Hey Forum,
ich überlege, Ticket System 2.0 für meine Organisation zu nutzen und würde gerne einige Erfahrungen und Tipps von euch hören. Habt ihr Empfehlungen zur Implementierung und Nutzung dieses Systems?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Welches ERP-System eignet sich am besten für den Großhandel? Forum: Plauderecke Autor: LissyStar Antworten: 1 |
Wie unterstützt E-Learning bei Nutzung neuer Technologien? Forum: Plauderecke Autor: Carpedi Antworten: 1 |
Welche Aufgaben werden von einem Helpdesk-System übernommen? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Warum ist ein Ticket-System für Kundenanfragen sinnvoll? Forum: Plauderecke Autor: Schwanenkind Antworten: 1 |
Headset für berufliche Nutzung Forum: Plauderecke Autor: Marci43 Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste