Mein altes Privates Tagebuch




Wenn jemand Tagebuch führt oder Berichte verfasst wie gefunden hat, kann er dies hier einfügen

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 18:18

16.11.2009

Heute war wieder ein Hammer Tag. Erst kommt von Swetlanas Rundmail Box eine Nachricht mit etwas von Iluminaten und Verschwörung seit 1983 und blablabla. Also nichts was uns wirklich weiterhilft sondern nur dum macht wie ich finde. Auch mit dem Schweinegrippemails das reicht langsam. Ich nenne das schon Brainfucking. Da kommen Mails mit so dingern wie der Schweinegrippe, von wegen Nanopartikel und der Staat will uns schon gar schlachten auf diese Weise, da kommts mir hoch... Die macht uns Opfer mit so nen Müll ja noch mehr verrückt, ich frage mich was die vor hat. Bundeskanzlerin werden? Den Staat stürtzen und die Monarchie einführen? Keine ahnung aber ich finds nicht witzig, naja ein wenig schon...
Ich würde ja auch gar nicht so übertreiben, aber heute das war wieder der renner. Sie hat mich angerufen und gesagt ich solle sofort das Video von Gestern von Youtube nehmen oder ihren Websitenamen und das mit den Karten löchen. Ich habe nähmlich geschrieben, von wegen das A gerne Karten spielt, weil sie mich damit anfangs noch sehr beeinflusst haben und vieleicht das gar nicht so abwägig ist, weil beim Kartenlegen Gefühle herbeigerufen werden und das machen sie ja sowieso, sogar mit dem Ergebnis was dabei heraus kommt. Wenn wir weinen sollen wir weinen, wenn wir schreien dann sollen wir schreien, so ist das und in dem Video habe ich auch die Wahrheit gesagt, so wie es ist. Am ende werden wir dazu gezwungen....
Auf jeden fall habe ich ihr das gesagt und in den letzten Mails auch noch mal erklärt, auch wenn ich jetzt dazu nicht viel Gefühl zeige, aber so geht das nicht. Wir müssen zeigen was man uns antut. Das ist die Realität und da brauche ich keinem von einem schönen Leben unter Strahlenfolter vorspielen. Ich hab echt kein Bock mehr, mir so nen Scheiß wie Massenverschwörung ectr. reinziehen zu müssen. mal sehen ob sie mich jetzt hängen lässt in ihrer Scheinwelt, mal klar ausgetrückt. Ich stehe schon genug jeden Tag unter Druck und muss aufpassen mich nicht zu sehr manipulieren zu lassen und dann kommt milde ausgetrückt echt so ein Scheiß.
Morgen habe ich einen Termin bei Frau Trautman meiner Psychaterin und wollte die Unterlagen von dem Verein mit übergeben, damit Frau Trautmann vieleicht auch mal da anruft. Vor was muss ich denn mehr Angst haben? Davor das Swetlana mich hängen lässt, oder davor dass sie nur irgend ein Müll erzählt und damit meine Glaubwürdigkeit untergräbt mit so nem Müll?
Jetzt echt mal. Und dann bin ich wieder alleine, da kann ich ja jetzt anfangen mein eigenes Grab zu schaufeln. Ich wusste vor zwei Jahren schon warum ich mich nicht an die Ufo Seite wende....

Gerade schaue ich Fernsehen und jemand gibt sich mühe zum Film angepasst mir zu vermitteln er wäre vom BKA, na klar.., jetzt geht das schon wieder los, naja besser als das sie mit Illuminaties anfangen, da wirste noch irre....
"Wir sind drin" blablabla "wir Tippen", Aus scherz jetzt "wir beglücken", "wir betitten" kann sich ja nur um ein dummen handeln..."hör mal damit auf" im leidenden Ton
ruhe...


Ich bin heute Mittag aufgestanden und habe den Bericht an Frau Trautmann verfolständigt, den ich in dieser Nachht schon angefangen habe. Dies kann man natürlich auch nachlesen. Während dessen hat man mir andauernt mein Genik traktiert, was sehr weh tut. Als ich dann auf den Weg zu Frau Trautmann war fing eine Stimme an ich solle mir einen neuen Psychater suchen, was mich schon wieder nervte mit dem Ausblick das die Stimmen wohl wieder alles verlenken werden.
Zum Gespräch mit Frau Trautmann erklärte ich ihr das ich eine Bescheinigung für die Polizei brauche weil ich mit denen in meinem Fall ja in Kontakt stehe. Dies nahm sie aber gar nicht für wahr, obwohl ich das mehrmals sagte und erzählte mir nur irgend etwas, dass würde ich mir doch alles nur einbilden. Sie sagte nur zum Schluss als ich ihr anbot Herrn Beubler von der Kriminalpolizei Mhl anzurufen, das sie das ganz bestimmt nicht machen wird, wobei ich gleich sagte, dass ich mir dann wohl einen anderen Psychater suchen muss, weil sie mich ja nicht ernst nimmt. Sie sagte sogar, das es besser wäre wenn ich mich in einen Stationären Aufenthalt begebe, was mir glatt den Rest gab. Das ist doch das letzte mich so abschieben zu wollen, nur weil sie keinen Bock hat näher auf mich ein zu gehen und mir zu helfen. Wir sind jetzt so verblieben, das ich mit Frau Schmidt zusammen mit ihr einen besprechungs Termin ausmachen. Wie soll mir das denn jetzt schon wieder weiter helfen. Die Trautmann merkt es doch selber und will es nicht zugeben. Das letzte mal hat sie schon rumgezuckt und heute musste sie hart aufstoßen, was durch die Stromschläge kommt Als ich ging schenkte sie mir noch ein übertriebenes Lächeln, was gar nicht zur Situation passte und ich ging entblößt. Was soll ich denn jetzt noch machen wenn die Trautmann mir die Hilfeleistung verweigert?
Ich habe auch selbst schon der Frau Schmidt auf dem Antwortbeantworter darüber informiert und hoffe sie steht wie auch zuvor in der Angelegenheit hinter mir.
ich sagte Frau Trautmann auch ausdrücklich das das unterlassene Hilfeleistung ist und ich dann ja nur noch warten muss das man mich umbringt. Das letzte mal hat man meine Arterien schon trocken gelegt. Da kam von ihr nur die Antwort in halben Gelächter, dass sie dann mal einen Bluttest macht. Ich sagte ihr das dass im letztem Jahr war und sie gab nur belustigt von sich, na wenn das letztes Jahr war... und begann mich mit einem anderen Thema abzulenken. Meint die ich bin dumm. Entweder lässt die sich mit leichtigkeit dazu mitreißen, oder die verweigert mir die Hilfeleistung beabsichtigt, aus Gründen die mir noch nicht bekannt sind. da kann man außerdem plötzlich einen Blittest machen aber einen Drei Stufen Test gibts hier ja nicht um zu beweisen das ichStrahlung ausgesetzt bin. Das ist nicht sauber...
Was soll ich machen? Durchdrehen? OK!
"Das BKA ist mit dran und die Unterstützen" wird jetzt dumm gelabert.. "ich bin Worlork" was auch immer... hört sich schon wieder nach Videospiel an!
Ich bin zu allem wieder bereit und die Stimmen sind leise... Nur auf mein Genik schießen sie weiter... "Wir stören" blablabla "er bedists"

Zu Frau Trautmann fällt mir nur ein, dass es bei Frau Möller damals genauso war, das sie sich nichts erklären lassen hatt und nur auf hr Recht gepocht hatte. Wie gesagt war damals Frau Uthe die einzige die mir zuhörte und deke mal auch glaubte... Das lässt sich ja ändern wie ich leider immer wieder erfahren muss!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 16. Jan 2011, 18:18

Anzeige
 

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 18:27

17.11.2009

Man hat mich wieder mit Aggressiver Stimme geweckt. ich habe aber nicht verstanden was sie sagten. Sie wollten mich einfach aufwecken. Dann geben sie mir laufend den Befehl Kuck um mich abzulenken und schießen auf mein Genick. Dann kommen so sprüche wie "Da wird wohl einer Schizophren", "Ruf doch die Polizei", "Weist du was die hier bereden? Ob sie dich umbringen". So eine scheiße muss ich mir gefallen lassen und auch noch nach dem aufstehen". Das werde ich heute noch bei Youtube rein stellen wie man mit mir umgeht!
Es sind zwei Personen wie ich höre. Eine Männliche und eine Weibliche. Wenigstens verstellen sie mal nicht die Stimme.

Gerade hat mich bei Flirtown jemand gefragt wo ich Wohne und jemand hat mir unterbewusst zukommen lassen "Im Tal der Riesen", wobei es sich mit sicherheit um eine Kindergeschichte handelt:
Also an alle Profiler da draußen, wer ließt wohl gerade solch eine Geschichte vor!?
Na wenigstens können sie etwas, ich meine die Täter....


18.11.2009

Heute hat man mich geweckt indem man meinen linken Arm unter dem Gelenk traktiert hat.
Als ich an den Computer gehe, lese ich dass es Carel schlecht geht, weil er wieder verbrannt wird und rufe ihn danach an. Ich unterhielt mich ungefähr eine Stunde oder länge mit ihm, über dies und über dass. Hauptsächlich über das Forum und am meisten eigentlich ich. Carel hatte nicht viel zu sagen.
Ebend war Christian Stützer bei mir, der kommt zur Zeit mal öfters...
Ich habe ihn aber heute verjagt, weil ich noch die Briefe für die Anwälte fertig machen muss, auch wenn ich auf Swetlana nicht mehr zählen kann. Ich habe auch von Carel eine Adresse aus der Schweiz bekommen, wo eine Frau selbst auch sagt, das das mit Swetlana nur Scheinadressen wären, aber so richtig weiß ich bei der aber auch nicht, weil sie sagt, sie würde von Filmstars und Sportler verfolgt werden die sie auch stimmlich heraushört, aber das ist alles ja auch mit einem Programm bearbeitbar... Weiß net mal sehen!
Im Opferforum geht es auch etwas weiter, ich habe mich dort schon mal vorgestellt.


19.11.2009

Man hat mir gerade in das linke Auge gelasert. Es hat gestochen und jemand sagte vorher schon "Wir lasern auch in die Augen", jetzt bedankt sich einer dumm...
Am Auge ist aber weiter nichts, außer das die stelle etwas brennt!


22.11.2009

Ich war zwar am Donnerstag zu Freitag bei meinen Eltern, aber dort hat man mir so sehr zugesetzt das ich nach Hause musste. Die beschreibe ich auch auf You Tube.
Auch in meiner Wohnung geht es weiter. Da ich mich um viele Sachen gerade kümmere um mir zu helfen verbrennt man mich wieder sehr arg. Zumind. sind sie leise...
Ich habe mich auch wieder mit Kupfer eingesprüht, was bedürftig hilft. Aber starke Kopfschmerzen habe ich von der überdosis Strahlung. Nach dem Duschen vorhin ging es mir besser. Danach fing man aber wieder gleichmäßig an mich harter Strahlung auszusetzen. Da war ich ebend nochmal spazieren und musste mir die gänsehaut durch Atmung vom Leib schütteln. Jetzt wo ich wieder in meiner Wonung bin, werde ich wieder total verstrahlt. Warum muss Nachbar Christian laufend alle Lichter auf dem Hof anlassen, wo er doch weiß das das für mich schädlich ist. Auch im Keller unter meinem Schlafzimmer lassen sie häufig das Licht an.

... Sie sagte damals in der Psychatrie ja auffällig zu mir "Ich bin auch mit im Club" und hatte einen nassen Arsch was den Strom wegleitet. Ich bin mir sicher das die es war, die mich so verbrannt hat und meine Eltern falsch geleitet. mal sehen ob sie sich jetzt immernoch so freut. Meine innere Stimme sagt "Dann beweis es, du bist doch so ein dummer Otto"

Uhh jetzt hat man gerade die Strahlung herunter gedreht wie nett... Jetzt schwitze ich mal wieder, danke...

Am Donnerstag habe ich ja Information an die Anwälte in meiner Nachbarschaft verteilt. Ich habe sogar eine Antwort von Rechtsanwaltskanzlei Keyser. Man hat mir auch mehrere Visitenkarten dazu gefügt, womit ich wohl auch andere Opfer mit einbeziehen soll!? Das ist Super, jetzt brauche ich nur noch einen Plan und die Hoffnung das die Täter dort keinen Schaden anrichten...

Mein Umfeld wird zwar verlenkt aber trotzdem passe ich auf.

Christian Stützer besucht mich oft und hat erzählt das eine Freundin am Donnerstag einen Unfall bei Göttingen hatte und dabei gestorben ist. Heute hatt er bei der beerdigung den Sarg mit getragen. Ob das stimmt weiß ich nicht, weil ich im Netz darüber nichts gefunden habe. Er macht aber laufend komische anspielungen...

Mal sehen, er fängt auch schon an Verabredungen mit mir nicht ein zu halten und mir sinnlose Geschichten auf zu tischen!

Ich habe auch noch eine Liste schriftlich aufgesetzt was man mir in meinem elternhaus angetan hat. Auch was man meinen Eltern angetan hat! Das werde ich gleich noch nachfügen...

- jaaa wir gehen systematisch vor

- Wir sind Gangie

- Hier ist der Beublie

- Na haben wir dich gestern richtig verbrannt, hihihi, das war der Wally/ Währenddessen schießt man mir auf die Genitalien

- Wir fallen/ hohes lacchen; Komm doch hoch

- ganz Cool: "Komm mal runter hier ist das BND"

- Und du glaubst du wirst erschossen/ langezogenes hönendes Jähh

Als ich beim Zahnarzt Dr. Wehenkel war fragte dieser mich ob der A G mit mir irgendwas macht und ob das mit dem Bordell stimme. Ich hätte nicht gedacht das sich das schon so weit rumgesprochen hat. Ist mir egal, hauptsache die Leute wissen schon mal was. Ich habe ihn kurz aufgeklärt und auf unser Opfertreff hingewiesen. Leider hatten wir keine Zeit uns zu unterhalten, aber ich glaube er hat das schon gemerkt.
Er hatte ja auch einen Fahrad Unfall...

Als ich dann vor der Praxis auf meine Mutter wartete, weil sie auch einen Termin dort hatte ging ich nochmal kurz in die Apotheke. Auf dem Weg viel mir die Mutter eines Mädels auf die ich durch Martin... (Burns) aus Bebendorf kenne (Das zweit höchste Haus). Ich sagte zu ihr nur ob es Spaß macht mich zu quälen und ging trotz Frage was das solle weiter.
Ich verdächtige sie weil sie mit A in Verbindung steht, was die Hünermühle in Pfaffschwende betrifft. Ich hörte durch andere ja auch das A dort ein Bordell eröfnet hätte und mir oft was von Nutten gesagt wurde.
Als ich an der Praxis wieder zurück kam, hielt sie plötzlich mit dem Auto neben mir und fragte mich was ich gesagt habe und ob ich der aus dem Internett bin. Ich bestätigte das und sagte auch was ich für ein Problem habe. Sie sagte sie hätte mit A selber nichts mehr zu tun und würde ihn selbst gerne die Kehle durchschneiden, wie sie auch andeutete. Ich erzählte ihr kurz meine Situation und sie fuhr verdutzt wieder zwei Häuser weiter nach Hause.

Hmm was soll ich da denken???
Vieleicht überbringe ich ja noch ein paar Unterlagen dort!
Aber ich habe auch schon etliche Gerichtsendungen gesehen um zu wissen, das manche Täter das brauchen...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » So 16. Jan 2011, 18:41

24.11.2009

irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich dumm...
Ich habe ja den Wolfgang Schäuble anfang des Jahres angeschrieben und ihm zu dem Überwachungsstaat zugesagt, damit mir geholfen wird. Nur leider hatte ich ein ganz anderes Bild von ihm und dachte er wäre aus der Politik ausgestiegen. Ich denke auch das ich gewissermaßen Hilfe von ihm bekomen habe...
Und jetzt sehe ich in einem Video sein wahres Bild, was mich zwar nicht abschreckt, aber dies ist schon sehr peinlich, dass ich ihn verwechselt hab.
Ich hoffe er verzeit mir, aber trotzdem werde ich noch gefoltert und beleidigt und denke mal dadurch das er davon zu meinem Glück vieleicht nichts weis...
Naja, uich beschäftige mich halt nicht mit Politik, weil mir das zu kompliziert ist. Reicht schon oft die dummen Vorfürfe von Verschwörungstheoretiker zu hören, das nevt...
Keiner sieht den Menschen selbst mehr. alle sehen nur Vorwürfe, aber da durch wirds ja auch nicht besser!
Und um so mehr Vorwürfe um so mehr verschließen sich auch die Politiker....
Wer will unter so einem Druck denn schon arbeiten?
Die Gesellschaft ist echt unter beschäftigt...

Heute traktiert an mir wieder seid langem meinen Unterleib. Manchmal kommen sie aber mit den Lasern nicht direckt an meine Genitalien, wodurch die Fettschicht darüber vibriert. Außerdem ist ein Kerl den ich wieder erkennen werde sehr beleidigend neben bei zu mir. Mal wieder was ich nicht für ein dummer Otto bin und Befehle wie "Rauch" um mich abzu lenken. Oder "Komm nimm noch ne Tablette", damit ich wieder schlafe oder Wahnzustände bekomme und sie ihren Spaß an mir haben, wohl auch um mir wieder in meine Träume zu pfuschen.
Wie kann man nur so dämlich wie der sein? Hängt bestimmt noch an Mutters Rockzipfel!

Wie toll der Junge doch ist, uhh, voll inteligent. Der kann mir nicht mal das Wasser reichen, aber hatt große Fresse. Die habe ich am liebsten. Der wird sich wundern wenn er im Knast ist!
Wahrscheinlich 18 Jahre alt und weiß nicht mal was er gerade tut... Vieleicht zählt er ja noch zum Jugendschutzgesetz, tsss!

Jetzt ne Tussie die ich immer wieder erkennen werde "Du bist doch so dumm", als hätte ich was falsch gemacht, wobei die sich wohl noch ablacht... Wer ist hier dumm?

"Otto, du gehst wieder in die Klapse, hast du gehört"
Ich glaub die haben mehr Angst als alles andere...

Sie hören nicht auf und ich habe deswegen solche Schmerzen, ich könnte heulen. Und dann diese fiesen Beleidignugen. "Los Hol dir einen runter" und los Photograohiere die Stelle, weil wir traktieren ja" Weil ich letztens meinen Arm Photographieren wollte als dieser traktiert wurde, aber die sind ja so schlau das sie damit aufgehört haben. ""Dich schicken wir in die Klapse" wird geschrien. "Hier ist Kessler" verarscgt mich eine falsche Stimme. So spielen diese Looser mit mir, aber diesmal haben sie den falschen! "Dann Masse doch"wird gesagt. Eine anspielung darauf ich solle mein Messer nehmen. Das sind die und die gehen ins Gefämgnis. "Wir sind zu viele" wird jetzt als gegenmaßnahme gesagt!
"Die Angela war da und du stinkst nach wixe" muss ich dazu noch was sagen? Die sind so dähmlich!

Da ich mich mit pfeifen gegen diese Beleidigungen wehre um mich abzulenken kommen Sprüche "Das BKA war gerade da und du pfeifst, dann geht es dir ja gut, tschüss"
Neben bei schießen sie mir auf den Brustkorb und Kopf. Das sind ihre Spiele wie sie sie schon von anfang an mit mir machen. "Speicher lieber"wird gesagt!

Sie versuchen mich weiterhin so ab zu schrecken und tuen so als hätten sie alles und jeden unter kontrolle. Sprüche wie "Na dann nimm dir doch einen Anwalt", "Du hast kein Geld", "Wir gerichten" was mir sagen soll, das es nicht das erst mal ist das sie eine Gerichtsverhandlung manipulieren!
"Das glaubt dir eh keiner, das bist du nähmlich selbst" Damit reden sie mich dumm und unterdrücken mich. Da kann man doch theoretisch nur ausrasten, wobe gleich der Spruch kommt "Nimm noch ne Tablette" und so weiter, immer weiter bis sie mich erschöpft haben und siegessicher wie sie sich ausdrücken schluss machen können. Naja ich fühle mich auch nicht wohl wenn ich ein Spiel abbrechen muss, wobei ich gerade schlecht war, es aber besser kann. Nur das dass hier kein Spiel ist sondern Menschenfolter...
Schon schreit eine "Die kriegen mich nie"! Hört sich nach R an!

Mal wieder erinnere ich mich wie R vor ihrem Geschlossenen Fenster, wo früher die Funkstation stand mit einem Richtmikrofon. Und ausgerechnet als ich mal zufällig nach hinten raus schaute, was ich eigentlich sehr selten tat, man hat mich aber mal wieder dort hin verlenkt. Für wie doof hält diese subjekt mich eigentlich. Nicht mal ne Ausbildung, aber große Fresse!
Als sie mich sah zog sie es zögerlich weg, als würde sie darauf warten das ich sie sehe. Jetzt sagt einer "Das bildest du dir doch alles nur ein"...


25.11.22009

Mein Geburtstag...
Als erstes hat an mir heute Nacht noch auf meinen Kiefermuskel geschossen, was sehr brannte, genauso wie die letzten Wochen als ich in Zahnbehandlung war. Dies sollte mein Geburtstagsgeschenk sein, womit sie also demonstrieren das sie die Schmerzen endstehen lassen haben.
Als ich schlief schoss man mir in den Rücken, wovon ich jetzt noch leichte Schmerzen hatte. Eine Stimme sagte gerade lispelnd "Das war Andie und hier ist die Frau Schmidt".
Keine Ahnung, die wollten wohl mal kucken, wenn sie da rein schießen, ob ich zu meinem Geburtstag Querschnitsgelähmt bin...
Das ist doch alles nicht mehr normal.
Ich habe heute Nacht auch just for fun dem BKA geschrieben und ein Teil meines Tagebuches beigefügt. Auch die You Tube Adressen von mir.

Ich habe gestern auch neue Videos bei www.youtube.de unter Darksnow555 en Video hochgeladen, worauf sich auch eine Messung im ma/m² Bereich befindet. Muss mal kucken das ich nicht so viel scheiß hochlade. Ich brauche ne Strategie..., manipulationstechniken ectr.

Jetzt da ich mich durch den Schmerz erinnere, muss ich noch sagen das man mir heute morgen vor dem Schlafengehen in die rechte Seite meines Kopfes aggressiv geschossen hat mitder Begründung "Alles gute zum Geburtstag". Meine rechte Kopfseite tut deshalb wieder weh. Ich habe mir jetzt dadurch wieder eine Mütze aufgesetzt!

Die hören sich zu dem nicht gerade begeistert an mit der Aussicht auf meine Videos und allgemeiner Hlfesuche. Deshalb sind sie wohl so aggressiv. Jeder Psychater würde mich bei den Sätzen verstehen...

Genau um 20:00Uhrdurchfährt mich ein warmes Gefühl im Bauch und mir schießt wie zu oft der Schleim aus der Nase und jetzt brennen auch noch meine Nasenneben höhlen.
Das beste ist auch noch das ich da auch einmal wieder einen aggressieven Kerl im Ohr habe der mich stichelt und beleidigt. Er schreit mich auch oft an was mir den letzten Nerv raubt. Wie gesagt bin ich mir sicher das der was mit zu tun hat. Schon alleine seine Sprüche dazu, das er sich da ja besser als ich auskennen würde. Wer das auch ist ich bring ihn in Knast...
Das ist doch nicht normal. Zu meinem Geburtstag kurz vor Stargate, na das ist wohl ein richtiger Fan von mir...

Man hat schon wieder so hard n meinen Kopf gelasert das ich schon wieder eine kleine Anschwellung rechts neben dem Zapfen, Mittig meines Oberkiefers.
Sie ist nicht sehr groß aber der Schmerz zieht sich bis in die Stirn..
Das machen sie bestimmt wegen den Gegemaßnahmen die ich unternehme!
Tja die können nicht verlieren, werden sie aber...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 01:24

30.11.2009

heute hat man mich wieder auf das äußerste aus spaßes willen, wich vernehmen konnte gequält und gefoltert.
Den ganzen Tag vibriert schon die mitte meiner Stirn, obwohl ich völlig entspannt bin dank Ibubobeta.
Als ich austand beleidigte mich jemand mit verschiedensten Stimmlagen, hauptsache ich werde verrückt davon. Nebenbei um mich aus der ruhe zu bringen stocherten sie mit einem Laser in meine Gliedmaßen unregelmäßig im Takt. Meist in die Oberschenkel oberhalb. Auch verbrannten sie auf dauer wieder meinen Hals, wobei mir wie immer beim abschütteln fast die Galle hoch kam!
"Wir Schiehen" labert gerade ein Kerl ganz cool dazwischen.
Heute Nacht als ich mit dem Alugewebe etwas herum wedelte schoss man mir hart in meinen Pen!
Gerade schoss man in die nähe meines Herzenz was stark stach, dabei kam eine lachende Mädchen Stimme "tschüss", "Wir verstärken" was auch immer. "ich verschisse" da hat er mal recht!

Zur Zeit schießt man mir auch laufend auf die Hüfte, wobei ich dabei jedes mal zur Seite schwingen muss. Mir tut schon der Rücken weh!


02.12.2009

nach dem aufstehen merke ich die EMP's auf einen Kopf wieder deutlich indem meine Kopfhaut am Hinterkopf stark ausschlägt und ich den ausgeübten Druck sogar stumpf höre. Heute gibt man sich als Frau Schmidt aus!

Mit dem Spruch "Dann leuchte doch mal" verbrennt man mich zugleich im Brustkorb. Jetzt bin ich wieder völlig desorientiert, schwindelig und unkonzentriert, wie auch anfälliger für Wahnzustände dank der Medikamente...

Jetzt hat man mir stark in den Kopf geschossen!

Man behandelt mich wie Vieh. Man schießt andauernt auf mich in verschiedenen Varianten und redet dabei noch auf mich ein als ob ich nur ein stück Scheiße wäre was man herum schubsen kann! Mal schießen sie mir auf den Hinterkopf, wobei sich wie gesagt mein ganze Kopfhaut anhebt. Morgens nacxh dem Aufstehen schon angefangen. Man traktiert dann meine Oberschenkel, bei den Arterien, damit mein Kreislauf auf und ab geht (Ich muss dazu sagen das es an der Beinoberseite ist, wo kaum Muskelgewebe vorhanden ist) und schießen mir dabei in den Stirnbereich, oft höre ich dabei einen sehr hohen intensieven Ton. Dabei verliere ich sofort die beherschung und werde rasend. Dann sagt man meist noch etwas dazu wie "Schrei", "machs kaputt"v (wenn ich was in der Hand habe "Schmeiß usw. Natürlich muss ich dann völlig ausrarten und mich entladen, sonst macht mich das unterbewusst noch mehr fertig. Und das wissen sie. Sie greifen mich dann auch immer wirre mit bestimmten Stimmlagen an, die mich nur reizen sollen. Wenn ich raus gehe, schießen sie seit der letzten Zeit auch wieder aggressiever auf mein Umfeld, die dann nicken müssen, oder sich versprechen müssen, oder aufstoßen, oder sie fassen ihren Kopf an weil sie Schmerz verspüren, oder sie werden gelasert, worauf sie sich kratzen, sie drehen sich nachschauend um, weil ihnen der Befehl gegeben wird. Das ist wohl auch weil ich jetzt vermehrt mit anderen in kontakt stehe und dessen Täter sich dann auch mal bei mir einklinken, um ihr Spiel zu treiben. Gestern gab man mir auf diese Weise zu verstehen, das ich das alles nie beweisen werde können und eh nur Schizopfrehn bin. Wie gesagt muss ich diese Scheiß Medis nehmen, obwohl sie mich schneller reizbar machen. Immerhin sind die Medis dazu da mich für die Umwelt Gefühlsmäßig fühlbarer zu machen und das nutzen die Täter aus wie ich vorhin wieder verspühren musste. Und dann noch die Dummen Sprüche dazu. Ich bin schon wieder drauf und dran auszurasten und dafür zu Sorgen das man denen auf die Spur kommt, aber da nehme ich mir vorher das Leben. Ich gehe doch für diesen Abschaum nicht ins Gefängnis, nur weil die denken sie wären bessser als alle anderen. Nene! Selbst wenn ich besuch habe werden diese manipuliert. Mit Christian Stützer kann ich gar nich vernünftig reden. Der erzählt nur im Aggressiven Ton mit mir, versteht mich laufend falsch und zeigt mir laufend seinen tollen neuen aufklapbaren Schlagstock. Dazu kommt noch das er mich jetzt noch ausnutzt obwohl ich Hilfer brauche und stattdessen seine Fehler einzusehen mich dafür verantwortlich macht. Jetzt muss ich wie zu oft unter Mind Control den dummen spielen und fehler zugeben die ich nicht mal habe, dass ist doch lächerlich. Die spielen mit mir und anderen wie sie wollen. Selbst so afektartige ausbrüche von Christian Stützer sind nicht normal. Genauso wie bei meinen Eltern und anderen. Ich werde wie ein stück Scheiße behandeln, wobei sie ja sagen "Du bist nur ein stück Shitt"

Ich ziehe hier die Fäden und das sollte denen klar sein, mein Leben meine Regeln und wenn ich dafür über Leichen gehen muss. Ich war immer ein guter Mensch und muss mir jetzt von so etwas wie denen das gegenteil einreden lassen. Das sind nicht die ersten die das versuchen, aber diesmal halte ich nicht die Klappe, diesmal schlage ich zurück!
Andere können sie dumm machen, aber nicht mit mir!
Das sind keine Götter wie Swetlana am Telefon mir sagte, das sind Leute die bekommen den ganzen Tag alles in den Arsch geschoben, habe sich noch nie auf die Straße getraut, lügen sich das Leben den ganzen Tag über schön, nehmen mehr als sie je geben könnten, die denken nicht mal über ihr handeln nach, das ist doch schon wie eine emotionale Sucht für die mich wie ihr kleines Stück Scheiße zu behandeln, so lösen die nur ihre Probleme, jetzt werd ich gerade verbrannt weil ich die Wahrheit schreibe, oh das jukt da oben bei den Göttern wohl wen "warum bist du nur so dumm" labert mich eine mit Männlicher Stimme voll, als würde ich das nicjht heraus hören, da frage ich mich wer hier dumm ist, die beneiden nähmlich meine soziale Fähigkeit und so sieht es aus, als ob ich das nicht bemerken würde, nein ich bin ja dumm, bloß nicht die blöße zeigen, nein sonst kommt ein schatten und verschlinkt sie, das sind voll die emotionalen krüppel und genau das ist es , dass ist der Punkt "emotionale Krüppel".
"wir klugscheißern" labert mir einer zur ablenkung rein, ohh, ach wirklich nur das, ne nicht nur das "Du bist ein EMO Krüppel" das bist du sage ich!
die denken sie sind sonst was weil sie laser haben, ich hoffe die Amies räumen die Ases mal in den Knast. Die haben jetzt ja Neun Monate Zeit solche Terroristen freundlich ausgedrückt aus der Gesellschaft aus zu schließen!!
Jetzt rüttel ich an meinen Hals und muss fast kotzen währenddessen mein ganzer brustkorb zieht, aber ich bilde mir das ja nur ein, das durch die Strahlen erhöhung vor zwei Minuten mein ganzer Kopf nach eiztr mich schwindelig wird. mein ganzer körper zittert und ich plötzlich schlagartig anfange zu schwitzen., das bilde ich bei deren macht ja nur ein und dann noch die dummen sprüche auf besonderen stimmlagen die nur dazu da sind mich wahnsinnig zu machen und wie mir gerade eine cool sagt "nimm doch ein messer". scheiß polizei wo sind sie denn, scheiß arzte, wo sind sie denn. die täter lachen m icuh aus wenn ich an so weas denke, und ich soll nicht ausrasten, oh jetzt bin ich ein schittler und werde deshalb verlieren, sagtr die a ganz cool und wie überlegen sie ist, ich soll bloß alles ganz brav aufschreiben, oh jetzt soll ich wieder vergessen, toller ton, wie mein blut zurück schwappt, fühlt sich echt toll an, ja genau dazu sagen sie sie wiederholen ja alles und ich fühle mich geschlagen, so einfach, das sind ja voll die profies.. mensch mensch, jetzt bedissen sie noch hannover ich solle doch mal hoch kommen, wobei mabn schnell einmal meinen luinken unterarm an der beuge traktiert was nein heißt, ich glaube ich habe im netz sofgar gesehen das dort ein puls ist, oh jetzt verschüssen sie es wieder, ach ja da fällt mir ein wie sie anfangs immer sagen wir pulsen, jaja wie soll ich das denn verstehen, sprühen tun sie ja auch und über all sind wanzen wie gerade mich die tussie daran erinnert, soll sich ja unglaubwürdig anhören und wenn sie schon was sagt soll mir danach auch nichts anderes ,erhr einfalle, deswegen auch infraschall, voll die profies, jetzt gerade musste ich wieder einen emp auf meinen kopf umgehen damit ich weiter schreibe, was ich gerade am stück mach, und jetzt einen hellen ton was mich vergessen läswset daran zu deneken auf zu schreiben wofür das geade war, so ich glaube ichb habe sie für heute geschlagen und entschuldigen sie mich bitte wegen meiner schreibweise, aber es musste schnell gehen,

das schick ich gleicgh mal den bka, oh jetzt ist wieder frau schmidt dran sagt die tussie.

ich verschüsse sagt se und ich sag komm bloß nichrt wieder, oh stimmt an dem wort komm sollte ich ja auch lange hängen bleiben, nur weil ich n icht so ein kleinhirn bin wie die tussie selbst und das nicht nötig habe. voll die profies, aber sonst würde ich woghl keine stimmen hören, wei, es sind ja profies und ich in der folter ausbildung, oder wissen die nach drei jahren immernoch nicht was sie nun mit mir machen sollen, ach dann beleidigen sie mich doch einfach und stellen mich bloß wo es nur geht weil ich ja auch nir die richtigen verbal verletze sondern nur ihre abgestumpfte imaginäre seite, jaja, und ach ne ich will immer noch keine frau geschenkt, auch wenn ich vor dem fenster wieder jemanden eine aluleiter hochsteigen höre, was für eine scheiße ich sollte qaufpassen sonst bekomm ich gleich wieder flügel und sag meinem loha guten morgen, alles klar ich bin voll hin und weg, nicht das ich meinen verstand noch verliere ich habe mir ja so viel vor zu werfen dass ich den rest wieder vergesse, was die tussie schon wieder macht, oder wie sie denkt, diese scheiß dritte person ist echt ätzdend, wenn man sie nicht sieht, nä du tussie!?

oh da erinnere ich mich das mein opa heute geburtstag hat und ich nur am wochenende mit zu ihm fahre weil ich ihn das letzte mal sehen werde, wobei ich ihn vieleicht noch live sterben sehe, weil er ist ja der schlechtest ensch den ich kenne und die tussiie auch immer auf passt was und wen sie etwas antut, oh ja die weiß ja was sie tut (vorsicht ironie), sie nennt sich ja profie. muss echt schwer sein den mauszeiger zu erkennen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 01:36

03.12.2009

Das war wieder ein sehr aufregender Tag. Eben habe ich etwas sauber gemacht und neues Draht über meine Aluabschirmung gebracht was die Elektrizität besser leitet. Nebenbei hörte auch Musik und konnte das Stimmengehöne und die Beleidigungen etwas überhören indem ich nebenbei tanzte. Trotzdem hörte ich ihre Beleidigungen und manipulationen durch, von wegen das BKA wäre grad am hörer und meine ich sei es nicht wert, oder ein Looser, oder das es mir ja gut ginge weil ich tanze und und und, hauptsache die A wie ich denke hat wieder etwas womit sie mich dumm macht. Als ob ich Angst vor dem BKA hätte, das solltren die G lieber haben und so sieht es aus.

Ich war heute auch beim Vorstellungsgespräch mit dem Herrn Montag von den Behinderten Werken. Statt meinen Termin ein zu halten ließ er mich erst mal warten und trank mit einer Kollegin Kaffe. Das zum ersten eindruck!
Da ich schon einigen Behinderten begegnete und sie sinnlose Grimassen ziehen mussten was ich ja mal wieder nicht beweisen kann entschied ich mich doch nicht dort anzufangen, auch weil ich das Körperlich wie Seelisch nicht schaffen werde, wenn ich nebenbei noch von Neureichen durch ihr gehöne fertig gemacht werde. Schon alleine dort die Sprüche, "Komm kuck hin, die sind behindert wobei noch einn Impuls auf mich geschossen wird damit ich wütend werde, das ist docjh total schamlos. Als ob ich damit ein Problem hätte, tss.. ich bwäre geschaffen für diesen Job aber habe keine Lust aus versehen einen Hammer ins Gesicht zu bekommen, wenn sie mich verstehen. Auf jeden fall sagte ich das den Herrn Montag der mir aber nur das QWort verdrehte und mich am ende Psychisch Krank nannte und ich solle mich doch bei meiner Psychaterin melden und meinen bedarf holen, darauf verließ ich einfach das Büro. Der hat mich gewissermaßen nur beleidigt, schon alleine weil er die Tatsachen verdrehte und deutlich nur daran interessiert war eine kostenlose Arbeitskraft zu ergattern. Ich sagte ihm auch das ich bei mir um die Ecke in dem Florentikschop anfangern wollte, weshalb ich mich dann auch dort gemeldet habe, weil basteln für mich gut in frage kommt statt in der kälte unter Strahlung an verschiedenen Orten unterwegs zu sein wobei die Laser nicht mal richtig auf wiederstände eingestellt ist. Ne danke ich hatte bei den letzten arbeiten schon zu tun mit dem Druck im Kopf nnicht um zu fallen. Er sagte nur, dass ich dazu keine Ausbildung hätte Gestecke zu basteln. Der Mann hat mich total lächerlich gemacht, wobei ich dann auch sagte das ich den Menschen hier eine Gefahr aussetze weil die Täter die mich den ganzen Tag verfolgen und quälen diesen Menschen auch etwas antun werden, aber er sagte nur es wäre be4sser bei ihm anzufangen, weil sonst müsste ich meine Stunden im Gefängnis absitzen...
Das dazu, ich war danach richtig stink sauer und habe dies auch Frau Schmidt gesagt. Ich versuche es morgen bei der Caritas weil in der AWO brauche ich es auch nicht versuchen, weil ich habe keine lust Kunder diesen Menschen aus zu setzen, sonst bekommen die noch einen knacks weg, so wie ich das sehe. Oder man stellt mich noch als Pedopfiel hin, weil ich eines mal anfasse. Damit beeinflussen die Täter micvh immernoch häufig. Sie sagen laufend ich wäre Pedopfiel und schießen dabei auf mein Nervensystem, meinen sie das finde ich noch lustig was die hier mit mir machen. Mich würde es nicht wundern wenn sie sich selber damit aufgeiln! Deren Kinder sollte man ihnen wegnehmen wenn sie so etwas unter Erziehung verstehen...

Eben als Christian Stützer kam der sogar heute mal richtig gut drauf war und nicht völlig desorientiert wie auch aggressiv, lag auf einmal ein Werbezettel über Zentrum für Rehabilitation vor meiner Haustür und nicht vor meinem Briefkasten der sich im Eingansbereich befindet. Soll das ein Scherz sein? Den einzigst freudigen den ich vorher draußen hörte war Nacvhbar Chr. Zur selben Zeit kam auch der Spruch "wir sind Nachbarn" was mal wider vieles bedeuten kann. So Sprüche machen sie ja gerne. Was soll ich jetzt verstehen? Wollen sie mich wie versprochen doch noch zum Krüppel machen "warum bist du so dumm" sagt grad eine, wie versprochen, am besten jetzt wenn ich mit meinen Eltern nach Brandenburg fahre. Jetzt legen sie mir vor "ruf doch deine Schwester mal an". Oder soll das eine Beleidigung auf meine Aussagekräftigkeit sein, womit man mich schon wider belustigend und so überlegend. Jetzt pulsiert man mir wieder zwischen durch die Augäpfel. Welsche wirkung das hat können sie sich ja denken und dann noch einen auf Infraschall gesetzten Spruch "komm ruf die M dioch mal an", "sag mal hast dus"...
So gesehen entstellen sie mich auf diese Weise ja den ganzen Tag und jetzt tun sie noch so als könnten sie mich damit wider depressiv, oder aggressiv stimmen... Tolle Strategie, das war bestimmt vollkommen spontan, wie ich so etwas kenne!
Jetzt b ewegt sich meine rechte Schulter selbstständig ein stück nach oben, was wohl sagen soll das denen das egal ist!


04.12.2009 - 06.12.2009

In diesem Zeitraum war ich mit meinen Eltern in Rädel bei Brandenburg zu der Geburtstagsfeier meines Opa's Werner Klein.
Das hat mir auch mal richtig gut getan besonders weil man mich zum größten Teil in ruhe lies, wohl auch unter anderem weil ich nebenbei noch Kameraaufnahmen gemacht habe die ich schon bei www.youtube.com ausgestellt habe
Ich freute mich sehr meine Verwandschaft mal wieder zu sehen. Es berührte mich richtig und ich erinnerte mich gerne an vergangene Tage.
Eigentlich war das alles auch sehr stressig für mich weil ich ja auch kaum schlief, weil das Bett nicht gerade bequem war, auch weil es einen Federkern hatte, was dann ja leicht in der Strahlung vibriert und auch weil man mich zum größten Teil mal in ruhe ließ und ich förmlich Hyperaktiv davon wurde.
Schon auf der hinfahrt ließ man mich in ruhe und sprach kaum ein Wort auf mich ein, wenn dann nur ganz leise. Da ich die Nacht davor schon nicht geschlafen habe, konnte ich im Auto vor mich hin dösen. Eine Ruhe wie ich sie schon gar nicht mehr kannte. Auch als wir angekommen sind und erst mal in Brück bei Familie Witt waren, wo mir die gute Luft mit einem leichten Fichtengeruch in der Nase lag und danach nach Rädel zu meinem Opa sind, ließ man von mir ab. Ich konnte mich mal unterhalten und sogar lachen ohne das man mein Genik traktiert, oder Frequenzbeeinflussung wie Stimmen auf mich richtete.
Sie waren aber weiterhin noch an mir drann was sich deutlich machte als ich meinen Opa begrüßte, der nach unserer Umarmung plötzlich sagte, das seine Augen komischerweise leicht vibrierten, worauf mein Vater sagte das er das auch vor kurzem hatte und deswegen schon beim Arzt war. Ziemlich merkwürdig, sage ich nur...
Gegen den Abend als alle ins Bett gingen fing man auch schon wieder an mich zu traktieren, was ich auch auf nahm. Ich hatte nur ein paar qm² Kupfergewebe mit genommen und an die Hauserdung gehangen, damit ich was für meinen Schlafplatz hatte, aber das war nicht gerade angenehm und auch kein Schild gegen die eindringende Strahlung, weil ja auch Stromleitungen in meiner unmittelbaren Umgebung waren.

Am nächsten Tag ging es auch einigermaßen bis hin zur Feier. Bei der Feier fingen sie wieder an dumme perverse Sprüche zu machen und mich mit Laserpulsungen auf meinem Unterleib wie auch Frequenzbeeinflussungen zu quälen, was ich nach und nach auch auf nahm. Sie ließen dann auch kurz wieder von mir ab. In der zwischenzeit bin ich mal auf das benachbarte Millitärgelände gelaufen und habe mit der Kamera für You Tube ein paar Aufnahmen zum Beweis gemacht, das sie mich selbst dort noch verfolgen und sich nicht abschrecken lassen, obwohl sie mehr sehen und hören als ich. Mal sehen ob mich das noch weiter bringt.

Als ich bei der Feier anfing mich mit meiner Tante über RFID Chips zu unterhalten, ging plötzlich das getöse der Stimmen mit voller lautstärke wieder los. Man jamerte teilweise belustigend laut auf mich ein, so das der erzeugte Infraschall mich völlig wegtreten ließ. Man machte mich gänzlich unkonzentriert und alles inerhalb von zwei Minuten. Ich wurde völlig verzweifelt und woillte sofort ins Bett. ich ließ mich dann von Muttern zu Opas haus bringen, wo ich aber noch lange wach war weil ich nicht schlafen konnte. nachdem ließ man aber wieder von mir ab, auch weil ich es auf Kamera protokoliert habe. Ich hatte ein richtiges Schuldgefühl und trauer das ich einfach weg musste, aber das interessiert die Täter ja eh nicht. Den gejht bes doch nur darum mich Mundtod zu machen, damit sie ungehindert und verdeckt weiter machen können.

Bei meinem Opa zu Hause spürte ich einige Wiederstände, die die Strahlung beeinflusste und verlenkte. Scheinbar kommt das durch alte Leitungen, oder der Telefonstation. Internett oder deresgleichen haben sie nicht im Haus. Die Stimmen sagten laufend "wir sind Nagel", was wohl wieder so ein reim von Harry Potter zu sein scheint. Auf diese Weise hat man mich schon oft dumm verwirrt.

Auf der Heimfahrt traktierten sie stark meinen Unterleib wobei ich mir den schmerzschrei wegen meinen Eltern unterdrücken musste. Durch die erhöte Strahlung wurden selbst meine Eltern wie bei den Atacken zu Hause Aggressiv. Man ging extrem mit lauten und beleidigenden Stimmen, wie Sprüchen auf mich ein. Ich musste mich echt beherschen, aber meine Eltern bekamen das mit. ich wollte aber auf der fahrt nicht damit anfangen...
Mein Vater fuhr auf der Fahrt auch einfach ohne es überhaupt bemerkt zu haben die falsche Ausfahrt ab, obwohl die Ausfahrt die wir nehmen m,üssen noch weit weit weg war. Wir befanden uns da bei einem großen Solarfeld, wo ich mich wohl nicht mehr wundern sollte, da mir das wohl für falsche Gedanken wieder jemand präsentieren wollte. Mein Vater war plötzlich so verwirrt das er fast auf die falsche Spur beim abbiegen gefahren wäre und wir jemand andern die Vorfahrt genommen hätten.
So spielen die mit anderens Leben...
Ohne Skrupel...
Auf jeden fall ist es ein leichtes für die, dich mit einem Laser auf der fahrt zu verfolgen, weswegen ich auch auf weltraumsatelliten zähle, aber wer weiß wer weiß...

Man sagte mir auch drei Kilometer vor einem großen Werbeschild, das halt dieses Werbeschild jetzt kommt, was ich bei Gott nicht wissen kann.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 01:45

08.12.2009

Mit Carel Ahrens ist es jetzt vorbei, dem kann ich nicht mehr trauen. Seine Seite besteht jetzt seit einem Monat und es hat sich kaum etwas geändert. Er wollte eigentlich mit mir zusammen arbeiten, aber ignorierte häufig Nachrichten oder Tips zu Kategorien von mir, damit ich entlich mal etwas schreiben kann. Er stellte aber nur noch unsinnige Themen ins Forum mit Banken von den Friedenskriegern, deren Seite ich eh nicht seriös finde, wobei man auf zwei Videos stümperhaft erklärte das die Banken nur dazu da sind die Gesellschaft unterwürfig zu machen und den Banken nur der eigene Profit interessiert. wenn das jemand sieht, bin ich doch gleich selbst als Verschwörer abgestempelt. Darauf habe ich auch keine Lust, was ich vorher auch schon oft und deutlich geschrieben wie am Telefon gesagt habe. Da versuchte ich natürlich verständlich zu machen mit der vorahnung schon das der mir eh wieder nicht zu hört. anstatt drängte er mich förmlich dazu irgend etwas in den Videos zu erkennen. Ich erkenne genug und habe auch mit bekommen, das hinter den normalen Gesprächen noch andere Musik läuft, mit irgendwelchen Nanochips und schreienenden leuten. ich habe die Videos auch schon gezogen, aber habe keine Lust mir dieses dumme Ding nochmal an zu tun. Sonst glaub ich noch was die erzählen. ich sehe das als veraltete Verschwörungstheorin, oder etwas was mich noch dumm macht. Carel hat mir ja häufig sinnlose Dinge geschrieben, unter anderen auch ein Klegsbild, was ich beschreiben sollte. Soll das witzig sein? Ne danke!
Dann hat er eine Kategorie eröffnet über Störsender, weil er ja unbedingt eine Mikrowellenwaffe, oder Störsender bauen will. Davon bin ich in unserer Situation schon gar nicht angetan, weil wir uns selbst noch strafbar machen und dies die falsche Lichtung ist um unser angetandes Leid zu erklären. Auf jeden fall habe ich einfach nur einen Beitrag geschrieben, worin lediglich darauf hingewiesen wird das dies Strafbar ist auch wenn wir Opfer in einer Notlage sind und andere einfach aufpassen sollen, mit solchen schweren Gerät herum zu experimentieren. Auch habe ich die Seite www.amazing1.com ausgeschrieben wo man solche Geräte kaufen kann. Das hat er über die letzte Nacht dann einfach gelöscht, worauf ich völlig baff war und mich gleich von ihm und seiner Verhaltensweise verabschiedete. Er drückte dann noch die Schuld auf mich ab, obwohl er mich einfach hintergeht, was mich zusätzlich noch wütend machte. ich habe ihm sogar Kupfergewebe im Wert von 100€ geschickt, was ich natürlich im letztem Jahr billiger bekommen habe aber selbst nicht viel zum nutzen habe. Das hat ihn auch so sehr beeindruckt als er es hatte, das er selbst eine Abschirmung bauen wollte, worüber er sich vorher nicht mal Gedanken gemacht, oder machen konnte. Selbst die Versanfkosten habe ich bezahlt. Jetzt meinte er in der letzten Mail nur das wenn ich das zurück haben wolle, ich ihm Briefmarken dafür schicken solle, weil er das ja überhaupt nicht haben wollte, was ich ja nicht mehr beweisen kann, das er es wohl wollte, wir dabei aber telefonierten. Dann meine ich es noch gut mit den Leuten und hoffst auf eine vernünftige Teamarbeit und dann werd ich noch verarscht. ich habs mir aber schon von Anfang an gedacht weil ich Menschen sehr gut einschätzen kann, aber in dieser Lage oft leider ein gewissen Vertrauen aufkommen lassen muss. Leider denke ich immer das andere sich auch mal ändern, aber die verstehen es leider nie....
Dazu kommmt noch das er meine Mails sofort sperrt wenn ich ihm schreibe, so das er sie gar nicht erst bekommt. Wie soll ich mir denn da sicher sein mein Kupfergewebe zurück zu bekommen. Ich würde ihm nämlich den Paketdienst vorbei schicken. Aber so macht er das, richtig link!
Aus dem Forum hat er mich auch schon gelöscht, aber das interessiert mich nicht.
ich habe dann zum neunten zwölften nullneun hin selbst ein Forum aufgestellt, wo etliche gute Kategorien drinn sind, mit denen andere auch was anfangen können. wenn ich das bei Carel versucht hätte, wär das in einem Jahr noch nicht fertig und total unverständnisvoll wie falsch geleitet...
Ich fühl mich auch richtig befreit seit ich diese Last nicht mehr habe, auf andere warten zu müssen!

09.10.2009

...


Christian Stützer mein alter Klassenkamerad hat mich jetzt wohl auch bestohlen weswegen ich morgen zur Polizei gehen will. Ich habe ihm am Sonntag 70€ gegeben die er mir am selben Abend noch wieder zurück geben wollte, aber jetzt geht er nicht mehr ans Telefon oder drückt mich weg. Zu Hause macht er auch nie die Tür auf! Bei den ganzen Lügen die er mir aufegtischt hat, brauche ich mich im nachhinein auch nicht wundern...



Die sind echt nen Witz, nachdem ich aufgehört habe mit schreiben drehte man diie Strahlung runter, aber dafür traktiert man beim schreiben jetzt meine Hände damit ich mich vertippe. Uhh wie provesionell,..
Genauso wie der Flyer von letzte Woche zur Heiltherapie, bei Mentalen störungen. Wenn der was macht dann übertreibt der wie alle anderen innerhalb von ein paar Tagen. Leichtes spiel nenne ich das. Ist bestimmt nen EMO...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 01:49

12.12.2009

Die letzten zwei Tage wendet man wieder eine Folterstrategie an mir an, die man schon länger nicht mehr genutzt hat. Aber da sie so effizient ist und ich mich gerade auf dem Weg begebe mich mit einem eigenen Forum zu wehren, führt man diese Folterstrategie wieder genussvoll wie ich hören kann an mir aus.
Sofort nach dem Aufstehen schreit man mich schon mit belustigten Stimmlagen voll und legt irgendwelche ideotischen Sprüche auf mich ab um mich zu beschäftigen und mir bleibt gar nichts anderes übrig, als mich über diese Ideoten auf zu regen "es klappt" sagt gerade einer in leiernder Mädchenstimme und labert dannmit seiner eiogenen hinterher. Jetzt soll ich mal wieder "wir sind Profie" nachschreiben, weil das ja schon so oft hier drin steht. Wiow wie schlau die sind. "Hier ist der Stefan", ja da gibts tausende, wie lustig...
Nebenbei eerhöht man einfach den gerichteten Laser auf meinem Hinterkopf, damit ich unkontroliert am Genik zittere unbd nicke und jetzt pulsiert man mir während des Schreibens einfach meine Augen, damit ich mich verschreibe und abgelenkt bin auf ihre Sprüche. Ich soll ja reagieren, nee....
R erkenne ich oft heraus und das kann ich mit sicherheit sagen. Gestern brannte mein ganzer Kopf innen, von dem gelasere, wie als man mikr den Zahnschmerz zufügte...

Christian Stützer weigert sich wohl immernoch mir meine Siebzig Euro wieder zu geben. Ich rief am Donnerstag deswegen ja seine Mutter an, worauf er sich brüllend am Telefon bei mir meldete, ich solle das zurück nehmen und mich bei seiner Mutter entschuldigen, er wäre doch auf Montage in Göttingen. Komisch, ich versuchte ihn tagelang zu erreichen, schrieb ihm Nachrichten und auf einmal kann er das Telefon in die Hand nehmen. Er schrie aber so Aggressiv auf mich ein, das ich nur sagte "So unterhalte ich mich nicht mit dir" und darauf auflegte. Er schrieb mir noch das er mir am Freitag, also Gestern mein Geld bringen würde. Bis heute ist aber nichts passiert und ich habe schon wider mehrmals angerufen, ohne das er abnimmt. Dann muss ich doch zu Polizei. Der lügt das sich die Balken biegen...
ich muss ja noch aufpassen das ich seinen neuen Schlagstock nicht zu spüren bekomme den er mir oft vorstellte!

"Und da kriegst du nie die Schizophrenie?" fragt mich gerade ein Kerl belustigend...


13.12.2009

Heute hat man mich geweckt indem man mir einen Laser an die linke Kniescheibe gesetzt hat, was stark stach. Als ich den Laser an der Schirmung abschüttelte, musste ich plötzlich aufs Klo weil der gesetzte Laser mal wieder dann durch meinen ganzen Körper gefahren ist. Das passiert immer wennn ich die Traktionslaser wegschüttel. Wenn ich aufrecht sitze fahren sie mir dann sogar stark durch den Kopf. Gerade labert mich irgendwer mit "quoto" an, was auch immer....


16.12.2009

"Morgen wird wieder gekündert" sagt mir einer worauf er nachreimt "Morgen wird wieder gekindert". Toller Witz!
Stell dich mal drauf ein due kommst wieder nach Pfaffie" und so nen Scheiß wobei man mir noch auf den Kopf schießt... Die freuen sich wieder richtig mich wütend gemacht zu haben... Jetzt ganz dumm "haben wir es wieder geschaft, höö"

Den rest findet ihr in meinem Forum unter "Das Wanzen Spiel"

Ich war mit meiner Mutter einkaufen und bin völlig erschöpft! Natürlich schießt man weiter...

Nachdem ich gerade in meinem Forum etwas über die Salamie Technik und Argumentationstechniken geschrieben habe, lasert man mir hart ins Genick was sich schmerzhaft bemerkbar machen als wollen sie die Nerven durchtrennen. dann lasern sie mir in den Hintern und sogar ins Auge. Rache oder Panikmache?


17.12.2009

Heute ließ man mich fast gänzlich in ruhe, was wohl an meinem Forum liegt. Es war ein angenehmer und schöner Tag. Selbst Fabian König hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen und musste keine Beeinflussungen über Laserstrahlung erleiden, oder gar laute Stimmen. Auch Fabian, Katrin (freundin) und Fabians Eltern ließ man in ruhe, soweit man das so nennen kann, von ein paar Irritiertheiten mal abgesehen...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 01:55

18.12.2009

Zu meiner Überraschung fand ich als ich eben von der Arbeit nach Hause kam einen Brief von dem Landratsamt aus MHL in meinem Postkasten. Dort stellt sich einje Frau Bodewald vor, die durch die Polizei Heiligenstadt auf mich aufmerksam gemacht wurde weil wohl dort jemand meine Videos im Internett angezeigt hat, was ich auch nur auf ... zurück führen kann.
Sogleich wurde ich auf brutalste art mit Lasern am Eingang beschossen um mich zu demütigen und zu irritieren. Wie immer halt. Mich lässt das aber im Grunde kalt und ich werde zu dem Termin auch nicht erscheinen, weil man mir nur wieder mein Recht nehmen will und beziehungsweise wieder in eine Anstallt unterbringen will. Also das was man halt mal wieder erreichen will um mich unglaubwürdig zu machen. Darauf lasse ich mich bestimmt nicht ein! Die werden mir nicht helfen sondern nur den Tätern unter anderem ...! Die wird schon wissen warum sie die Aktion so angeht und besonders jetzt da ich ja eine Anzeige aufgeben will weil ich jetzt durch Frau Schmidt meine Rechte erst erfahren habe.
Man hat mich gerade stark verbrannt... und das interessiert auch keinen!

Sie setzen mir heute wieder zu sehr zu.
Man traktiert wie seit langem nicht mehr mein rechtes Bein, wohl auch weil ich es im Forum ausgeschrieben habe. Auch haben sie mir heute schon mehrmals in das Genik geschossen, was sehr stark sticht, jetzt zum Beispiel wieder. Ich würde mal gerne wissen wer da dran ist?

Ich habe heute meine alte Schwarze Abschirmnmütze aufgesetzt weil ich die weiße nicht gefunden habe. sehr oft musste ich einen starken Impulslaser in meiner Stirn und Nase spüren, was sich auch mal ins Auge gezogen hat. Es vibrierte deutlich sehr schnell und brannte. Das liegt wohl auch an der Mütze die etwas anders genäht ist und auch schon zusammenklebende Stellen hat.
Ich habe jetzt auf jeden fall eine kleine Beule auf der rechten Kopfseite. sie ist etwa ein mal ein cm in der Fläche. Ich habe die Stelle auch schon photographiert!
Voll Gesund.. und wo ist da die Polizei?


19.12.2009

ich bekomme wieder zu spüren das es Samstag Abend ist, weil mehrere Leute durch einander auf mich einreden und mich beleidigen wie auch mit EM Strahlenlasern Aggressiv traktieren "du bist unser Zitterie". Die immer mit ihrem ie Anhang. Puls "such dir mal nen Psychiater", "wir nenen", "Punkt"... ruhe! "Otto ist so dumm, Otto hört Stimmen" und jetzt versuchen sie es wieder zu verreden indem sie sich mehr Mühe geben. "Unser Otto wird nen Knakie" sagt einer. Da habe ich aber andere Vorstellungen!
"die anderen machen da gleich weiter", "weil die nicht ganz DICHT sind" belustigen sie sich anschließend.
Ich glaube die nehmen harte Drogen....


21.12.2009

Es ist Montag Abend und genau der Selbe ist wieder an mir dran und beschimft mich, schießt auf mich, behauptet sogar ich wäre Pedopfiehl. Er schreit mir Wortwörtlich ins Ohr.
Wegen dem musste ich heute meine Arbeit vorzeitig abbrechen und nach Hause gehen um mich ins Bett zu legen. Er schrie mich den ganzen Morgen voll, beleidigte mich, verhöhnte mich und schoss mit harten Lasern auf mich. Selbst in meinen Kopf Genik bereich schoss er was sich anfühlte ob mich von hinten jemand mit dem Messer in den Hals sticht.
Er kann sich ja in seiner Position alles erlauben, wie es scheint. Er hatte ja in diesem Land alle Freiheiten dazu!
Jetzt tut er ganz Cool. Ich denke ich werde meine Tagebuch Erweiterung wieder dem BKA zukommen lassen. ich lasse mich von so einem Grünschnabel doch nicht meine Psyche und Physe zerstören nur weil der mal Langeweile hat.

"Du benimmst dich wie ein Nichtsnutz, "So was kommt in die Psychiatrie" "Bell", so werde ich angesprochen in Gelächter und beleidigendem Ton, währenddessen man einfach die Strahlung auf meinen ganzen Körper erhöht, "Scan die Nachbarn sagt einer dazu". Mir wird schwindelig, auch besonders wenn ich meine Wohnung durchquere. Ständig geht die Strahlenstufe auf mich auf und ab, durch verschiedene Wiederstände.
Während ich hier schreibe, macht man mich durch Pulsbetäubung auf meinen Kopf und Reflexbewegnungen auf meine Hände zum Höhepunkt noch fertig. Ich brauche andauernt eine Pause und muss mich wiederfinden. Auch schießen sie seit langem wieder ständig auf meinen Brustkorb um mich zu schocken. "Du landest in Pfaffie", spricht einer schon wieder auf mich ein. Die gewohnte Strategie der Täter also um mich verrückt zu machen. Schlimm das ich mich nicht wehren kann und so bald ich mich äußere den nächsten Schuss auf meinen Körper erleiden muss. Ich könnte weinen, nur fehlt mir der Sinn dazu. Man erniedrigt mich auf das äußerste. Jetzt stöhnt einer rein "Ach..", "gut Nachthh"
Hört sich an als wollten sie sich beweisen gerade Sex zu haben. Auf jeden fall nicht unmöglich bei diesen perversen Menschen!
Ich muss noch dazu schreiben, dass ich letzte Woche als ich meine Arme über den Kopf zur entspannung legte, ich eine Vibration (Traktion) unter der Haut im rechten Brustkorbbereich verspüren musste. Jetzt weis ich auch wie sie mich so außer Atem bringen und damit zur irritation (kolabieren) Manipulieren. Deswegen brennt meine Lunge auch so als wäre sie Elektrisch aufgeladen.
Das sind solche Schweine. Warum unternimmt man nicht entlich etwas gegen solche Satanisten? "Du bist unser Vergewaltie" labert mich einer in piepsendem durchdringendem Ton an...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 02:02

22.12.2009

Zur Krönung schießt man mir heute wieder auf den Anus, was kurz zu Gliedrektionen führt und jetzt durch schütteln und Entspannung nur noch an der Stelle ununterbrochen vibriert. Auch beleidigen mich heute schon mehrere wieder. Frau Schwester Luciana von der Arbeit bei der Caritas hat man heute morgen auch stark beeinflusst, was ich an ihrer stotterhaften Aussprache erkannte und die plötzlichen Burn Outs. Aber wie immer brauche ich mir keine Mühe zu machen sie darauf anzusprechen weil es im Nachhinein eh wieder verdreht wird.
Die sind sich echt so sicher...

Das sind echt noch puptärende Kinder mit zuviel Langeweile, mit der sie andere Foltern und quälen!


24.12.2009 - 01.01.2010

Heiligabend war der Hammer. Meine Eltern wollten mich frühs um 11:00Uhr abholen und mit nach Faulungen über die Feiertage nehmen.
Als ich frühs aufstand schoss man unentwegt hart auf mich ein. Ich konnte keine normalen Körperlichen Bewegungen machen ohne das nicht irgend ein Gliedmaßen nicht falsch kordinierte. Ständig zog man Laser durch meinen Körper und schoss mir ins Genik. Ich konnte nicht mal meinen Kopf halten. Ich musste vor Schmerz schreien und wurde wiederwillig mit Dingen konfrontiert an denen ich mich auslassen soll. Unter anderem Auch weil man mir Geld gestohlen hat.
Ich packte meine Sachen und musste Fluchen.

Auf einmal stand mein doch so nicht vertrauenswürdige immer wieder beleidigende Nachbar Christian vor der Tür und sah völlig verschwitzt und durcheinander aus.

Ich muss erst mal hinzufügen das er die Nacht vom 23.12.2009 zum 24.12.2009 mit ein paar Freunden auf dem Hof feiterte und sehr viel Lärm machten. Da ich schlafen wollte, rief ich ihnen aus dem Fenster freundliuch zu sie solllen doch bitte ruhig sein, weil andere Schlafen wollen. Darauf löste sich auc die Feier auf, weshalb er schon wieder einen Grund hatte um auf mich böse zu sein. Auch machte er in der Vergangenheit immer dumme Sprüche wie auch (was ich auf Kamera aufgezeichnet habe) "ich komme morgen mal zu dir und will meinen Handyempfang testen". Das ist aber noch ein freundlicher Spruch wie es mir gerade einfällt. Ich erwähne ihn ja schon öfters in meinen Tagebücher weil er ein Pfleger in dem Stationären Bereich im ÖHK Pfaffschwende war und mich dort schon veralbert hat!
Auch meine Nachbarin kann dies bestätigen das er andere immer verscherzt und sich aufführt als wäre er was besseres!

Auf jedenfall, als er an der Tür stand, schaute ich aus dem Fenster und fragte was er von mir wolle. Er fragte was los sein, warum ich so fluchte. Wiorauf ich sagte, ich habe eigene Probleme und telefonierte. Außerdem solle er sich doch um seinen eigenen Kehrricht kümmern.
Ich machte darauf das Fenster zu und packte meine Klamotten weiter in die Reisetaschen!
Kurz bevor ich fertig zur Abreise war, wollte ich doch noch mal zu Christian rüber gehen um ihm zu sagen das alles Ok sei. Nebenbei bemerkte ich auch das das Außenlicht von seinem Haus noch an war und nahm dies auch nochmal als Ansprechpunkt. Weil ich ihn schon mehrmals bat dieses aus zu machen, weil ich sonst nicht schlafen könne. Dies tat er aber trotzdem nicht. Wobei ich noch hinzufügen muss das die anderen Lampen auf dem Anwohnerhof einen Bewegungsmelder besitzen und er sich schon alleine wegen Einbrecher bei Dunkelheit keine Sorgen machen dürfte.

Als ich bei Christan vor dem Kleinhaus gegenüber angekommen war und Klingelte, machte seine Frau Melanie die Tür auf und ich fragte nach Christian. Sie fing aber auf einmal nur an mit geschlossenen Mund falsch zu lächeln und sagte mir das dieser nicht da sei und worum es ging. Natürlich wurde ich dabei auch beschossen, besonders auf den Brustkorb. Ich sagte ihr darauf, als sie fragte was ich wolle, das sie bitte Nachts das Licht aus machen solle und ich sie schon mehrmals darum bat. Sie hörte aber nicht auf zu lächeln und fragte einfach weiteres. Sie fragte "Wieso denn" und "Was das Problem sei", aber ohne mich aussprechen zu lassen. da waren auch ein paar andere Fragen dabei. Ich wurde durch ihren Umgang mit mir natürlich stinkich und entfernte mich deshalb schon von ihrer Wohnungstür, weil ich gar keine Lust hatte mich weiter auf so ein falsches Gespräch ein zu lassen. Ich sagte nur das sie ganz genau wisse, das ich durch Strahlung verfolgt werde, was ich ihnen am Anfang mehrmals sagte und sogar Flyer über die Nachbarschaft verteilte. Christian tat dabei auch immer so, als würde er natürlich mehr als ich wissen! Er Scherzte mich oft einfach weg!

Da Melanie in dem Moment an der Tür nicht aufhörte falsch zu lächeln und mich nicht ernst nehmen wollte, sagte ich beim weggehen noch Dinge wie "falsche Schlampe" und "frohe Weinachten auch". Natürlich war ich auch noch von der Übereizung und Folter sehr kaputt und gereizt!

Danach packte ich meine Restlichen Sachen zusammen und dachte nur das ich die nächsten zwei Wochen eh weg bin und die mich sonstwas können.

Aber als ich kurz vor Elf zum Abholpunkt gehen wollte und meine Haustür von Innen öfnette, standen plötzlich zwei Polizisten vor mir. Ich fragte was das solle und man gab mir gleich zu verstehen, das mein Nachbar Christian schon nach der Anfrage einfach mal zur Polizei ging um mich an zu zeigen, weil ich etwas lauter war.
(Ich habe nicht randaliert, oder geschrien, sondern nur etwas laut artekuliert. Ich war in Rage durch die Folter an mir!)
Natürlich war ich sehr geschockt das die Polizei da war und fragte sie nach den Grund. Die zwei Beamten sagten nur, das Christian halt schon vorher auf dem Revier war und man ihm vermittelte das sie da nichts für ihn machen könne, weil keine Straftat vorlag, aber plötzlich Melanie dort anrief und sagte ich hätte eine Morddrohung ihr gegenüber ausgesprochen. Das stimmt natürlich nicht, das habe und hätte ich nie im Leben gemacht, aber das hat man der Polizei anders vermittelt.
Ein Polizist befragte noch kurz Melanie und Christian, wobei Christian natürlich mehrmals darauf ansprach das ich schon in der Psychiatrie war und pschisch Krank wäre.

Darauf kam ein Polizist auf mich zu, legte mir wiederstandslos Handchellen an und man nahm mich mit auf das Revier. Man sagte mir nur das man jetzt den Psychiatrischen Dienst rufe und der sich um alles kümern würde. Der Psychiatrische Dienst nahm mich dann mit in die Psychiatrie.
Das zu meinem Heilg Abend!
Was in der Psychiatrie alles vorgefallen ist, habe ich auf meinem Mp 3 Player über Sprachaufnahme aufgenommen und gespeichert.


Am nächsten Tag hat man mich natürlich auch wieder entlassen, wobei ich wohl ehr etwas Glück hatte, weil die Fernfunker die mich verfolgen, die auch hätten ändern können. Ich habe mich aber normal benommen und vieleicht kennen die Ärzte dort mein Problem schon besser als sie es gerne zugeben würden.
Auch weil ich den Dr. Wuchert schon kannte gab mir das einen Vorteil zu meiner Glaubwürdigkeit. Ich bin kein Psycho, so wie man mich gerne aussehen lassen will!

Einiges muss ich über die Tage danach noch zu fügen, weil ich auf dem Rechner meiner Eltern über die Feiertage Bericht geschrieben habe.

Ich kann jetzt aber beruhigt schon aufschreiben, das wir einigermaßen gute Feiertage hatte, wenn ich mal nicht an die weitere Verfolgung und kurzzeitige Folter denke. Ich überstehe die Folter aber bewusst und weiß auch das sie bald wieder von mir ablassen! Halt jeh wer gerde dies an mir ausübt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mein altes Privates Tagebuch

Beitragvon Darksnow » Mi 19. Jan 2011, 02:08

04.01.2010

Seit meinem letztem Bericht ist viel Zeit vergangen, was ich aber noch nach hole. Jetzt aber nicht weil ich enorme Kopfschmerzen habe. Ich bin seit gestern wieder in meiner Wohnung und werde wieder nonstop beschossen, beleidigt und gefoltert. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich andauernt ein Stechen im Kopf spüren musste. Dieses Stechen wechselte aber ständig. Ich musste fast weinen und meine ganzen Nasennebenhöhlen brannten. Die Täter machten aber vergnügt weiter hart in mich ein zu dringen. Heute morgen musste ich schließlich die Arbeit absagen und schlief dann bis in den Nachmittag. Jetzt tut mein Kopf so sehr weh als hätte mich jemand geschlagen, nur das ich keine Beulen habe. Dazu werde ich mehr als in Faulungen beschossen. Man schießt auf meine Knie, mein Hals, meine Hüfte, genauso wie ich MHL verlassen habe geht es auch schon wieder los.
Ich muss mir echt ne neue Wohnung besorgen, denn hier ist man doch nur darauf aus mich wieder in die Psychiatrie zu stecken!!!


06.01.2010

Mal wieder brennen meine Nasennebenhöhlen enorm. Die letzten zwei Tage habe ich sogar mit einer Abschirmmütze schlafen müssen, weil die Laserpulsungen zu sehr weh tun. Vieleicht liegt es ja am Wetter das die Laser so enorm stark wirken, aber das hindert die Täter die mir das antun nicht daran weiter zu machen. Oder daran das ich wieder kontakt mit anderen Opfern über die Feiertage auf genommen habe? Sie reduzieren die Strahlung nicht mal. Zumind. sind sie die letzten zwei Tage ruhiger geworden und brüllen mich nicht mehr so an. Aber trotz dessen beeinflussen sie mich weiterhin im Schlaf und reden mir etwas mit Christian und Mellanie ein, die meine Nachbarn sind. Das habe ich heute zum Mittagsschlaf sehr gemerkt. Ich habe aber positiv von den zweien geträumt. Ich will gar nicht wissen wie oft sie dies schon im Schlaf mit mir gemacht haben. Ich habe es auch nur zufällig durch meine Traumzusammensetzung gemerkt und als ich aufwachte sagten sie auch wieder "hier ist Christian" blablabla. Die nutzen jedes Mittel um mich falsch zu leiten, damit sie fein raus sind.

Auch bin ich die letzten Tage mit einigen Amerikanern über www.peacepink.ning.com in kontakt. Dort habe ich auch die Astrid aus Östereich kennen gelernt die mir jetzt ein paar andere Opfer bekannt macht. Über Swetlana hat sie schon öfters gehört das sie die anderen Opfer falsch leitet. Mich würde mal interessieren was Swetlana in wirklichkeit für eine Rolle spielt...
Ich habe ein Video auf die Website gebracht damit die Amerikaner wissen wie sie sich einfach schützen, weil mir einige schon sorgvolle Nachrichten geschrieben haben.

Als ich eben bei Fabian König und seiner Freunduin Katrin zu besuch war löcherte man mich regelrecht mit Lasern. Ich verspührte Schmerzhafte Laserstiche im Brustkorb und Kopf. Meine Nasennebenhöhlen brennen so sehr und ich einfach nichts dagegen machen kann. Auch schossen sie mir heute wieder vermehrt auf meinen Annus und Pen. Wie lustig...
Außerdem zittert oft kurz mein linker kleiner Finger, weswegen ich an der Sehne schon Kupferspray verteilte. Jetzt zuckt er nicht mehr.

Wenigstens sind sie an der Arbeit einigermaßen ruhig und ich kann meine Stunden abarbeiten!


07.01.2010

Ich hatte heute das Gespräch im Landratsamt, was ganz Ok und ruhig verlaufen ist. Selbst die Täter hatten Angst etwas zu verdrehen!
Vor dem Termin verbrannte man mich öfters innerhalb von einer Stunde an meiner Schilddrüse unterm Hals. Ständig schüttelte ich die Reizung ab, wobei ich fast kotzen musste und davon weinen musste. Nach ein paar Minuten setzten sie aber gleich wieder ihre Laser an diese Stelle und reizten meine Schilddrüse weiter. Nebenbei verspotteten sie mich natürlich. Ich brauchte einige Zeit um mich davon zu erholen, schafte es aber letzendlich das sie mich als ich auf dem Weg war, das sie aufhörten. Das tat aber sehr weh. So wollten sie mich zum Termin Mundtod machen, damit ich auch so aussehe, als benötige ich sofort Ärztliche Hilfe.

Jetzt ist es 17:30Uhr und man schießt ständig auf meinen Annus und Unterleib. Die Laser führen dabei eh meist durch meinen Unterleib, was sehr weh tut und ich ein ständiges nicht zu zu ordnendes Schmerzgefühl verspüre. Als ob der Blutkreislauf abrutscht.
Oft treffen sie auch nicht meinen Annus und dann vibriert meine rechte Arschbacke.
Gerade hat man mir hart in den Kopf geschossen, damit ich aufhöre Ausführlich zu schreiben. Sie denken weil sie oft ihr gesagtes wiederholen, das mir später bei Bericht niemand glauben wird. "Du bist doch so ein dummer Otto, bitte komm her", "das haben die gesagt"! Halt irgend ein Müll worauf ich mir am besten noch gedanken machen soll, was ohne Abschirmung oft auch gut klappte und wenn man andere Opferberichte sieht haben sie dort oft viel Erfolg, bis sie selbst keine Kraft mehr haben dies alles zu berichten und sich selbst bemittleiden usw.
Jetzt tut einer in Weiberstimme als hätte ich ihn geschlagen und lässt ein jaulende Stimme auf mich ab. Naja, die wissen eh immer alles besser. Hoffentlich kommt dies bald mal an die Öffentlichkeit. Es wird Zeit, sonst werden die Bürger bald niemanden mehr vertrauen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wie wähle ich den passenden GPS Tracker für mein Kind aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wer kauft mein Auto?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3
Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche
Forum: Physiologische Medizin
Autor: anonymm
Antworten: 2
Suche Windschilder für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Suche nach Absperrpfosten für mein Unternehmen
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Opfer- Berichte und Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron