Habt ihr Tipps zur korrekten Entsorgung von Farbeimern?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Habt ihr Tipps zur korrekten Entsorgung von Farbeimern?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 2. Feb 2024, 08:38

Liebes Forum,

ich habe einige leere Farbeimer zu Hause und frage mich, wie ich sie am besten entsorgen kann. Gibt es spezielle Sammelstellen oder Recyclingprogramme für Farbeimer? Welche Vorgehensweise ist umweltfreundlich und gesetzeskonform?

Ich bin für alle Hinweise und Empfehlungen dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1781
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 2. Feb 2024, 08:38

Anzeige
 

Re: Habt ihr Tipps zur korrekten Entsorgung von Farbeimern?

Beitragvon LissyStar » Di 5. Mär 2024, 10:48

Hallo zusammen! Wenn ihr euch für unser Thema interessiert und nach einer informativen Ressource sucht, solltet ihr unbedingt https://xn--zentrumnhe-x5a.de/farbeimer ... r-richtig/ besuchen. Dort findet ihr eine Vielzahl von Artikeln, Diskussionen und Ressourcen, die euch bei eurem Wissenserwerb unterstützen können. Schaut doch mal vorbei und entdeckt, was diese Webseite zu bieten hat!
LissyStar
 
Beiträge: 1482
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron