Habt ihr Empfehlungen für eine Ausbildung im Kfz-Bereich?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für eine Ausbildung im Kfz-Bereich?

Beitragvon Schwanenkind » Di 8. Aug 2023, 14:20

Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken, im Kfz-Bereich eine Ausbildung zu starten, da ich eine Begeisterung für Automobile und Technik hege. Kennt hier jemand den Ablauf einer solchen Ausbildung? Hat jemand von euch bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Ratschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1850
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 8. Aug 2023, 14:20

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für eine Ausbildung im Kfz-Bereich

Beitragvon LissyStar » Mi 9. Aug 2023, 07:39

Hey Freunde,

Ich möchte euch auf eine großartige Ressource hinweisen: https://neue-ausbildungsberufe.de/autom ... usbildung/. Die Seite bietet umfassende Einblicke in verschiedene Ausbildungsberufe. Die strukturierten Beschreibungen und regelmäßigen Updates sind wirklich hilfreich. Denkt daran, auch Schulfeste oder Berufsbildungsmessen zu besuchen.

Ciao,
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Empfehlungen für eine bequeme Matratze gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Wundpflaster?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für eine App zum Datenspeichern?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Habt ihr Empfehlungen für Büroräume in Stuttgart?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Erfahrungen im Bereich Unternehmensbewertung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron