Ghostwriter




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ghostwriter

Beitragvon Japa2 » Do 12. Dez 2019, 07:40

Morgen zusammen!
Ich such' nach einer Agentur für Ghostwriting & Textcoaching?
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Na ja, bei vielen ist es eben nicht so leicht sich für eine zu entscheiden...

Danke schon mal im Voraus!
Japa2
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Do 12. Dez 2019, 07:40

Anzeige
 

Re: Ghostwriter

Beitragvon Deca » Do 12. Dez 2019, 16:45

Hasst absolut recht! Bei vielen solcher Agenturen, ist es wirklich alles andere als einfach sich für eine zu entscheiden! Ich hatte Glück, denn ich hab' die Agentur "Text und Wissenschaft" empfohlen bekommen, als ich vor kurzem selbst eine gebraucht habe! Na ja, ich hab' etwas Hilfe bei einer Seminararbeit gebraucht ;) Haben wirklich klasse Arbeit geleistet, muss ich schon sagen!

So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte!
Ah und, hier findest du dann alle weiteren Infos ...

Viel Erfolg!
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron