hallo ich bin katja




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

hallo ich bin katja

Beitragvon whitepearl » Mo 16. Aug 2010, 20:05

hallo
mein name ist katja ich wohne in sömmerda thüringen.

alles begann so um den 15.juli 2008 in wiesbaden meine internet bekanntschaft kam nach wiesbaden, so wie er es ein halbes jahr vorher angekündigt hatte. ich hörete ihn und seine kumpels draußen ( hatte immer meine balkontür offen). als ich mich selbst berührte hörte ich ihn plötzlich draußen schreien she got her toys out und er lief aus der bar gegenüber von mir auf die straße und ein kumpel von ihm lief ihm hinter her. im internet wurde mir erzählt das ich raus kommen und in die bar kommen solle. das er einen ring für mich hat. anfangs wollte ich nicht in die bar. und hörte ihn und seine kumpels jeden abend vor meinem fenster stehen und über mich reden. ca 1 monat später überwand ich mich und ging in die bar als ich dem barkeeper sagte wo ich wohne bekam ich alles kostenlos und er telefonierte mit jemanden das der jenige doch kommen sollte. auch sah ich meine internet bekantschaft auf der anderen seite von der straße laufen auch schrieb ich mit ihm über sms wo er mir schrieb you can not imagen how much i love you. in gesprächen mit dem barkeeper wurde mir gesagt das ich nackt in meiner wohnung rumlaufen würde und das ich sex spielzeug habe. was mich sehr verplüfte das der barkeeper das weiß. wieder in meiner wohnung wurde mir übers internet erzählt das das das in der bar arrangiert gewesen war. jeden abend standen leute vor meinem fenster und unterhielten sich darüber was ich in meiner wohnung tat. das eine mal standen 16-17 jährige vor meinem fenster also ging ich runter und beobachtete sie und hörte was sie sagten . sie sprachen darüber das ich gesagt hätte das sie kinder sind . als sie mitbekamen das ich die jenige bin gingen sie schnell und habe sie nicht noch mal vor meinem fenster gesehen. oft hörte ich meinen namen den leute von der straße riefen.

ende oktober wurde mir das zu viel und ich sagte meiner internet bekanntschaft das ich keinen kontakt mehr will. da fing es dann richtig an nur noch gelächter vor meinem fenster und leute redeten was ich in meiner wohnung machte.auch kam ich das eine mal heim und meine türgriff war kaput und auf dem boden fand ich eine parfümprobe, die keinem meiner freunde gehörte. ich erzählte dies meiner schule die darauf hin die polizei kontaktierte, eine beraterin kam dann vorbei und erzählt mir das ich ein neues teures türschloss brauch. und weiter nichts. ich überlegte dann eine anzeige zu machen alles aufzuschreiben was ich weiß, als ich alles aufschrieb hörte ich ein mädchen von draußen fragen "schreibt sie mich auch auf". plotzlich wurde mir getroht per handzeichen , ich stand an meinem fenster und schaute zur bar da wurde auf mich gezeigt dann auf die bar und dann wurde die faust in die hand geschlagen. den tag als ich zur polizei gehen wollte kam ein auto mit 2 leuten und stellte sich vor meine tür der eine ging in die bar und der ander blieb im auto sitzten. ein anderes auto hielt vor der bar und es wurden zettel ausgetauscht und das auto fur in richtung polizei. also dachte ich es wäre zu gefählich zur polizei zu gehen und ließ es.mein kumpel wurde ebenfalse aus einem auto raus beschimpft und als er das eine mal von mir weg ging von leuten die vorher gewartet haben verfolgt
den ersten tag als es schneite flogen 2 schnebälle an mein fenster.mein kumpel wurde ebenfalse aus einem auto raus beschimpft und als er das eine mal von mir weg ging von leuten die vorher gewartet haben verfolgt ich muss dazu sagen das ich im 3 stock wohnte und schon 4 jahre in der selben wohnung wohznte und noch nie probleme hatte auch in der bar war ich noch nie zuvor gewesen. wiesbaden 65185 , 3 stock. schon vorher hatte ich ständig probleme mit meinem computer oft wurde das internet aus gemacht und der computer langsam gemacht, und in jedes internet cafe wo ich den messenger aktiverte , stürzte plötzlich jeder computer ab. als ich einen neuen freund hatte stürzte mein computer ab sodas wir ihn neu machen mussten auch bei meinem kumpel waren immer computerprobleme seidem er mit mir zu tun hatte.auch weiß ich das meine internet bekanntschaft früher in der us navy gearbeitet hatte und das die mutter seines sohnes nach der hochzeit spurlos verschwunden ist und die beziehung die er danach führte 4 jahre mit einer spanierin als er in spanien stationiert war. diese frau kam bei einem autounfall ums leben erzählte er mir.

mitte december hielt ich es nicht mehr aus und besuchte meine mutter in sömmerda thüringen. schon den ersten tag als ich zu einem freund ging wurde ich von 2 jungs auf der straße als schlampe beschimpft. ich verbrachte jeden tag bei meinem cousin und auch bei ihm traten probleme mit dem internet auf. eines abens ging ich heim und aus einem auto wurde raus geschriehen du schlampe. als ich diesen weg miet ging es an andere stelle weiter das gelacht wurde als ich vorbei lief. bei meiner mutter in der wohnung musste ich immer auf den balkon rauchen jede nacht egal wie späte höre ich immer eine balkon tür über mir aufgehen nachts 1 oder 2 uhr und es wurde runter gespuckt und knaller runter geworfen auch wurde gelacht und über einen kumpel geredet der auch mit namen erwähnt wurde ich hörte peter. das eine mal stand ich auf dem balkon und ein alter betrunkener mann blieb stehen und sagte zu seinem hund marcus da oben. in der wohnung über meiner mutter hörte ich auch das sich leute über marc unterhielten. ich lernte dann meinen freund kennen mathias peter zu dem ich auch zog, wir waren ca 4 monate zusammen auch bei ihm ging der computer und das internt plözlich nicht mehr richtig aber er wollte mir nicht glauben das das jemand verursacht, auch bei meinem handy stellte ich fest das es immer wieder ohne grund aufleuchtete und bei gesprächen hörte man geräuche und echos als ob jemand mithört.

als ich dann im april in meine eigene wohnung zog ging es weiter. auf der straße beschimpfte mich ein mädchen das ich ein dreckschwein bin. und wieder wurde mir von autos heraus hinterher geschriehen du schlampe. andere schriehen iiihhhhhhh und meinen namen. in meiner wohnung hatte ich auch keine ruhe mehr. meine nachbarn unter mir feierten jeden tag partys ich hörte jemanden englisch unten sprechen oft no , did u do that und ach katja. auch bemerkte ich das meine hunde immer unruhiger wurden selbst angst hatten und weg liefen als ich zur tür rein kam. ich hörte unten aus der wohnung " ich folge dir bis ans ende dieser welt" und später dann lieder über meinen tod " deine leiche ist schon kalt" jeden tag waren viele leute unten auch war es oft so das musik laut gemacht wurde als ich gerade schlafen gehen wollte. das eine mal wurde hoch geschriehen " ich komm gleich hoch alte". das war noch alles vor den stimmen. auch waren wieder die probleme mit meinem computer und internet da . musik wurde am pc abgeschaltet, die maus ging nicht mehr richtig die internet seiten die ich benutzt gingen nicht mehr richtig oder gar nicht.

so ende mai begann es das ich ich plötzlich stimmen in meinem kopf hörte. mit denen ich mich unterhielt ich fragte wie das geht und mir wurde gesagt das ich einen chip am kopf hab und das er mit mir für immer verbunden sein will. mir wurde viel von liebe erzählt und ob ich ihn noch liebe und mir vorstellen kann ihn wieder zu lieben. am anfang waren die stimmen noch nett aber als ich ausschlug ihn zu lieben ging es dann los mit beschipfungen mein ganzer tagesablauf wurde kommentiert und alles wurde schlecht geradet. und immer wieder die frage ob ich ihn noch liebe. es ist immer eine frauen stimme und eine männer stimme.auch werden böse wörter hunderte male am tag gesagt,und das ich abhauen soll , ausziehen soll ne schlampe bin, das eine mal wollte ich schlafen und es wurde das wort müde immer und immer wieder schneller und schneller gesagt bez. abgespielt.und von mord war die rede das ich aufpassen soll wenn ich raus gehe , das man mich umbringen will, katja du bist tod. auch das eine mal als ich frühs aufgestanden bin starke kopfschmerzen was ich noch nie hatte nach dem aufstehen und ich hab eh fast nie kopfschmerzen.die ist doch doof, schreibst du das alles auf, das stimmt aber nicht, hast du ne macke , nicht pupsen , die schreibt alles aufreichts dir nicht halt deine fresse du alte schlampe , lass sie doch mal, du bist dran,kuck mal was die macht, haste das gesehen,auch wird immer wieder der name marcus gesagt..... alles so dinge was die sagen
auch haben meine fenster oft sehr laut geknackt

auch hat es angefangen überall zu jucken meine 2 hunde juckten sich überall ohne grund anfangs dachte ich es wären flöhe und kaufte alles dagegen doch nachdem ich einen kammerjäger hier hatte der sagte er könne nichts sehen und gab mir ein spray und nachdem ich dies benutzte wurde mir klar das ich keinerlei tiere in meiner wohnung hab sondern das die das sein müssen. auch haben die nachbern seidem ihre rollos zu gemacht und diese sind immer unten, die klingel wurde abgestellt und leute kommen nur rein wenn sie anrufen.

am anfang als ich einzog waren die noch nett zu mir aber mit der zeit wurde mir nur noch unmut entgegen gebracht, an die heizung und an die decke wurde geklopft. oft war es so das ich in meinem kopf gesagt hab das die böse sind wenn die das mit mir machen und meistens war es dann so das dies folgen nach sich zog

ich habe probleme mit dem strom, elekrogeräte gehen kaputt, mir werden schmerzen zugefügt, nasenbluten, niesen, kopfschmerzen, brennen auf der haut, probleme mit dem erinneren, gandanken die nicht von mir sind, störungen im handy, schlafestörungen.......

.im august lernte ich manuel m. kennen der 3 eingänge neben mir wohnt.
ich warnte ihn das es seihen kann das leute die ich nicht kenne schlecht über mich reden, eines tages bekam er eine sms von einer bekannten die ihm sagte das ich eine ganz schlimme wäre und er garnicht wüste mit wem er es zu tun hat. auf nachfrage von ihm sagte sie nichts woher sie das wissen will.
die stimmen in meinem kopf sagten mir seidem ich mit manuel zusammen war oft ich liebe dich nicht mehr was vorher nicht der fall war.

mein licht wurde mir ausgestellt kaputt gemacht das ein elektriker kommen musste und die reles wechseln musste am nachsten tag waren die lichter wieder aus manuel wuste das auch also rief ich den elektriker noch mal an und als er in der wohnung stand ging das licht wie von zauberhand wieder.

am 19 september 2009 hatte manuel seinen lkw mit in sömmerda und in der nacht wurden alles 10 reifen zerstochen oder mit akkuschrauber rein gebort. vorher hatte ich die auch eine woche lang genauso beschimpft wie die mich ich denke das war die rache das ich sie beschimpft habe.

11 oktober 2009 wurde mir das warme wasser abgestellt ( leitungen im keller für jeden zugänglich) war schon die tage vorher das ab und zu das warm wasser nicht ging ich dachte das es an den leitungen lag, aber jetzt denke ich das es meine nachbarn waren die das warme wasser wie sie es brauchten an und ab getreht haben.

auch am 11 oktober 2009 hat mich manuel nachhause gebracht und ich ihn dann zum auto als ich wieder heim kam so ca 01:00 uhr wurde unter mir laute musik angeschaltet.
11 november mein computer lief zuhause und ich ging ca 15 min. mit den hunden raus als ich wieder kam roch es verbrannt und mein computer war kaput wir kauften ein neues netzteil und bauten es ein , manuel probiere den computer aus und alles ging bei ihm in der wohnung , dann brachten wir ihn rüber zu mir, nach ca 3 wochen probierte ich ihn aus machte ihn an und wieder die lichter blinken auf und das wars er war wieder kaput und ging nicht mehr an.

mitte november verbrachte ich fast jeden tag bei manuel weil sich nachbarn beschwert hatten das meine hunde tag und nacht bellen , sie dreck in den hausflur bringen....
das die hunde unruhig waren und ab und zu gebellt haben was ich denke wenn ich weg war oft provoziert wurde , die hunde hatten so eine große angst allene in meiner wohnung, bei manuel in der wohnung sind die hunde ganz ruhig und entspannt , bellen nicht und fühlen sich wohl

auch da war es dann so wenn manuel am wochenende da war das wir filme am computer schauen wollten aber es nicht ging und die computer langsamer liefen.

am 15 december hatte manuel urlaub und am 16 december starb sein mehrschweinchen an einem tumor, manuel erzählte mir das sein meerschweinchen schon lange diesen tumor hatte aber er nie größer geworden ist nun seidem ich in der wohnung war wuchs der tumor rapiede an bis das meerschweinchen am 16 december eingeschläftert werden musste

am 17 december ging dann die waschmaschiene kaput und manuel besorgte eine neue für ca 400 euro bei media markt als diese wurde

am 21 december geliefert und als er waschen wollte ging die neue waschmaschiene wieder nicht also riefen wir einen mann der sie reparieren sollte , er sagte das irgendwas mit der programmierung nicht stimmte er wuste auch nicht warum. ich vermute das durch die strahlung etwas an der empfinglichen digitalen waschmaschiene kaput ging. dieses fänomen wiederholte sich später wieder aber da zeigte sie einen fehler an aber ging dann später wieder. am

26 december waren wir bei meiner schwester und hatten streit sodas manuel nach hause fuhr und sich schlafen legte, plötzlich war stromausfall und gleichzeitig verlor die fernbedienung ihre programmierung complet wir mussten den code neu einstellen.

am 8.01.2010 schaute ich nach strahlen waffen und da wurden die stimmen ganz leise und sagten du kuckst nicht mehr weiter
09.01.2010 nasenbluten in meiner wohnung ging die glübirne im schlafzimmer kaput
seidem 09.01.2010 habe ich täglich blut in der nase nach dem aufstehen , oft drücken an verschiedenen stellen am kopf (kopfschmerzen)
14.01.2010 bei manuel wieder stromausfall und fernbedienung verliert ihre programierung
am 28.01.2010 haben meine nachbarn die freundschaft von manuel in meinvz beantragt , die hatten vorher nie viel kontakt und wollten den auch nicht jetzt wo ich mit manuel zusammen bin wollten sie die freundschaft
am 29.01.2010 wurde ich wach gemacht befor der wäcker geklingelt hat das ist dann noch öfters passiert meisten so ne halbe stunde vorher auch wenn ich sehr spät ins bett bin
01.02.2010 stechen/drücken an rechter kopfhälfte danach rechte seite und abends wieder, fernseher bei manuel geht kaput bild wird immer kleiner ...........
"Es ist so gut wie unmöglich, jemanden mit Dreck zu bewerfen; ohne dabei selbst etwas abzubekomen!"
whitepearl
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:02

von Anzeige » Mo 16. Aug 2010, 20:05

Anzeige
 

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon Darksnow » Di 17. Aug 2010, 00:27

Hey Katja, wir haben ja schon miteinander telefoniert und du erzähltest mir ja auch von dem Psychoterror den man dich aussetzt. Ich glaube dir daher auch das du permanent verfolgt wirst und tu hier mal ein paar Anmerkungen zu deiner Vorstellung, auch um dir zu zeigen das man scheinbar Leute affektartig dazu bewegt dich zu beachten und dich zu beleidigen.

whitepearl hat geschrieben:hallo
mein name ist katja ich wohne in sömmerda thüringen.

alles begann so um den 15.juli 2008 in wiesbaden meine internet bekanntschaft kam nach wiesbaden, so wie er es ein halbes jahr vorher angekündigt hatte. ich hörete ihn und seine kumpels draußen ( hatte immer meine balkontür offen). als ich mich selbst berührte hörte ich ihn plötzlich draußen schreien she got her toys out und er lief aus der bar gegenüber von mir auf die straße und ein kumpel von ihm lief ihm hinter her. im internet wurde mir erzählt das ich raus kommen und in die bar kommen solle. das er einen ring für mich hat. anfangs wollte ich nicht in die bar. und hörte ihn und seine kumpels jeden abend vor meinem fenster stehen und über mich reden. ca 1 monat später überwand ich mich und ging in die bar als ich dem barkeeper sagte wo ich wohne bekam ich alles kostenlos und er telefonierte mit jemanden das der jenige doch kommen sollte. auch sah ich meine internet bekantschaft auf der anderen seite von der straße laufen auch schrieb ich mit ihm über sms wo er mir schrieb you can not imagen how much i love you. in gesprächen mit dem barkeeper wurde mir gesagt das ich nackt in meiner wohnung rumlaufen würde und das ich sex spielzeug habe. was mich sehr verplüfte das der barkeeper das weiß. wieder in meiner wohnung wurde mir übers internet erzählt das das das in der bar arrangiert gewesen war. jeden abend standen leute vor meinem fenster und unterhielten sich darüber was ich in meiner wohnung tat. das eine mal standen 16-17 jährige vor meinem fenster also ging ich runter und beobachtete sie und hörte was sie sagten . sie sprachen darüber das ich gesagt hätte das sie kinder sind . als sie mitbekamen das ich die jenige bin gingen sie schnell und habe sie nicht noch mal vor meinem fenster gesehen. oft hörte ich meinen namen den leute von der straße riefen.

Ich sehe schon das du große Sorgen hast und ich hoffe nicht das damit selbst deine Nachbarschaft bewusst etwas mit zu tun haben dich zu verfolgen, aber genau weiß ich auch nicht mit welchen Geräten auf uns Opfer geschossen und gefahren wird. Ob sie nun aus der Erdumlaufbahn auf uns fahren oder ob es sich doch um Bodenwaffen handelt.
Ich selber habe auch schon einiges miterlebt, wobei ich oft sehr aufpasste und mich in Momenten der Suggestion und Außenschallüberlagerung sehr entspannen musste um dies herauszuhören. Man setzt uns Opfer ein Stress und Betäubungszustand aus, wovon wir dann leicht reizbar und täuchbar sind. Ich habe selber zu oft gesehen wir Leute aus meinem Umfeld zu Artikulationen und Handlungen gezwungen manipuliert wurden.

Man übt Kettenmanipulationen auf die Zielpersonen aus indem die Terroristen mit ihren Lasern fast Zielgenau in bestimmten Weichkörperareale eindringen um den Reflex auszulösen. Und diese Laser sind so gepullst das sie damit feinste Laute konfiguriert zu Kommunikation auf die Knochenleitung des Weichkörpers ausüben können.

Ich kann dir daher nur sehr raten, das du dich nicht zu sehr in eine Paranoia leiten lässt und durchsetzend deinen eigenen Weg gehst, auch wenn es schwer fällt. Die Terroristen sind nur darauf aus dich Paranoid und Wahnsinnig zu machen und damit in der Öffentlichkeit als Verrückt erklären zu lassen. Sie nutzen es sehr aus das niemand von solcher Technik Ahnung und Kentniss hat und übt auf die Zielpersonen zusätzlich Angst wie weiteres durch Falschauskünfte ihrer eigenen Identität aus. Man betäubt oft die Zielperson auch um sich später nicht mehr zu erinnern und fügt zusätzlich anderweitige Ablenkung aus.


ende oktober wurde mir das zu viel und ich sagte meiner internet bekanntschaft das ich keinen kontakt mehr will. da fing es dann richtig an nur noch gelächter vor meinem fenster und leute redeten was ich in meiner wohnung machte.auch kam ich das eine mal heim und meine türgriff war kaput und auf dem boden fand ich eine parfümprobe, die keinem meiner freunde gehörte. ich erzählte dies meiner schule die darauf hin die polizei kontaktierte, eine beraterin kam dann vorbei und erzählt mir das ich ein neues teures türschloss brauch. und weiter nichts. ich überlegte dann eine anzeige zu machen alles aufzuschreiben was ich weiß, als ich alles aufschrieb hörte ich ein mädchen von draußen fragen "schreibt sie mich auch auf". plotzlich wurde mir getroht per handzeichen , ich stand an meinem fenster und schaute zur bar da wurde auf mich gezeigt dann auf die bar und dann wurde die faust in die hand geschlagen. den tag als ich zur polizei gehen wollte kam ein auto mit 2 leuten und stellte sich vor meine tür der eine ging in die bar und der ander blieb im auto sitzten. ein anderes auto hielt vor der bar und es wurden zettel ausgetauscht und das auto fur in richtung polizei. also dachte ich es wäre zu gefählich zur polizei zu gehen und ließ es.mein kumpel wurde ebenfalse aus einem auto raus beschimpft und als er das eine mal von mir weg ging von leuten die vorher gewartet haben verfolgt
den ersten tag als es schneite flogen 2 schnebälle an mein fenster.mein kumpel wurde ebenfalse aus einem auto raus beschimpft und als er das eine mal von mir weg ging von leuten die vorher gewartet haben verfolgt ich muss dazu sagen das ich im 3 stock wohnte und schon 4 jahre in der selben wohnung wohznte und noch nie probleme hatte auch in der bar war ich noch nie zuvor gewesen. wiesbaden 65185 , 3 stock. schon vorher hatte ich ständig probleme mit meinem computer oft wurde das internet aus gemacht und der computer langsam gemacht, und in jedes internet cafe wo ich den messenger aktiverte , stürzte plötzlich jeder computer ab. als ich einen neuen freund hatte stürzte mein computer ab sodas wir ihn neu machen mussten auch bei meinem kumpel waren immer computerprobleme seidem er mit mir zu tun hatte.auch weiß ich das meine internet bekanntschaft früher in der us navy gearbeitet hatte und das die mutter seines sohnes nach der hochzeit spurlos verschwunden ist und die beziehung die er danach führte 4 jahre mit einer spanierin als er in spanien stationiert war. diese frau kam bei einem autounfall ums leben erzählte er mir.


Bei mir ist man auch schon eingebrochen, aber in meinem Fall hält man mich da eh nur für verrückt, dafür hat man schon gesorgt. Wenigstens hast du da etwas Wirbel veranstaltet, aber zur Polizei hättest du trotzdem gehen sollen. Lass dir nicht durch Täuchungen und Angstmache das Recht nehmen, Verbrechen anzuzeigen. Auf jedenfall hat man das inziniert und dir zusätzlich genug elektromagnetische Strahlung in die Schilddrüsen gejagt, damit du Angst und und Sinnlosigkeit verspürst. Das macht man mit mir ständig Situationsbedingt, weil die Herrschaften zuviel Zeit haben ihren Müll an uns abzuladen und sich noch Cool vorkommen. Wahrscheinlich sind das Alkoholiker die sich längst schon selbst getötet hätten, hätten sie gemerkt wie sinnlos ihr eigenes Leben ist. Arbeiten tut mit Sicherheit keiner von diesen Assozialen Subjekten!

Sage mal hattes du schon mal Probleme in diesem Ort mit einigen, oder trägst du ein Image, das man permanent leicht dich als Ziel wählen kann? Also bist du bekannt in deinem Ort, oder hast du eine persönliche Erscheinungsart, das es den Terroristen so leicht fällt andere auf dich Aufmerksam zu machen? Meist wählen die Terroristen Menschen aus die sichtlich anfällig sind für ihre Umgebung. Weil Schwer mögen die es gar nicht in ihr Nutzlosigkeit! In der dritten Welt sterben täglich Kinder und die sind hier und haben an uns ihren Spaß, wow.


Mit deinen Computerproblemen, das sind eindeutige Anzeichen von Überspannung duch EMP geschosse. Das ist ein eindeutiger Fall von Mikrowellenterror. Ich lese mal weiter ob du unten noch was dazu geschrieben hast, aber nach dem Tagebuch was du mir zukommen lassen hast, worin du schilderst, das dass Netzteil, Motherboard und Externe Festplatte den Geist aufgegeben haben, spricht alles dazu das man auf dich und deiner näheren Umgebung mit Mikrowellenstrahlung eingeht!


mitte december hielt ich es nicht mehr aus und besuchte meine mutter in sömmerda thüringen. schon den ersten tag als ich zu einem freund ging wurde ich von 2 jungs auf der straße als schlampe beschimpft. ich verbrachte jeden tag bei meinem cousin und auch bei ihm traten probleme mit dem internet auf. eines abens ging ich heim und aus einem auto wurde raus geschriehen du schlampe. als ich diesen weg miet ging es an andere stelle weiter das gelacht wurde als ich vorbei lief. bei meiner mutter in der wohnung musste ich immer auf den balkon rauchen jede nacht egal wie späte höre ich immer eine balkon tür über mir aufgehen nachts 1 oder 2 uhr und es wurde runter gespuckt und knaller runter geworfen auch wurde gelacht und über einen kumpel geredet der auch mit namen erwähnt wurde ich hörte peter. das eine mal stand ich auf dem balkon und ein alter betrunkener mann blieb stehen und sagte zu seinem hund marcus da oben. in der wohnung über meiner mutter hörte ich auch das sich leute über marc unterhielten. ich lernte dann meinen freund kennen mathias peter zu dem ich auch zog, wir waren ca 4 monate zusammen auch bei ihm ging der computer und das internt plözlich nicht mehr richtig aber er wollte mir nicht glauben das das jemand verursacht, auch bei meinem handy stellte ich fest das es immer wieder ohne grund aufleuchtete und bei gesprächen hörte man geräuche und echos als ob jemand mithört.

Muss nicht unbedingt sein das man dich über dein Handy "zustätzlich" abhörte. Oft reicht auch schon ein Pulsstoß auf das Handy um durch den Druckimpuls in der Elektronik eine Taste auszulösen, damit das Handy leuchtet. Ansonsten hat man dir wohl einen Virus draufgeladen.

als ich dann im april in meine eigene wohnung zog ging es weiter. auf der straße beschimpfte mich ein mädchen das ich ein dreckschwein bin. und wieder wurde mir von autos heraus hinterher geschriehen du schlampe. andere schriehen iiihhhhhhh und meinen namen. in meiner wohnung hatte ich auch keine ruhe mehr. meine nachbarn unter mir feierten jeden tag partys ich hörte jemanden englisch unten sprechen oft no , did u do that und ach katja. auch bemerkte ich das meine hunde immer unruhiger wurden selbst angst hatten und weg liefen als ich zur tür rein kam. ich hörte unten aus der wohnung " ich folge dir bis ans ende dieser welt" und später dann lieder über meinen tod " deine leiche ist schon kalt" jeden tag waren viele leute unten auch war es oft so das musik laut gemacht wurde als ich gerade schlafen gehen wollte. das eine mal wurde hoch geschriehen " ich komm gleich hoch alte". das war noch alles vor den stimmen. auch waren wieder die probleme mit meinem computer und internet da . musik wurde am pc abgeschaltet, die maus ging nicht mehr richtig die internet seiten die ich benutzt gingen nicht mehr richtig oder gar nicht.

Jap da war einer in deinem Computersystem, das kenne ich selber auch. Bei meinen Eltern haben sie auch herumgepfuscht und hier hat auch schon der eine oder andere sich aufmerksam gemacht und von Aufmerksamkeit braucht diese Nutzlosigkeit ja ganz ganz viel.
Lass dich nicht verrückt machen, jetzt bist du hier und schreibst alles aus und somit solltest du etwas sicherer vor Internettangriffen sein, denn deine Pappenheimer sollten sich lieber drei mal überlegen ob sie dies noch einmal tun, sonst gibt es saures. Ansonsten kenne ich deine Nachbarn nicht, aber weiß sehr gut wozu Menschen fähig sind und zu was sie geführt werden können. Wie gesagt, lass dich nicht verrückt machen und steh es durch, wir schaffen das. Außerdem wenn die merken das du nicht mehr darauf reagierst, dann haben die auch keine Lust und denken mal darüber nach was für Ideoten das sind. Vieleicht zeigt diesen Ideoten auch mal wer, wie das ist....


Auf jedenfall brauchst du eine Abschirmung und darüber haben wir uns schon unterhalten. Wenn du dich schützt können sie dir auch keine Angstgefühle mehr einschießenen. Das ist nur die Strahlung die dich so extrem darauf reagieren lässt, weil deine Körperorgane überreizt werden. Dagegen kann sich keiner verwehren! Wie gesagt imitieren die das oft nur und nehmen Menschen aus deiner Umgebung wie Puppen um dieses Imaginäre imitieren noch zu verstärken. Hast du den Leuten dabei mal in das Gesicht geschaut, oder die Körperhaltung beobachten und dich dabei entspannt. Dann siehst du und hörst du auch das das vieleicht gar nicht diese Menschen waren, sondern nur ein Bewegungsreflex an ihnen ausgeführt wurde, auf dich eingeschossen wurde und der Umgebungsschall überlagert wurde. Ganz einfach ist das. Mit der richtigen Software kann das jedes Kind über eine Tastatur ausführen und sich schön freuen...


so ende mai begann es das ich ich plötzlich stimmen in meinem kopf hörte. mit denen ich mich unterhielt ich fragte wie das geht und mir wurde gesagt das ich einen chip am kopf hab und das er mit mir für immer verbunden sein will. mir wurde viel von liebe erzählt und ob ich ihn noch liebe und mir vorstellen kann ihn wieder zu lieben. am anfang waren die stimmen noch nett aber als ich ausschlug ihn zu lieben ging es dann los mit beschipfungen mein ganzer tagesablauf wurde kommentiert und alles wurde schlecht geradet. und immer wieder die frage ob ich ihn noch liebe. es ist immer eine frauen stimme und eine männer stimme.auch werden böse wörter hunderte male am tag gesagt,und das ich abhauen soll , ausziehen soll ne schlampe bin, das eine mal wollte ich schlafen und es wurde das wort müde immer und immer wieder schneller und schneller gesagt bez. abgespielt.und von mord war die rede das ich aufpassen soll wenn ich raus gehe , das man mich umbringen will, katja du bist tod. auch das eine mal als ich frühs aufgestanden bin starke kopfschmerzen was ich noch nie hatte nach dem aufstehen und ich hab eh fast nie kopfschmerzen.die ist doch doof, schreibst du das alles auf, das stimmt aber nicht, hast du ne macke , nicht pupsen , die schreibt alles aufreichts dir nicht halt deine fresse du alte schlampe , lass sie doch mal, du bist dran,kuck mal was die macht, haste das gesehen,auch wird immer wieder der name marcus gesagt..... alles so dinge was die sagen
auch haben meine fenster oft sehr laut geknackt

Du hast bestimmt keinenChip im Kopf, das haben sie mit mir auch versucht und dient nur dich von der Realität, das sie mit Mikrowellenstrahlung auf dich einschießen ab. Ich nene das Beschäftigungstherapie. Die wollen nur erreichen das du Wahnsinnig wirst und nach etwas suchst was es nicht gibt. Wahrscheinlich sollst du dich Röntgen lassen und damit auch mit Ärzten konfrontiert werden die dich dann unter einem Vorwand psychiatriesieren, weil nebenbei machen sie dich zusätzlich noch verrückt. Die sind ja ständig da und drücken Tasten!

Mit den falschen Liebesgesäußel wollen sie dich Situationsbedingt zweifelhaft machen, wie auch hervorrufen das die Ausschüttung deiner eigenen Körperstoffe verstärkt werden. Liebe kann wahnsinnig machen und das nutzen die gegen dich aus!

Die ganze Nummer von Anfang an ist ein gewohntes Schema um dich vorzu programmieren. Oft spielen sie auch guter Cop, böser Cop und solche Strategien. Damit machen sie dich langsam abhängig, wehrlos und später dann Wahnsinnig! Außerdem wollen sie dein Biofeedback um dich gänzlich wie sie meinen kontrollieren zu können. Deine Maße, deinen Tagesablauf, dein Bezug zu allen Dingen ectr.!

Das du nicht rausgehen sollst ist ganz klar um dich von allem abzugerenzen, damit du anfälliger für manipulationen wirst. Wenn du machen würdest was du willst und sie dich nicht zusätzlich mit Elektroschocks manipulieren könnten wäre das Spiel langweilig und sinnlos. Die wollen deine Psyche zerstören und dich Verrückt abstempeln. Werde nicht misstrauisch, versuche echt zu machen was du willst. So lange du Öffentlich vorgehst unterbindest du diese Terroristen auch dir etwas anzutun und das machst du jetzt ja auch!

Auch sehe ich mit zB "nicht pupsen, das sie dein Schahmgefühl ausreizen, damit du dich halt schähmen musst und ungesunder Weise dein Unterbewusstes handeln unterdrückst. Wie Herr Munzert schon sagt, die zerstetzen ihre Opfer Stück für Stück, 24h am Tag!

Das sie ständig immerwährend den selben Namen nennen ist eindeutig eine Gehirnwäsche wie ich es auch oft verpüren musste und sogar Nachts mit dem selben Befehl am Morgen nach dem aufstehen, das ich an eine bestimmte Person denken soll um mich darauf zu manifestieren. Natürlich nicht die geziehlten Strahlenlasereingriffe um Organe zu überreizen, von Glücksgefühlen, Depression und Aggression.


auch hat es angefangen überall zu jucken meine 2 hunde juckten sich überall ohne grund anfangs dachte ich es wären flöhe und kaufte alles dagegen doch nachdem ich einen kammerjäger hier hatte der sagte er könne nichts sehen und gab mir ein spray und nachdem ich dies benutzte wurde mir klar das ich keinerlei tiere in meiner wohnung hab sondern das die das sein müssen. auch haben die nachbern seidem ihre rollos zu gemacht und diese sind immer unten, die klingel wurde abgestellt und leute kommen nur rein wenn sie anrufen.

Eindeutig Mikrowellenstrahlen! Du schriebst in deinem Tagebuch ja schon das auch Freunde die zu dir zu Besuch waren, oder dein Partner sich ständig jucken mussten!


am anfang als ich einzog waren die noch nett zu mir aber mit der zeit wurde mir nur noch unmut entgegen gebracht, an die heizung und an die decke wurde geklopft. oft war es so das ich in meinem kopf gesagt hab das die böse sind wenn die das mit mir machen und meistens war es dann so das dies folgen nach sich zog

Scheint mir die sind auf Drogen und vertragen sie nicht
Lass dich nicht verrückt machen, es gibt viele Ursachen die dazu herbeigeführt wurden das deine Nachbarn sich so verhalten und du sollst natürlich darauf Aufmerksam machen, du brauchst echt Schutz durch eine Metallabschirmung!


ich habe probleme mit dem strom, elekrogeräte gehen kaputt, mir werden schmerzen zugefügt, nasenbluten, niesen, kopfschmerzen, brennen auf der haut, probleme mit dem erinneren, gandanken die nicht von mir sind, störungen im handy, schlafestörungen.......

Ich habe in deinem Tagebuch schon gelesen wie oft du Nasenbluten hattest und das du ständig nießen musst. Man will eindeutig dein Kopfmuskelgewebe und die Sehnen in deinem Kopf durch Lasereinstöße deformieren, damit du noch unkonzentrierter bist, anfälliger für Manipulationen wirst und ein Schwächesyndrom und halt anfälliger wirst. Die Stromschwankungen und Überspannungen der Elektrogeräte bestätigen auch nur das man sehr viel mehr Strahlung einsetzt!

Mit deinem Handy das Problem habe ich ja letzten mitbekommen und es hört sich echt danach an ob ein Lautsprecher durch eine Handyfrequenz beim anwählen beeinflusst wird, nur halt das es direkt im Gespräch, in der Leitung war. Du solltest das mal aufnehmen. Und von mir kannst du ein paar Feritringe bekommen, wo du das wohl überladene (Überspannung) Head Set Kabel einbinden kannst. Das wird auch in der Funktechnik verwendet, wenn sich elektromagnetischen Felder zweier Leitungen zum Beispiel überlagern. Das selbe ist ja mit deinem MP3 Player, das er andauernt aus geht, oder Rauscht. Das ist überspannung und mir hat man schon zwei MP3 Player kaputt geschossen, wie auch meine Dolbyanlage, den 2 Tage alten Pc meiner Eltern usw.



.im august lernte ich manuel m. kennen der 3 eingänge neben mir wohnt.
ich warnte ihn das es seihen kann das leute die ich nicht kenne schlecht über mich reden, eines tages bekam er eine sms von einer bekannten die ihm sagte das ich eine ganz schlimme wäre und er garnicht wüste mit wem er es zu tun hat. auf nachfrage von ihm sagte sie nichts woher sie das wissen will.
die stimmen in meinem kopf sagten mir seidem ich mit manuel zusammen war oft ich liebe dich nicht mehr was vorher nicht der fall war.

Sorgen im Sozialem Kontakt herstellen
Imaginäre Spiele zur Abhängigkeit und Zweifel. Und Falschangabe von Erinnerungen an einem verbundenen Menschen aus der Vergangenheit, wobei sie noch mehr über dich erfahren.



mein licht wurde mir ausgestellt kaputt gemacht das ein elektriker kommen musste und die reles wechseln musste am nachsten tag waren die lichter wieder aus manuel wuste das auch also rief ich den elektriker noch mal an und als er in der wohnung stand ging das licht wie von zauberhand wieder.

Da weiß ich jetzt auch nichts zu sagen.
Was hat der Elektriker denn repariert? Hast du eine Rechnung?


am 19 september 2009 hatte manuel seinen lkw mit in sömmerda und in der nacht wurden alles 10 reifen zerstochen oder mit akkuschrauber rein gebort. vorher hatte ich die auch eine woche lang genauso beschimpft wie die mich ich denke das war die rache das ich sie beschimpft habe.

Weißt du noch wo und wie der LKW stand, war es ein besonderer Ort? Was hat der LKW für ein Nummernschild gehabt und welsche Werbeaufschrift trug er. Also sag mal die Straße und Lage an!

Und man wollte wohl den Kontakt von Michael unterbinden indem man ihm Sorgen unterbreitete. Bestimmt gab es noch Stress in der Firma.



11 oktober 2009 wurde mir das warme wasser abgestellt ( leitungen im keller für jeden zugänglich) war schon die tage vorher das ab und zu das warm wasser nicht ging ich dachte das es an den leitungen lag, aber jetzt denke ich das es meine nachbarn waren die das warme wasser wie sie es brauchten an und ab getreht haben.

Hast du mal in der Hausverwaltung nachgefragt, ob etwas repariert wurde? Ist die vorderste Haustür Nachts abgeschlossen? Welche Uhrzeit war das ungefähr?
Wie gesagt weiß ich nun mal nicht mit welchen Kommunikations und EM Pulswellenlaserwaffen gegen uns vorgegangen wird und kenne es selber das man mir das Wasser beim duschen durch die Nachbarschaft besonders Zeitlich getaktet verändert hat. Zum Beispiel wenn ich onanieren wollte, da es unter der Dusche am besten geht, weil ich dort etwas geschirmt bin. Aber ich habe schlimmeres durch als mir durch Kinderspielchen den Verstand nehmen zu lassen. ich habe schon gewohnt, wo andere längst ausgerastet wurden, bei unsinnigen Regeln der Mietverhältnisse. Daher schreckt mich das nicht zu schnell ab, aber trauen tu ich auch niemanden in der jetzigen Zeit!

Wie gesagt können die Terroristen oft fast perfeckt andere Menschen leiten un benutzen, fast wie bei Lemminge, auch wenn niemand gerne zugeben würde manipulierbar zu sein, aber hier muss man seinen Stolz mal beiseite tun, weil es geht nicht nur um einen simplen Kartentrick, sondern schwerste Menschenrechtverletzungen unter anderem Völkermord!


auch am 11 oktober 2009 hat mich manuel nachhause gebracht und ich ihn dann zum auto als ich wieder heim kam so ca 01:00 uhr wurde unter mir laute musik angeschaltet.
11 november mein computer lief zuhause und ich ging ca 15 min. mit den hunden raus als ich wieder kam roch es verbrannt und mein computer war kaput wir kauften ein neues netzteil und bauten es ein , manuel probiere den computer aus und alles ging bei ihm in der wohnung , dann brachten wir ihn rüber zu mir, nach ca 3 wochen probierte ich ihn aus machte ihn an und wieder die lichter blinken auf und das wars er war wieder kaput und ging nicht mehr an.

Das hört sich ganz klar Mutwillig an das man deinen Rechner zerstörte. Wolltest du etwas wichtiges damit tun? Hast du da schon tagebuch geschrieben, oder etwas in der art? Ich möchte mal wissen, in dem Fall das deine Nachbarn auch nur Spielzeug wie Lemminge sind, wo sie ihre Elektrogeräte in ihrer Wohnung psitioniert haben, damit die Terroristen einen Ansatzpunkt haben um ihre Strahlung zu erhöhen und ihre Laser zu führen. Beim zweiten Ausfall würde ich aber vieleicht auch sagen, das du so sehr elektrisch aufgeladen warst, das als du den Rechner anmachtest er überladen wurde und somit wirder kaputt ging. War es wieder das Netzteil? Du brauchst ein stärkeres. Bei meinen Geräten ist es das gleiche. Mein Fernseher Netzteil ging auch etwas vor ein paar Jahren nach einer Woche einfach kaputt und wurde ausgetauscht. Bei meinem Rechner habe ich vorgewarnt bei kauf das ich ein starkes Netzteil brauchen und gab Stromschwankungen an, was sowie so in meiner unmittelbaren Umgebung häufig der Fall ist. Lichter flackern, Straßenlaternen gehen aus und haben hinterher oft eine Störung, Neonröhren flackern besonders usw.

mitte november verbrachte ich fast jeden tag bei manuel weil sich nachbarn beschwert hatten das meine hunde tag und nacht bellen , sie dreck in den hausflur bringen....
das die hunde unruhig waren und ab und zu gebellt haben was ich denke wenn ich weg war oft provoziert wurde , die hunde hatten so eine große angst allene in meiner wohnung, bei manuel in der wohnung sind die hunde ganz ruhig und entspannt , bellen nicht und fühlen sich wohl

Das merke ich bei meinen Hunden auch sehr oft, das sie überreizt sind. Sie übergeben sich, sie jucken sich, sie sind nervös und unausgeglichen, sie jaulen einfach mal auf, bellen einfach mal los, zeigen Angst und Überreaktion, zeigen Schwindelanfälle. Ich massiere sie meist wenn ich zuhause bin und vernehme dabei oft auch ein knacken in dem Kopf, was durch die verspannten Sehnen kommt die dem ganzen Tag erhöhter Elektrizität ausgesetzt sind. Oft nießen sie dabei ständig und die Lust stößt ihnen aus der Nase. Der Dackel fängt dann immer an seinen kopf irgendwo dran zu reiben und jault dabei vor Schmerz!
In den letzten tagen wollten mich drei Hunde anfallen, selbst der von der Nachbarin und alle drei Hunde husteten vorher auf, oder nießten, von den Lasereischüssen. Ich muss ganz schön aufpassen, hier ist irgend ein Verrückter dabei der es gerne übertreibt!



auch da war es dann so wenn manuel am wochenende da war das wir filme am computer schauen wollten aber es nicht ging und die computer langsamer liefen.

Überspannung!

am 15 december hatte manuel urlaub und am 16 december starb sein mehrschweinchen an einem tumor, manuel erzählte mir das sein meerschweinchen schon lange diesen tumor hatte aber er nie größer geworden ist nun seidem ich in der wohnung war wuchs der tumor rapiede an bis das meerschweinchen am 16 december eingeschläftert werden musste

Meerschweinschen reagieren sehr anfällig auf Strahleneinwirkungen, meist verlieren sie auch ihr Fell!


am 17 december ging dann die waschmaschiene kaput und manuel besorgte eine neue für ca 400 euro bei media markt als diese wurde

am 21 december geliefert und als er waschen wollte ging die neue waschmaschiene wieder nicht also riefen wir einen mann der sie reparieren sollte , er sagte das irgendwas mit der programmierung nicht stimmte er wuste auch nicht warum. ich vermute das durch die strahlung etwas an der empfinglichen digitalen waschmaschiene kaput ging. dieses fänomen wiederholte sich später wieder aber da zeigte sie einen fehler an aber ging dann später wieder.

hört sich nach einem EMP an!


Ich bringe jetzt mal nur noch alle Stichpunkte ein die ich Gestern Abend dazu machte, weil ich bin auch schon etwas geschlaucht. Es geht ja darum das du weißt was man mit dir macht und ich du mir schon berichtest kommst du in nächster Zeit nicht ins Internett, bezw. kannst dir meine Tips und Beiträge anschauen um mehr über die Art der Beeinflussungen zu erfahren.




am

26 december waren wir bei meiner schwester und hatten streit sodas manuel nach hause fuhr und sich schlafen legte, plötzlich war stromausfall und gleichzeitig verlor die fernbedienung ihre programmierung complet wir mussten den code neu einstellen.

(Programierung/ EMP)
Die Laser sind durch den Spannungsabfall, durch nicht konfigurierten Einstellung der nichtmehr vorhandenen Wiederstände schlagartig auf die Fernbedienung übergeschlagen. Elektronikwissen, Led, Batterien, Raile:!



am 8.01.2010 schaute ich nach strahlen waffen und da wurden die stimmen ganz leise und sagten du kuckst nicht mehr weiter

09.01.2010 nasenbluten in meiner wohnung ging die glübirne im schlafzimmer kaput
seidem (übermäßiger Strahlendruck auf den Kopf, mögliches Vorhaben zu deformation, oder weiterer Laserkontakt einer anderen Person)

09.01.2010 habe ich täglich blut in der nase nach dem aufstehen , oft drücken an verschiedenen stellen am kopf (kopfschmerzen)

14.01.2010 bei manuel wieder stromausfall und fernbedienung verliert ihre programierung
(wieder die Fernbedienung als anziehenster Punkt nach Stromausfall)

am 28.01.2010 haben meine nachbarn die freundschaft von manuel in meinvz beantragt , die hatten vorher nie viel kontakt und wollten den auch nicht jetzt wo ich mit manuel zusammen bin wollten sie die freundschaft

am 29.01.2010 wurde ich wach gemacht befor der wäcker geklingelt hat das ist dann noch öfters passiert meisten so ne halbe stunde vorher auch wenn ich sehr spät ins bett bin
(ungleichgewicht in den Tag bringen)

01.02.2010 stechen/drücken an rechter kopfhälfte danach rechte seite und abends wieder, fernseher bei manuel geht kaput bild wird immer kleiner ...........



Oh ich sehe gerade das du gar nicht alles mit eingetragen hast, würdest du das noch tun? Weil ich habe da noch einige Erklärungen dazu geschrieben die dich aufklären sollen. Du solltest dir sowie so wie ich schon sagte weiterhin Tagebuch führen um die Terroristen etwas unsicherer zu machen und damit du später eine Beweisführung hast, was man dir angetan hat und wozu es diente.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon whitepearl » Di 17. Aug 2010, 14:03

Sage mal hattes du schon mal Probleme in diesem Ort mit einigen, oder trägst du ein Image, das man permanent leicht dich als Ziel wählen kann? Also bist du bekannt in deinem Ort, oder hast du eine persönliche Erscheinungsart, das es den Terroristen so leicht fällt andere auf dich Aufmerksam zu machen? Meist wählen die Terroristen Menschen aus die sichtlich anfällig sind für ihre Umgebung. Weil Schwer mögen die es gar nicht in ihr Nutzlosigkeit! In der dritten Welt sterben täglich Kinder und die sind hier und haben an uns ihren Spaß, wow.




Ich hatte noch nie probleme in wiesbaden dewegen weiß ich das dann auf einmal alles komisch war. Wiesbaden ist groß und ich hatte nicht viel kontakt zu leuten. Ich hatte 3 freunde die immer zu mir zu besuch kamen ansonsten nur noch ein paar bekannte. Ich gehe davon aus das man mit geld viele leute kaufen kann.




Da weiß ich jetzt auch nichts zu sagen.
Was hat der Elektriker denn repariert? Hast du eine Rechnung?

Der elektriker hat die reles gewechselt, ja ich hab eine rechnung.


Weißt du noch wo und wie der LKW stand, war es ein besonderer Ort? Was hat der LKW für ein Nummernschild gehabt und welsche Werbeaufschrift trug er. Also sag mal die Straße und Lage an!

Und man wollte wohl den Kontakt von Michael unterbinden indem man ihm Sorgen unterbreitete. Bestimmt gab es noch Stress in der Firma.

Ja ich weiß genau wo der lkw stand. leubinger str 8-12 sömmerda. da stehen immer viele lkws. Mein ex dachte es wäre der sicherste ort. Auch waren nur an seinem lkw die reifen kaputt obwohl noch viele ander lkws da standen. Auch hat er seinen lkw nicht oft mitbekommen, in den 8 monaten wo wir zusammen waren nur das eine mal. Der lkw ist von der firma bork in gießen. Auch stand nur bork auf dem lkw. Das nummernschild weiß ich nicht mehr.

Ja er hatte dann stress in der firma er dachte sogar das er seinen job verliert. Die haben dann jemanden mit neuen reifen geschickt und er und sein kollege haben sie dann gewechselt.



Hast du mal in der Hausverwaltung nachgefragt, ob etwas repariert wurde? Ist die vorderste Haustür Nachts abgeschlossen? Welche Uhrzeit war das ungefähr?
Wie gesagt weiß ich nun mal nicht mit welchen Kommunikations und EM Pulswellenlaserwaffen gegen uns vorgegangen wird und kenne es selber das man mir das Wasser beim duschen durch die Nachbarschaft besonders Zeitlich getaktet verändert hat. Zum Beispiel wenn ich onanieren wollte, da es unter der Dusche am besten geht, weil ich dort etwas geschirmt bin. Aber ich habe schlimmeres durch als mir durch Kinderspielchen den Verstand nehmen zu lassen. ich habe schon gewohnt, wo andere längst ausgerastet wurden, bei unsinnigen Regeln der Mietverhältnisse. Daher schreckt mich das nicht zu schnell ab, aber trauen tu ich auch niemanden in der jetzigen Zeit!

Wie gesagt können die Terroristen oft fast perfeckt andere Menschen leiten un benutzen, fast wie bei Lemminge, auch wenn niemand gerne zugeben würde manipulierbar zu sein, aber hier muss man seinen Stolz mal beiseite tun, weil es geht nicht nur um einen simplen Kartentrick, sondern schwerste Menschenrechtverletzungen unter anderem Völkermord!



Es war jemand da und hat einfach das warme wasser wieder angedreht. Die verderste haustür ist fast nie abgeschlossen aber ohne schlüssel kommt man nicht rein. Und um zu den wasserleitungen zu kommen brauch man einen schlüssel für den keller. Die uhrzeit weiß ich nicht mehr.


Das hört sich ganz klar Mutwillig an das man deinen Rechner zerstörte. Wolltest du etwas wichtiges damit tun? Hast du da schon tagebuch geschrieben, oder etwas in der art? Ich möchte mal wissen, in dem Fall das deine Nachbarn auch nur Spielzeug wie Lemminge sind, wo sie ihre Elektrogeräte in ihrer Wohnung psitioniert haben, damit die Terroristen einen Ansatzpunkt haben um ihre Strahlung zu erhöhen und ihre Laser zu führen. Beim zweiten Ausfall würde ich aber vieleicht auch sagen, das du so sehr elektrisch aufgeladen warst, das als du den Rechner anmachtest er überladen wurde und somit wirder kaputt ging. War es wieder das Netzteil? Du brauchst ein stärkeres. Bei meinen Geräten ist es das gleiche. Mein Fernseher Netzteil ging auch etwas vor ein paar Jahren nach einer Woche einfach kaputt und wurde ausgetauscht. Bei meinem Rechner habe ich vorgewarnt bei kauf das ich ein starkes Netzteil brauchen und gab Stromschwankungen an, was sowie so in meiner unmittelbaren Umgebung häufig der Fall ist. Lichter flackern, Straßenlaternen gehen aus und haben hinterher oft eine Störung, Neonröhren flackern besonders usw.

ich glaub ich wollte nichts wichtiges mit dem computer machen. das macht denen einfach spaß. mit dem computer habe ich mich immer viel beschäftigt. deswegen fanden die es sicher lustig wenn ich keine beschäftigung mehr habe.
ich bin mir sicher das meine nachbarn da mit machen, die haben ja schon zu den anderen nachbarn gesagt das das erst der anfang war und ich jetzt erst recht dran bin. Auch haben die tag und nacht die rollos unten aber erst seidem ich da wohne. Auch hat mein ex schon versucht mit ihnen zu reden aber die waren so böse das er gesagt hat es hat keinen sinn. Auch wenn ich sie sehe lachen sie mir frech ins gesicht. und auch wenn die unten klopfen habe nicht nur ich das gehört sondern auch meine hunde. wo sie dann auch öfter angefangen haben zu bellen. auch standen wir mal draußen als der nachbar von oben gegrillt hat und ich wiß nicht worum es ging, da sagte der angedrunken nachbar von unten, wenn mark das wüste würde er mit dem kopf schütteln( mark ist der spitzname von meinem einen ex wo ich denke das er mir das an tut). auch waren mein hunde nicht angemeldet und als ich den einen abend mit den hunden raus bin ist meine nachbarin aus der tür gesprungen und hat gesagt das das ortnungsamt da gewesen sei wegen meinen hunden. 2-3 tage später sprang sie wierder aus der tür und machte bilder von meinen hunden fürs ordnungsamt. erstens hab ich nie was vom ordnungsamt bekommen und 2 meine nachbarn von ganz oben haben meine nachbarn von unten gefragt was das soll und die haben gesagt das die nie das ordnungsamt informiert haben und das die mir nur angst machen wollten. auch haben die meinem ex gesagt sie würden jedes wort was ich meiner wohnung rede hören obwohl das im normal fall nicht möglich ist. die reagiern wirklich auf das was ich mache oder denke.auch wurde schon in der nachtz geglingelt und das immer als ich gerade einschlafen wollte. als ich den einen tag heim kam saß meine nachbarin mit einer freundin auf der treppe und die freundin sagte zu mir der dreck muss weg. auch sind meine nachbarn immer solange wach wie ich es bin, man hört geräusche unten oder leute die zu besuch sind. und das höre ich wirklich, ich wohne in einem plattenbau da hört man schon mal wenn leute schreien oder musik hören.....



lg katja
"Es ist so gut wie unmöglich, jemanden mit Dreck zu bewerfen; ohne dabei selbst etwas abzubekomen!"
whitepearl
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:02

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon whitepearl » Di 17. Aug 2010, 14:05

02.02. 2010 manuel sollte mich 7:30 uhr wecken aber die haben mich schon ne halbe stunde vorher wach gemacht 10:03 lese über strahlen waffen darauf hin bekam ich wieder schmerzen auf rechten kopfhälfte als ich es in meinen kalender schreiben wollte hat es aufgehört, wieder blut in der nase
03.01.2010 haben mich wieder 5:50 uhr wach gemacht. 18:02uhr ich schaltete mp3 player an darauf folgte stechen/drücken am kopf rechte seite über ohr , als ich es auf schrieb ging die schmerzen weg, habe ein hand von manuel bekommen ein altes sony ericsson j100i das mit hadset oft geräusche macht wenn ich es in die nähe meines körpers halte, aber es gibt auch momente wo das geräusch garnicht auftaucht, ich hbe es mal überall an meinen körper gehalten und an meinem herzen macht es am meisten geräusche, vorher befor ich das hadset benuzte war es immer so das mein gesprächspartner oft nicht richtig hören konnte meine stimme wurde immer leise hab ich dann das handy auf die andere seite getan war wieder alles ok

05.02.2010 manuel sollte mich 8:00 uhr wecken aber ich wachte schon 7:15 auf
11.02.2010 wollte 6:00 uhr aufstehen die haben mich 4:45 wach gemacht den ganzen tag sind die stimmen sehr leise
13.02.2010 manuel mit seinem freund einkaufen in kaufland , da kam ein mann mit namen jochen herberger zu ihm und sagte er würde mich kennen und manuel soll mich mal nach dem 22.06.2009 fragen. ich kenne keinen jochen herberger hab den namen auch noch nie gehört und mit dem 22.06.2009 kann ich auch nichts anfangen
15.02.2010 ständiges stechen am körper, ganz laute störungen am händy wenn ich es an meinen körper halte, schmerzen in der rechten brust beim herzen , brennen stechen im rechten auge dann drücken über dem rechten auge dann kurz danach über dem liken auge drücken, hande schlafen ohne grund ein 10 min lang
16.02.2010 heute früh stimmen ganz leise und hand macht fast keine geräusche, manuels externe festplatte ist kaput ohne grund
17.02.2010 das balkonrollo meiner mutter wurde kaput gemacht raus gebrochen, wieder blut in der nase , starkes schnelles herzklopfen ohne grund.

22.02.2010 streit mit manuel , schlafe bei meiner mutter in der wohnung, 2:13 uhr wieder starkes herzklopfen ohne grund 2:15 uhr zeigefinger an der rechten hand schmerzen dann ähnlich wie taub ohne grund , blut in der nase, knacken im fernseher bei mutti und knacken in der fernbedienung
23.02.2010 kam nach hause und an meinem computer roch es nach gehacktes nur beim computertisch niergendwo anders, ich denk das jemand in meiner wohnung war nach einer stunde war der geruch wieder weg 16:18 uhr starkes herzklopfen, fernseher knackt ganz oft bei mutti
24.02.2010 so größe störungen im hadset das ich das handy so weit wie die schnur lang ist weglegen musste um zu telefonieren
25.02.2010 3:25 uhr in der nacht ohne grund aufgewacht eine min später starke kopfschmerzen 5 min später wieder weg und dann brennen auf der liken kopfhälfte kopfhaut bei mir zuhasuse 9:24 uhr von unten aus der wohnung katja du bist ne alte schlampe (ich nkann noch gut unterscheiden welche stimmen ich im kopf höre und welche in aus meienen kopf kommen) 10:03 klopfen unten in der wohnung, die stimmen sagen das kommt nicht raus , das darf nicht raus kommen 13:30 kopfschmerzen rechte like seite, 19:35 blut in der nase, ca 21:00 tat mein herz weh, kanacken im fernseher von mutti
26.02.2010 nase geputzt und wieder blut in der nase, schwindelgefühl , beim spazieren gehen wieder nasenbluten20:21 du alte schlame aus der wohnung unten, über dem liken auge starkes drücken
27:02.2010 stechen / drücken schmerzen auf der liken kopfseite21:40 druck auf der nase, 22:03 wurde im hasflur von unten ganz laut ruhe gerufen (es war aber kein krach im hausfur oder sonst wo) ich denke die haben sich über mich geärgert hunde jucken sich täglich wie verrückt und haben nichts war schon beim tierarzt keine milben keine flöhe nichts , ich und die hunde jucken uns täglich bis zu 50 mal und mehr, knacken in muttis fernseher
01.03.2010 müde -wach -müde-wach, 22:oo uhr erst schmerzen über der rechten brust dann schmerzen unter der brust, 22:12 uhr brennen im liken auge 1:08 uhr schwindel schlecht und müde
02.03.2010 7:30 blut in der nase den ganzen morgen, 21:25 drücken in der brust als ob luft weg bleibt, 21:25 uhr brennen auf dem rechten arm, 0:19 knacken der fernbedienung und im fernse her ( taucht sehr oft auf egal wo ich bin bei meiner mutter bei mir überall) 0:20 als ich schlafen wollt schwindel gefühl drücken am kopf
03.03.2010 blut in der nase, mein einer hund hat ohne grund gebrochen das kommt jetzt öfters vor, druck auf meinen kopf schwindel 21:23 uhr augen fallen mir zu das passierte oft am wochenende wenn manuel da war war ich oft schon gegen 22:00 uhr müde und lustlos und in der woche ist es oft schwer einzuschlafen, auch bemeke ich das die meinen sexualtrieb steuern in der woche immer warmes gefühl zwischen den beinen erregung und am wochenende wenn manuel da war kein verlangen nach sex nur müde ( ich kann das unterscheiden wenn ich von mir aus erregt bin oder wenn die das machen) oft bestimmt 4-5 mal am tag wo die mich sexuell eregen ohne grund denke nicht mal an sex, und am wochenende wird es ausgeschaltet und werde ich müde gemacht. 21:30 wieder blut in der nase 1:12 starker druck neben beiden augen 1:16 uhr wieder weg
befor die bestrahlung anfing hatte ich nie körperliche beschwerden , keine kopfschmerzen , kein nasenbluten oder schmerzen irgendwo, mir ging es immer super musste nie tabletten nehmen hatte mir noch nie was gebrochen nichts absolut garnichts ,

04.03.2010 11:18 uhr mach dich ab du alte schlampe wurde unten in der wohnung geschriehen 12:13 ganz lauter krach unten als ob ein zug durch fährt
08.03.2010 radi stht an der selben stelle und nichts bewegt sich empfang immer gleich aber radio wird von alleine laut und leise mehrmals am tag, tägliches knacken im fernseher oder fenster oder fernbedinung
09.03.2010 knacken im fernseher
10.03.2010unter mir schon die ganzen andernen tage ganz viele leute 20:15 lautes brummentes gräusch unten,als ich alles leise machte um zu hören was die unten sagen haben die dann den fernseher an gemacht. 22:48 fernseher knacken 23:18 uhr dvd player macht laute geräusche23:15 1 mal ganz starkes stechen
11.03.2010 blut in der nase, 7:41 höre unten geräusche also sind unten wach 9:06 uhr man hört ganz viel leute unten, als ich alles wieder leise gemacht hab wurde sofort unten der fernseher an gemacht
12.03.2010 10:43 uhr radio wird wieder laut und leise 20:27 uhr ruhe hoch gerufen von unten
13.03.2010 bei manuel kein nasenbluten, bei manuel ich und die hunde nicht viel gejuckt
14.03.2010 bei manuel kein blut in der nase, zuhause 5:02 knacken im fernseher , leute unten wache höre sie reden , hab manuels laptop bekommen ist bei mir installiert updates danach kann er nicht mal mehr windows laden fähr nicht mehr hoch und wir wissen nicht warum.
15.03.2010 10:41 uhr knacken am fenster 12:14 uhr knacken am fenster 17:46 knacken am fenster 14:05 viele leute reden unten20:08 ganz dolles herzklopfen, 0:08 sind unten noch wach 0:17 drücken am kopf 0:44 knacken am fenster, 0:57 uhr unten tür laut , 0:55 klopfen unten in der wohnung
16.03.2010 blut in der nase , 13:56 knacken am fenster, mp3 player macht komische geräusche als ob er kaput geht rauschen
17.03.2010 mit manuel streit, manuel handys gehen nicht mehr man kann ihn noch hören aber er niemanden er hat alle handys ausprobiert erst als er am nächsten tag woanders hin gefahren ist, auch platzte ein schlauch vom lkw dieselbe nacht, 0:23 jemand hustet unten, 1:23 höre unten immer noch leute
18.03.2010 11:49 viele leute unten, 12:07 knacken am fenster, grabeln stechen im auge fast jeden tag, schwellung am liken handgelänk, 21:24 klopfen stampfen unten hunde jucken sich nach wie vor jeden tag 33:04 beim rausgehen kopfschmerzen linke seite0:57 unten immer noch leute und haben was fallen gelassen
, vorher sagte ich das sie böse sind weil sie auch versuchen manuel zu schädigen daraus folgte die strafe kopfschmerzen
19.03.2010 wieder blut in der nase 11:14 man hört leute unten, heute kann manuel beim telefonieren die hören aber man kann ihn nicht verstehen, 17:10 mp3 player ohne grund ausgegangen, 17:21 tv sender verschwinden einfach, 17:45 höre leute unten laut reden als ich richtig hinhören wollte wurde unten die musik an gemacht19:48drücken überall am kopf schon die ganze zeit immer wieder kopfschmerzen an verschiedenen stellen am kopf als ich raus ging gingen die kopfschmerzen weg ( die kopfschmerzen sind miteinmal da und sind wieder ganz plötzlich verschwunden 22:24 jemand unten hat den namen marcus gerufen, 22:35 wau wau hörte ich von unten von einer frauenstimmer
20.03.2010 ganzen tag unterleibsschmerzen linke seite, wieder viel blut in der nase, mir ist zum heulen total labiel aber merke das nicht ich das bin da ich keinen grund sehe, brennen in den augen 10:47 knacken am fenster, 11:24 hunde bellen ohne grund das passiert auch öfters, den ganzen tag boren und klopfen unten, 13:06 brennen im rechten auge, 22:27 knacken am fenster, wollte windos auf manuels laptop installieren aber hatte enorme schwierigkeiten laptop stürzte immer wieder ab, als ich sagte dann muss manuel kommen und das machen ging aufeinmal alles, doch mein internet geht nicht an meiner alice box wird rum manipuliert mal leuchtet es grün und ich kann ins internet dann wieder rot und das internet geht nicht.23:34 krach unten, hab den mp3 player am laptop geladen und als ich ihn abmachte wieder störungen im mp3 player ca 01:00 uhr knacken am fenster ( egal in welchen raum mal im schlafzimmer mal im wohnzimmer) unten lautes gerede
21.03.2010 8:13 viele leute unten man hört sie laut im schlafzimmer schon die ganze nacht war immer mal wach, 10:00 uhr ich war in der kirche und alle leute um mich juckten sich, als ich wieder kam fand ich einen grauen fleck auf dem fußboden vor meinem computertisch und weiß nicht wo der her kommen soll, schmerzen am kopf wenn ich dran fasse(als ob ich mich irgendwo gestoßen hätte aber hab ich nicht)00:40 hörte von unten du alte schlampe hau ab vorher viele geräusche und klopfen unten
22.03.2010 fühs wieder internet probleme keine verbindung, schreibe alles auf was ich noch weiß von dem was mir passiert ist ( stimmen ganz leise)
23.03.2010 ein kumpel besuchte mich und auch er juckt sich über all auch wieder starke internet probleme
24.03.2010 wollte heute meine unterlagen schicken aber mein internet wurde wieder ausgeschaltet und ist bis jetzt aus, 14:40 jetzt wollte ich nach seiner adresse und emails schauen die ich auf meiner externen festplatte habe doch als ich meine festplatte anschaute war alles gelöscht, habe jetzt mehrere cds gefunden wo email und bilder und alles drauf sind jetzt sind die stimmen in meinem kopf am durchdrehen und ich höre klopfen von unten


ich habe noch mehr von den letzten monaten in meinem kalender aber das muss ich erst noch auf den computer übertragen

lg katja
"Es ist so gut wie unmöglich, jemanden mit Dreck zu bewerfen; ohne dabei selbst etwas abzubekomen!"
whitepearl
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:02

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon Sunny » Di 17. Aug 2010, 18:12

Hallo Katja,

da haben wir ja einiges gemeinsam.

ich wurde in Wiesbaden geboren und lebe seit ein paar Jahren i.d. Nähe von Mainz , weiter südl. davon......

Hier ist auch noch ein Betroffener aus der Umgebung Mainz

http://twitter.com/ChristianWelp

Fühl Dich herzlich willkommen hier im Forum...........

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon Darksnow » Mi 18. Aug 2010, 03:56

whitepearl hat geschrieben:02.02. 2010 manuel sollte mich 7:30 uhr wecken aber die haben mich schon ne halbe stunde vorher wach gemacht 10:03 lese über strahlen waffen darauf hin bekam ich wieder schmerzen auf rechten kopfhälfte als ich es in meinen kalender schreiben wollte hat es aufgehört, wieder blut in der nase
(Nächtliche übermäßige Bestrahlung, evtl. versuche der Traumführung wie Katja es mir Persönlich schon schilderte.)

03.01.2010 haben mich wieder 5:50 uhr wach gemacht. 18:02uhr ich schaltete mp3 player an darauf folgte stechen/drücken am kopf rechte seite über ohr , als ich es auf schrieb ging die schmerzen weg, (Der Laser könnte verrutscht sein, wegen den Kophörermagneten unter Strom, oder auch anziehend sein) habe ein handy von manuel bekommen ein altes sony ericsson j100i das mit hadset oft geräusche macht wenn ich es in die nähe meines körpers halte, aber es gibt auch momente wo das geräusch garnicht auftaucht, ich habe es mal überall an meinen körper gehalten und an meinem herzen macht es am meisten geräusche, vorher bevor ich das hadset benuzte war es immer so das mein gesprächspartner oft nicht richtig hören konnte meine stimme wurde immer leise hab ich dann das handy auf die andere seite getan war wieder alles ok
(Überspannung durch das eintreten der Strahlung auf das Kabel des Headsets, wie beim Funk, wo Ferit Ringe eingesetzt werden.)(Wahrscheinlich tritt das Phänomen nur bei einer speziellen Beeinflussungsfrequenz auf, oder es liegt an einem gewechselten Sender)

05.02.2010 manuel sollte mich 8:00 uhr wecken aber ich wachte schon 7:15 auf (Weitere Nächtliche Bestrahlung)

11.02.2010 wollte 6:00 uhr aufstehen die haben mich 4:45 wach gemacht den ganzen tag sind die stimmen sehr leise (Weitere Nächtliche Bestrahlung)

13.02.2010 manuel mit seinem freund einkaufen in kaufland , da kam ein mann mit namen jochen herberger zu ihm und sagte er würde mich kennen und manuel soll mich mal nach dem 22.06.2009 fragen. ich kenne keinen jochen herberger hab den namen auch noch nie gehört und mit dem 22.06.2009 kann ich auch nichts anfangen (???)

15.02.2010 ständiges stechen am körper, ganz laute störungen am handy wenn ich es an meinen körper halte, schmerzen in der rechten brust beim herzen , brennen stechen im rechten auge dann drücken über dem rechten auge dann kurz danach über dem linken auge drücken, hande schlafen ohne grund ein 10 min lang (Da hat man dich wohl gegrillt und sehr beabsichtigt überfordert)

16.02.2010 heute früh stimmen ganz leise und hand macht fast keine geräusche, manuels externe festplatte ist kaput ohne grund (EMP, Überspannung)(Funkterroristen wurden wahrscheinlich danach nervös)

17.02.2010 das balkonrollo meiner mutter wurde kaput gemacht raus gebrochen, wieder blut in der nase , starkes schnelles herzklopfen ohne grund. (Außen oder Innen Rollo?)

22.02.2010 streit mit manuel , schlafe bei meiner mutter in der wohnung, 2:13 uhr wieder starkes herzklopfen ohne grund 2:15 uhr zeigefinger an der rechten hand schmerzen dann ähnlich wie taub ohne grund , blut in der nase, knacken im fernseher bei mutti und knacken in der fernbedienung (Sie versuchten dich schnell paranoid und wahnsinnig zu machen, wahrscheinlich haben sie eine Hauptschalagader traktiert, wodurch due Nasenbluten bekamst, oder die Strahlung auf deinen Körper war zu hoch, das dein Blutdruck ansteigen sollte)(Das knacken bestätigt nur das sie dir enorme Angst machen wollten)

23.02.2010 kam nach hause und an meinem computer roch es nach gehacktes nur beim computertisch niergendwo anders, ich denk das jemand in meiner wohnung war nach einer stunde war der geruch wieder weg 16:18 uhr starkes herzklopfen, fernseher knackt ganz oft bei mutti (???)

24.02.2010 so größe störungen im hadset das ich das handy so weit wie die schnur lang ist weglegen musste um zu telefonieren

25.02.2010 3:25 uhr in der nacht ohne grund aufgewacht eine min später starke kopfschmerzen 5 min später wieder weg und dann brennen auf der liken kopfhälfte kopfhaut bei mir zuhasuse (Vorbereitung auf Wahnzustände, über erwärmen und überreizen des Kopfgewebes/ Hirn hat keine Schmerznerven, Deformation durch Schmerzarbeiten des Kopfgewebes herbeiführen)
9:24 uhr von unten aus der wohnung katja du bist ne alte schlampe (ich nkann noch gut unterscheiden welche stimmen ich im kopf höre und welche in aus meienen kopf kommen)
(Deine Nachbarn wurden wohl wahrscheinlich dazu getrieben zu schreien, das kenne ich sehr gut, außerdem irritieren sie dich, wahrscheinlich hast du nicht gemerkt das sie dich damit herrausvordern sinnlos etwas unterscheiden zu müssen, was die ganze Situation zum schluss verwirft.)
10:03 klopfen unten in der wohnung, die stimmen sagen das kommt nicht raus , das darf nicht raus kommen (Wie gesagt entweder sie haben wirklich etwas damit zu tun, oder werden wie ich denke dazu geführt unter deiner Wohnung sinnlos zu kopfen, durch einen herbeigeführten Grund) 13:30 kopfschmerzen rechte like seite (immernoch Muskelverspannung durch die Überreizung) viewtopic.php?f=43&t=4 ,
19:35 blut in der nase, ca 21:00 tat mein herz weh, kanacken im fernseher von mutti
(Weitere Traktionen in empfindliche Körperregionen um dir die Nerven und den Verstand zu nehmen. Sie machen dich pemanent unruhig, über Schmerzteraphin!)

26.02.2010 nase geputzt und wieder blut in der nase, schwindelgefühl , beim spazieren gehen wieder nasenbluten20:21 du alte schlame aus der wohnung unten, über dem liken auge starkes drücken (Gibt es öfters Streit in der Wohnung unter dir?)

27:02.2010 stechen / drücken schmerzen auf der liken kopfseite (immernoch verspanntes gewebe und sehnen, wie weiteres darauf beschuss um die verformte stelle zu reizen. führt zu aggressions und betäubungszuständen)
21:40 druck auf der nase (durch die verformung in der linken kopfseite ist keine normale belüftung der nasennebenhöhlen gegeben, deswegen sammelt sich die erwärmte luft zudem in der nasenbeinhöhle),
22:03 wurde im hasflur von unten ganz laut ruhe gerufen (es war aber kein krach im hausflur oder sonst wo) ich denke die haben sich über mich geärgert hunde jucken sich täglich wie verrückt und haben nichts war schon beim tierarzt keine milben keine flöhe nichts , ich und die hunde jucken uns täglich bis zu 50 mal und mehr, knacken in muttis fernseher (Hast du Scheiben im Flur, die beschallt werden könnten?)(erhöhte Mikrowellenstrahlung!)


01.03.2010 müde -wach -müde-wach, 22:oo uhr erst schmerzen über der rechten brust dann schmerzen unter der brust, 22:12 uhr brennen im liken auge 1:08 uhr schwindel schlecht und müde (Muskelgewebe hat sich wahrscheinlich durch einige Bewegungszustände und etwas Entspannung zurückverformt. Was war das für ein brennen? Mehr ein gribbelnder Reiz, als das die Durchblutung in deinem Muskelgewebe wieder funktionierte, oder doch mehr ein feuriges Brennen?)(Wahrscheinlich wurde die Strahlung auch wieder heruntergepegelt und du bei dem müde-wach eine Art Entzug durchmachen musstest)


02.03.2010 7:30 blut in der nase den ganzen morgen, 21:25 drücken in der brust als ob luft weg bleibt, (scheint wirklich so, das man die Strahlung wieder heruntergepegelt hat und dein Brustkorb sich von der Dauerbestrahlung erholte)
21:25 uhr brennen auf dem rechten arm, 0:19 knacken der fernbedienung und im fernseher ( taucht sehr oft auf egal wo ich bin bei meiner mutter bei mir überall) 0:20 als ich schlafen wollt schwindel gefühl drücken am kopf

03.03.2010 blut in der nase, mein einer hund hat ohne grund gebrochen das kommt jetzt öfters vor, druck auf meinen kopf schwindel 21:23 uhr augen fallen mir zu das passierte oft am wochenende wenn manuel da war war ich oft schon gegen 22:00 uhr müde und lustlos und in der woche ist es oft schwer einzuschlafen, auch bemeke ich das die meinen sexualtrieb steuern in der woche immer warmes gefühl zwischen den beinen erregung und am wochenende wenn manuel da war kein verlangen nach sex nur müde ( ich kann das unterscheiden wenn ich von mir aus erregt bin oder wenn die das machen) oft bestimmt 4-5 mal am tag wo die mich sexuell eregen ohne grund denke nicht mal an sex, und am wochenende wird es ausgeschaltet und werde ich müde gemacht.
(Dein Partner sollte die Einstrahlung nicht bemerken, wenn er sich in der Nähe von dir aufhält. In der Woche das sind perverse Spielerrein und Einschüchterungsmethoden. Wahrscheinlich nutzte dein Körper am Wochenende die Heilung um sich zu regenerieren) (Es kann auch durchaus sein, das es am Handy, oder andere Elektronische Geräte lag die dein Partner mitgebracht hat, die mehr Elektrosmog produzierten.)

21:30 wieder blut in der nase (Nasnbeinhöhle ist aufgebläht, zu hohe Strahlung)
1:12 starker druck neben beiden augen 1:16 uhr wieder weg
bevor die bestrahlung anfing hatte ich nie körperliche beschwerden , keine kopfschmerzen , kein nasenbluten oder schmerzen irgendwo, mir ging es immer super musste nie tabletten nehmen hatte mir noch nie was gebrochen nichts absolut garnichts (Da haben dich die Terroristen dich wohl eingeschüchter und aufgefordert anzuzweifeln, das man dir Polizeilich helfen wird, außer in der Psychiatrie unter Schizophrenie?)

04.03.2010 11:18 uhr mach dich ab du alte schlampe wurde unten in der wohnung geschriehen 12:13 ganz lauter krach unten als ob ein zug durch fährt (Wie ein Zug? Ein lautes dröhnen, oder Musik?)

08.03.2010 radi stht an der selben stelle und nichts bewegt sich empfang immer gleich aber radio wird von alleine laut und leise mehrmals am tag, tägliches knacken im fernseher oder fenster oder fernbedinung (Was ist das für ein Radio genau? Wegen dem Schaltsystem!)(Gibt es ein bestimmtes System, warum die Terroristen immer angespannte Materialien, wie Plastik, oder Holz zum knacken bringen?)

09.03.2010 knacken im fernseher

10.03.2010unter mir schon die ganzen andernen tage ganz viele leute 20:15 lautes brummentes gräusch unten,als ich alles leise machte um zu hören was die unten sagen haben die dann den fernseher an gemacht. 22:48 fernseher knacken 23:18 uhr dvd player macht laute geräusche23:15 1 mal ganz starkes stechen

11.03.2010 blut in der nase, 7:41 höre unten geräusche also sind unten wach 9:06 uhr man hört ganz viel leute unten, als ich alles wieder leise gemacht hab wurde sofort unten der fernseher an gemacht (Naja, bei eine Menge Leute ist es nicht wunderlich das einer dafür sorgt den Fernseher an zu machen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf deine Nachbarn konzentrieren, weil ich war auch schon in Menschenmengen und sah wie Zielgenau Menschen manipuliert und betäubt wurden.)

12.03.2010 10:43 uhr radio wird wieder laut und leise 20:27 uhr ruhe hoch gerufen von unten

13.03.2010 bei manuel kein nasenbluten, bei manuel ich und die hunde nicht viel gejuckt

14.03.2010 bei manuel kein blut in der nase, zuhause 5:02 knacken im fernseher , leute unten wache höre sie reden , hab manuels laptop bekommen ist bei mir installiert updates danach kann er nicht mal mehr windows laden fähr nicht mehr hoch und wir wissen nicht warum.
(Weißt du nun warum der Laptop nicht mehr ging?)(Ich merke schon das du dich gar nicht traust groß über die Geschehnisse etwas aufzuschreiben, weil du verunsichert bist und wirst. Ich sehe auch das sie deine Verantwortung zu anderen anzweifeln andere wie deinen Partner schützen zu wollen, damit sie Später mehr Spielraum haben dich alleine dastehen zu lassen, ohne genauere schildernde Beweise!)

15.03.2010 10:41 uhr knacken am fenster 12:14 uhr knacken am fenster 17:46 knacken am fenster (Ich sehe du hast Angst es nicht beweisen zu können was die mit dir machen und gibst das einzigst sichere und abnormale an, was die Terroristen mit ihren Lasern ausrichten können)14:05 viele leute reden unten20:08 ganz dolles herzklopfen, 0:08 sind unten noch wach 0:17 drücken am kopf 0:44 knacken am fenster, 0:57 uhr unten tür laut , 0:55 klopfen unten in der wohnung (Man fixiert dich zwanghaft wieder auf deine Nachbarn um dich paranoid zu machen. Ich denke sehr wahrscheinlich das sie deine Nachbarn zum Krach machen verleiten!)(Der Blutdruckanstieg der erzwungen wurde, spricht dafür!)

16.03.2010 blut in der nase , 13:56 knacken am fenster, mp3 player macht komische geräusche als ob er kaput geht rauschen (Überspannung über das Kabel!)

17.03.2010 mit manuel streit, manuel handys gehen nicht mehr man kann ihn noch hören aber er niemanden er hat alle handys ausprobiert erst als er am nächsten tag woanders hin gefahren ist, auch platzte ein schlauch vom lkw dieselbe nacht, 0:23 jemand hustet unten, 1:23 höre unten immer noch leute (Vieleicht eine Spion Dect Karte im Einsatz, ansonsten permanenter Hackangrif aus mir unbekannten Gründen, weil abgehört wirst du onehin. Kann auch sein das es an den Lautsprechermagneten lag, der bei einer speziellen Frequenz überlagerte, oder aussetzte.)

18.03.2010 11:49 viele leute unten, 12:07 knacken am fenster, grabeln stechen im auge fast jeden tag, schwellung am liken handgelänk, (Dein Muskelgewebe deiner Nasennebenhöhlen regenierieren sich, wodurch dieses gribbeln entstand. Da hat man dir irgendwann vorher ziemlich zugesetzt/ eingeschossen!) 21:24 klopfen stampfen unten hunde jucken sich nach wie vor jeden tag 33:04 beim rausgehen kopfschmerzen linke seite0:57 unten immer noch leute und haben was fallen gelassen (scheinbar schießt man dir bei gegebener Geräuschkulisse zusätzlich in den Kopf um eine Betäubung mit Brummen auf dein Höhrorgan auszulösen, damit du stärker auf die Klänge reagierst)
, vorher sagte ich das sie böse sind weil sie auch versuchen manuel zu schädigen daraus folgte die strafe kopfschmerzen
(Man versucht dir Verantwortung durch Schmerz zu entziehen. Man verlangt, das du Angst haben sollst und dich nur auf dich fixieren darfst, auch für spätere Schreiben. Man entzieht dir Beweisführung)

19.03.2010 wieder blut in der nase 11:14 man hört leute unten, heute kann manuel beim telefonieren die hören aber man kann ihn nicht verstehen, 17:10 mp3 player ohne grund ausgegangen, 17:21 tv sender verschwinden einfach (Hast du einen Reciver, oder Kabelanschluss?) 17:45 höre leute unten laut reden als ich richtig hinhören wollte wurde unten die musik an gemacht19:48drücken überall am kopf schon die ganze zeit immer wieder kopfschmerzen an verschiedenen stellen am kopf als ich raus ging gingen die kopfschmerzen weg ( die kopfschmerzen sind miteinmal da und sind wieder ganz plötzlich verschwunden (Ja, die nutzen die Elektrizität in Häusern um ihre Strahlung zu erhöhen. Wahrscheinlich war dein Muskelgewebe noch am heilen, von den Deformationen, aber die Terroristn überreizten die Schmerzstellen wieder.)22:24 jemand unten hat den namen marcus gerufen, 22:35 wau wau hörte ich von unten von einer frauenstimmer (Das wau wau, kenne ich aus meiner früheren Nachbarschaft, aber das hatte andere Gründe.)

20.03.2010 ganzen tag unterleibsschmerzen linke seite (Ja die traktieren deinen Unterleib, das machen sie mit jedem!), wieder viel blut in der nase, mir ist zum heulen total labiel aber merke das nicht ich das bin da ich keinen grund sehe, brennen in den augen 10:47 knacken am fenster, 11:24 hunde bellen ohne grund das passiert auch öfters, den ganzen tag boren und klopfen unten, 13:06 brennen im rechten auge, 22:27 knacken am fenster, wollte windos auf manuels laptop installieren aber hatte enorme schwierigkeiten laptop stürzte immer wieder ab, als ich sagte dann muss manuel kommen und das machen ging aufeinmal alles, doch mein internet geht nicht an meiner alice box wird rum manipuliert mal leuchtet es grün und ich kann ins internet dann wieder rot und das internet geht nicht. (Überspannung, oder wackelkontakt)
23:34 krach unten, hab den mp3 player am laptop geladen und als ich ihn abmachte wieder störungen im mp3 player ca 01:00 uhr knacken am fenster ( egal in welchen raum mal im schlafzimmer mal im wohnzimmer) unten lautes gerede (Mhh da haben sie dich wieder ziemlich verrückt gemacht, von Situation zu Situation.)

21.03.2010 8:13 viele leute unten man hört sie laut im schlafzimmer schon die ganze nacht war immer mal wach, 10:00 uhr ich war in der kirche und alle leute um mich juckten sich, als ich wieder kam fand ich einen grauen fleck auf dem fußboden vor meinem computertisch und weiß nicht wo der her kommen soll, schmerzen am kopf wenn ich dran fasse(als ob ich mich irgendwo gestoßen hätte aber hab ich nicht)00:40 hörte von unten du alte schlampe hau ab vorher viele geräusche und klopfen unten (Wie gesagt, lasse dich nicht verrückt machen un dkaufe Kupferspray. Hast du den Fleck abgekratzt, oder ist er noch da? Wenn er noch da ist, abscharben, einschweißen und beschriften!)

22.03.2010 fühs wieder internet probleme keine verbindung, schreibe alles auf was ich noch weiß von dem was mir passiert ist ( stimmen ganz leise)

23.03.2010 ein kumpel besuchte mich und auch er juckt sich über all auch wieder starke internet probleme

24.03.2010 wollte heute meine unterlagen schicken aber mein internet wurde wieder ausgeschaltet und ist bis jetzt aus, 14:40 jetzt wollte ich nach seiner adresse und emails schauen die ich auf meiner externen festplatte habe doch als ich meine festplatte anschaute war alles gelöscht, habe jetzt mehrere cds gefunden wo email und bilder und alles drauf sind jetzt sind die stimmen in meinem kopf am durchdrehen und ich höre klopfen von unten (Mhh bei Vorhaben, wie kontrolle, oder Erinnerungen, drehen sie meist auf, damit du ein neues Gefühl auf diese Dinge bekommst, das nennt man Gehirnwäsche!)

ich habe noch mehr von den letzten monaten in meinem kalender aber das muss ich erst noch auf den computer übertragen

lg katja



Im ganzem Schreiben deutliche Anzeichen auf manipulierte Wortbuchstabenwahl bei gleichartig ausgesprochenen Buchstaben durch Suggestion mit herbeigeführter Betäubung.

Wenn du Rechts schreiben wolltest suggestierten sie dir Links mit herbeigeführter Betäubung wie vieleicht einem Schockzustand um auf die Manipulation zu reagieren.

Ich sehe auch das man dich immer wenn du etwas aufschreiben wolltest, man dich bewusst durch Manipulationen und Schmerztherapien davon abhalten wollte etwas richtig aufs Papier zu bekommen, weswegen du wohl auch nur einen Kalender benutzt hast, da sie dich permanent damit überforderten und dir Zweifel auf deine wahre Beweisführung einredeten, das dir niemand glauben wird. Deswegen hast du zusätzlich auch gespart mit Einzelheiten. Auch hat man dich Amnesiert! Auf jedenfall will man dich verleiten und unterzieht dir eine Gehirnwäsche großer Art, damit du irgendwann nicht mehr etwas aufschreibst, oder dich evtl. später bei bemerken einzelner Punkte, oder das du dies schlecht tatest in den Wahnsinn bis Suizidgedanken verfällst, oder ehr leicht geführt wirst. (Deswegen habe ich im ersten Jahr nichts aufgeschrieben, weil ich wusste das ich da nicht unter dem Einfluss schaffe, wenn ich nicht weiß was hier wirklich passiert)


So Katja, das ist erst mal alles was ich heute schaffe, aber wir haben über das meiste ja auch schon gesprochen. Du musst dich unbedingt schützen. Kauf dir das Kupferspray und sprüh dir ein T-Shirt im Brustbereich beidseitig ein. Das ist die vom Geld her günstigste Möglichkeit. Und lasse dir nichts einreden, ich weiß das es hilft, auch werden sie nie aufhören, falls sie dir gerade wie ich annehme etwas einreden! Dir sollte bewusst sein, auch wenn es schwer fällt, das die jeden Einzelnen zersetzen, bis wir Tod, oder unter Medikamenten weggesperrt werden. Ganz nach ihrem Spielsystem. Da gibt es leider keine Ausnahmen...
Du musst lernen damit umzugehen und dich schützen, anders geht es nun nicht mehr. Aber so wie die Dinge stehen, werden wir das schaffen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon Sunny » Mi 18. Aug 2010, 09:56

Genau, wir lernen währenddessen mit diesen Korruptionen umzugehen und uns zu schützen, sozusagen sehr auf der Hut zu sein, während die bereits- naturgemäß, so und so , radikal ausradiert werden ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon whitepearl » Mi 18. Aug 2010, 14:41

13.02.2010 manuel mit seinem freund einkaufen in kaufland , da kam ein mann mit namen jochen herberger zu ihm und sagte er würde mich kennen und manuel soll mich mal nach dem 22.06.2009 fragen. ich kenne keinen jochen herberger hab den namen auch noch nie gehört und mit dem 22.06.2009 kann ich auch nichts anfangen (???)
ich weiß nicht wer jochen herberger ist und weiß auch nicht was am 22.06.2009 war . Bin mir sicher ich war nur in meiner wohnung an dem tag und hatte mit niemanden kontakt. Aber dieser mann jochen herberger scheint mich zu kennen aber ich ihn nicht. Er scheint auch zu wissen das manuel mein freund war.


26.02.2010 nase geputzt und wieder blut in der nase, schwindelgefühl , beim spazieren gehen wieder nasenbluten20:21 du alte schlame aus der wohnung unten, über dem liken auge starkes drücken
(Gibt es öfters Streit in der Wohnung unter dir?)
nein es gibt nicht oft streit in der whonung unter mir


22:03 wurde im hasflur von unten ganz laut ruhe gerufen (es war aber kein krach im hausflur oder sonst wo) ich denke die haben sich über mich geärgert hunde jucken sich täglich wie verrückt und haben nichts war schon beim tierarzt keine milben keine flöhe nichts , ich und die hunde jucken uns täglich bis zu 50 mal und mehr, knacken in muttis fernseher
(Hast du Scheiben im Flur, die beschallt werden könnten?)(erhöhte Mikrowellenstrahlung!)

die haustür hat eine kleine glasscheibe sont ist nichts im hausflur


01.03.2010 müde -wach -müde-wach, 22:oo uhr erst schmerzen über der rechten brust dann schmerzen unter der brust, 22:12 uhr brennen im liken auge 1:08 uhr schwindel schlecht und müde
(Muskelgewebe hat sich wahrscheinlich durch einige Bewegungszustände und etwas Entspannung zurückverformt. Was war das für ein brennen? Mehr ein gribbelnder Reiz, als das die Durchblutung in deinem Muskelgewebe wieder funktionierte, oder doch mehr ein feuriges Brennen?)(Wahrscheinlich wurde die Strahlung auch wieder heruntergepegelt und du bei dem müde-wach eine Art Entzug durchmachen musstest)

das brennen ist ein feuriges brennen


(Was ist das für ein Radio genau? Wegen dem Schaltsystem!)(Gibt es ein bestimmtes System, warum die Terroristen immer angespannte Materialien, wie Plastik, oder Holz zum knacken bringen?)

ich weiß nicht genau was für ein radio das ist muss ich erst schauen, ich denek es liegt nicht am radio sondern daran das die das signal beeinflussen, mal ist das signal da und mal nicht. wenn ich mp3 player höre musik/ märchen ist es nicht so laut wie es sein sollte. Wenn ich dann meine hände über die ohren lege dann ist es wieder so laut. Ich höre immer mp3 player wenn ich nicht tv schaue und das passt denen nicht weil ich sie dann nicht richtig höre. Versuche den stimmen soweit es geht aus dem weg zu gehen. Die machen auch regelmäßig meine kopfhörer kaputt. Jeden monat muss ich neue kaufen und es ist oft komisch ich lege sie abends (da gehen sie noch) auf den tisch und morgens gehen sie dann nicht mehr.


(Weißt du nun warum der Laptop nicht mehr ging?)(Ich merke schon das du dich gar nicht traust groß über die Geschehnisse etwas aufzuschreiben, weil du verunsichert bist und wirst. Ich sehe auch das sie deine Verantwortung zu anderen anzweifeln andere wie deinen Partner schützen zu wollen, damit sie Später mehr Spielraum haben dich alleine dastehen zu lassen, ohne genauere schildernde Beweise!)
nein mein ex hat den laptop zu einem kumpel gegeben aber ich habe keinen kontakt mehr zu meinem ex


(Hast du einen Reciver, oder Kabelanschluss?)
ich hatte einen kabelanschluss


lg katja
"Es ist so gut wie unmöglich, jemanden mit Dreck zu bewerfen; ohne dabei selbst etwas abzubekomen!"
whitepearl
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 17:02

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon Darksnow » Sa 21. Aug 2010, 00:00

whitepearl hat geschrieben:
Ich hatte noch nie probleme in wiesbaden dewegen weiß ich das dann auf einmal alles komisch war. Wiesbaden ist groß und ich hatte nicht viel kontakt zu leuten. Ich hatte 3 freunde die immer zu mir zu besuch kamen ansonsten nur noch ein paar bekannte. Ich gehe davon aus das man mit geld viele leute kaufen kann.


mhh, gerade Wiesbaden... Sunny hat ja auch in Wiesbaden gelebt, vieleicht könnt ihr eure Standorte mal ausmachen, ob ihr vieleicht in der selben Gegend gelebt habt, oder ob ihr vieleicht in den selben Clubs ausgegangen seit, wie auch Kaufhäuser. Es geht ja auch ziemlich schnell passende Probanden zu finden, wenn wirklich alles nur rein Spontan passiert. Aber sollten wir A-Gps Sender implantiert bekommen haben, ist die ganze Sache schon etwas geplanter von den Machtjunkies her.
Denkst du du kennst Leute die das mit dir machen?
Was hast du eigentlich für ein Bild davon, welche Leute das sind die das mit dir machen und lasse mal Namen dabei raus?


Der elektriker hat die reles gewechselt, ja ich hab eine rechnung.

Ok, unbedingt aufheben!


Ja ich weiß genau wo der lkw stand. leubinger str 8-12 sömmerda. da stehen immer viele lkws. Mein ex dachte es wäre der sicherste ort. Auch waren nur an seinem lkw die reifen kaputt obwohl noch viele ander lkws da standen. Auch hat er seinen lkw nicht oft mitbekommen, in den 8 monaten wo wir zusammen waren nur das eine mal. Der lkw ist von der firma bork in gießen. Auch stand nur bork auf dem lkw. Das nummernschild weiß ich nicht mehr.

Ja er hatte dann stress in der firma er dachte sogar das er seinen job verliert. Die haben dann jemanden mit neuen reifen geschickt und er und sein kollege haben sie dann gewechselt.


Mhh, scheint mir wirklich so als wollte jemand dafür sorgen das dein Freund sich distanziert!


Es war jemand da und hat einfach das warme wasser wieder angedreht. Die verderste haustür ist fast nie abgeschlossen aber ohne schlüssel kommt man nicht rein. Und um zu den wasserleitungen zu kommen brauch man einen schlüssel für den keller. Die uhrzeit weiß ich nicht mehr.

Wie stehts mit der Kellertür, ist die immer zu?
Mit dem aufdrehen der Wasserleitung könnt auch heißen das es jemand anderes im Haus bemerkt hat und dem nachkam. Vieleicht solltest du nochmal mit deinen Nachbarn reden und fragen, ob sie sich daran noch erinnern können.


ich glaub ich wollte nichts wichtiges mit dem computer machen. das macht denen einfach spaß. mit dem computer habe ich mich immer viel beschäftigt. deswegen fanden die es sicher lustig wenn ich keine beschäftigung mehr habe.
ich bin mir sicher das meine nachbarn da mit machen, die haben ja schon zu den anderen nachbarn gesagt das das erst der anfang war und ich jetzt erst recht dran bin. Auch haben die tag und nacht die rollos unten aber erst seidem ich da wohne. Auch hat mein ex schon versucht mit ihnen zu reden aber die waren so böse das er gesagt hat es hat keinen sinn. Auch wenn ich sie sehe lachen sie mir frech ins gesicht. und auch wenn die unten klopfen habe nicht nur ich das gehört sondern auch meine hunde. wo sie dann auch öfter angefangen haben zu bellen. auch standen wir mal draußen als der nachbar von oben gegrillt hat und ich wiß nicht worum es ging, da sagte der angedrunken nachbar von unten, wenn mark das wüste würde er mit dem kopf schütteln( mark ist der spitzname von meinem einen ex wo ich denke das er mir das an tut). auch waren mein hunde nicht angemeldet und als ich den einen abend mit den hunden raus bin ist meine nachbarin aus der tür gesprungen und hat gesagt das das ortnungsamt da gewesen sei wegen meinen hunden. 2-3 tage später sprang sie wierder aus der tür und machte bilder von meinen hunden fürs ordnungsamt. erstens hab ich nie was vom ordnungsamt bekommen und 2 meine nachbarn von ganz oben haben meine nachbarn von unten gefragt was das soll und die haben gesagt das die nie das ordnungsamt informiert haben und das die mir nur angst machen wollten. auch haben die meinem ex gesagt sie würden jedes wort was ich meiner wohnung rede hören obwohl das im normal fall nicht möglich ist. die reagiern wirklich auf das was ich mache oder denke.auch wurde schon in der nachtz geglingelt und das immer als ich gerade einschlafen wollte. als ich den einen tag heim kam saß meine nachbarin mit einer freundin auf der treppe und die freundin sagte zu mir der dreck muss weg. auch sind meine nachbarn immer solange wach wie ich es bin, man hört geräusche unten oder leute die zu besuch sind. und das höre ich wirklich, ich wohne in einem plattenbau da hört man schon mal wenn leute schreien oder musik hören.....



Es kann auch wirklich sein, das deine Nachbarn permanent gegen dich aufgestachelt werden, ich bin ich mir ja selber nicht, aber wie gesagt musste ich schon so einiges miterleben. Vieleicht sind es ja auch ein paar Negativ denkende Menschen die auch ihr Opfer brauchen und es daher leicht ist sie gegen dich aufzubringen. Ich weiß du bist eine liebe und kannst auch schon mal auf den Tisch hauen, aber du weißt ja selber wir Menschen sind alle nicht gleich und jeder hat so seine Lebenserfahrungen mitgebracht und reagiert dementsprechend. Du sagtest mir ja auch schon das sie deinen Ex ausspioniert haben und scheinheilige Freundschaft schlossen, vieleicht sind sie wirklich solche Kontrollfreaks die ständig was brauchen um sich das Maul zu zerreißen, was anderes sind diese Machtjunkies hier ja auch nicht.
Naja und du musst nun mal annehmen das man dir wie auch allen anderen, durch die Machtjunkies eine künstliche Schizophrenie geleitet wird, durch überreizung des Nerfensystems und überlagern von Luftschall wie auch Gehirnwäsche der Erinnerung. Da du starke Gefühle und Erlebnisse mit deinem Ex hattes, ist es leicht dich daran zu erinnern und es ansatzweise die Paranoid einzutrichtern, das ist ja der Sinn im überreizen der Schilddrüsen...
Dazu kommt das du wie jeder Mensch Misstrauen, Eifersucht, Angst usw. im Leben verspürt, was dadurch verstärkt wird und auch durch Wortansätze und gequirllten Tönen in dir hervorgeholt wird um es dann nach Reaktion abzuspeichern und gegen dich zu verwenden, auch um noch mehr zu erfahren und so weiter und so fort. Meine Pappenheimer brauchen ziemlich lange um mich gegen mich selbst auszuspielen, weswegen sie so brutal sind, was deine Frage beantwortet warum man zu mir grober ist als zu dir....
Ich habe einen starken Willen den ich jetzt besonders nutzen muss, wo nicht viel Platz für gewisse Gefühle und Nähe ist, was aber nicht heißt das ich dies nicht selber brauche.
Ich muss noch viel erarbeiten auch wenn ich es nicht nötig habe, aber ich will wieder frei sein und meine Träume verwirklichen.... Danach habe ich auch wieder Platz im Herzen zu anderen. ich bin froh meine Familie halten zu können.

Ich will nur sagen bleib stark und lass dich nicht von einer Niederlage klein kriegen. Vieleicht solltest du doch mal überlegen zur Polizei zu gehen wegen deinen Nachbarn, weil das meiste ist nun mal Mobbing was sie mit dir betreiben. Ich verstehe das mit deinen Hunden und vieleicht solltest du da mal in einem anderem Forum zum Beispiel hier http://www.wer-weiss-was.de/
nachfragen wie das ist, aber halt ohne diesen Mikrowellenterror, weil da gibts meist nur dumme Kommentare aber keine brauchbare Antwort!


lg katja
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: hallo ich bin katja

Beitragvon Darksnow » Sa 21. Aug 2010, 00:11

ich weiß nicht wer jochen herberger ist und weiß auch nicht was am 22.06.2009 war . Bin mir sicher ich war nur in meiner wohnung an dem tag und hatte mit niemanden kontakt. Aber dieser mann jochen herberger scheint mich zu kennen aber ich ihn nicht. Er scheint auch zu wissen das manuel mein freund war.

Das ist mehr als Seltsam und hört sich sehr pervers an, aber mich haut von denen so schnell gar nichts mehr um, wie die mit uns Menschen umgehen und uns sogar zu onanieren und gleichzeitigen schähmlichkeiten zwingen. Reine Gehirnwäsche vom Pedophielenclup!

nein es gibt nicht oft streit in der whonung unter mir

Nehmen sie Drogen oder etwas in der Art, die sie nicht vertragen?



22:03 wurde im hasflur von unten ganz laut ruhe gerufen (es war aber kein krach im hausflur oder sonst wo) ich denke die haben sich über mich geärgert hunde jucken sich täglich wie verrückt und haben nichts war schon beim tierarzt keine milben keine flöhe nichts , ich und die hunde jucken uns täglich bis zu 50 mal und mehr, knacken in muttis fernseher
(Hast du Scheiben im Flur, die beschallt werden könnten?)(erhöhte Mikrowellenstrahlung!)

die haustür hat eine kleine glasscheibe sont ist nichts im hausflur

Mhh, kann sehr gut möglich sein das man diese Scheibe als Lautsprecher benutzt. Du weißt ja durch das Knacken das man leicht Druckvibration auf Gegenstände mit diesen Laser ausüben kann. Schaue mal hier, so was in der Art benutzt man auch auf Weichkörper!
viewtopic.php?f=32&t=114




01.03.2010 müde -wach -müde-wach, 22:oo uhr erst schmerzen über der rechten brust dann schmerzen unter der brust, 22:12 uhr brennen im liken auge 1:08 uhr schwindel schlecht und müde
(Muskelgewebe hat sich wahrscheinlich durch einige Bewegungszustände und etwas Entspannung zurückverformt. Was war das für ein brennen? Mehr ein gribbelnder Reiz, als das die Durchblutung in deinem Muskelgewebe wieder funktionierte, oder doch mehr ein feuriges Brennen?)(Wahrscheinlich wurde die Strahlung auch wieder heruntergepegelt und du bei dem müde-wach eine Art Entzug durchmachen musstest)

das brennen ist ein feuriges brennen

Das haben sie entweder mit großer Absicht zu gemacht um dich vor Angst in den Wahnsinn zu treiben, oder dort hat sich übermäßig Strahlung gesammelt. Ich tendiere das es Absicht war aus eigener Erfahrung, weil mir haben sie das auch schon mehrmals angetan, ist aber eine Weile her!



ich weiß nicht genau was für ein radio das ist muss ich erst schauen, ich denek es liegt nicht am radio sondern daran das die das signal beeinflussen, mal ist das signal da und mal nicht. wenn ich mp3 player höre musik/ märchen ist es nicht so laut wie es sein sollte. Wenn ich dann meine hände über die ohren lege dann ist es wieder so laut. Ich höre immer mp3 player wenn ich nicht tv schaue und das passt denen nicht weil ich sie dann nicht richtig höre. Versuche den stimmen soweit es geht aus dem weg zu gehen. Die machen auch regelmäßig meine kopfhörer kaputt. Jeden monat muss ich neue kaufen und es ist oft komisch ich lege sie abends (da gehen sie noch) auf den tisch und morgens gehen sie dann nicht mehr.

Also mit den Funkstörungen da bist du bei der Bundesnetzagentur genau richtig denen ich jetzt geschrieben habe, die Adresse findest du hier:
viewtopic.php?f=8&t=261#p3511


(Hast du einen Reciver, oder Kabelanschluss?)
ich hatte einen kabelanschluss

Hast du Wackelkontakt an der Buchse?


lg katja[/quote]
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Nächste

Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron