Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 3. Mär 2011, 17:14

Darksnow hat geschrieben:Kinder, Frauen wie auch Männer Vergewaltiger sind das, dass posen hier noch vergnügt wie lustig das doch ist. Den Tod haben sie auf jedenfall verdient und ich schäme mich am meisten mit denen die selbe Luft zu atmen.

Hallo Darksnow,

Stimmt, die atmen die selbe Atemluft wir, die Atemluft, die sie uns verpesten woll(t)en und es tötet sie, vernichtet sie - nicht uns :mrgreen:

Ja, lustig finden die es - es verleiht ihnen so eine Art "Lebenskick"- aber mittlerweile ist den meisten schon das Lachen gründlich vergangen........


Große Fresse haben die, ich würde es selbst erledigen hätte ich die Mittel.

Och, da gibt`s Etliche , die die Mittel haben - die erledigen es doch schon, auch wenn die Presse nicht darüber berichtet ;)

Sag mal was machen die Amies hier in Deutschland eigentlich? Gut aussehen?

Da jetzt sowieso Schlagzeilen über Rammstein in den Nachrichten sind, sag mal haben die nicht sonderrechte hier in Deutschland?

Ich meine frei herraus, vor zwei Jahren ist im Faulunger Tal zwischen Lengenfeld unterm Stein ein Kampfflieger durch das Tal gleitend über mich etwa 100m über mich hinweg geflogen und hat eine Bildaufnahme von mir gemacht. Und glaub mir in dem Tal ist es kein Zufall das er gerade über mir so tief flog. Die Kamera konnte ich gut erkennen.
Das waren bestimmt Ammies. Und was ist bisher passiert, nichts. Dreckswixxer. da schießen diese Idioten Photos von mir aber unternehmen nichts und helfen mir. So ein paar Dreckwixxer. Wahrscheinlich ist das nie geschehen. ich habe so eine Wut ich halte das nicht mehr zurück. Jeder soll wissen das die noch sozusagen Pornographische Folteraufnahmen machen. Anders kann ich das nicht sehen, denn in den letzten zwei Jahren musste ich weiterhin stark leiden.

Zu nichts ist das Militär gut, absolut nichts. jeden Tag Drohnen los schicken und wieder unschuldige Menschen töten. Das können sie. Wo retten die denn wen? haben die mich geretet? Dich gerettet? Die sitzen doch da und lachen uns noch aus.

Ich muss mich von so Vögeln auslachen lassen die ich auf dem Dorf aufgewachsen im Wald einer nach dem anderen erlegen würde.

Na , es gibt solche Ammis und solche Ammis, genauso wie es solche Deutsche und solche Deutsche gibt, genauso wie es solche Engländer und solche Engländer gibt usw. , hm ........

Du hast Recht - es gibt schon erbärmliche armseelige schwächliche dekadente arrogante dümmliche Feiglinge, die sich hinter Computerfestungen aller Art verstecken , Krieg veranstalten , es einen heiligen Krieg nennen und versuchen damit Gott, den Schöpfer, die Schöpfung damit zu verunglimpfen..........


Was macht man , wenn man zu Hause , in seiner Wohnung , in seinem Haus ein oder mehrere
Mäuse-Nester hat, die einem alle mögliche Sachen anknabbern, unbrauchbar machen , Verwüstungen anstellen ?

Man vernichtet sie radikal- zu seinem eigenen Schutz. Siehste - und das gleiche macht der Schöpfer, die Schöpfung, die Natur und alle Menschen , die die Möglichkeiten dazu haben - auch wenn man uns nicht direkt davvon informiert, auch wenn`s manchmal etwas länger dauert ;)


Die , die mich versuchen auszulachen, zeige ich doch glatt den Doppel-Stinkfinger (beide Hände , beide Arme hoch nach oben ausgestreckt ) - da kommen die mit ihrem erbärmlichen kleinen Satanzeichen ( Hand zur Faust geballt - Zeigefinger und kleiner Finger nach oben gestreckt) absolut nicht mit ! leckmich(

"Halt die Ohren steif- Augen auf und durch" , ist meine Devise.

Wir brauchen nicht mehr lange zu warten - es löst sich bereits .

Wir werden für alles entschädigt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Do 3. Mär 2011, 17:14

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 4. Mär 2011, 11:03

Man kann es gar nicht oft genug sagen:

Wer Intelligenz , Natur ( der Mensch ist nichts anderes als Intelligenz, Natur ) als Prinzip durch Verleugnung, Ignoranz oder (Brachial-)Gewalt sabotiert, verrät sein eigenes Potential und bekennt sich zu seiner eigenen ewigen Minderwertigkeit.

Wer absichtlich vorsätzlich - auch über 3.- (absolut gesunde ) Menschen und somit Natur versucht mit Elektromagnetischen Krankheitsübertragungstechniken, Willfullst Electronic Torture , Willfullst Electronic Harassement, Willfullst Electronic Bugging-Operationen, Willfullst Electronic Microweave-Abuse usw. zu verletzen, zu schädigen , zu mißhandeln, zu mißbrauchen, zu vergewaltigen , handelt grob vorsätzlich sittenwidrig, gesetzeswidrig, unlauter, illegal, kriminell .


Original-Text:

Wer Intelligenz als Prinzip durch Verleugnung ,
Ignoranz oder Gewalt sabotiert , verrät sein
eigenes Potential und bekennt sich zu seiner
eigenen ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman , 1968 -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 4. Mär 2011, 16:03

Das sind doch echt hochverräterrische , gewaltverherrlichende , gehässige, dekadente, feige , arrogante, mörderische, betrügerische, menschenverächtliche, naturverächtliche, tierverächtliche , scheinheilige, heuchlerische, menschliche Sadistenschweine............

Und die Inschrift auf deren Grabsteinen lautet:

"Hier ruhen die Gebeine der menschlichen hochverräterrischen folterliebenden Feinde der Natur "

"Hier ruhen die Gebeine der menschlichen hochmütigen hochverräterrischen Feinde der Natur "

............................"Dumm geboren, Dumm gelaufen, Dumm gestorben ".......................
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 8. Mär 2011, 09:11

Grins............

Da können die pädophilen menschlichen sexsüchtigen Cyber- Kapitalistensschweine samt Verbündeter und Komplizen jetzt in Sammel-Urnen doch ganz nach Belieben ihren Gruppensex als Asche miteinander treiben- ohne uns mit Cyber-Spionage aller Art durch Häuser-Wände-Decken hinweg zu mißbrauchen , zu belästigen, anzumachen leckmich(
Dateianhänge
schlichte_urne.jpg
schlichte_urne.jpg (5.34 KiB) 13379-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 8. Mär 2011, 09:21

Ist das nicht göttlich .........

Willfullst Electronic Torture, Willfullst Electrnoic Harassement, Willfullst Mind-Control
Willfullst Bugging-Operarionen, Willfullst Psychophysical-Weapons-Abuse etc.p.p.

ist/sind defintiv keine Einbahnstrasse(n) und tötet auf vollkommenste Art und Weise alle

kriminellen menschlichen Verschwörer/innen
alle kriminellen menschlichen Hochverräter/innen

deutschlandweit, europaweit, weltweit, universumsweit , jetzt noch viel schneller als der Schall allüberall, allüberall .........

:D
Dateianhänge
sarg%20des%20totes2.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 8. Mär 2011, 09:32

Hm.............

Schmunzel

Wenn die das jetzt nicht sofort allüberall unterlassen und - in jeder Hinsicht- reinen Tisch machen, sind die glatt geliefert :mrgreen:

Die glauben doch wohl nicht, dass die meine Aufzeichungen, die sie von mir illegal angefertigt haben (lassen) ungestraft behalten können, hm ?!

Die glauben doch wohl nicht im Ernst, die könnten mich ungestraft über den Tisch ziehen, hm ?!

Die glauben doch wohl nicht im Ernst, die könnten uns ungestraft versuchen hinter`s Licht zu führen, hm ?!

Also mal ganz ehrlich , in den Urnen und Särgen sehen die doch echt todschick aus, da haben die sich doch fein in Schale geschmissen , steht denen doch sehr gut, gelle .............

leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 9. Mär 2011, 10:32

WOW..........

Gut fühle ich mich.............

Denn ich weiss, dass man gerade dabei ist , alle die uns mit Willfullst Electronic Harassement aller Art absichtlich vorsätzlich heimtückischst verschwörerischst hochverräterrischst tyrannisieren, quälen, vergewaltigen (lassen ) an den breit gespreizten Füssen aufhängt , sie leibhaftig persönlich mit einem großen Beil spaltet und somit ganz ihren grausamen, dekadenten , arroganten mörderischen betrügerischen hochstablerischen Charaktären entsprechend radikal niedermetzelt - sie werden jetzt absolut wahrhaftig tatsächlich real , echt, scheibchenweise hinrichtet ! :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 10. Mär 2011, 10:19

Wer Menschen, Tiere, den Planeten Erde, die Natur mit Willfullst Electronic Harassement aller Art -auch über 3.- foltert, maltretiert und mit Brachialgewalt vergewaltigt, schießt sich nach allen unabänderlichen Naturgesetzen , seinen Verbündeten, Komplizen wie den passiven und aktiven mörderischen, betrügerischen,verschwörerischen hochververräterrischen Auftraggeber/innen deutschlandweit, europaweit, weltweit, universumsweit damit eigenverantwortlichst Eigentore und sie kassieren damit nunmal "fleißig" rote Karten - die den Platzverweis für immer und ewig bedeuten :twisted:
Dateianhänge
Hugo-Egon-Balder_Ein-Eigentor.jpg
Hugo-Egon-Balder_Ein-Eigentor.jpg (33.62 KiB) 13322-mal betrachtet
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 10. Mär 2011, 15:34

Laut gedacht...........

Warum werden uns soviele Halbwahrheiten aufgetischt,
warum belügt ,betrügt man uns nur allzugerne und versucht uns ein x für ein u vorzumachen ?

Mit der Wahrheit lässt sich kein Geld verdienen,
es erübrigt sich naturgemäß die Wahrheit verkaufen zu wollen- sie ist so zauberhaft .

Sie ist unveräußerlich.

Ehrlich währt immer noch am Längsten und legale Geschäfte kann man nur machen,
wenn man saubere , einwandfreie Waren, Dienste anbietet - Mundpropaganda
sorgt dann in der Regel für reichlich viele Kunden und wahren Reichtum ............

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 11. Mär 2011, 16:33

So. Die haben sich jetzt sozusagen zwingenderweise zurückgezogen, noch nicht alle , aber ein Großteil derer...........

Ich sagte: " Absolut tödliche , absolut irreparable Notwehr-Stromausfälle aller Art- Absolut tödliche Notwehr-Gase aller Art, Absolut tödliche Notwehr-Herzstillstände aller Art- Absolut tödliche Notwehr-Divine-ABC-Weapons aller Art allüberall, jetzt noch schneller als der Schall, allüberall , allüberall , absolut wahrhaftig tatsächlich real in jeder Hinsicht -ständig- Dschadengo, allüberall gültigst wirksamst wirklich tatsächlich real echt - zu meinem Schutz, zum Schutz von 4,5 Milliarden Menschen, zum Schutz von unzählig vielen Tieren, zum Schutz unzähliger vieler Lebewesen, zum Schutz der gesamten Natur, zum Schutz des Planeten Erde, zum Schutz des Universums , zum Schutz des Sonnensystems, zum Schutz der Galaxie, zum Schutz des Comos, zum Schutz der Schöpfung- auf vollkommenste Art und Weise, rein naturgemäß - Amen. Es ist. "

So, jetzt können die irgendwo absolut wahrhaftig tatsächlich real leibhaftig persönlich ersticken, erfrieren und ähnliches - wenn die Läden denn erst mal dicht sind, sind die dicht- GRINS...........

Tja , und der Rest von denen sollte jetzt doch besser mal allüberall in jeder Hinsicht reinen Tisch machen, bevor es sie auch noch trifft - die hätten sich doch besser niemals mit uns angelegt :mrgreen:

Was die können, können wir doch schon lange !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich oft zum schlafen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 0
PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Hast du dich schon einmal mit Metall geschützt?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron