Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 27. Okt 2010, 08:37

Darksnow hat geschrieben:gefoltert und vergewaltigt. Die lachen dabei noch.


Ja , gefoltert und mental wie physisch vergewaltigt- sollen sie sich doch totlachen !
Letztendlich sind es ihre Schädel, ihre Köpfe, die haufenweise den Abhang hinunter rollen ! autsch(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Mi 27. Okt 2010, 08:37

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 27. Okt 2010, 14:13

Wie ich mich fühle............

Pffffft- genervt von dem Folter-Pack........

Ich frag mich was die überhaupt noch von mir wollen- die wissen doch, dass sie mich nicht dahinkriegen, wo sie mich haben wollen-die wissen doch, dass ich nicht nach ihrer Pfeife tanze !

Die kriegen von mir das zu hören, was ihnen jetzt an blauen Wundern blüht - und mit Absolution, Amnestie brauchen die gar nicht zu rechnen !

Was wollen die........... mit mir haben die nur Miese gemacht, rote Zahlen geschrieben - mit mir haben die nur finanzielle Verluste eingefahren - an mir können die definitiv nix verdienen.

Wie kann man nur so blöde sein, trotz finanzieller Verluste weiterzufoltern und somit für sich persönlich alles nur noch Schlimmer zu machen, als es für sie schon ist ............. :roll:

Ihre Programme sind tot, ihre Konzepte sind tot, ihre kriminellen Systeme sind tot - sie sind eigentlich schon tot. Die laufen jetzt voll auf.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 30. Okt 2010, 13:08

Wie ich mich fühle.............

wieder mal von Moonlightbusiness- Folter-Pack terrorisiert von Schmerzen geplagt und gepeinigt ...........

Das Wochenende lässt sie mal wieder expandieren - lässt sich gut was nebenher verdienen damit, hm...... - am Steuerfiskus und an der Sozialversicherung vorbei- und das ist unter anderem auch Sozialbetrug, Sozialraub !

Na ja, ich tröste mich damit, dass Feinde der Natur, Feinde von Tieren, Feinde des Lebens, Feinde der Menschen und ihrer Rechte , Feinde des Planeten Erde schon immer total ausgelöscht wurden, gnadenlos, unerbittlich - so auch sie !

JETZT.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 1. Nov 2010, 09:24

Wie ich mich fühle.............

Genervt von dem Folter-Pack!

die bewegen sich auf verdammt dünnem Eis, sitzen auf Pulverfässern und tickenden Zeitbomben
und obwohl sie es wissen, dass sie eigentlich schon weltweit aufgeflogen sind - wollen sie ihre Niederlage nicht wahrhaben- die benehmen sich unmöglich........ die alle zusammen haben nicht mehr Verstand als ein fünfjähriges gesundes Kind- wie soll man sowas jemals als Machthaber/innen - tze, "Elite" akzeptieren können ?!

Sie signalisieren mit ihren elektronischen Folter-Aktionen doch lediglich erbärmliche armselige Schwäche und Dummheit .............

Nach dem Motto: "Stell dich doof, dann geht`s dir gut" , hm ?!

Das kriminelle Equipment , welches sie nutzen ist sehr kostenintensiv - es kann sich nicht um kleine Syndikate handeln- die können sich das gar nicht finanziell leisten.

Es kann sich nur um organisierte Syndikate handeln, die das entsprechende Kapital dazu verwenden und man stellt sich absichtlich doof um den Verdacht von sich abzulenken- auf andere zu lenken wie z.B. Nachbarn, Geschäftspartner oder Bekannte ............. wie feige, wie erbärmlich armselig feige !

Jeder der von elektronischer Folter weiss , kann doch eins und eins zusammenzählen- für wie dumm halten die uns eigentlich ?!

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2009 ... menschheit

Was massen die sich eigentlich an ?!

Allein schon diese Androhung 4,4, Milliarden Menschen eliminieren lassen zu wollen , ist eine absolute Unverschämtheit - ein RIESEN-SKANDAL !

Die glauben doch wohl nicht, dass wir das einfach so hinnehmen, schlucken, dulden, hm?!

Die glauben doch nicht, dass von 6,5 Milliarden Menschen auch nur einer, der davon weiss , glaubt oder sagt : "Ach, mich können die damit ja nicht gemeint haben , mich töten sie bestimmt nicht , mich wollen sie bestimmt nicht töten- sie töten andere !"

Welche "andere" sollen dass den bitteschön sein ?!

Sie töten die, wollen die töten, die ihr kriminelles System nicht akzeptieren, die die ihnen nicht hörig sind, die die sich nicht versklaven lassen, die die zur Sklavenhaltung nicht geeignet sind.
So sieht`s aus !

Aber sie beissen sich an uns die Zähne aus, beissen auf Granit - denn Feinde des Lebens, werden immer höchstpersönlich zum Opfer ihrer eigenen Gewalt, ihrer eigenen Ignoranz , ihrer eigenen Respektlosigkeit vor dem Leben, vor der Natur ! :mrgreen:

Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung, ignoranz,
oder Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner
eigenen ewigen Minderwertigkeit

-Dr. Leon Tvasman-


Wir alle haben ein natürliches Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit- wer uns das auch immer streitig machen will, hat uns, der Natur, dem Leben , der Schöpfung , den Krieg erklärt.

Wie kann man nur so dumm , arrogant und einfältig sein !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 2. Nov 2010, 15:23

Wie ich mich fühle..............

ich sitze vor meinem PC . Kopfschüttelnd ...........

Diese Unverfrorenheit , die die mit elektronischer Folter darlegen ist unfassbar.

Sie handeln vorsätzlich , absichtlich, eiskalt , foltern mit Wonne und Vergnügen, voller Inbrunst.....

Und dabei bewegen sie sich auf verdammt dünnen Eis, auf verdammt dünnem Eis !

Man könnte fast meinen es wären stupide gehässige Roboter - aber dazu handeln sie widerum zu impulsiv , zu menschlich und selbst wenn es nur Roboter wären, irgendjemand hat sie konstruiert, installiert, programmiert- irgendjemand hat das gehässigst arrangiert, arrangieren lassen und dafür werden sie höchstpersönlich - alle- bezahlen !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 4. Nov 2010, 09:28

Wie ich mich fühle..............

Genervt von dem Cyber-Folter-Pack !

http://twitter.com/ChristianWelp

Wer vor hat uns zu excekutieren, excekutieren zu lassen wird leibhaftig höchstpersönlich mit Haut, Haar, Leib und Seele, Kind und Kegel excekutiert !

So einfach ist das ! :mrgreen:

Dass es eine Kontrolle der Geheimdienste gibt wusste ich bis dato gar nicht- um so besser für uns :D

Hier mal mit und mal ohne die Linke :

http://www.tagesschau.de/inland/neskovic104.html

http://www.freiewelt.net/nachricht-2796 ... linke.html

Die "Geheimdienste", die hier willkürlichst Menschen foltern, maltretieren, tyrannisieren und auch excekutieren lassen wollen , sind nämlich vollkommen aus dem Ruder gelaufen- da weiss die rechte Hand nicht mehr was die linke macht - ein weiterer Beweis für ihre absolute Unfähigkeit, Inkompetenz, Impotenz !

Ein weiterer Beweis dafür, dass sie defintiv nicht über den Gesetzen stehen und Versager, Stümper, Pfuscher , Hochstabler sind . Ein weiterer Beweis dafür , dass sie weder authorisiert noch befugt sind derartig kriminell handeln zu können und dafür dann auch noch ungestraft zu bleiben !

Die glauben doch wohl nicht im Ernst , dass sie befugt sind mit Menschen, Tieren, Natur illegale schwarze Forschungen betreiben (lassen) zu können und wie George Freeman dafür noch einen Nobelpreis für Medizin ergattern zu können, hm ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Fr 5. Nov 2010, 03:40

Eingeschüchtert
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Fr 5. Nov 2010, 03:41

Durch Schmerz und Hilflosigkeit gepeinigt
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Fr 5. Nov 2010, 10:26

Wie ich mich fühle.............

von Schmerzen gepeinigt, aber ich lasse mich nicht einschüchtern.

Wer auch immer meint , sich dies -auch über Dritte- anmassen zu dürfen, zu können
ist (sind) erbärmliche armse(e)lige bedauernswerte feige hochstablerische impertinente dekadente Schwächlinge - da ist von Omnipotenz definitiv keine Spur !

Sie blamieren sich damit vor aller Welt bis auf die Knochen- sie haben sich damit ihre eigenen Särge gezimmert, ihre eigenen Schlangengruben gegraben, ihre eigenen eiskalten Höllenhallen geschaffen und ihre eigenen Hinrichtungsurteile in die Erdatmosphäre , alle Atome regelrecht hinein geschnitzt - rein naturgemäss, versteht sich sozusagen, von ganz allein !

Energie ist bekanntlich unvergänglich aber wandelbar.

Wer sich derartig naturverächtlich, menschenverächtlich, lebensverächtlich , tierverächtlich , feige, unintelligent scheinheilig und heuchlerisch hochverräterrisch eiskalt berechnend , kriminell benimmt, besitzt definitv keine Gene, die man in irgendeiner Hinsicht als elitär bezeichnen könnte .

Es handelt sich um ganz gewöhnliche Menschen, die sich durch Geld- und Machtgier zu kriminellen
Handlungen vermeintlich berechtigt fühlen, und sich untereinander , gegenseitig täuschend , Straffreiheit eingeräumt haben, haben einräumen lassen .

Sie sind genetisch nicht besser oder schlechter, als jeder andere gewöhnliche Mensch auch. Ihre Kriminalität, ihre Willkür, ihre Gehässigkeit, ihr Betrug, ihr Sozialbetrug uns gegenüber ist nur durch ihren tiefen abgründigen Neid , Mißgunst , Hochmut, Arroganz uns gegenüber zu erklären und dafür haben sie , wie jeder andere ganz gewöhnliche kriminelle Mensch , immer hinter Gittern zu landen und uns entsprechend hoch zu entschädigen .

Mit allgemeinen Spenden ist das Verhalten übrigens definitiv nicht wiedergutzumachen und Absolution, Amnestie kann man sich nicht erkaufen, nicht erschleichen.

Ein Gewohnheitsrecht auf diese Gewaltverbrechen, Kapitalverbrechen besteht ebenfalls nicht.

Die Menschenrechte, Gesetze, Ordnungen, verbindlichen Verträge sind für jedermann gültig -auch für bzw. gegen sie. Punkt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mi 10. Nov 2010, 17:06

Wie ich mich fühle...........

Von Schmerzen gepeinigt, mental und physisch vergewaltigt.

Wie gut, dass alle Natur aus Atomen besteht- solchen und solchen. Atomen, die die Fähigkeit haben , alle Informationen absolut perfekt (sowohl die wahren als auch die Fehlinformationen ) zu speichern , die Fehlinformationen auszusondern und somit auch absolut gewiss für die radikale Entsorgung derer sorgen, die sich anmassen Menschen willkürlichst mit elektronischer Folter etc.p.p. zu "bearbeiten" , bzw. "bearbeiten" lassen- rein naturgemäss , versteht sich !

Sollte den ach so neunmalklugen barbarischen Tyrannen, die sich ja ach so elitär wähnen, etwa tatsächlich entgangen sein, dass Gene, DNA, DNS, Saatgut, Tiere ( was sie haben patentieren lassen) usw. aller Art , die ganze Natur , aus absolut perfekten Atomen besteht und dass sie sich mit der daraus resultierenden Sklaverei, dem Menschenraub und dem geplanten Genozid letztendlich nur ins eigne Fleisch schneiden , hm ?!

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Zwingt man dich oft zum schlafen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 0
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich zum Zittern? Schock!
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron