Hilfe! Handy gestohlen!




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hilfe! Handy gestohlen!

Beitragvon Schwanenkind » Mi 7. Jun 2023, 09:51

Hallo allerseits,

leider wurde mein Handy gestohlen und ich stehe nun vor der Herausforderung, die Situation bestmöglich zu bewältigen. Ich suche nach hilfreichen Tipps und Empfehlungen, was ich jetzt tun sollte. Gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann?

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt euch mit den notwendigen Schritten aus, die man unternehmen sollte, wenn das Handy gestohlen wurde. Wie gehe ich am besten vor, um meine Daten zu schützen und den Diebstahl zu melden?

Über jegliche Unterstützung und Ratschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge und eure Hilfe!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mi 7. Jun 2023, 09:51

Anzeige
 

Re: Hilfe! Handy gestohlen!

Beitragvon LissyStar » Mi 7. Jun 2023, 09:51

Servus!

Dazu kannst du dich auf jeden Fall mal umschauen auf dieser Website: https://joomlabe.at/handy-im-urlaub-gestohlen-was-tun/

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Wie hauche ich einem gebrauchten Handy neues Leben ein?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Handy orten Flugmodus
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Huawei Handy kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Deca
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron