Habt ihr Empfehlungen für gute Weißweine?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Empfehlungen für gute Weißweine?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 14. Aug 2023, 17:26

Hallo liebe Weinliebhaber im Forum,

Die Frage nach dem richtigen Weißwein beschäftigt mich. Ich stehe vor der Aufgabe, eine passende Auswahl für eine Veranstaltung zu treffen. Kennt hier jemand Weißweine, die in solch einer Situation gut ankommen würden?

Eure Empfehlungen sind sehr willkommen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1603
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 14. Aug 2023, 17:26

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für gute Weißweine?

Beitragvon LissyStar » So 27. Aug 2023, 13:39

Hey zusammen,

habt ihr schon von Wein-port.de gehört? Diese Plattform ist ein Paradies für alle Weinliebhaber da draußen. Ihr könnt aus einer vielfältigen Auswahl an Weinen wie Chardonnay, Grauburgunder, Primitivo, Riesling und mehr wählen. Meine Empfehlungen sind Tina Pfaffmann Pink, Schneider Ursprung und Hensel Grauburgunder. Auf eure Entdeckungsreise! Wenn du nichts falsch machen möchtest, dann gönne dir den weißwein zu spargel.

Cheers,
LissyStar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron