Hallo @ all




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Hallo @ all

Beitragvon mindcontrolopfer » Fr 11. Jun 2010, 02:25

Hallo und Herzlich Willkommen Sramana!

Ich persönlich denke auch, dass die Personen, die diese Folter und Quälerei tagtäglich ausüben miteinander in Verbindung stehen. Das sind keine 0815-Menschen die an solche Geräte, Satelliten und Antennenanlagen kommen, um uns zu bestrahlen. Obwohl manche von denen so wirken, als würden sie nicht bis 3 zählen können! ::-(: Man geht ja nicht einfach in ein Elektronikgeschäft und kauft sich psychotronische Waffen...

Meiner Meinung nach sind das Behörden, die für den Staat arbeiten. Welche Behörden auch immer.. Habe für mich persönlich den Verdacht, dass das bis in die Politik geht!!! Warum sonst wehren die sich extrem dagegen, dass Gesetze erlassen werden und ignorieren die ganze Angelegenheit und Fälle von Betroffenen..? Warum setzen sich Polizei und Staatsanwaltschaften nicht in Bewegung und gehen diesen Fällen und Berichten auf den Grund?

Ich denke, weil sie entweder mit eingeweiht sind, oder weil sie eine riesige Angst vor dieser ganzen Sache haben! Das erinnert ganz stark an die frühere NSDAP!!! Also dieses Nichts-Tun der Regierung und der Strafverfolgung meine ich.

Auf jeden Fall werden wir nicht kampflos untergehen! Es finden sich von Tag zu Tag mehr Aktivisten, die etwas dagegen unternehmen und sich diese ganze "SCHEISSE" nicht bieten lassen!
Eine Weltdiktatur aufbauen, dass haben die Nazis schon nicht geschafft und das werden diese Neo-Faschisten auch nicht schaffen! Die schaufeln sich ihr eigenes Grab! ::-(:
revolution.jpg
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

von Anzeige » Fr 11. Jun 2010, 02:25

Anzeige
 

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Fr 11. Jun 2010, 09:04

Sramana hat geschrieben:Hallo - danke allen für die nette Begrüßung.
Sieh das mit meinem spirituellen Nebenberuf nicht so eng - ich würde ihn selber gerne bleiben lassen, wenn ich einen anderen Job finden würde.
Nicht weil ich nicht daran glaube, sondern weil es auf Dauer nicht gut tut.
Andererseits weiß ich auch, dass große Esoterik Unternehmen mit "Mafia - Personal" durchzogen sind, - also die Kartenleger im TV usw. - dort werden elektronische Karteikarten angelegt, wo die intimsten Informationen über die Anrufer gespeichert sind. Das ist fatal.

Kurzum: ich bin selber Esoterik - Kritker ;-)

Danke auch an Microchips - aber ich höre nur reale Stimmen; - aber die sind weiß Gott schlimm genug.


Was die behaupten, ist echt pervers und vollkommen idiotisch................

Das Mafia-Personal des Esoterik -Bereiches habe ich auch kennengelernt- über Spionage- Lauschmanöver wissen die alles über ihr (potentielles) Kundenklientel- treiben Menschen in die Insolvenzen, in dem sie den Frauen sagen, lass dich ruhig scheiden, Du gewinnst bald im Lotto- angebliche "Engel", die das "durchsagen" würden ..............

Anderen Frauen erzählt man, der Mann, der sich nicht scheiden lassen wolle käme irgendwann im Herbst mit Sack und Pack für immer , würde sich im Herbst von seiner Frau trennen- dabei hat dieser Mann gar keine Ambitionen dazu- liebt das Doppelleben und amüsiert sich noch köstlich über die Weiblichkeit, die nach ihm lechzt - die angeblichen "Engel" , die über die Medien , Karteleger, Engelmedien "sprechen"- erzählen dann höhnischst - ja er kommt im Herbst - aber ich habe nicht gesagt, dass er im Herbst dieses Jahres kommt...............

Welch eine kriminelle Verleumdung der wahren geistigen Welten !

Und dann - das war ja die absolute Härte........... ein Engelmedium erzählt davon, dass es den Engeln ja so furchtbar leid tut, dass Menschen ihr Leben vorzeitig beenden- obwohl diese kriminellen Mafia-Mitglieder diese Menschen absichtlich vorsätzlich mit psychophysischen Waffen in den Selbstmord treiben.............

Welch eine verlogene betrügerische kriminelle Gesellschaft............

Die "Engel-Medien" , Kartenleger(innen) wissen noch nicht mal, dass sie auf das Gröbste benutzt und manipuliert werden..............

Kriminellste Projekte in Zusammenarbeit mit Technischen Hochschulen, Gehirn-Bewußtseinsforschern, Psychiater, Neurologen, Computerspezialisten - die schwarze Forschungen und Schwarzmarktgeschäfte betreiben- Moonlightbusiness nennt man das auch- am Steuerfiskus vorbei- ohne Sozialabgaben - und das Geld wird dann i.d. Schweiz, im Ausland angelegt............... "elegante" Geldwäsche

Gut, dass jetzt mal ein paar CD`aufgetaucht sind.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Fr 11. Jun 2010, 09:23

mindcontrolopfer hat geschrieben:Hallo und Herzlich Willkommen Sramana!

Ich persönlich denke auch, dass die Personen, die diese Folter und Quälerei tagtäglich ausüben miteinander in Verbindung stehen. Das sind keine 0815-Menschen die an solche Geräte, Satelliten und Antennenanlagen kommen, um uns zu bestrahlen. Obwohl manche von denen so wirken, als würden sie nicht bis 3 zählen können! ::-(: Man geht ja nicht einfach in ein Elektronikgeschäft und kauft sich psychotronische Waffen...

Meiner Meinung nach sind das Behörden, die für den Staat arbeiten. Welche Behörden auch immer.. Habe für mich persönlich den Verdacht, dass das bis in die Politik geht!!! Warum sonst wehren die sich extrem dagegen, dass Gesetze erlassen werden und ignorieren die ganze Angelegenheit und Fälle von Betroffenen..? Warum setzen sich Polizei und Staatsanwaltschaften nicht in Bewegung und gehen diesen Fällen und Berichten auf den Grund?

Das sind sogenannte "Schattenregierungen", bestehend aus etlichen Magnaten (international und national ), die ihre eigenen "Geheimdienste" beschäftigen und die seriösen Geheimdienste , Sicherheitsbeamte die für unsere Sicherheit und Ordnung Sorge tragen, auf das gröbste verleumden(lassen) um nicht persönlich in Tatverdacht zu geraten...............inwieweit man Politiker sukksessivst wie excessivst bereit bearbeitet ist fraglich - sicher sind unter den Politkern etliche schwärzeste schwarze Schafe- Wölfe im Schafspelz , aber nicht alle ;)

Die chinesischen Geheimgesellschaften haben denen schon vor 2 Jahren angekündigt, dass sie die rigoros hinrichten lassen , wenn mit den Genozidbetreibungen über Cyber-Terrorismus nicht sofort abgeschlossen wird- na ja seit dem sind etliche schon umgekommen und so lichtet es sich langsam aber sicher ..........



Ich denke, weil sie entweder mit eingeweiht sind, oder weil sie eine riesige Angst vor dieser ganzen Sache haben! Das erinnert ganz stark an die frühere NSDAP!!! Also dieses Nichts-Tun der Regierung und der Strafverfolgung meine ich.


Es erinnert an die NSDAP- es ist eigentlich identisch- nur das damit im Zusammenhang noch etliche andere "Glaubensrichtungen- Religionen" mitwirken, die schon damals mit denen unter einer Decke gesteckt haben und die insgesamt wesentlich brutaler und noch hinterlistiger vorgehen als 1937 .

Auf jeden Fall werden wir nicht kampflos untergehen! Es finden sich von Tag zu Tag mehr Aktivisten, die etwas dagegen unternehmen und sich diese ganze "SCHEISSE" nicht bieten lassen!
Eine Weltdiktatur aufbauen, dass haben die Nazis schon nicht geschafft und das werden diese Neo-Faschisten auch nicht schaffen! Die schaufeln sich ihr eigenes Grab! ::-(:
Der Dateianhang revolution.jpg existiert nicht mehr.


Die haben sich schon ihr eigenes Grab geschaufelt, ja

Die laufen schon lange nicht mehr in Designer-Schuhen- sie stehen in Särgen, tragen Särge an ihren Füssen........... wohnen nicht mehr in Palästen sondern in Leichenhallen , fahren keine Karossen sondern Leichenwagen - ihre Yachten sind keine Yachten mehr - schon lange nicht mehr- es sind schwimmende Friedhöfe - alles vorsätzlich mit Toten, Verletzen,Kranken finanziert............
jeder Grashalm in ihren Parkanlagen steht für ein Kreuz, einen Menschen, den sie auf dem Gewissen haben.

Eigentlich kaum fassbar, unglaublich - aber wahr, die Warheit.

Deren Ende ist vorprogrammiert- sie sind schon tot, sie wissen es nur noch nicht


Finger weg von uns - jetzt knallt`s ! :mrgreen:
Dateianhänge
Fingerweg.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sramana » Fr 11. Jun 2010, 13:04

Sunny hat geschrieben:Die "Engel-Medien" , Kartenleger(innen) wissen noch nicht mal, dass sie auf das Gröbste benutzt und manipuliert werden..............


Doch - ein Teil meiner Ex Kolleginnen (ich habe mal bei einer großen deutschen Line gearbeitet), haben sich nur als Experten eintragen lassen, hatten aber weder Ambitionen in die spirituelle Richtung, noch Kenntnisse über Orakeltechniken; - aber sie hatten ja auch nur den Auftrag, psych. labile, möglichst Alleinstehende neue Opfer ausfindig zu machen.

Und ja, ich empfinde die Vorgehensweise auch wie damals ...
Als ein Kommissar zu mir sagte: "Ein Mord an mir wäre ein Fall für xy ...." erwiederte ich darauf "Sieg Heil"; - natürlich nicht, um mit Nazis konform zu gehen, sondern um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er mir gerade wissentlich einen Stempel mit "entsorgt" aufdrückt.
Ich bekam daraufhin natürlich eine Anzeige wegen dem "Sieg Heil" :?
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Fr 11. Jun 2010, 13:27

Sramana hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Die "Engel-Medien" , Kartenleger(innen) wissen noch nicht mal, dass sie auf das Gröbste benutzt und manipuliert werden..............


Doch - ein Teil meiner Ex Kolleginnen (ich habe mal bei einer großen deutschen Line gearbeitet), haben sich nur als Experten eintragen lassen, hatten aber weder Ambitionen in die spirituelle Richtung, noch Kenntnisse über Orakeltechniken; - aber sie hatten ja auch nur den Auftrag, psych. labile, möglichst Alleinstehende neue Opfer ausfindig zu machen.

Das ist ja unfassbar............................

Und ja, ich empfinde die Vorgehensweise auch wie damals ...
Als ein Kommissar zu mir sagte: "Ein Mord an mir wäre ein Fall für xy ...." erwiederte ich darauf "Sieg Heil"; - natürlich nicht, um mit Nazis konform zu gehen, sondern um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er mir gerade wissentlich einen Stempel mit "entsorgt" aufdrückt.
Ich bekam daraufhin natürlich eine Anzeige wegen dem "Sieg Heil" :?



Für die Möchtegern-Elite sind wir Nullen............

Die Nullen auf ihren Bankkonten :

1 000 000 000 000,00
2 000 000 000 000,00
3 000 000 000 000,00
4 000 000 000 000,00
5 000 000 000 000,00 usw.

egal , welche Währung............

mehr nicht ................jeder Cent auf ihrem Konto ist ihnen mehr wert als ein Menschenleben - welch ein erbärmlicher Reichtum, welch ein erbärmlicher Luxus :roll:

Die haben mich schon oft versucht um die Ecke zu bringen- in alle möglichen unnatürlichen Gefahrensituationen gebracht- 2008 haben die mir so starke Krämpfe mit psychophysischen Waffenmißbrauch gemacht , dass ich rücklings gestürzt bin und mit dem Rettungswagen erstmal in die Klinik zum Röntgen musste, weil man einen Schädelbasisbruch mit Blutungen vermutet hat - sie sagten damals man würde mir jetzt einen "Gnadenstoss" versetzen - aber auch dieser Mordversuch ist unglimpflich ausgegangen , wie alle weiteren folgenden auch - an mir beissen die sich die Zähne aus, beissen auf Felsen, Granit - grins- Unkraut vergeht nunmal nicht ;)

Die massen sich tatsächlich an, Herren und Frauen über "Leben und Tod " - Schicksal zu "spielen" !

Und da auch noch unverschämtesterweise "geräuschvollst"
im Namen "Des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes " ! Dieses Dreckspack ...............

Das ist "elegante" Christenverfolgung, Daoistenverfolgung im Jahr 2010 n.Chr.

Tze............. und jetzt fallen die um wie die Eintagsfliegen :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » Fr 11. Jun 2010, 19:46

Was auch immer, es gibt schon einen haufen Mist, aber ich weiß ja selber was man nicht alles mit der eigenen Körperkraft zu stande bringen und weiter geben kann. Selbstheilung zum Beispiel. Manches Verzweiflung wird leider oft ausgenutzt. Und da sagen sich die Deutschen noch sie wären besser als jedes dritte Welt Land. Ne, die hier merken nur nicht wie verwöhnt sie sind....

Wo anders werden jeden Tag unschuldig Menschen umgebracht, denen hilft auch keiner, also können die hier sich doch an uns auch alles erlauben weil es schon wieder zu normal ist.

Wenn ich auch immer von anderen Opfern höre, was man nicht alles gutes tun könnte mit dieser Technik, aber böses zu tun ist nun mal leichter als gutes, weil bei gutem verdient man außerdem nichts. Echt schrecklich, wobei andere noch mit der Vorstellung herumrennen, welch fantastische Spezies wir doch sind, aber im Grunde nur nach Instinkt handeln. Wirkliche Helden gibt es nicht mehr und wenn wollen die auch Geld sehen um sich mit ner E-Klasse präsentieren zu können. Echt traurig.

Ist wie ne Krankheit. Tut mir einer was böses muss ich diese Sorgen an jedem anderen weitergeben, ein Teufelskreis, der bei uns mit voller Wucht aufhört weil wir wissen wo schluss ist....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 17:20

Darksnow hat geschrieben:...
Dein Forum find ich Ok. Mit der Akkupunktur das finde ich sehr interessant und vieleicht kannst du bei Reflexzonen hier im Forum aushelfen, was ich für sehr gut heißen würde. Das würde sehr gut helfen.


Ich habe das nicht vergessen - muss mich aber wirklich erst mal schlau machen!!
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Hallo @ all

Beitragvon MingaManga » So 13. Jun 2010, 09:30

Hallo Sramana,

finds interessant, dass auch du dich mit Esoterik beschäftigst...auch ich komme aus dieser Ecke, habe mich allerdings auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt...

Habe eine Frage an dich: Alle Chakren geöffnet (du schreibst über Reiki)? Dann könntest du alle Angriffe gegen dich mit bedingungsloser Liebe heilen...

Noch eine Frage: Hörst du auch Stimmen?

Mfg
MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » So 13. Jun 2010, 09:41

MingaManga hat geschrieben:Hallo Sramana,

finds interessant, dass auch du dich mit Esoterik beschäftigst...auch ich komme aus dieser Ecke, habe mich allerdings auch mit vielen anderen Dingen beschäftigt...

Habe eine Frage an dich: Alle Chakren geöffnet (du schreibst über Reiki)? Dann könntest du alle Angriffe gegen dich mit bedingungsloser Liebe heilen...

Noch eine Frage: Hörst du auch Stimmen?

Mfg
MingaManga



Bedingungslose Liebe.............

Sogar Jesus hat die Geldwäscher aus dem Tempel geworfen.................

Bedingungslose Liebe , die kriminellstes terroristisches heimtückische hochverräterrischstes dekadentes impertinentes Verhalten akzeptieren könnte oder würde- gibt es nicht !

Unter diesem kriminellem verschwörerischem Hochverrat leiden Milliarden von Menschen, Tiere, Lebewesen -der Planet Erde, die ganze Natur- das ist absolut unakzeptabel, absolut untragbar !

Bei aller Liebe- so nicht.

Sklaverei, Folter, Genozid, Verbrechen gegen die Menschlichkeit - entgegen aller bestehenden schriftlichen verbindlichen Gesetze, Ordnungen, Verbote, Verträge - sind absolut unverzeihlich!

Heilen können wir diese fatale Situation nur durch rigoroses Durchgreifen und das in jeder Hinsicht.

Wenn nicht wir, wer dann ?!

Wenn nicht JETZT, wann dann ?!

Kein Mensch, kein Lebewesen, muss sich das bieten lassen !

Im Übrigen, bleibt denen gar nix anderes mehr übrig als zu kapitulieren um ihre Ärsche zu retten :mrgreen:

Was zuviel ist, ist zuviel- genug ist genug . Punkt.

Lg
Sunny
Dateianhänge
orig_Fotolia_3977748_XS.jpg
Uhr.jpg
Uhr.jpg (20.19 KiB) 7701-mal betrachtet
f6cb301d30.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon MingaManga » So 13. Jun 2010, 12:10

@ Sunny

glaube du hast da etwas falsch verstanden...bedingungslose Liebe kann niemals schaden...verstanden?

Eins muss ich dir Recht geben, wer mit solchen Waffen schießt ist auch bei mir absolut unten durch...irgendwo ist eine Grenze, bei diesen Waffen eindeutig überschritten...

Nur, was will man machen, denk mal nach: Perfekte Waffe zum Machterhalt für Regierungen...daher kannst du auch gleich vergessen, dass uns jemand helfen wird...

Einzige Möglichkeit, welche mir logisch erscheint: Beweise suchen alle Regierungen zu stürzen...

Lies mal auf meiner Seite, genau das probiere ich...und ich habe eigentlich genug Beweise, aber wenn mir keiner glaubt...

Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf meiner Homepage etwas lesen...

Mfg

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron