Hallo @ all




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » Mo 14. Jun 2010, 09:23

Jap die bekommen auch nen Chip! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 14. Jun 2010, 09:23

Anzeige
 

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Mo 14. Jun 2010, 10:47

Sollte das hier:

http://www.forumdermagieundliebe.de.tl/Deutschland.htm

ein fadenscheiniger Vorwand sein , vermeintlich ungehindert ungestraft

heimtückischst hinterhältigst hochverräterrischst u.a. auch in der BRD

mit Strahlen-Folter, Mind-Controling, grossen Lauschmanöverangriffen usw.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit -siehe-

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen ... chlichkeit

auszuführen- ausführen zu lassen, auszuüben usw.,

wäre dies nicht nur arglistigste Täuschung und niederkarätigster Betrug , sondern auch

der Beweis für vorsätzliches kriminelles barbarisches terroristisches Handeln , der dafür

causal verantwortlichen Täter(innen)- gröbster vorsätzlicher kriegsverbrecherischster Amtsmißbrauch - tyrannischste Amtsanmassung.

Absichtlich vorsätzlich begangene Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit verjähren übrigens genausowenig wie Mord, Genozid und Menschenrechtsverletzungen usw.
- nämlich nie.

Wer ist dafür causal verantwortlich, wenn es tatsächlich so wäre ?

Die, die das eingefädelt hätten, wären in jeder Hinsicht dafür causal verantwortlich und würden dafür entsprechend in jeder Hinsicht für alles daraus Resultierende , absolut gerecht und mit absoluter Gewissheit härtenstens zur Konsequenz , zur Rechenschaft gezogen .

Wir sind nach allen Naturgesetzen , Naturrechten freie Menschen - unsere Würde IST und BLEIBT immer unantastbar- wer es auch nur versuchen sollte, dies insgesamt zu mißachten , hat damit sein eigenes Todesurteil in die Erdatmosphäre geritzt , seinen eigenen persönlichen Sarg gezimmert und darf sich damit dann absolut gerecht auch auf Weiteres , auf etwas sehr Unerfreuliches , Unliebsames gefaßt machen ............. immer.


Insgesamt betrachte ich das Ganze insgesamt als einen weiteren kläglichen Versuch von kriminellen organisierten Syndikaten , uns einzuschüchtern , zu verunsichern um uns "klein" bzw."ohnmächtig" dastehen zu lassen - wie lächerlich , die sich doch machen :roll:


hierzu auch der Link zu Vereinten Nationen

http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen

Die wichtigsten Aufgaben der Organisation sind die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechtes, der Schutz der Menschenrechte und die Förderung der internationalen Zusammenarbeit.

Die vereinten Nationen haben durch freiwillige Einbindung ihrer Mitgliedstaaten ein System kollektiver Sicherheit geschaffen. Kern dieses kollektiven Sicherheitssystems ist das allgemeine Gewaltverbot.

Alle Staaten unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territorrialen Unversehrtheitsrechte oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

UN Charta Art. 2 Ziff. 4

Wer uns also gesetzeswidrigst mit Strahlen-Wellen-Folter, Mind-Controling , Psychophysischen Waffenmißbrauch, großen wie kleinen Lauschmanöverangriffen maltretiert, foltert, quält , handelt in jedem Fall entgegen der Völkerrechte
- z.B. § 6,7,8,9 StGB der BRD -
( Gewaltverbot, Genozidverbot, Verbot der Verletzung der Menschenrechte ) als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ist somit ein Kriegsverbrecher bzw. das sind Kriegsverbrecher/innen - so oder so.


Tja, wer sich das anmasst.................

Auffällig im obigen Schreiben über die Vereinten Nationen , ist die Erwähnung eines Beobachterstatus des Vatikans ohne Mitglied dieser UNCharta zu sein.

Der Beobachtungsstatus ist allerding ausdrücklich nur zum Schutz des Papstes verankert.

Auffällig ist auch dass die Cook-Inseln als unabhängiger selbständiger Staat
( Staatsoberhaupt ist Königin Elisabeth II.) dort kein Mitglied der UN Charta sind.

Auffällig sind hier noch einige ungewöhnliche Dinge- aber dazu kann sich jeder einen eigenen Reim machen.............

Ich bin am überlegen ob ich jetzt nicht mal an die Vereinten Nationen alle meine gesammelten Schriftstücke diesbezüglich sende.............

auf dem BKA in Wiesbaden meinte man, es wäre am besten , wenn ich mich bezügl. Völkerrechtsverletzungen auch in Verbindung mit den Genozidandrohungen der Oligarchen gegenüber 2/3 der Menschheit

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

schriftlich an das Auswärtige Amt wende- und das werde ich jetzt tun- per Einschreiben mit Rückschein- es sind schon zuviele dieser Briefe spurlos verschwunden ............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon MingaManga » Di 15. Jun 2010, 18:15

@ Sunny

Ich bin am überlegen ob ich jetzt nicht mal an die Vereinten Nationen alle meine gesammelten Schriftstücke diesbezüglich sende.............


Wenn du interessante Dinge herausgefunden hast, egal über welches Thema, könnte ich bitte auch eine Kopie haben...wir werden nicht umsonst angegriffen...wäre sicher einiges für meine Seite interessant (schreibe auch deinen Namen...)

Mfg
MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 14:58
Wohnort: Südtirol

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Mi 16. Jun 2010, 09:00

MingaManga hat geschrieben:@ Sunny

Ich bin am überlegen ob ich jetzt nicht mal an die Vereinten Nationen alle meine gesammelten Schriftstücke diesbezüglich sende.............


Wenn du interessante Dinge herausgefunden hast, egal über welches Thema, könnte ich bitte auch eine Kopie haben...wir werden nicht umsonst angegriffen...wäre sicher einiges für meine Seite interessant (schreibe auch deinen Namen...)

Mfg
MingaManga


Hallo MingaManga,

alle Informationen habe ich unten in meinem Tagebuch "Mein Tag" bereits ausfgelistet- jetzt braucht man sich nur noch eins und eins zusammenzählen.............

Dem Auswärtigen Amt müssten das Schreiben spätestens morgen vorliegen.

Lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sramana » Do 17. Jun 2010, 12:04

Sunny hat geschrieben:Hallo MingaManga,

alle Informationen habe ich unten in meinem Tagebuch "Mein Tag" bereits ausfgelistet- jetzt braucht man sich nur noch eins und eins zusammenzählen.............

Dem Auswärtigen Amt müssten das Schreiben spätestens morgen vorliegen.
Lg
Sunny


Mh - in den Beiträgen aus Deinem Tagebuch steht aber nichts über Deine eigene Geschichte.
Eigentlich sind dort nur "Wutausbrüche" zu finden,- wer sind die Täter und welche Taten werden gegen Dich vollzogen?
Alles andere ist doch auch den Politikern bekannt - die könne selber googlen.
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » Do 17. Jun 2010, 12:37

Sramana, also ich sehe da nichts von Wutausbrüchen. Schade das du diese Zeilen so deutest. Auch wenn es ein Schrei nach Außen ist, heißt es noch lange nicht das Sunny Wutausbrüche hat, dass setllst DU dir nur so vor. Das selbe Problem hatte ich auch schon das einige eine falsche Einstellung von mir hatten, obwohl sie mich nicht kannten, aber ich denke jetzt denken sie auch etwas anders über mich und ich weiß auch das wir die organisierte Kriminalität aufklären werden.

Ich bitte dich hier bitte keine Unruhe zu stiften, was ich aus der E-Mail her schon las. Schreibe doch etwas über dich und was du empfindest, denn dafür ist das Forum gedacht um auch gleich herauszufiltern wer hier richtig ist....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Do 17. Jun 2010, 13:29

Na, ihr seid ja goldig ;)

Hm , Wutausbrüche sind das nicht , das ist richtiger ZORN- zu dem ich stehe. Ich bin empört über das Verhalten dieser kriminellen Syndikate , dass sie es sich anmassen mich und viele viele andere Menschen auch , auszuspionieren, zu maltretieren,schmerzhaftest zu foltern - ich bin empört, dass unser gesundes Bewußtsein absichtlich vorsätzlich zielgerichtet persönlich wie flächendeckend manipuliert und kontrolliert wird/werden soll - auch über angeheuerte Syndikate, Killer-Mafien. Ich bin empört über diese Hinterhältigkeit , diese korrupte menschenverächtliche , naturverächtliche, tierverächtliche, lebensverächtliche kriminelle Dreistigkeit- diese bodenlose unverschämte Frechheit -entgegen aller bestehenden verbindlichen Verträge, Abkommen, Menschenrechte, Gesetze aller Art- entgegen alle Menschlichkeit .

Meine eigene Geschichte, da könnte ich ein dickes Buch drüber schreiben und eigentlich ist es für Menschen fast nicht zumutbar diese Grausamkeiten zu lesen............ darum lasse ich`s - außerdem schaue ich Menschen, wenn es um meine persönliche intimste Geschichte geht, lieber von Angesicht zu Angesicht in die Augen , wenn ich darüber berichte.

Es geht hier ja auch nicht allein um mich, sondern um ein Sammelsurium an Beweisen für uns, für uns Betroffene und auch für alle "frisch" Betroffene - die Politker wissen das ja bereits, aber wir wußten bis dato noch nicht viel darüber- bis vor einem Jahr habe ich noch im vollem Vertrauen in das Leben gelebt...............trotz aller Hindernisse.

Wenn man mir die jetzt vorliegenden Fakten, die ganzen neuen Techniken/Methodiken mal früher unterbreitet hätte, zumindest mal andeutungsweise in der Presse darüber öffentlich berichtet hätte, wäre ich wesentlich vorsichtiger gewesen und hätte zu meiner gesunden Skepsis einen Schlag zugelegt und nicht nur zweimal, sondern dreimal , vielleicht auch viermal, für mich persönlich überprüft , was tatsächlich Sache ist .

So kann ich sagen, dass ich mein Vertrauen auf das Gröbste vorsätzlich mißbraucht sehe und das im Un- Sinne eines barbarischen tyrannischen kriminellen Hochverrates.

Was die Täter betrifft, deren Namen ich dem LKA bereits gemeldet habe - ich habe übrgens Strafanzeigen und Strafanträge, sowohl gegen bekannte Täter als auch unbekannte Täter , wegen Folter und versuchten Mordes gestellt - so werde ich die mir bekannten Namen hier - auch zu meinem eigenen Schutz -nicht veröffentlichen.

Lg

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » So 20. Jun 2010, 14:59

Wie ihr bestimmt gemerkt habt habe ich Sramana hier im Forum gesperrt und auch nicht grundlos. Sie versuchte Intriegen zu setzen indem sie mir Anfangs schon einiges privat dazu schrieb das Sunny hier nicht hingehöre und das dass was sie schreibt nichts mit Mikrowellenangriffen zu tun hätte. Hätte sie mal richtig gelesen dann hätte sie auch gelesen das Sunnny aber wohl einige Indfizien dazu gibt das man sie verfollgt und foltert. Außerdem schrieb Sramana im laufe, das Sunny aggressiv wäre, obwohl ich selber als Menschenkenner dies absolut nicht bestätigen, oder überhaupt nachvollziehen kann. Selbst ich könnte das hier gerade total Aggressiv schreiben, wenn man es so verstehen will, tu ich aber nicht.

Fakt ist sie versuchte insgeheim dieses Forum und alle die sich daran beteiligen unglaubwürdig zu machen und für andere als Vorlage anzuzweifeln und jetzt will sie sich abrupt löschen lassen, wohl weil sie merkt das sie hier damit nicht richtig ist. Hätte sie meine Schreiben mal verfollgt in den ganzen Stunden die sie hier verbrachte dann wüsste sie das ich da sehr genau schon bescheid weiß wie einige Stalker und Mobber sich in andere Forum einschleichen, sogar schon ein Jahr ohne Beitrag dort angemeldet haben um geplant das Ziel zu verfolgen und Elektrofolteropfer ungaubwürdig zu machen und damit zu verläumden.

Vieleicht hat Sramana auch nicht ihre eigene Psyche im griff und ließ sich davon leiten, aber fakt ist das geht nicht und der Wurm muss raus, weil so kann ich und andere nicht arbeiten um unser rechtmäßige Freiheit wieder zu erlangen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » So 20. Jun 2010, 17:51

Also, das verstehe ja wer will.............

Ich kann mir das nicht erklären- seit 9 Tagen bin ich bei Sramana im Forum angemeldet und wir verstehen uns super- kein Wort über irgendwelche Unstimmigkeiten, hm..........

hier der Link zum Forum:

http://sramana.forumieren.de/forum.htm

Bist Du Dir sicher, dass das was da unter ihrem Namen geschrieben wurde, wirklich von sramana war- vielleicht hat sich ja auch ein Hacker eingeschlichen, schau doch mal wegen der IP-Nummern nach - jedenfalls wirkt das ganze ziemlich dubios.

Solange Sramana gesperrt ist, wird sich das nur schwer aufklären lassen, darksnow

Seltsam..............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » So 20. Jun 2010, 19:01

Wer weiß welche Gründe dahinter stecken, aber so etwas geht hier nicht. Ich stell auch keine Gründe die dahinter stecken aus, wird sich von alleine herausstellen denke ich. Und trotzdem!

Und, ja die Mail kam von ihr!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron