befand und flogen dabei immer weiter auf meinem Kopf zu bis ich sie in die Augen oder Mund bekam. Auch Vögel flogen schon Zielsicher auf mich zu und bogen dann gleich ab als sie erkannten das ich in ihrer Flugbahn stand.
Wenn ich in der Sonne draußen bin habe ich jedes Mal einen leichten Film in meiner Optik. Wie einen leichten Schleier vor meinen Augen. Als ob ich durch ein Mikroskop mir Bakterien anschaue!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 00:28

23.08.08
17.30uhr

Ich bin gerade aufgewacht.
Ich wurde während des schlafes nonstop wieder in verschiedenen Tönen vollgeschrieen worden, wie ich bei mehrmaligen aufwachen feststellen konnte.
Ich kann froh sein dabei überhaupt noch schlafen zu können. Was das zu bewirken hat kann ich mir ja ausmalen. Schlaf ist nun mal wichtig für Körper und Seele. Selbst daran musste ich mich gewöhnen!

die IR Kameras sind angekommen.
Ich werde zum Anfang meines Tages natürlich gleich auf meinen Hals beschossen was mir enorme Schmerzen bereitet und mein denken ablenken soll.
Ich schreie all in ihrer Form zurück und schocke sie selber mal.
Aber das macht sie nur Angriffslustiger, wohl auch mit dem Zweck das sie mich somit noch anfälliger zu gegen Reaxion machen, damit es nicht langweilig für sie wird.
Sie versuchen natürlich gleich ein Täterprofil von mir aufzubauen um mich einzuschüchtern, aber das machen sie eh jeden Tag, so doof wie sie sind...
Sie wissen das ich sie schnell stoppen kann, verliere momentan dabei aber noch zu viel.....

Ich habe zum späten Abend noch versucht einen Flyer für Monk Breaks zusammen zu stellen, aber es war einfach zu kurzzeitig als das ich es noch schaffen könne ihn fertig zu bekommen und verbrachte noch bis Nachts um Zwei vergebens daran ein paar Bilder dafür zu finden.
Währenddessen wurde ich natürlich nonstop verhöhnt, verlacht, verschrien und gepullst.
Als ich nun los fuhr wurde ein Bereich meines Gehirnes so gereizt, das ich richtig wütend wurde und auf der hinfahrt zur Party richtig in Rage war und dementsprechend mich verbal verteidigte und darauf aufmerksam machte warum sie mir dies jetzt schon wieder antun.
(andauernd wurde gesagt dass sie sich gerade im VIP bei Monk Breaks befinden und einige Dj´s mit dabei wären.)
Ich habe auf dem Parkplatz darauf erst mal ein Bier zum beruhigen getrunken, weil mich das sehr Körperlich mitnahm.
Da ich das Gefühl hatte das sich mein Kopf andauernd aufpumpte und ich nicht schon wieder die auffällige Abschirmmütze tragen wollte habe ich mir zu Hause ein Stirnband aus einem brauen T-Shirt zurecht geschnitten und die ganze Nacht getragen. Damit meine Nasennebenhöhlen nicht die ganze Zeit dem Druck ausgesetzt sind und sich aufblähen. Ich somit auch Denken kann!
Durch das pulsen meines Kopfes auf der fahrt hat sich natürlich in meinem Gehörgang wie ich später herausfand wieder alles so deformiert, das der Druck sich schnell wieder aufbaute.
Ich ging auf das Klostergelände in Bickenriede wo sich die Party befand und schaute mich in den Drum&Bass und HipHop Bereich um. Währendessen kam jemand auf mich zu der sich als Mathias vorstellte und gab mir zu verstehen das er weis was hier gespielt wird, mich darauf ohnere genaueres zu sagen wieder verließ. Ich brachte zum Ausdruck das ich Hilfe brauche, aber er ignorierte dies scheinbar. Ich wusste gar nicht damit umzugehen und war durch den Druck auch sehr im denken beeinflusst.
(ich solle denken dass es mehrere Telepathen gäbe und die bei einigen ohne Folter ganz normal ist. Was ich nicht abstreite, dass es dies gibt, aber wie soll mir das helfen, vor meinen Folterern zu entkommen?)
Ich ging danach weiter und schaute mich überall ein wenig um und begrüßte ein paar Bekannte.
Später als in das House Zelt ging sah ich ... aus Ershausen und eine Blondine die ich erst mit ... verwechselte (hab sie lange nicht gesehen, sie hat zumind. Ähnlichkeit mit ihr).
Ich begrüßte die zwei mit auffordernden Ton zur Beachtung und fragte die mir erst Unbekannte nach ihren Namen (ung. 1,75m groß brustlange haare und dünne Figur und einen auffallenden Kiefer.)
Sie schaute mich nicht an und musste ständig nur lachen, aber ihren Namen wollte sie mir nicht verraten. Ich fragte darauf nur, ob sie mir nicht irgendetwas zu sagen hat, da kam auch schon einer (ich nenn ihn Goofy, er ist eigentlich bei jeder party von Lüsternde Sounds zu finden. Er ist so weit ich weiß aus Heyrode.) und sagte das ich mich schleunigst entfernen solle da ihr Freund 2m neben mir stehen würde und schon ziemlich sauer sei, mir sogar gleich eine verpassen will. Ich frage ihn ohne mich umzuschauen wo er den sei und mein gegenüber schaute nur nach oben und sagte ich solle lieber aufpassen. Ich ging darauf in eine andere Ecke des Zeltes.
Minuten später kam ein dunkelhaariger 1,68m groß energisch auf mich zu und fragte mich ob ich Probleme suchen würde. Sichtlich darauf konzentriert wo sich gerade seine Hände befinden, sagte ich nur das ich doch gar nichts mache und warum er jetzt so auf mich zukommt, da gar kein Grund dafür gegeben ist. Er war plötzlich vollkommen irritiert und sagte darauf ich solle einfach gehen, was ich ohne Wiederstand sofort tat. Er fing darauf gleich wieder an zu tanzen.
Ich ging kurz darauf noch mal auf ihn zu aber er sagte mir im drohen das ich jetzt lieber nicht weiter fragen solle.
Ich ging darauf Richtung Rample bereich um mich dort auch mal umzuschauen.
(anfangs war ich noch ziemlich geladen und musste ständig trotz Kopfband druck ablassen. Außerdem wurde die ganze Zeit verstärkt Manipulativ auf mich eingegangen, was ich aber mit einem innerem Knurren von mich abschütteln konnte und habe meine Wut ganz alleine auf die Personen ausgelassen die mir dies antun und keine Gefahr für andere bin. Mein Kopf wurde schon ganz rot davon)
Im Rample angekommen bemerke ich das der Hohlplattenboden so konstruiert wurde das wenn man sich tanzend drauf bewegt sie in alle Richtungen ausschlagen wie eine Wippe. Ich genoss es förmlich eine Weile dort zu stehen und ruckelnd mitzuschwingen.
Ich konnte einigermaßen unbemerkt den aufgestauten Druck von dem ständigen Pulsen ablassen durch die Vibration und war darauf erst mal benommen (es kommt mir vor als hätten sie irgend einen Zähler wieder dran, so oft wie ich geschockt wurde.)
Beim hinaus gehen traf ich ... und ging darauf weiter.
Ich wanderte noch eine Zeitlang herum und gelangte schließlich zum HipHop Bereich am Morgen. Ich ging nach dem tanzen Richtung Ausgang (ich bekam vom tanzen nur zusätzliche Kopfschmerzen!) in den dahinter liegenem Bereich wo alleine ein älterer Mann saß. Ich gesellte mich zu ihm und sprach ihn an wie es ihm hier so gefalle. Er sagte mir das er mit einem Freund der für die Lichtanlage verantwortlich ist hier ist und dies hier eigentlich gar nicht sein fall von Musik ist. Ich sprach das Thema Alkohol an und er verriet mir das er sei 6 Jahren trocken ist. Ich sagte ehrlich zu ihm dass ich solche Menschen sehr gern hätte, da sie meist dadurch ihr glückliches Ich gefunden haben.
Er sagte mir das er eigentlich eine Kamera mitbringen sollte um Photos zu machen, diese aber vergaß.
Ich kam dabei auf das Gespräch Spektralbereiche von Wellen und er gab mir darauf ohne zu zögern eine Visitenkarte von einem Freund von ihm der mir da helfen könne. Ich steckte die Karte ein ohne sie genau zu beachten und werde dies auch nicht tun bis mir die Möglichkeit besteht finanziell evtl. von hier wegzukommen.
Am Morgen ging ich nochmal in den Keller und traf dort einen alten ... aus Struth. Wir redeten etwas und er machte sich auch etwas bemerkbar als wüsste er etwas über das was mir hier angetan wird, das ganze daher auch gar nicht so fern liegt da es sich bei Freunden von ... Seite her im ung. selben Alter aus Struth kommen und mir vorher schon immer mitvermittelt wurde das es manchmal auch welche aus Struth sind die mich quälen.
... beachtete mich überhaupt nicht. In der Nacht wurde ich von einem Mädel meines alters mit rötlichenbraunen ohrlangen Haaren die ganz begeistert war angesprochen. Sie fragte mich ob ich etwas grünes hätte was ich verneinen musste.
Ich traf sie des öfteren noch mal auf dem Parkplatz, wo sie mir zurief ob ich etwas erreicht habe und mich gewissermaßen zu sich lockte, mir viel aber in dem Momenten nie etwas auf da ich zu sehr mit meinem Kopf beschäftigt war. Sie schien sich aber genüsslich über mich zu amüsieren und ignorierte mich letzentlich mit gezeigten Hinterteil worauf ich selbst auch Desinterressiert ging.
Ich sprach später noch mal mit ihren Freunden, alle Männlich, die mir über ihre Berufe erzählten mir aber ehr so vorkamen ob sie es gar nicht nötig hätten sich dreckig zu machen. Alle hatten ein Gothaer Kennzeichen. (ich könnte denken dass dieses Mädel irgendwie zu Familie ... gehört. Ich denke mal das ich das auch später heras bekommen werde.).
Vor dem Haupteingang stand bei Anfang des Hellwerden ein schwarzer mit Crohmleisten verzierter BMW Kombie etwas älterer Ausstattung mit allem drum und dran und Lederausstattung. ein umgangsprachlich wie gepflegter Mann im alter von ung. über 30 jahren mit Kurzbart kam auf mich zu und fragte mich wie er am besten die Polizei in den Dörfern, was mich da gar nicht wirklich interressierte, mir ehr noch ein Sicherheitsgefühl gab, umfahren kann. Er gab mir eine Karte um ihm zu zeigen wo wir uns befinden und wo hin sie Richtung Bad Langsalza müssten. Aber das ganze führte zu nichts. Er fragte mich ein paar mal anfangs ob ich ihm helfen könnte und später ob ich nicht für sie den BMW fahren würde um sie nach Hause zu bringen. Ich solle mich doch gleich mal reinsetzen (Lederausstattung). Aber ich dachte nur daran das ich das letzte Bier auch erst mal ausnüchtern müsse und das es jetzt nicht gut kommt unter Mind Control fremde Menschen nach Hause zu fahren. Ich hatte allgemein kein gutes Bild durch das auftreten von diesem Menschen, da er irgendwie eine komische Art an sich hatte, ich dies auch gar nicht recht identifizieren konnte da ich andauernd gepullst wurde und ich mich wie gesagt die ganze Nacht wie ein Luftballon fühlte.... Er tat gerade so als würde er mich locken!
Er stand dort den ganzen Morgen ohne überhaupt mal auf der Party gewesen zu sein, als würden sie etwas vorhaben, oder auf etwas warten und das war nicht die Polizei.
Um noch mal darauf zurückzukommen, war ich auch von dieser Idee nicht ganz angetan (wobei ich ... (Ershausen) vorherige Anwesendheit vergaß), da diese Blonde plötzlich mit in dem BMW saß.
In der ganzen zwischen Zeit stand auf der gegenüberliegenden Straßen Seite ein Bekannter von mir dessen rauen Stimme sehr auffallend ist (Wie aus einem Mafiafilm), er sich ung. in meinem alter befindet und glaube aus HIG kommt. Er erzählte mir das ein Freund von ihm unter Drogen von der Polizei angehalten haben und diesen mit auf die Wache genommen haben und er und noch ein Freund jetzt auf ihn warten.
Am Morgen stieß ich zur selben Stelle noch mal auf sie und ich erfuhr das die blonde die immer noch unerlässlig lachte, wie mir vorkam um ihre waren Gefühle zu überspielen (laserbenutzung) ... heißt. Erst später viel mir ein das dass ... aus Faulungen ist. Ich habe sie seit wir Kinder waren nicht mehr gesehen und sie hat Ähnlichkeit mit ... wie ich finde. Außerdem hat sie wie ich weiß auch schon für ... geputzt und bei ihm gewohnt, aber solche Frauen hatte er ja öfter zu seiner immerwährenden Unzufriedenheit für sich arbeiten lassen.
Ich sprach sie aus gewisser Furcht und wegen den schon vorher vorgekommenen Fallen nicht darauf an, zb. die Polizei auf unnütz auf mich zu verlenken.
Ich sah am vorübergehen den wie ich denke von der Polizei angehaltenen Mann ung. 23 Jahre der wie erstart, wie mir schien noch unter Schock stehend in eine Richtung in die Luft starren.
Als ich zum letzten mal Richtung meines Autos daran vorbei ging bereiteten sich die Personen in dem BMW vor zu starten, aber die blonde saß mit noch jemanden den ich nicht beachtete in dem rotbraunen Mazda dessen dem der Führerschein weggenommen wurde völlig im Lachkrampf am Steuer um mit diesem Auto zu fahren. Sie verließen so die Party. Der BMW wurde von dem nach Hause gefahren der mich als Fahrer haben wollte. Jemand anderes hatte er nicht gefragt!
Als ich später mit meinem Auto durch das Kloster fahren wollte um von hinten her die heimreise anzutreten saß der mit der rauen Stimme und ein Kumpel von ihm auf dem kleinen Mauerabsats zur Seite des Einganges mit einem Telefon am Ohr und starrte mich fast wahnsinnig an. Ich wollte darauf nur weg.
Später denke ich mir.. entweder haben sich welche ein neues Hypnoseopfer gesucht wie gefunden (oder ich sollte gewissermaßen zum nächsten gegeben werden, aber diese Leute durch mein Luftkopf und nicht mitmachen nicht gerade mit der Vertragsvereinbarung zufrieden waren und jetzt wen anderes gefunden hätten)
oder wie es doch schon zu oft vorkam eine sinnlose Verschnipslungjagt in meinen Untergang.
Es wird laufend von Mafia geredet und daher kann ich nicht genau sagen, ich auch sehr aufpassen muss was und wen ich erwähne wie anspreche, wie viele darin verwickelt sind und mich lieber Tod sehen als das etwas heraus kommt was sie schädigen könnte (und von Rangordnung muss ich mir auch was anhören, blabla)
Mal wieder hatte ich zu meinem Ärger keine Kamera am Mann!

Ich fuhr danach mit ... (dem ich nicht vertraue da er ein schnell verletzter Mensch ist und schon mal die 110 in meinem Telefon eingab, schließlich gehts hier um Mind Controll) nach Dingelstedt in die Villa in der Gartenanlage. Ich setzte mich draußen mit dazu. Es kamen in dieser Zeit viele fremde Leute vorbei, die nicht mal jeder kannte, wie mir versucht wurde zu vermitteln von .... Ich habe anfangs noch etwas Interesse am ... gehegt was mir aber gleich wieder verging als ich bemerkte das sie selber zu mir hin Manipuliert wie ich vielleicht nur an nehmen soll wurde. Sie sagte fast etwas was sie gar nicht sagen wollte und somit sagte sie ein unverständliches Wort.
Alle verhielten sich ziemlich merkwürdig zu mir hin und redeten durcheinander, so das ich schon gar nicht mehr hinhörte da die Mj´s natürlich auch unerlässlig mich vollquasselten und versuchten zu manipulieren und mich aus der Fassung zu bringen.
Währenddessen hörte ich auch klar und deutlich ... ihre Stimme die auch irgendwo auf dem Gelände war und die lautstark dabei zugab mich mit zu foltern.
Außerdem hörte ich über ... aus ... und ihren Freund, was nicht das erste mal war. Man fragt sich mit Sicherheit warum ich da nicht die Polizei rufe, oder selbst schritte einleite. Aber wenn mann das ganze durchdenkt, ist es so leicht mich so zu verarschen das ich hinterher wie ein Psycho dastehe (was sie natürlich plante, ich aber in meiner Denkweise selten bei so etwas zu schlagen bin, was sie leider nie wirklich einsehen wollen, oder gar in ihrer Monotonen dümlichkeit vergessen).
Ich ging nochmal mit nach Oben und setzte mich zu den anderen. ... war auch dabei, den ich aber ignorierte und er kurz darauf leerblickend wie zerstört dasaß. ... tat nicht daran mir sein glauben zu geben, was mir bewusst vorkommt um etwas zu verheimlichen, da er selber mittlerweile selber schon genug davon mitbekommen hat und wie gesagt Mafia (wen kann ich noch trauen nach all den Erfahrungen mit den selben Leuten, die auch dabei bewusst mitwirkten, denn einiges hätten sie long merken müssen, aber sie hielten sich dann lieber als wenn nichts wäre im Schatten, am Tel. sagte man mir ja über mich gäbe es eine Seite) (und außerdem erinnere ich mich das ich ... hinter dem H&M bei Wachstedt im Sommer 2006 schon mal kennen gelernt zu haben und meine Gedanken dort schon komischer Weise anders waren was ich dort deutlich erkannte und sie mit Sätzen die einfach aus mir selbst heraus schossen, mein Leben in Kurzform, und sie damit unbewusst beeindruckte (ich ging so in den Angriff, da sich meine neuen Freunde um mich herum ziemlich merkwürdig verhielten und gewissermaßen stürmend auf mich eingingen als ob ich ihnen erst mal beweisen müsse wer ich bin). Bei dem sie im Auto saß, der erzählte mir das er auf sie für einen Freund aufpassen würde, da ihr Freund sich gerade im Gefängnis befinden würde...(bei dem sie im Auto saß, der nennen andere .... Dieser war auch schon im Gefängnis wie er mir erzählte und war mir eigentlich vernünftig Sympatisch. ... Dingelstedt und .... aus Wachstedt waren auch mit anwesend./ Mir fällt auch ein das ... mir später sagte als ich mit ... meine erste Verabredung hatte das er ... gar nicht kenne, was gelogen und schon verdächtig ist.)
Als ich mich kurz setzte kam nach einigen Minuten ein Freund aus dieser Gesellschaft dessen Namen ich jetzt nicht weis und forderte mich auf nachdem ich aus versehen den Tisch etwas wüßte machte und auch bereit war die Krümel wieder aufzusammeln das Haus sofort zu verlassen. Er wurde sehr aggressiv dabei und vermittelte mir das er dazu auch Handgreiflich wird. Ich packte konzentriert auf seine Bewegung meine Sachen ein und ging hinaus, wobei ich ihm sagte, da er immer noch schrie, er solle mal mit der Nase schniefen, was er gleich tat und sofort erschrocken war mich aber weiter verwieß. (Die Luft aus seinen Nasennebenhölen drücken!). Kurz vorher deckte dieser sich auch mit einem Stück Kupfergewebe zu, was ich ... mal geschenkt habe. Entweder weil er etwas spürte, oder um sich bei der Hitze zu kühlen!?
Ich setzte mich noch kurz mit nach draußen, als mein Rausschmeißer mich darauf gleich verfolgte und mich auch von dem Hof schmiss, obwohl ihm das Grundstück gar nicht gehört.
Ich fuhr darauf unbekümmert, geprägt von schon zu vielen Niederlagen zu den Windmühlen um mal zu schauen ob etwas passiert wenn ich zwischen ihnen hindurch gehe, aber ohne schon vorher ahnenden Erfolg.
Ich setze mich zu einer Mühle an die Tür und trank ein Rosen. Ich musste über mein Leben nachdenken, warum meiner Familie wie mir das nur angetan wird und warum es solche Verbrecher noch gibt.
Ich musste intensiv anfangen zu weinen, bis schließlich ein Ehepaar mit Kind auf Fahrrädern vorbeikamen. Die Eltern kamen auf mich zu und sprachen mich an ob alles OK sei und er sagte mir das er über GPS hier ist um Daten der Windanlagen zu sammeln. Sie verließen mich auch gleich wieder und ich setzte mich noch mal um zu weinen. Ich wurde gleich wieder damit auf den Nerv gedrückt das die Polizei jetzt gerufen wurde und mich suche. Ich ging darauf auch gleich zum Auto und fuhr nach Hause.......
Über die Villa mache ich mir dann keinen Kopf mehr. Falls es wirklich so ist und sie mit dahinter stecken, wird die Sache eh raus kommen (ich sage immer um so mehr es wissen um so ehr Lücken gibt es auch)
Außerdem nicht zu vergessen traf ich auf der Party ein Pärchen wie sie sich ausgaben.
Einen Mann in meinem Alter mit schwarz gefärbten kurzen haaren ung. 1,80m groß mit einer Frau 23jahre dunkelblondes langes haar ung. 1,60 m die sich als Polizisten ausgaben, aber auf dieser Party privat wären. Ich unterhielt mich etwas mit ihnen und fragte sie nach der technischen Abteilung in Nordhausen aus für Satellitensysteme. Der Mann gab mir zu verstehen das die Polizei solche Systeme wovon der Normalbürger nicht mal wüsste benutze um zu observieren. Ich wollte ihm die ganze Zeit zu verstehen geben das ich ung. solch ein Problem von terroristischer Seite her haben würde, er aber von den Mj´s gleich wieder verlenkt wurde und er mich über Drogen ausfragte und sagte es würden sich noch zwei andere Kollegen hier aufhalten die im Dienst sind und ich lieber keine Drogen nehmen solle. Ich sprach sie aus spaß ob sie mir nicht erst mal ihre Ausweise vorlegen können. Als darauf die Frau anfing in ihrer Handtasche zu wühlen, kam mir der Gedanke ob ich mir nicht gerade ein Eigentor schieße und gab dies deutlich dabei auch zu verstehen. Zu meinem Irtum holte die Frau aber nur eine Zigarette heraus. Da ich mit den zwei bei meinem Problem, auch durch den Einfluss meiner Folterer, nicht auf den richtigen Nenner kam ging ich darauf...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 00:39

25.08.08

Ich möchte vorab gleich mal erwähnen das ich ... und ..., ... (Ershausen) ihre Stimmen klar und deutlich des öfteren Identifizierte.
Des öfteren verrieten sie sich auch selber da sie scheinbar betrunken waren...

Ich bin mit einem brennen am Rand der schon vorhandenen Laser Narben, an meiner linken Kopfseite aufgewacht (natürlich wurde ich während des schlafens wieder angeschrieen und man hat mir versucht etwas einzureden...)
Unter Schmerz und das mir bewusst ist das sie mich bis zum Tod verstümmeln musste ich anfangen zu Schreien. Was die für perverse Menschen sind wie man sich an so etwas ergötzen kann. Natürlich werde ich jetzt beim schreiben wieder gepulst damit ich vergesse und das sie mir Unbewusst etwas einreden können worüber ich mir Gedanken machen soll....
Mir ging dabei durch den Kopf was ... für ein abnormaler Mensch ist, so wie ich ihn kenne und ich mich auf mein Urteilsvermögen fast immer verlassen kann. Ich dachte daran wie seine ... bei einem durch einen LKW verursachten Auffahrunfall in einem ... (wobei sie immer ... fuhren) ums Leben kam. Sie und seine ... saßen dabei hinten. ... überlebte diesen Unfall.
Ich erinnere mich auch daran wie ... (da ich dort als Kind in dem alten Haus bei ... des öfteren zu besuch war) seine Frau damals behandelte. Sie war ihm vollkommen unterwürfig gemacht worden. hatte nie den Ton anzugeben und er redete ihr unscheniert immer dazwischen. als wäre sie ein dummer Schuhabtreter für sie. Und bis heute hat sich in Sachen Frauenbehandlung seiner Seits wenig geändert.
Als ich als Kind schon darüber nachdachte, oder an Grab vorbei ging, kam mir immer nur in den Sinn das es sich um Mord handle, nur weiß ich leider nicht wie weit seine damalige Frau versichert war. Er sah doch immer nur sich selber und sein Leben. Nur das war wichtig.
... hatte zu dieser zeit sehr gute Kontakte im LKW Fuhrbereich.
Er verschwand für einige Jahre und lies seine Tochter bei den Großeltern zurück.
Ich weis das er auch noch ältere Kinder hat. wie weit seine frühere Frau etwas davon wusste kann ich nicht sagen. Oder war ihm diese Familie doch nur ein Dorn im Auge für seine Zukunftspläne?
Er kam des öfteren mal mit mehreren unterschiedlichen Frauen ... zu besuch. Es wurde erzählt das er mehrere Bordelle besitze.
Aber er selber sagte mir mal nur das es sich alleine um ein Transportunternehmen handle (Frauenschmuggel?)
Eigentlich habe ich dies Gestern schon einmal geschrieben aber leider ist es weg...:
Ich saß mit ung. 15 mit ... (Lena) am Faulunger Nussgrund als ..., damals noch mit seiner ältere ... dort anhielt, ob ich nicht für ihn für 100mark seinen... reinige, da er bei den Werkstädten zuviel dafür bezahlen würde und sie es für den Preis nicht angemessen machen würden (wenn in seinem fall mal was angemessen ist dann ist es spezial sagte er immer). Ich willigte natürlich gerne ein. Als ich bei ihm anfing war noch alles OK. Er hat zwar seine besserwisserische über Grenzen hinausgehende und Arogante und sehr Paranoide wie schnell angegriffene Art (als hätte alles seiner Macht zu unterliegen), doch ich sah darüber weg, da mir vieles neu erschien als kleiner Dörfler und immer das gute im Menschen sehe. Leider unterschätzte er mich in meiner Intelligenz damals schon und behandelte mich immer öfter wie Misst oder als wäre ich dumm, besonders wenn Besuch da war. (ich sage immer reden ist Silber und schweigen ist Gold)
Mit der Zeit wollte er mir immer weniger bezahlen, wobei er mir mit Lügen kam, ich sie zwar erkannte aber in meiner Schüchternheit nichts sagte. Ich zeigte ihm meine innerliche Abgrenzung durch seine Falschheit immer mehr und ließ mir auch nicht mehr alles gefallen. Zu guter letzt sagte ich ihm im ernsten Ton das ich dies scheiße finde, da ich mir meist viel Mühe gab und auch mal 6-8h brauchte um fertig zu werden, da sich die Hundehaare cm dick im Polster waren und ich mich auch mal um Staubsauger kümmern musste, wo er noch daran rummeckerte, da sie zu wenig Power hätten, seinen eigenen nicht dafür allzugerne raus gab und wo soll ich mit 15 Jahren schon sagen wir mal einen Vorwerk herholen. Dasselbe war mit dem Fleck aus der Rücksitzbank, der von Anfang an schon da war. Anfangs sagte er noch das dies nicht mal die Werkstadt herausbekam und zu guter letzt wollte er mir damit noch meine Unfähigkeit damit zeigen, das ich ihn nicht herausbekam. Damit trennten sich dann auch unsere Wege.
Ich weiß auch noch bei meinem öfteren Aufenthalt (ich hatte zu dieser Zeit noch überhaupt keine Erfahrung mit Drogen) das er immer einen Haschisch Joint dabei hatte. Diesen durch sein andauerndes rechthaberische reden immer wieder anzünden musste und mir auch schon mal einen Zug angeboten hat, den ich aber immer abgewiesen habe. In der Wohnstube unter dem Tisch stand auch immer eine fast volle 30x10cm Tupperbox mit Qualitätsgras wie ich heute sagen kann, da es zu einzelnen 3x3cm großen pollen abgeschnitten und unzerstört war und nicht wie der handelsübliche Pollen aussah.
Unter anderem weis ich auch das er regelmäßig Kokain konsumierte, woher auch seine aggressive Art kommt.
Wie ich später erfuhr hatte er deshalb auch schon zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt.
Ich weiß auch das er in den 90igern mal Probleme mit einer Mafia hatte und deshalb in HIG Krankenhaus lag wo ihn eine Familie Weis besucht haben solle.

wie gesagt er ist ein Typ der über Grenzen hinausgeht. Er bot mir, als ich 17 war an ich solle mit seinem .... nach Wanfried fahren um uns einen Döner zu holen. Ich dies aber mehrmals abweisen musste da ich keinen Führerschein hatte.

Es ist auch merkwürdig das meine Täter laufend etwas davon erwähnten das ich auf dem Dach meines Elternhauses in jungen Jahren mich sonnte oder laß. Wie auch das ich im Garten oft mit dem Luftgewehr schoss und Stöker schnitzte. Dies kann nur mein Nachbar...wissen.


Ich fragte wie weit ... bei unvorhersehbaren Tod denn Versichert sei. Ist es normal das in eurer Familie niemand an natürlichen Tod stirbt.
Und woher sie ihren Reichtum und womit beziehen. Ich rede gerade von Steuergeldern um es mal so zu formulieren.
Und was es ihnen das recht gibt mich als Vergewaltiger und Misshandler (Vampier) hinzustellen wenn sie mir laufend beweisen (womit sie mich auch oft genug versuchten damit zu erpressen, ich es aber vom Gefühl her nie könnte da dies nicht ihre gewollten Gefühle sind und ich diese auf perverseste art ausnutzen würde), das sie genau die sind die andere mit ihrer Technik manipulieren, vergewaltigen, foltern und sogar ermorden...

Nachdem ich geschrieen habe setzte ich mich auf das Sofa und drückte mir die verkapselte Luft aus dem Kopf.
es ist 19.53 Uhr. ich massiere andauernd an meinen Ohren bis zu meine Schläfen hin meinen Kopf, drücke die durch den Druck aufgebaute Luft hinaus und fühle mich entspannter und denkfähiger. Aber die Mj´s stellte ich mit dem geschriebenen wohl so unter Druck und in Rage, das sie ihn gleich wieder aufbauen um mich kaltzustellen. Ich merke wie beim massieren die Anspannung von den Nasennebenhöhlen bis zum Ohrbereich weggeht was sich in einzelnes pieken bemerkbar macht, aber da sie gleich wieder Luftdruck aufbauen und dies nicht zum ersten mal tun, gribbelt es danach gleich enorm und knackt was wohl bedeutet das sich einzelne Luftblasen aufbauen.
Wie weit die Luft in meinen Schädelbereich vordringen kann, weis ich leider nicht. Aber da ich beim Druck entlassen immer beim schütteln hin und her drehen, oder beklopfen des Kopfes er sich so anfühlt als wäre mein ganzer Kopf befüllt und sie schon Löcher vielleicht bis unter die Schädeldecke gefressen haben. Denke ich mal das ich bald dringend Hilfe brauche oder Tod bin....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 00:45

26.08.08

Ich bin zum Mittag hin aufgestanden.
Ich fühle mich gut. Meine Ohrenfunktion ist wieder voll hergestellt.
Ich bin Gestern Abend noch mal zu ... zu besuch gewesen. Auf der Hinfahrt habe ich meine durch pulsen aufgebaute Energie gefühlsmäßig entladen. Dies war ein gutes Gefühl, was bis zur Gänsehaut ging und einige Minuten anhielt. Mir war es so als hätte ich dabei meine Aura (Körperwärme) so verstärkt das die Verbindung zu dem Ultraschalllaser unterbrochen wurde.
Ich massierte meine Ohren gründlich und baute Mental selber einen Druck im Hörbereich auf bis ich durch das knacken und gefolgtem Entspannungsgefühl ich dabei merkte das sich mein Gehör wieder in den richtigen Formbereich entspannte und sozusagen ein künstlich geformtes Ventil öffnete. Danach hatte ich plötzlich wieder vollste Orientierungsfähigkeit. Ich schmeckte, roch, hörte wieder richtig intensiv und hatte ein entspanntes Gefühl, was mir sagt wie sehr mein Gehirn die ganze Zeitlang auf diese hervorgehobenen Reaktionen reagierte und andere Teile dadurch wie Geschmacksinn unterdrückt wurden und ich mich außerdem leicht psychisch manipulieren ließ.
Ich habe Gestern das Kupfergewebe bekommen und habe mich die Nacht gleich daran gemacht das Netz was über meinem Bett hängt damit zu überhängen.
Ich habe aber leider noch nicht die richtige Erdung dafür gefunden muss außerdem noch auf die bestellten Leds warten, wo ich hoffe das es so funktioniert, das ich evtl. keine Erdung benötige.
Wie gesagt kamen sie noch problemlos hindurch. Ich muss aber dazu sagen das ich den Boden noch nicht abgeschirmt habe und vieleicht das Gewebe falsch verbunden habe. das muss ich alles noch ausprobieren. Der Strahlungsdruck ist aber nicht mehr so hoch wie vorher und meine Augen vibrieren nicht mehr. Ich habe außerdem den Strom in der Stube und in der oberen Etage abgestellt, was scheinbar Wirkung zeigte, da sie danach wohl fühlbar verstärkter auf mich mit der Ultraschall- Mikrowellenstrahlung eingingen.
Ich bin aber sehr gut aufgestanden nur mit ein wenig Nackenverspannung, was mir sagt das sie auf jeden fall nicht mehr so sehr beim schlafen einwirken können wie vorher.
Meine Eltern sind sichtlich die letzten Tage ruhiger geworden. Meine Mutter ist freundlicher geworden leidet jetzt aber unter enormen Schmerzen und fühlt sich nicht gut, wobei der starke Wetterwechsel noch dazu wirkt. ob es nun davon kam das ich mit ihr über ihr Benehmen, durch zu schnelle falsche Reaxionen, gesprochen habe oder jemand von außen her hilft kann ich nicht sagen. Aber ich halte an der Hoffnung fest das da noch jemand ist der ein Auge auf meine Familie wirft.
Es kann auch sein das die Verursacher dieser ganzen Streitigkeiten, etwas änderten da ich ihnen des öfteren stark vermittelte, das ich sie im nu ganz schnell einbuchten könne, ich aber dann wahrscheinlich dafür mein Leben opfern müsse.
Aber was hat man für ein Leben wenn es einem Täglich genommen wird....
Ich werde um jeden Preis kämpfen um uns und andere vor diesen Leuten zu schützen und um diese Leute hinter Gittern zu bringen.


18.00uhr
Mich rief gerade die Firma an bei der ich über Ebay das Blattgold bestellt habe.
Sie fand meine Überweisung nicht und nun fahre ich zur Bank ob sie raus gegangen ist da die Firma ab morgen in den Urlaub gehen will.
18.50uhr ich habe mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht und habe bemerkt das ich noch nicht überwiesen habe.
Ich mache mir halt Gedanken über unseren Telefonanschluss, da ich heute bei einem Gespräch mit der ZAG ein klicken bemerkte das sich anhörte als hätte jemand aufgelegt und ich bin mir sicher das wie mit dem LKA NRW jemand am Tel. sich nur so ausgab als wenn und bei anderen Telefonaten ich das Gefühl habe es ist nicht die Person oder Leitstelle am Apparat ist die ich in wirklichkeit anwählte, unter anderem wurde es von meinen Folterern des öfteren erwähnt das ich keine chance hätte über unser Hausnetz Hilfe anzufordern wenn es ernst wird und sie uns überfallen wie sie mir schon drohten (Mafia)

20.00uhr
Während ich hier schreibe mäht jemand bei ... den Rasen. Man wollte mir zeigen das diese Person gerade mit zuhört. Des öfteren ging kurz der Rasenmäher aus und in dieser Ruhephase sagte man mir irgend einen Müll wie immer, was ich mir auch net merke. Ich sah aus dem Fenster und sehe einen 25-30 jährigen Mann (kann ich nicht genau sagen da er durch unreine Stoffe sichtlich seinen Körper schon missbraucht hat und eingefallene backen bis zu den Wangenknochen hat).
Er hat ein spitzes Gesicht. Lange spitze Nase. dunkle Haare wo die blonden Strähnen schon raus wachsen, bis fast zu den schultern. 1,70 m groß von normaler Statur.

21.00uhr
gerade wurde ich von meinen Folterern darauf aufmerksam gemacht zu schauen als ein alter dunkler Mercedes (Mafiastyle) den Ziehborn hinunter gefahren ist.
Solch einen wie er in ... Wohnung stand.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 00:54

31.08.08

Ich bin gegen Mittag aufgestanden, wobei ich danach erst mal wieder meine Nasennebenhöhlen zurechtformen musste und den Luftdruck dabei abzulassen.
Ich habe Holz gestapelt. Ich dabei anfangs sehr fertig gemacht wurde. mit dem üblichen Geschrei. Diesmal waren es wieder mehrere, die mich unterdrücken wollten. Aber ich sprach dann einfach nur ein paar Machtwörter und ignorierte sie den Tag über wie es ging.
Ich machte eine Holzleiste mit Bohrlöcher fertig. Ich habe die Idee mein Zimmer mit weidezaun zu schützen weil immer wenn ich damit rumwehdle ich dabei Muskelzerrungen bekomme. Ich aber später beim schauen nach Sachen die mir hilfreich sein könnten gehindert wurde. Meine Mutter wurde dann natürlich hinunter geschickt um mich sinnlos schreiend zu verjagen. Sie beim hochgehen meinerseits auch nicht aufhörte obwohl ich sie ein paar mal auf ihr schreien ermahnte. Mein Vater sagte komischerweise ruhig ich solle einfach hoch gehen (liegt wohl daran das sie ihn gerade mal in Ruhe lassen, da er wie Mutter sagt heute wegen Kreislaufproblemen wie Bluthochdruck im Krankenhaus war und er sich morgen bei ... weiterbehandeln lassen soll. Als ich den Pool sauber machen sollte wurde er währenddessen selber sichtbar gepulst, was ihm wehtat, aber ich ihn ungern mehr auf dieses Thema anspreche aus Angst von falscher wie manipulierter Reaktion. Ich fragte da zu unseren Folterern nur ob ihnen ihr Spaß das wert ist das sie meinen Vater jetzt noch unter die Erde bringen und schnitt das ganze so an, ob dies nicht ein wenig schnell wäre, nachdem Herrie erst wegen den selben Syntomen ins Öhk eingewiesen wurde. Ich fand dann ein paar Putzschienen und hatte auch schon eine Vorstellung wie ich das zukünftige Schlafzimmer gestallte. Ich brauche nur günstig Schienen wie bunte Wolle.
Ich mache es mir dann richtig gemütlich.
Ich habe außerdem angefangen in meiner kleinen Wohnstube das Styropor abzumachen. muss jetzt aber erst mal sehen was ich alles dort dran mache. Entweder erst mal die Seiten abschienen und mit noch nicht getauschtem Elektroband die Fläche überziehen, oder doch erst mal nur ein wenig Farbe.
Im grunde will ich hier erst mal nur mit dem Bett hineinziehen. das von mir zusammengestellte Abschirmgewebe anbringen und später muss ich sehen dass ich irgendwoher (und wenn ich es da ich es mir nicht leisten kann irgendwo ergaunern muss. Hab schließlich Arbeitsamt und Arbeitgebern auch schon genug gelassen, Das ich das einfach mal als Argument dazu bringe)- Starkstromkabel bekomme und ein Loch tief genug für die Erdung graben kann. Wie tief ich genau muss, weis ich leider noch nicht.


01.09.08

Ich bin wieder erst gegen Mittag aufgestanden und fühlte mich vom Bier letzte Nacht gar nicht gut. Ich habe darauf erst mal ein paar Telefonate geführt damit ich für das Arbeitsamt alle Papiere zusammen habe. Bin dann erst mal zu LSR gefahren, den Stundennachweis zu holen, wobei ich beim verabschieden von dem gerade anwesenden Mann beim vorübergehen hörte "bis später" was ich aber net recht einordnen konnte.. naja egal...
Ich bin dann gleich nach Heilbad Heiligenstadt zu Manpower, wo ich bei abgabe des Zettels gleich noch meine Kontodaten ändern lassen, da dies auf mein Zweitkonto soll und ich sonst für einen Monat pleite bin.
Er sagte mir das dies nicht ginge, wegen dem System. Ich wollte gerade mit ihm darüber reden da ich meiner Meinung sicher bin das dies noch möglich ist da ich noch keinen Lohn von Manpower bearbeitet bekommen habe (außerdem wurde mir beim letzten Telefonat heute von ... gesagt das sie morgen die Daten für den Lohn schon an das Lohnsteuerbüro schicken wollen) als es eigentlich kein Problem wäre die mir auf einen Pc Bildschirm vorgelegten Kontodaten schnellstens zu korigieren (werd natürlich gerade gepulst und bin dazu noch müde), darauf kam aber schon sein Kollege von hinten und mischte sich fordernd und listelnd in das Gespräch ein und mir ausdrücklich mit einen zarten Grinsen zeigte das ich keine Chanze hätte etwas daran zu ändern, obwohl er mich gar nicht wie ich zum. denke kennt und gar nicht direkt weis worum es überhaupt geht. Ich sagte ihm natürlich das ich dies jetzt ziemlich intrigiert von ihm finde und zeigte ihm das sein auftreten ziemlich unhöflich ist. Er redete mich sinnlos zu um mich vom Thema abzubringen, da es ihm wohl nur noch um sein Ego ging. Ich sagte darauf das es doch sinnlos ist hier 10 min. rumzudiskutieren, was sich im Enddefeckt auch so abspielte und die Zeit auch einfach dazu genutzt werden könne um die Daten auszutauchen und vielleicht deswegen eine Anruf zu tätigen. Ich ließ mir von diesem Herrn auch erst mal die Visiten Karte geben und bestätigte ihm das die nicht das letzte ist was er von mir hörte. ... blieb die Zeit über ruhig sitzen und sagte kaum etwas dazu, was soll man da auch noch sagen, wenn ein Kollege und ein Kunde sich sinnlos streiten, obwohl man dies auch auf normale Weise bereden kann, ich mir auch gut vorstellen kann das sie mir die Unterlagen für das Arbeitsamt jetzt auf unbequeme art zukommen (abholen.....)lassen.
(jetzt heißt es natürlich schon wieder das diese zwei Männer mit dabei wären, da es sich ja um einen Verein handle und ich weiterhin meine emotionale Seite zu den Menschen damit ablegen muss, da ich neben bei ja noch manipuliert werde.. schönes Leben....).
Der forderte mich dann auf die Räumlichkeiten zu verlassen und ich sah selber auch keinen Sinn mehr dort zu bleiben und ging.
Als ich zwischendurch an der sich dort befindlichen Kirche vorbei ging spürte ich eine richtig positive Energie. Sich mehrere Pfarrer im Eingangsbereich nach dem verabschieden eines Brautpaares befanden und umringt von einigen Gästen war. Auf gut Deutsch ich fühlte mich dabei gut. Ich lief aber nur daran vorbei und nahm sie begeistert mit da ich mich mit diesen Teufeln über S.T. verbunden lieber nicht länger dort aufhalten wollte...
Ein Pfarrer kratzte sich auf dem Kopf was ich als Laserstich verdeutliche (dies machen sie oft, auch um mich an meiner Hilflosigkeit zu erinnern).
Ich machte in meinem Zimmer später noch die Tapete an der Decke ab. Fuhr zu ..., der aber leider nicht an einem tausch von Elektroband Interessiert war, aber sagte das ich in Martinfeld in der Mühle etwas bekommen könne... Schaumermal
Ich habe meine Teufler natürlich so gut es geht verredet, verlacht und ignoriert...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 01:01

02.09.08

Ich komme gerade aus dem Öhk wieder, mir auf dem weg ... in einem Mercedes entgegen kam und ... mit dabei hatte und noch jemanden auf dem Rücksitz und mich dumm angrinsten (nachdem ich ... das letzte mal total zerbrochen in der Videothek traf, dachte ich er wird selber terrorisiert, da er in der Zeit als ich auch noch mit ... verkehrte selbst auch mit ihm viel zu tun hatte, aber wie ich ... kenne er nur einen kleinen Dummjungen brauchte wie immer und er sogar von ... einen zu dieser zeit Luxuriösen Pantheranhänger aus Gold mit Diamantenversatz als Auge mit Gold Kette geschenkt bekam. .. ... auch in Sachen Schwarzarbeit ausgeholfen hat. ... zu dieser Zeit selbst illegal ein paar Russen nebenbei beschäftigte, die er wie wortwörtlich wie Sklaven und Ausländerpack behandelte und bezeichnete. ("die können vom Boden fressen, Russen sind Dumm"). Ich habe gerade tierische Kopfschmerzen von dem enormen pulsen und das mit krässligen hohen Stimmen veranstaltete manipulieren in meinem Ohr über synthetische Telepathie, da meine Folterer keine Einsicht der Dinge erkennen und im Hintergrund dabei sogar gelassen bleiben, obwohl ich genauestens mit Dingen drohe die ich unternehmen werde, wen sie mir das letzte in meinem leben nehmen was uns retten kann. Die jeden normalen Menschen zum Stop bringen würden. Sogar bei diesem schreiben ist es ihm völlig egal und macht weiter. Er sagt das die Polizei sie nie schnappen würden, sie wären einfach weg, erzählen sogar sie hätten die dummen Polizisten auf mich gehetzt. Genauso wie die Psychiater, was ich absolut absurt finde und zu ihnen nur sage: wenn die wirklich mal mit bekommen würden was hier los ist, was ich Öffentlich mit reden vor mich hin auch gerne mal präsentiere um den Machtjunkies Einhalt zu bieten, hätte die Polizei die Machtjunkies schon längst auseinander genommen und ihnen ein besseres belehrt.
Ich war anfangs auf Toilette, wobei eine Schwester erst hinterher kam und den Drogentest per Urin ankündigte, aber darauf niemand kam und ich noch mal nach draußen ging um eine zu rauchen. Frau Möller empfing mich erst überfreundlich und ich schilderte ihr kurz was in unserer Familie gerade passiert, da Frau Busch schon dort mit ihr telefonierte. Sie machte während des Gespräches Mundverzerrungen, wie auch die Schwestern sich leicht daneben benahmen, was man selbst im Augenblick gar nicht wahr nimmt. Wie befohlene Sichtorientierung, Hinterfragungen, oder allgemeines Misstrauen aufbringen. Das selbst Ärzte das nicht realisieren, obwohl man es einem schon auf dem Servicetablett vorsetzt, nach dem was alles geschehen ist. Die Machtjunkies sind jetzt auch viel vorsichtiger geworden. Es ist mir heute im Psychiatrischen Bereich besonders aufgefallen das sie nicht mehr jeden in meinem Umfeld manipulieren, was auch gar nicht das erste mal in solchen Bereichen ist, schon ehr aufpassen um unbemerkt zu bleiben aber im Gegenzug mich dadurch ehr versuchen zu manipulieren. Ich muss jetzt leider den Drogentest abwarten. Ich habe in drei Wochen wieder einen Termin. Die Dinge stehen so; wenn ich jetzt meinen Führerschein verliere heißt das gleich das ich das letzte womit ich mein und andere Leben retten kann nicht mehr möglich ist, da ich aus Faulungen nicht mehr raus komme. Mein Leben damit komplett an diese Machtjunkies übergebe und keine Chance mehr bekommen werde etwas gegen sie zu unternehmen und sie damit spielend raus sind und froh und munter weitermachen können. Ich dadurch mein letztes bissien Verstand verliere und mir daher gleich ein Loch buddeln kann, da ich mich nicht noch mal grundlos in der Psychiatrie festhalten lasse und mich durch Tabletten Überdosis, was beim ersten mal schon der Fall war aus der Realität verbannen um ein nutzlos dahin lebender Zombie zu sein.
Es wurde sogar schon so geregelt das ich eine Medikamentenspritze bekomme, was schon alleine bei mir sowie so Medikamentenverschwendung ist und ja meine Krankenkasse sinnlos Gelder dafür ausgibt, ich aber dies abwies. Außerdem habe ich Angst vor Implantaten und lass mir bestimmt nicht so ne Nadel in den Arsch schieben!!! Ich dachte ich soll gesund werden?
Ich sagte auch nochmals dass ich den Psychiater wechseln werde, da ich mich von der Psychiatrie entfernen will. Mich nämlich die Machtjunkies so schnell wieder verklapsen können, oder da ich mir unsicher bin ob die anwesenden Personen so eine Intelligenz besitzen das sie dies auch wirklich realisieren.
Ich bot aus Gründen der Vermehrtheit der Ärzten bei denen ich mich aufhalten will, damit jemand dies auch entdeckt (ich selber ja auch noch Gedanken habe), dass ich mir einen Psychotherapeut zum reden hole und zur Rezeptabholung weiterhin in das Öhk komme.


„du baust auf dein Ego, ich auf mein leben...“


14.00uhr
Werde immer noch aufs äußerste angeschrieen, auf eine weise, als wäre es ein überlegenes freches Gör und der dadurch fabrizierte Infraschall so auf meine Nerven drückt das mein Kopf hämmert und der Schmerz verstärkt wird. Sie mich am besten damit komplett konzentrierunfähig machen was häufig zu lähmenden Zuständen führt.
Unterdessen werden meine Augen gepulst und die Mj´s sagen „Los Weine“. Ich frage mich wer von uns am Ende weinen wird. Denn die Mj´s hätten es mal bitter nötig. Und schon wird weitergelacht wie gehönt. Es stört sie neuerdings nicht mal mehr das ich ihr Verhalten auch niederlege, was eigentlich mal als Spiegelbild dienen sollte. Jetzt wird lustig gezischt. Sie wären eh überlegen und hätten den Computer vollkommen unter ihrer Kontrolle. Ich hoffe es werden sich da draußen ein paar Hobbykünstler finden die der Meinung sind meinen Folterern zu zeigen, wie weit man in ein System eindringen kann. Und man alleine durch materielle Gegenstände sich kein Gefühl holen kann (sie reden ja so gerne über Gefühle die ich nicht habe, weil sie mich damit sonst umbringen werden). Immerhin handelt es sich hier lediglich NUR um ein paar Satelliten. Und wenn man bedenkt was diese Technik, wie ich jeden Tag am eigenen Leib spüre, wie es auch andere tun ob bewusst oder unbewusst (an wie sich das ganze auf andere auswirkt wenn sie unterbewusst manipuliert werden und dies nicht erfüllen, wenn es ein Post Hypnotischer Befehl ist, will ich jetzt lieber nicht denken) (jetzt wird auf volle Power Terror auf mich ausgeübt und meine Augen zum wibrieren gebracht, wobei höhnisch geschrieen wird das ich meinen Führerschein verliere und ich darüber nur denke, was ich ihnen vorhin erst sagte. Wer von uns andere in Gefahr bringt. Da ich selber alles im griff habe und dank meiner mentalen Fähigkeiten sehr wohl noch im Stande bin ein Kraftfahrzeug zu führen und sogar noch besser fahre als der Normalbürger) (jetzt verarschen sie mich damit meine Augen würden vibrieren, weil ich am Pc Bildschirm sitze, was gerade mit dem geschriebenen aufhört und aus zur Tarnung wieder anfängt. Diese Dinge versuchen diese dummen Machtjunkies, was sie gerade beleidigt und jemand an meinen Halswirbel rumspielt und jemand sagt, wir brechen dir auch das Genick, –täglich.
Ps: ich popel, gibst du es auch zu
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 01:17

05.09.08

21.00uhr
Mutter wird schon wieder auf mich gehetzt und sie will mich jetzt schon wieder rausschmeißen da sie nicht einsieht dass sie nur Unsinn redet und sich imaginär angegriffen fühlt. Die Mj´s gehen wie letztes Jahr als ich ihnen wieder bewusst auf der Spur war, verstärkt auf mich mit kreischenden Stimmen ein, gleich nach dem aufstehen verbrennen sie meine Muskelnerven bahnen, von Hals - Bauch abwärts, wobei sie noch in meinen Kopf Stirnbereich irgendwie Reinlasern was Minuten später durch Verlust von normalen denken bis zum Wahnsinn führen kann, wobei ich heute schreien musste. Meine Folterer sich dadurch keineswegs aber abringen ließen weiter zu machen. Sie haben ja auch eine menge zu verlieren und wenn ich jetzt von ihnen zu hören bekomme das sie von der Hand in den Mund leben und sogar dazu noch Benzindiebstahl an Tankstellen verüben würden ist es kein wunder das sie wegen mir innerlich in die Enge getrieben werden und dies an mir auslassen. Ich frage mich nur wohin das führt wenn ich fähig bin den Wahnsinn zu beherrschen und sie von ihm geleitet sind…*****
Sie versuchen mich im Dorf mundlaut beleidigen zu lassen da ich so schrie. Mir selbst macht das aber nicht viel aus, weil ich auch schon gerne mal die Zeit in Anspruch nehme.
Ich habe durch den ständigen physischen wie psychischen Terror diese Woche auch nicht viel schaffen können. Meine Zimmer kommen immer noch nicht voran, da ich heute durch die mir zugefügten Schmerzen die meiste Zeit mich hinlegen und entspannen musste um bei mir zu bleiben.
Mein Vater wird trotz des Krankenhausbesuch und auch weiterer Arztbehandlung wegen seinen Kopfschmerzen bis Kreislaufbeschwerden und zusätzlich durch das ganze noch ein Stressproblem entsteht, wehgetan und manipuliert, was auf mich abgewällst wird, ob wohl ich es ihnen Täglich erkläre, sie es auch selber bemerken, aber am nächsten Tag wohl vergessen haben, oder in die Spinnerei abwälzen, da sie durch weitere Manipulationen, oder unterbewussten Angstzuständen es verdrängen oder verdrängt wird.
Mein selbst gebauter Abschirmbereich über dem Bett funktioniert nur minderwertig, zeigt aber Wirkung. Leider habe ich keine richtige Erdung und über die Metallfeder Matratze mache ich mir auch sorgen. Muss auch noch Stoff als Dämm Überwurf besorgen. Muss ich mit der Zeit sehen, aber es wird ziemlich knapp. Ich bin für alles bereit mir mein Leben nicht von diesen bösartigen Menschen nehmen zu lassen und das sie für das was sie tun bestraft werden. Leider macht niemand wirklich die Augen auf und unternimmt seinerseits etwas dagegen, aus reinen Verstand.
Aber wie das in solch Kindergärten halt so ist sag ich dazu nur. Mensch macht blablabla…
Ich merke durch die geschaffene Atmosphäre durch das Abschirmgewebe, das es mir im Kopfbereich (Überdruck) gesundheitlich besser geht und da ich einen schnellen Heilungsprozess, schon seit der Kindheit habe, wohl das meiste, wie Ohrnasen Bereich verheilt ist und ich die Laserstiche wieder schmerzhafter wahrnehme. Aber dafür lassen mich die Impulse jetzt fast kalt.
Ich habe der Zeit kein Geld mehr, kein Sprit und das wird jetzt wohl einen Monat so gehen, da mein letzter Lohn mutwillig um mir meinen Weg zu erschweren auf das Dispo Konto gebucht wird und ich außerdem noch Rechnungen bezahlen muss, wobei ich die meisten bei denen ich Schulden habe mich schon wieder entschuldigen muss und die Bezahlung hinauszögern muss, wobei wie bei der Hannoverschen Bank was eh schon frech ist Wöchentlich wegen einem Mahnbrief 8€ zur Rechnung hinzugefügt werden und ich schon letztes Jahr schon zwei mal darum bettelte dies doch zu unterlassen, da sie mir bei Änderung meiner Lohneinzahlung sich nicht dieser anpassen wollen ich aber so bei Arbeitswechsel wie Arbeitslosigkeit oft nicht mehr hinter den Zahlungen hinterherkomme, da ich neben bei noch terrorisiert werde, was auch schon zur Vergesslichkeit von Täglich zu erledigenden Dingen kommt, ich aber immer vollstens orientierungsfähig dabei bleibe.
Ich sehe drei Parteien die auf jeden fall etwas mit dem Psychoterror wie an meiner Familie und Umgebung zu tun haben. Das ist ... + Freunde?, .... und .... wie sein Freund Tobias, den ich beiläufig beim Radlader fahren in der Firma Konzelmann über den Sender Flora im Radio bei einer Prodegieeinlage erkannte. Ihn auch schon mal beiläufig danach ansprach, er sich aber nicht dazu äußerte und ich dies lies, da ich mir denke das bekanntheitsgrade schon genug Probleme mit Fäns haben die einen in den Arsch grichen wollen…seine damalige Freundin ... die ich vom aussehen ehr für seine Schwester hielt, mit der er auch zusammen wohnte (sehr auffälige Nasen) lernte ich bei ... in der Podbiestr. kennen. Sie war wie ... und .... (der dort auch viel psychische Probleme ihrer Seits hatte) das .... gerade getrennt von ... sei. Sie kam zu der Wohnzimmertür herein und ich konnte durch die Sonneneinstrahlung deutlich einen leichten schein um sie erkennen. Ob die etwas damit zu tun hat, kann ich leider nicht sagen. Als ich Hannover verließ, war ich des öfteren bei der Marienstraße in einer Seitengasse bei ihnen zu besuch um mit ihnen Pocker zu spielen. Das ganze sich schon oft mal merkwürdig abspielte, da ich dort immer sehr schnell Ko war und sogar die besten Karten wegschmiss (Schach fällt mir dazu ein) und über mein verlorenes Geld, das ich eigentlich benötigte keine Gedanken machte, sogar noch dabei lachte.
Sie taten dort auch immer so geheim was mit Sicherheit nicht an ihrer Nebenbeschäftigung lag. .... sagte auch immer das er dort ein Praktikum in einer Softwarefirma in Sachen Zeichnung hätte und das sie ihn später sogar mit an der Beteiligung hinzufügen.. mhhh…
Ich kann auch sagen das sich zu dieser Zeit das merkwürdige Telefonat stattfand als ich mit ... (die wohl eine ausgestoßene aus einer Anwaltsfamilie wäre und früher selber ein Bordell besaß (jaja wo ich der dumme Narr so alles hinkommt), was mir schon wieder eine Verbindung in gewisse Kreise zu denken gibt)- unterwegs war. Sie besuchte kurz einen alten Freund in der Nordstadt. Ich telefonierte gerade mit meiner Mutter, als jemand fremdes ins Telefon sagte "deine Mutter stinkt" was meine Schwester auch hörte und heulte mich um meine derzeitige unbeholfenheit aus, alleine ohne finanzielle Standhilfe in dieser Stadt zu wohnen aus. Mit fast keinen Bekannten. Dies war ungefähr nach der Zeit als ich mich mit ... getrennt habe und in der Firma auch nicht immer alles lief, da ich dort gewisse Schwierigkeiten mit einem Schichtführer namens ... (ein Grieche) bekam, der meinen, wie er sich mir gegenüber gab, obwohl ich ihm nie ein Grund gab und ehr den Grund zu Kollegenfreundschaft wie ich bin anbot, Konkurenten ... (er begrüßte mich anfangs schon mit dem Spruch „ich bin einen Monat länger hier, also hast du hier nix zu melden“ (Zeitarbeit). Aber wie ich so bin versuch ich meist das beste im Menschen zu sehen oder daraus verständlicherweise das beste ohne Komplikationen zu machen (sind doch alles nur unnötige Stressprobleme die sich die Menschen schaffen ist mein sagen. Ich bin halt nen ruhiger!))
- unnötigerweise zu verteidigen und sich über mich lustig zu machen. Das war für sie wie Vater und Sohn und ich passte da nie so wirklich rein. Von der Leistung mal nicht zu sprechen, was es ein ziemlicher schlag für mich gekündigt zu werden, da ich auf jeden fall mehr potential in mehreren Bereichen erreicht und bewiesen habe (sich deswegen auch mansch einer in seinem Ego angegriffen fühlte). Und so kam auch mein absaker, wobei ich mich selber davon erholt hätte. Der aber schamlos von meinen Folterern ausgenutzt wurde, ich mich auch nicht wundern bräuchte wegen ihnen gekündigt geworden zu sein, da sich etwas Seltsames mit meinem geklauten Handy am letzten Tag in dieser Firma abspielte und ich mich Nachmittags darauf im Chefbüro (werde zwischendurch gepulst um von meinem weg abzukommen) spontan meldete und die Chefs mich sofort mit einer Kündigung erwarteten. Herr ... sagte mir als er mich anhörte, ich hätte schon viel früher mit dieser Angelegenheit zu ihm kommen sollen und das ganze dann ganz anders ausgegangen wäre. Ich aber mir immer denke, das man Probleme unter Kollegen selbst lösen kann und nicht noch unnötigerweise den Chef mit reinziehen muss der schon genug Probleme hat, wobei es hier rein gar nicht um Schuldsachen geht… (leider erkenn ich zuviel und denk zu optimistisch in solchen Angelegenheiten. Entgehe zu meinem Verlust auch gerne mal Stressangelegenheiten die mansch anderer ausnutzt hätte um mir zu schädigen).
Wie gesagt nutzten meine Folterer dies aus das ich mich Psychisch wegen dem allen ziemlich schlecht fühlte und durch den Umzug in noch mehr schulden gedrängt wurde. Ich denke es war die Absicht das ich wieder nach Thüringen ziehe. Es hat auch mal im Büro dort geblitzt wo der Cheff auch schon fragend hoch sah.
Lese dazu die Geschichte zu ..., womit dann alles anfing, das die Mj´s mich hypnotisierten und laut wurden, wobei ... dort schon eine große rolle spielte um dies voranzutreiben...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 01:38

06.09.08

14.00uhr
Ich bin eben aufgestanden, wobei ich meine Folterer um ruhe bitten musste damit ich auch mal entspannt in den Tag gehen kann und sie wunderbarer weise sogar kurz damit aufhörten mich zu verhönen, beleidigen wie auch zu manipulieren.
Jetzt wird aber meine Pulsader im rechten Fuß abgeklemmt, was sich mit einem gribbeln neben dem großen Zeh bemerkbar macht und ich bei dortigen reiben sofort Wachheit verspüre…
Ich habe einen Brief von der ZAG bekommen den sie mir schon am Donnerstag zu schicken wollten. Aber da mir derzeit nicht schon wieder genug Mauern in den Weg gestellt werden, da mich meine Folterer seit langen wieder versuchen in die Psychiatrie zu bekommen und mich komplett Mundtod zu machen, mich aus dem Elternhaus rauszubekommen und wie ich oben schon erwähnte ich dann für Lebzeit mich an sie ausliefere, bis vielleicht mal Gesetzte für so etwas rauskommt und ich mit meinem Leben bis dahin bestimmt nicht weitermachen werde.
Auf jeden fall haben sie mir die Krankengeldbescheinigung nicht zukommen lassen.
Wobei ich besonders auf die neue Praktikantin die letzten male aufmerksam gemacht wurde (ich leider nicht weis ob sie irgendwelche Sportschau Bekanntschaften hat) und in den letzten zwei Monaten komischerweise neue Weibliche Angestellte versetzt wie eingestellt wurden.
So muss ich noch länger auf Geld warten und bekomme dadurch noch mehr Probleme. Na ob sich das für die Folterer nicht lohnt!
Dann habe ich noch einen Brief von der Polizei bekommen, wobei ich eine Aussage auf verdacht auf Beleidigung machen soll und ich dabei die verdacht Person darstelle.
Kann ja nicht viel sein. Entweder ..., die mich jetzt auf Meter verklagen will, da sie als Täterin wohl Angst haben muss das ich ihr noch mal in die quere komme und mich damit zusätzlich schocken will wie auch mundtot zu machen. Dann kommt noch ... in frage da, wobei er mir da gar nix kann und selber auch ein Haupttäter ist, ich mich da der Sache einfach mal anpasse, was mir ja im Blut liegt und denke mal dadurch keine Probleme bekomme. Oder der vorlaute von Manpower, der nun gar kein Gegner für mich darstellt, da er ehr Angst haben müsste seinen job dadurch zu verlieren. Ich aber wie immer zu gnädig bin. War schon oft meine Dummheit, so etwas liegen zu lassen, was sich schon auf mein ganzes Leben bezieht, sonst wäre ich heute reich und würde andere auf meine Folterer losgehen lassen. Ich bin zwar erst seit zwei Stunden wach und aus dem Abschirmbereich raus, aber meine Nasennebenhöhlen sind schon wieder komplett aufgepumpt. Ich werde zudem gerade etwas unkontrolliert Hyperaktiv, von einem Moment auf den anderen. Ich merke das meine Pulsader wieder frei läuft und das meine Folterer, was sie mir lachend auch beweisen, damit zwischendurch rumspielen, oder der Rechner wäre gerade im Weg und das ich barfuß bin… naja. Auf jeden fall haben sie mir diese Ader abgeklemmt und da ich jetzt einen Kaffe gemacht zu meiner Seite stehen habe, diese aufmachen um etwas wie einen Schlaganfall/Schockzustand herbei zu führen, oder das ich unkontrolliert zu beeinflussen bin, da gerade auch mein Vater herein kam, wobei sie sich dann immer den Spaß machen ihn ausflippen zu lassen (wobei er deswegen jetzt schon sehr krank ist), oder mich aus dem Zimmer zu schmeißen um von dem Computer weg zu kommen, wo ich mich mit beschäftigen, wie auch uns allen helfen kann.
Zum ersten mal seit langen, sagte er nichts, da ich dies hier gerade wohl niederlege.
Gestern Abend wurde ich auf solch eine weise vom Computer verscheucht und meine Eltern (am nächsten Tag ist wieder, ob nichts gewesen wäre), wobei es mal wieder nicht ein Auslöser, wenn man meine Mutter weglässt gab. Und haben mich für den Rest des Abends ausgeschlossen, wie zur Nacht das Wohnzimmer abgeschlossen, da ich mich derzeit endlich mit der Anatomie des Menschen beschäftigen will um das genauestens beweisen zu können was mit mir gemacht wird. Sonst werde ich wieder da landen wo ich nicht hin will…


07.09.08
15.24uhr
Ich sitze gerade mit beim Formel Eins vor dem Fernseher meiner Eltern und man versucht mir wieder einzureden das die Moderator wie der Sender RTL (anfangs versuchten sie schon mir einen zu erzählen da gibt es zu Reciver eine 5 m Zone in der der Reciver mein denken an die jeweiligen Sender weiterleitet (Synthetische Telepathie)
mir zuhören und meine Folterer verbrennen dabei meinen Bauch und reden Manipulativ mir etwas ein. Wenn ich da an mansch einen SM Lieber denke, da waren wir Mauerblümchen.
Jetzt wird natürlich vollstens gegen mich gehalten, mit pulsen und Manipulationen, wie schreien und verlachen. Was ihre ängstliche Schuld um es mal wie sie zu verdrehen nur bestützt…
Nach dem Mittag habe ich angefangen die zurechtgemachten Schienen an die schräge Wand anzubringen. Sie haben gleich angefangen meinen Bauch zu verbrennen. Ich dies mit dem neben mir hängenden Abschirmgewebe, aber schnell von mir wischen konnte, um mir mein vorankommen zu verhindern, da solch eine Verbrennung mich schon mal den ganzen Tag aussetzen lässt um Zeit raus zu zögern, neben bei wie sie denken Überlegener weise noch ihren perversen Spaß an meinen Eltern und mir verüben und wahrscheinlich neben bei alles für die eigene Sicherheit tun. Wie meinen Führerscheinentzug, rausschmiss, wie Schuldenfalle und mich in meinem Umfeld als krank darzustellen. Da kann man sich denken wie ich jeden tag kämpfen muss und nur noch gering das höhnische Lachen aus unseren Folterern mit meiner Weisheit schlage, da sie immer kühler werden, ich oft sogar mit Sicherheit für Streitereien in ihrer Gruppe sorgte und wie man sich denken kann, dies alles wie auch ihre Angst auf mich zurückkommt. Ich frag mich Täglich wer von uns denn eine Psychiatrische Behandlung hiernach nötiger hat.
Ist nur schlimm wenn man jemanden den man gar nicht wirklich kennt jeden Tag seine Dummheit wie sein hässliges Spiegelbild zeigen muss…
Sie verstehen wahrscheinlich nicht mal ihre eigenen Gefühle und belügen sich selbst wie andere um dies zu Überspielen. Immer das selbe…

20.15uhr
Ich habe bisher eine Erdung gelegt die ich hoffe erst mal genügt. Sie ist leider genau vor dem Haus mit einem ung. 5cm dicken Eisen bis zu 1,20m in den Boden eingeschlagen. Daran habe ich erst mal eine Kabeltrommel mit Dreifasigen abgeschnittenen Stecker dort angebracht und werde dies oben mit dem Abschirmgewebe verbinden. Außerdem habe ich für die Forderseite der schrägen als Vater (Mutter sagte gerade ich soll den Fernsehen unten aus machen. Obwohl meiner oben gar nicht läuft..naja, ohne Worte. Beide Fernseher sind aus!)- weg war die letzten Schienen für die Seite zugeschnitten, die ich wie die schon angebrachten ich mit Isolierband verschönern werde um die kommende Woche das bissen Elektroband was ich habe schon einmal durchzuziehen um auch gleich abzuschätzen wie viel ich davon noch benötigen werde und in welches Muster ich das Elektroband durch die schienen ziehe.
Für die Wände ist mir vorerst noch nichts eingefallen, da mir weitere Mittel erst mal nicht gegeben sind. Meine Eltern sind dadurch Nachts aber zumind. auch etwas geschützt. Was ich nach dem anbringen des Abschirmgewebes schon bemerkte, das sie über den Tag nicht mehr so angespannt, ehr sehr erholt wirken und ich dadurch neuer Hoffnung bin wie auch weniger Steine für mein vorankommen im Wege liegen.
Als nächstes muss ich auch mal erst mal die Steckdosen nach der Erdung überprüfen, da wie ich mich erinnere in der Nacht, die ... aus Ershausen irgendetwas an diesen tat, ich dies durch die dauernden Manipulationen aber immer wieder vergaß und ich auch nur Fetzen davon in meiner Erinnerung Wahrnehme….wie weit meine Eltern solch eine Tortur schon erleiden mussten kann ich leider nur aus dem Bauch heraus erkennen.
Sie haben sich auf jeden fall ziemlich dadurch verändert und waren früher viel gelassener und Intellektueller. Dies genauer zu intensivieren, dafür fehlt mir im Moment leider der Sinn…
Auf jeden fall hat sich in dieser Zeit was nicht vom Geld alleine heraus kommt ins schlechtere verändert und ich weis durch meiner bewussten Stärken, das meine Aufgabe nach Hannover darin bestand hier einiges zu verbessern. Ich würde jetzt sehr gut leben wenn dies nicht wäre und meine Eltern hätten keinen Grund mehr sich aufzuregen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Fr 21. Mai 2010, 01:42

08.09.08
13.00uhr

Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, wobei ich mich blendend fühle (mir das Wort blendend dabei noch mal vor Augen gehalten wird um mich zum überlegen zu bringen wie immer mit ihrem Wortgeschnipsel)
Ich machte sogar ein paar Scherze, wovon meine Folterer sogar was haben und ich dachte, naja so lassen sie mich wenigstens in Ruhe. Als ich für Mutter den Staubsauger runterholen wie saubermachen sollte wurde ich gepulst, wobei sich ein Druck in der linken hinteren Kopfhälfte hinter den Ohren aufbaute und eine Frau mir mit listelnder Stimme drohte und mir vollkommen damit die gute Laune nahm und gerade ungeniert weiterpulst und mich dabei auslacht. Sie haben immer noch keine Angst das ihnen Vater Staat mal schnell dazwischen kommen könnte. Sie behaupten ja immer noch sie wären Götter, könnten sich alles erlauben und würden sogar mit ihrer Mafia über jeglichem Gesetz stehen, sie wären also unantastbar…. (das letzte Wort soll mich an meine Schitzophrenie erinnern… blabla…, so geht das den ganzen Tag)
Das Abschirmgewebe zeigt nur geringe Wirkung. Es liegt wahrscheinlich daran das ich ein besseres Erdungskabel benötige. Habe deswegen vorerst die Lampen wieder mit angeschlossen und hoffe bald Led´s zu bekommen.
Nach dem pulsen fühle ich mich wieder schlechter und einzelne Partien von meinem Kopf kribbeln, was mir zeigt das ich im Abschirmbereich selbst heile und meine Folterer morgens gleich wieder anfangen das verheilte mit ihren pulsen aufreißen. Habe im Moment deswegen wenig Denkpotential und werde dafür noch verlacht wie dumm ich doch bin….
Das macht mich gerade richtig fertig, da sie jetzt auch noch mein Hals verbrennen, der so schon ziemlich gereizt ist von den Täglichen Massakrationen.
Ich hoffe das es jetzt den Mj´s in der Sonne wenigstens gut geht.
Sie sollen ihre letzten Tage in Freiheit noch mal genießen möchte ich hier noch mal verdeutlichen.
Aber raffen tun sie es eh nicht. Dafür sind sie zu klein denkend…
Malsehen was die Polizei noch dazu zu sagen hat, wenn sie dies lesen wird…
Habe schon wieder jeglichen Sinn für meine Rechnungen wie Papiere verloren, was ich schon mal durch die stündlichen extremen Manipulationen vergesse und jetzt in meiner überladenen Stimmung erst mal zurechtfinden muss was überhaupt noch gemacht werden muss. Fühle mich gedanklich wie behindert. Da lachen die Mj´s.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Mein Nick ist wolfgang23
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Autor: wolfgang23
Antworten: 7
Was kann ich tun, wenn mein Baby Bauchschmerzen hat?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Mein Tagebuch öffentlich
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Autor: infralight
Antworten: 15
Wie wähle ich den passenden GPS Tracker für mein Kind aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer kauft mein Auto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3

Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron