Hallo @ all




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » So 20. Jun 2010, 19:05

Tach jesacht!
Gesendet am: 15 Jun 2010 19:07
Von: Sramana
An: Darksnow

Hi Dark!

Sag mal, kennst Du die Sunny näher?

Weil sie mir aus verschiedenen Gründen sehr suspekt vorkommt.
Zum einen wegen ihren Äußerungen - - also sie schürt zwar Aggressionen in verschiedene Richtungen, erklärt aber nicht genau, was ihr eigentlich angetan wird.

Zum anderen, weil sie auf meinem Forum unter zwei verschiedenen IPs auftaucht - und zwar mit einer, die ich schon vor ihren Besuchen als "verdächtig" eingestuft hatte.

Kurzum: mein Bauch warnt mich vor ihr!!

Dir eine schöne Zeit! Sramana
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 20. Jun 2010, 19:05

Anzeige
 

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » So 20. Jun 2010, 19:07

Gesendet am: 15 Jun 2010 19:25
von Darksnow

naja, ich sag es mal so. solange sie hier keine unruhe stiftet ist alles ok.

sie gab auch einige anzeichen, das sie auf eine art betroffen ist. ich kann es nicht ausschließen auch falschdenkende hier anzutreffen, die denken sie werden bestrahlt aber sind nur eigenschizophren. ich schaue da schon keine angst.

keine ahnung, lass dir aber auch nichts einreden.

schreibe doch auch von deinen empfindungen, ich halte jeden strörefried schon in schacht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Mo 21. Jun 2010, 07:32

Wenn es nicht so traurig wäre, wie hier über kriminelle Target-Person-Spieler und Co.KG
mit Wollust und Hingabe Intrigen , Rufmordkampagnen, Krawalle, Unruhen gestiftet werden,
könnte man sich über diese Möchtegern-Machthaber glattweg scheckig lachen...........

Ich bin bei Sramana im Forum von ihr persönlich sehr herzlich aufgenommen worden- dass mit den 2 IP`s kann ich mir nicht erklären......

Eerscheine ich bei Dir Darksnow hier im Forum vielleicht auch unter 2 verschiedenen IP`s ?
Ich habe aber nur einen Internetanschluss..........

Ich schaue mal in meiner e-mail-Box vielleicht habe ich ja auch persönliche Nachrichten erhalten, die das aufklären könnten.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » Mo 21. Jun 2010, 07:47

ich kontrolliere keine IP's! das geht gegen meine Vorsätze!!!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hallo @ all

Beitragvon Sunny » Mo 21. Jun 2010, 08:27

Ich habe tatsächlich eine Mail bekommen von Sramana am 19.6.2010 um 13 Uhr 19 :

Zitat:

"Hallo Sunny,
ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich misstrauisch war.
Ab ich denke, Du kannst das nachvollziehen. In unserer Situation wird man misstrauisch und es ist sicher auch so nicht verkehrt.
Ich habe Deine Geschichte gelesen. Mittlerweile habe ich auch auf anderen Einträgen von "Sunny" gelesen und Du hast diesbezüglich auch einiges an Erfahrung hinter Dir.
Kurzum: es tut mir leid und ich wollte dich auch nicht verletzen!
Ich freue mich, dass Du auf meinem Forum bist und dass wir uns gefunden haben!

Christian Welp

http://twitter.com/ChristianWelp

kann man übrigens wirklich nicht kontaktieren -er reagiert nicht. Das ist für ihn schlecht.

Dir und Deiner Familie ein schönes WE!

Liebe Grüße Kerstin "


Hab ich mir doch gleich gedacht, dass das Ganze mal wieder ein absichtlich vorsätzlich arrangiertes Missverständis - eine beabsichtigte Intrige von dummen bornierten kriminellen Target-Spielern & Co.KG ist, die gerne Unwohl-Bauchgefühle , Verunsicherungen , Unruhen - Bullshit-Mind-Fuck stiften ................. :roll:

Erstens habe ich mich nie durch Sramana oder andere Forumsmitgliedern verletzt gefühlt und zweitens prallt sowas an mir immer ab, wie Regentropfen von einem Regenschirm- die haben definitiv keine Chance, sag ich Euch.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Hallo @ all

Beitragvon Darksnow » Mo 21. Jun 2010, 11:48

na gut Ok, dann schalte ich sie erst mal wieder frei. Wenn sie das aber nicht mehr will wird sie sicherlich bescheid sagen. Ansonsten soll sie ihre Gefühle in dieser Sache in Griff haben, sonst geht das wirklich nicht!

Ich muss mich auch genug rumschlagen und will mich auch nicht unnötig aufregen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron