Einsatz von Handwerkersoftware im Kundendienst




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Einsatz von Handwerkersoftware im Kundendienst

Beitragvon LissyStar » Mo 4. Aug 2025, 11:49

Hallo,
wir möchten unsere Kundendienstprozesse effizienter gestalten und suchen nach einer Lösung zur Einsatzplanung und Dokumentation. Welche Erfahrungen habt ihr mit Software im SHK-Kundendienst gesammelt?
LissyStar
 
Beiträge: 5100
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

von Anzeige » Mo 4. Aug 2025, 11:49

Anzeige
 

Re: Einsatz von Handwerkersoftware im Kundendienst

Beitragvon Marci43 » So 24. Aug 2025, 10:15

Hallo zusammen, im SHK-Bereich ist die Organisation oft besonders anspruchsvoll, da neben Kundenaufträgen auch Wartungen, Materialbestellungen und die Koordination von Mitarbeitern reibungslos ablaufen müssen. Wer hier keine effiziente Struktur hat, verliert schnell Zeit und Nerven. Deshalb setzen viele Betriebe inzwischen auf digitale Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen und transparenter zu gestalten. Ich habe mich selbst schon mit diesem Thema beschäftigt und finde es hilfreich, wenn man sich verschiedene Systeme im direkten Vergleich anschauen kann. Eine gute Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen, bietet SHK Handwerkersoftware. Dort werden unterschiedliche Lösungen vorgestellt, die helfen, den Betriebsalltag effizienter zu machen.
Marci43
 
Beiträge: 1217
Registriert: Do 19. Jan 2023, 11:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron