Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » So 27. Feb 2011, 03:53

Ich habe die hier gerade ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SA:DE:1123

Ich weiß das dein Partner oftmals damit nicht umgehen kann, aber wie gesagt du musst dich auch Entmagnetisieren. Dein Partner normalerweise auch.
Du kennst doch Statische Aufladungen durch Reibung, so musst du jede einzelne deiner Zellen vorstellen die durch die Mikrowellenstrahlung vergiftet wurden.

Deine Zellen sind jetzt Plus Ionen sag ich mal grob. Deine Zellen sind jetzt also unter Spannung. Diese Energie musst du ableiten wofür du Minus Ionen brauchst, dich also Erden musst. Wie Blitze geht dieser Elektrosmog von dir ab in die Erde und du kannst wieder entspannen. Deine Muskulatur braucht das unbedingt.

Bei der Matte ist auch gleich ein Stecker zum ableiten dabei. natürlich ohne Stromnippel, sondern nur den Erdungsring.

Kennst du Stromleitungen? Seit der Wende ist es Pflicht dazu ein Erdungskabel zu verlegen das bis 2m tief unter der Erde reicht (Auch Blitzableiter), einmal komplett um das Fundament des dort stehenden Hauses.
Wegen Brandgefährdung wurde dies veranlasst!
Wenn ein Elektrogerät Überspannung bekommt und nicht an einer Erdung geschlossen ist kann es passieren das dieses Elektrogerät durch Überhitzung in Brand auf geht.
Mit Erdung passiert das nicht mehr, außer vielleicht bei einem Blitzeinschlag.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 27. Feb 2011, 03:53

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 27. Feb 2011, 12:30

Darksnow hat geschrieben:Ich habe die hier gerade ersteigert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SA:DE:1123

Ich weiß das dein Partner oftmals damit nicht umgehen kann, aber wie gesagt du musst dich auch Entmagnetisieren. Dein Partner normalerweise auch.
Du kennst doch Statische Aufladungen durch Reibung, so musst du jede einzelne deiner Zellen vorstellen die durch die Mikrowellenstrahlung vergiftet wurden.

Hallo Darksnow,

es hört sich vielleicht seltsam an, aber meine Zellen kann man mit Mikrowellenstrahlung gar nicht vergiften, diese Strahlung prallt an mir ab wie Regentropfen , die auf einen Regenschirm fallen- perlen ab wie an einer Teflonpfanne. Deswegen ist das ja so schmerzhaft - ich spüre die Strahlung , die auf mich pulsierend einwirken soll, aber ich kann sie gar nicht aufnehmen.........

Genausowenig , wie ich mich mit einem "Blue Brain-Gehirn" , welches man u.a. auch willkürlichst dazu benutzt uns wie ein Teil einer Denkfabrik anzuzapfen, verbinden kann. Mein Gehirn ist nunmal natürlicherweise rosa, absolut gesund natürlichst durchblutet und nicht wie ein künstliches Gehirn sauerstoffarm und kränklich.


Deine Zellen sind jetzt Plus Ionen sag ich mal grob. Deine Zellen sind jetzt also unter Spannung. Diese Energie musst du ableiten wofür du Minus Ionen brauchst, dich also Erden musst. Wie Blitze geht dieser Elektrosmog von dir ab in die Erde und du kannst wieder entspannen. Deine Muskulatur braucht das unbedingt.

Bei der Matte ist auch gleich ein Stecker zum ableiten dabei. natürlich ohne Stromnippel, sondern nur den Erdungsring.

Kennst du Stromleitungen? Seit der Wende ist es Pflicht dazu ein Erdungskabel zu verlegen das bis 2m tief unter der Erde reicht (Auch Blitzableiter), einmal komplett um das Fundament des dort stehenden Hauses.
Wegen Brandgefährdung wurde dies veranlasst!
Wenn ein Elektrogerät Überspannung bekommt und nicht an einer Erdung geschlossen ist kann es passieren das dieses Elektrogerät durch Überhitzung in Brand auf geht.
Mit Erdung passiert das nicht mehr, außer vielleicht bei einem Blitzeinschlag.


Ob in dem Haus, in dem ich lebe ordnungsgemäß Erdungskabel verlegt wurden weiß ich nicht- wir leben hier seit 2000 , ich werde mich mal bei der Vermieterin erkundigen.

Ob das aber viel hilft , weiß ich nicht, denn ich spüre diesen sog. "Energie-Mist" ja in allen Häusern sehr stark...........

Wäre lieb , wenn Du mir mal berichtest wie diese Decke, die Du dir ersteigert hast, Dir hilft.

LG Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » So 27. Feb 2011, 17:14

Ach Du Scheisse ............

Die Dummheit und Vermessenheit in Personas wollen sich mit Willfullst Electronic Harassement aller Art über uns als Machthaber/innen aufspielen, wundern sich, dass etliche ihrer Komplizen tot umfallen wie die Eintagsfliegen, wundern sich das etliche ihrer Verbündeter bereits spurlos verschwinden , verschwunden sind und wundern sich, dass sie in speziellen Kliniken landen aus denen sie nicht mehr herauskommen, wundern sich, dass sie in ihren Blood-Domizilen verfaulen, verwesen, wundern sich, dass sie hinter ihren Blood-Computerfestungen regelrecht zerfressen werden, ersticken - und beschweren sich auch noch bei uns (!). Die sind ja total von der Rolle, für Geld tun die alles, für Geld lassen die doch tatsächlich alles tun , hm ?! :roll:

So verdient man auch in Deutschland - am Steuerfiskus, an der Sozialversicherung vorbei eine Menge Kohle, Millionen, ja Milliarden Euro jährlich, auf Kosten unserer Gesundheit, auf Kosten unseres Sozialsystems !

Wieviel Särge hat die Holz-Mafia denn inzwischen schon auch an ihre eigenen Syndikatsmitglieder/innen , Verbündete, Komplizen sowie an sich selbst bzw. an die eigenen Familienangehörigen so verkauft- Grins.........

Schafft Euch jetzt endgültig vom Acker
ihr feigen erbärmlich armseeligen hochverräterrischen Cyber-Fucker ! :mrgreen:

Ihr habt auf`s falsche Pferd gesetzt.

Tze, es gibt doch tatsächlich Menschen, die uns 4,5 Milliarden Menschen, scheinheiligst freundlichst über die Medien ins Gesicht lächeln, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten . Unter vorgehaltenen Händchen tuscheln sie über uns, nennen uns verächtlichst , die sog. Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung, Menschen 2. oder 3. Klasse / "Rohes Fleisch" , behandeln uns mit Willfullst Electronic Harassement-Techniken aller Art, wie rohes Hackfleisch in den Theken - auch in dem sie 3. dazu beauftragen , engagiert haben usw. !

Ich kann zu diesen Typ Menschen nur sagen: sie sind geldgeiles, machtgeiles, scheinheiliges heuchlerisches, betrügerisches, hochverräterrisches , hochstablerisches, naturverächtliches, menschenverächtliches, tierverächtliches, lebensverächtliches , dummes, feiges, faulendes verwesendes , dekadentes, arrogantes , primitives , lebensuntüchtiges, schmarotzitäres, billiges, menschliches Aas auf zwei Beinen mit zwei Ohren, mehr sind sie nicht.

Mögen die doch jetzt die Special-GEIER allesamt holen ! :mrgreen:

Wer Menschen, Tiere, den Planeten Erde, die Natur wie den letzten Dreck behandelt - auch in dem er 3. dazu "verwendet"- wird nunmal rein naturgemäß, leibhaftig höchstpersönlich wie der letzte Dreck abserviert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Di 1. Mär 2011, 17:36

Mensch Sunny, da kann ich mich auch mit ner Wand unterhalten. ich habe so eine Matte schon lange und ja sie hilft. ich hätte vorher aber auch nicht geglaubt das man sich so leicht schützen kann, oder ehr sich trotzdem noch Gesund halten kann, besonders gegen die überreizten Nerven wirkt.

Du ich kann für dich nicht mehr tun. Entweder du schützt dich oder lässt dich weiter vor Stol sensorisch Deprivieren. wenn ich den Unterschied zwischen Beiträgen von Heute gegen Beiträge vor einem halben Jahr lese, sehe ich doch das man dich immer mehr kaputt macht.

Hast du dir eine Büchse Kupferspray geholt? Nein wahrscheinlich nicht. Na dann mach doch weiter dich jeden Tag zum Gegenwirken zu zwingen. Die brauchen nur einen Narren und da kannst du schreien, wie gegen schreiben wie du willst, die hören nicht auf. Du bestehst aus Fleisch und Blut und dann kommt der Tag an dem sie dich ausversehen töten. Nur weil du dich aus Stolz nicht schützen willst. Entschuldige meiner harten Worte aber so bin ich nun mal.
Entweder - Oder, ein Dazwischen gibt es nicht!

Lass dich nicht paralysieren!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 1. Mär 2011, 19:08

Darksnow hat geschrieben:Mensch Sunny, da kann ich mich auch mit ner Wand unterhalten. ich habe so eine Matte schon lange und ja sie hilft. ich hätte vorher aber auch nicht geglaubt das man sich so leicht schützen kann, oder ehr sich trotzdem noch Gesund halten kann, besonders gegen die überreizten Nerven wirkt.

Du ich kann für dich nicht mehr tun. Entweder du schützt dich oder lässt dich weiter vor Stol sensorisch Deprivieren. wenn ich den Unterschied zwischen Beiträgen von Heute gegen Beiträge vor einem halben Jahr lese, sehe ich doch das man dich immer mehr kaputt macht.

Hast du dir eine Büchse Kupferspray geholt? Nein wahrscheinlich nicht. Na dann mach doch weiter dich jeden Tag zum Gegenwirken zu zwingen. Die brauchen nur einen Narren und da kannst du schreien, wie gegen schreiben wie du willst, die hören nicht auf. Du bestehst aus Fleisch und Blut und dann kommt der Tag an dem sie dich ausversehen töten. Nur weil du dich aus Stolz nicht schützen willst. Entschuldige meiner harten Worte aber so bin ich nun mal.
Entweder - Oder, ein Dazwischen gibt es nicht!

Lass dich nicht paralysieren!


Mach Dir keine Sorgen um mich, Darksnow............

Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, wenn ich meine Wut aufschreiben kann oder auf ein Kopfkissen schlage, geht`s mir nunmal in dieser Ausnahmesituation besser ..........

Ich habe auch schon dicke Telefonbücher zerfetzt- nur wenn kein anderer meiner Familie zu Hause ist, versteht sich..........

Das hilft mir- außerdem stelle ich mir dabei vor, wie ich den Tätern , die Notwehrparagraphen wirksamst um die Schädel schlage.

Weisst Du, ich hätte niemals damit gerechnet, dass es heutzutage so dumme unintelligente Menschen gibt, die sich anmassen Menschen, Tiere derartig feige und hinterhältig zu traktieren, nur um Geld zu verdienen , nur um Milliarden zu scheffeln...........

Mich macht das Verhalten, dass sie uns gegenüber hochmütigst an den Tag legen, unglaublich wütend, zornig und rasend- tja, besser agressiv als depressiv, sag ich mir dann doch ;)

Mal ganz ehrlich ...........

Wie kann man denn nur glauben, denken, willkürlichst unschuldige rechtschaffene Menschen, Tiere, die Vegetation, die Natur, den Planeten Erde, von dem man doch als Mensch nunmal auch, wie alle anderen Menschen existenziell abhängig ist - auch über 3. - absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend , mit Brachialgewalt ungestraft foltern, tyrannisieren, vergewaltigen zu können - wie kann man denn nur so borniert, arrogant, dekadent sein zu glauben , zu denken , Willfullst Electronic Torture aller Art, wäre nur eine Einbahnstrasse , die nur uns schadet und sich dann in der Öffentlichkeit auch noch über uns , die sie foltern, vergewaltigen , maltretieren lassen , brüskieren bzw. die Nase rümpfen ?!

Tze.............

Wie soll man das denn auch als ein Mensch mit einem Herz für Tiere, einem Herz für Kinder, einem Herz für Menschen, einem Herz für die Natur jemals auch nur ansatzweise verstehen ,hm ?

Eine Entschuldigung dafür gibt es nicht. Die einzige Erklärung dafür ist Machthunger, Geldgier, Soziopathie, egozentrischste Arroganz, Dekadenz, Hochmut.

Apropos "Töten" - Och, die haben schon über 100 mal versucht mich zu töten und sie schaffen es nicht- und es war übrigens nie Versehen - sie machen`s absichtlich - doch , ätsch leckmich(

Ich lebe immer noch und zwar länger, sehr viel länger als es denen lieb ist ;)

Ich fühle mich vom Befinden her, besser, also wohler , als noch vor einem halben Jahr. Da wußte ich zwar schon mit wem ich es zu tun habe , aber ich wußte nicht wieviele es sind , woher sie alle so stammen usw. - jetzt ist`s mir absolut klar.

Wer sich kennt
wer seinen Gegner kennt
braucht den Ausgang
tausend Schlachten Kriege
nicht zu fürchten

- Szun Tsu -



LG Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Di 1. Mär 2011, 19:40

Szun Tzu in Ehren, aber weh tun tut die Strahlung nun mal und das kann man sich nicht verdenken. Auch wenn du es nicht durch ständige Betäubung wie Irritation recht wahrnimmst. dein Körper leidet unter den Mikrowellenbeschuss!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 2. Mär 2011, 10:12

Darksnow hat geschrieben:Szun Tzu in Ehren, aber weh tun tut die Strahlung nun mal und das kann man sich nicht verdenken. Auch wenn du es nicht durch ständige Betäubung wie Irritation recht wahrnimmst. dein Körper leidet unter den Mikrowellenbeschuss!


Es stimmt mein Körper leidet unter diesen Schmerzen und manchmal könnte ich vor Schmerzen laut schreien...........

Das die arrogante dekadente Dummheit derer tatsächlich körperlich wehtut, ist eine neue Erfahrung.

Was glaubts Du- wieviele Ohrstöpsel , wieviele Abschirmmatten, wieviel Kupferspray haben die damit eigentlich schon , über diese "Umwege" , unlauter vermarktet ?

Die körperlichen Schmerzen sind aber eher auszuhalten , als die unerträgliche Tatsache, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die sich das absichtlich vorsätzlich bewusst- auch über 3.- gegenüber uns, unseren Haustieren, den vielen Tieren, der Vegetation, dem Planeten Erde usw. gegenüber anmassen - es ist ein heftiger innerer emotionaler Schmerz, wenn Du vestehst was ich meine - ein Herzschmerz...........

Diese Schweine sind derartig borniert dekadent arrogant abgebrüht, eiskalt wie Hundeschnauze ...........

und die Spatzen trällern bereits ihre Namen von allen Dächern.

Dass sie sich damit eigenverantwortlichst ihre eigenen Särge bereits fleißig zimmern , ihre Gruben dazu eigenverantwortlichst fleißig graben und ihren Frust darüber auch noch an uns auslassen , schlägt doch dem Fass den Boden aus !

Sag mal ehrlich, hättest Du - heutzutage, im Jahr 2011 nach Christus, solche Greultaten irgendeinem Menschen zugetraut, bevor Du damit konfrontiert wurdest ? Ich nicht .

Mach Dir bitte keine Sorgen um mich - ich bin sehr stark.

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Mi 2. Mär 2011, 19:58

Ja hätte ich, deswegen bin ich auf diesen Abschaum vorbereitet gewesen bevor sie überhaupt wussten wie man Knöpfe drückt! Ich denke ich bin hier richtig, wenn es ein Schicksal gibt, weil wenn ich mir die meisten Menschen ansehe, keiner von denen hätte es bis hier her geschafft, wenn hätten überhaupt eine Woche überlebt. Und da frage ich mich wie viele schon wegen diesen Terroristen sich das Leben nehmen mussten....

Hier ist Schluss mit lustig. Die fetten Jahre sind vorbei! Für die gibt es kein zurück mehr, nicht wenn sie erst einmal bei mir gelandet sind!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 3. Mär 2011, 10:23

Darksnow hat geschrieben:Ja hätte ich, deswegen bin ich auf diesen Abschaum vorbereitet gewesen bevor sie überhaupt wussten wie man Knöpfe drückt! Ich denke ich bin hier richtig, wenn es ein Schicksal gibt, weil wenn ich mir die meisten Menschen ansehe, keiner von denen hätte es bis hier her geschafft, wenn hätten überhaupt eine Woche überlebt. Und da frage ich mich wie viele schon wegen diesen Terroristen sich das Leben nehmen mussten....

Hier ist Schluss mit lustig. Die fetten Jahre sind vorbei! Für die gibt es kein zurück mehr, nicht wenn sie erst einmal bei mir gelandet sind!



Hallo Darksnow,

die Dunkelziffer derer, die sich deswegen bereits ihr körperliches Leben genommen haben, weil sie das Leid nicht mehr ertragen konnten , liegt tatsächlich sehr hoch.

So sanieren die ihre Banken, so sanieren die ihre Geschäfte - bei Selbstmord muss die Lebenversicherung ja bekanntlicherweise nicht ausbezahlt werden, hm ?!

Was meinst Du wieviele Menschen, die irgendwo im Ausland ihr hart erarbeites Geld auf Konten angelegt haben um für ihren eigenen Lebensabend vorzusorgen, diese Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus-Betreiber/innen ,absichtlich vorsätzlich mit psychophysischen Waffenmißbrauch , Willfullst Bugging-Operationen usw. , bereits in Familiendramen, Selbsmordattentaten, Autounfälle mit tödlichem Ausgang gedrängt haben, hm ?!

Da es mehrere Satelliten-Regimes sind - bestehend aus korrupten menschlichen landesverräterrischen wie hochverräterrischen Leuten- kommen die sich mit ihren Geschäften konkurrenzmässig ständig ins Gehege und ruinieren sich damit eigentlich gegenseitig- aber das ist ja bekannt für Mafio-Kreise ........

Tze, die wollen Herr/Frau über Leben und Tod spielen und graben sich damit fleißig ihre eigenen Gräber, zimmern sich damit fleißig ihre eigenen Särge.............

Die sind schon so gut wie tot. leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Do 3. Mär 2011, 15:34

Kinder, Frauen wie auch Männer Vergewaltiger sind das, dass posen hier noch vergnügt wie lustig das doch ist. Den Tod haben sie auf jedenfall verdient und ich schäme mich am meisten mit denen die selbe Luft zu atmen.
Große Fresse haben die, ich würde es selbst erledigen hätte ich die Mittel.

Sag mal was machen die Amies hier in Deutschland eigentlich? Gut aussehen?

Da jetzt sowieso Schlagzeilen über Rammstein in den Nachrichten sind, sag mal haben die nicht sonderrechte hier in Deutschland?

Ich meine frei herraus, vor zwei Jahren ist im Faulunger Tal zwischen Lengenfeld unterm Stein ein Kampfflieger durch das Tal gleitend über mich etwa 100m über mich hinweg geflogen und hat eine Bildaufnahme von mir gemacht. Und glaub mir in dem Tal ist es kein Zufall das er gerade über mir so tief flog. Die Kamera konnte ich gut erkennen.
Das waren bestimmt Ammies. Und was ist bisher passiert, nichts. Dreckswixxer. da schießen diese Idioten Photos von mir aber unternehmen nichts und helfen mir. So ein paar Dreckwixxer. Wahrscheinlich ist das nie geschehen. ich habe so eine Wut ich halte das nicht mehr zurück. Jeder soll wissen das die noch sozusagen Pornographische Folteraufnahmen machen. Anders kann ich das nicht sehen, denn in den letzten zwei Jahren musste ich weiterhin stark leiden.

Zu nichts ist das Militär gut, absolut nichts. jeden Tag Drohnen los schicken und wieder unschuldige Menschen töten. Das können sie. Wo retten die denn wen? haben die mich geretet? Dich gerettet? Die sitzen doch da und lachen uns noch aus.

Ich muss mich von so Vögeln auslachen lassen die ich auf dem Dorf aufgewachsen im Wald einer nach dem anderen erlegen würde.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron