Wasser ist Leben




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Sa 31. Jul 2010, 13:06

MingaManga hat geschrieben:Hier ein Video, Beethoven - Struktur des Wassers mittels Klänge:

http://www.youtube.com/watch?v=XwdDtpmLemY&feature=related

In einem Interview, schon einige Zeit her (finde Link nicht):

Dr. Masaru Emoto machte einen Test mit einem japanischen Geistlichen, der an einem sehr verschmutzten Fluss beten musste. Nach ca. 1 Stunde beten war das Wasser dann trinkbar, aber es kommt noch dicker. 7-fach-Kristalle. Laut Dr. Masuru Emoto hatte er das noch nie vorher gesehen.

Schlussfolgerung: Mit Liebe und Danken können wir alle Verschmutzungen beseitigen und den ganzen Planeten heilen, auch uns selbst natürlich.

Das meine ich damit, wenn ich euch sage, dass ich mich mit bedingungsloser Liebe andauernd heile :-)

MingaManga


Hallo MingaMinga,

also mich muss ich nicht heilen, mein Körper, meine Seele, mein Geist sind vollkommen gesund- meine Abwehrkräfte funktionieren perfekt und alles was nicht zu mir gehört wird eh immer ausgeschieden...........

Um die Natur zu heilen, die Wälder, die Bäume, die Felder, die Meere bedarf es der Stille- dem natürlichen Geräusch der Natur, einfach nur Stille ............

Da es leider durch Mind-Controling, Bewußsteinsmanipulation , -kontrolle sehr laut geworden ist, ist das unweigerlich ein sehr mühsames Unterfangen- es dauert viel länger als sonst............

Bedingungslose Liebe, ja die schenke ich gerne der wahren Natur und den Menschen, die die Natur , das Leben, die Tiere, alle Lebewesen achten,würdigen, ehren, wertschätzen........................

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...........

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Sa 31. Jul 2010, 13:06

Anzeige
 

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Darksnow » Do 30. Sep 2010, 09:28

Wasser ist nass! ::-(:
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wasser ist Leben

Beitragvon Sunny » Do 30. Sep 2010, 09:36

Darksnow hat geschrieben:Wasser ist nass! ::-(:


Ja , Wasser ist nass und den Täter/innen bzw. Auftraggeber/innen von elektronischer Folter aller Art, steht bereits der nasse kalte Angstschweiss auf der Stirn- sie tropfen aus sämtlichen Hautporen vor Dummheit, Dämmlichkeit , arroganter Dekadenz - sie stinken zum Himmel , zehn Meilen gegen den Wind- NASERÜMPF ::-(:

Diese feigen Charakterschweine sind schon so gut wie tot ............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron