Wie fühlst du dich gerade?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 09:59

Ich werde gerade innerlich verbrannt. Genau unter meinen Hals schießt man mir ein. Wenn ich meinen Silberstoff darüber ziehe ist es einigermaßen erträglich!
IUch bekomme durch diese hohe Strahlung hohen Überdruck in meinem Kopf als würde ich mit einem Flugzeug in die Höhe steigen!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Do 11. Nov 2010, 09:59

Anzeige
 

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 11. Nov 2010, 10:12

Wie ich mich fühle...........

Wieder vom Folter-Pack gepeinigt !

Die müssen aufpassen in Notwehr verpassen ich denen jetzt Ladungen Hochspannung - kann durchaus sein, dass sie innerhalb von rasanter Lichtgeschwindigkeit zu Asche und Staub verfallen !

Die trifft jetzt auf der Stelle der Schlag !

(Das Copyright des Bildes ist unbekannt )
Dateianhänge
blitz_726apa160709.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Do 11. Nov 2010, 11:09

Ja das sind echt kranke Arschlöscher. Ich habe aber gerade eine Debatte beim Bundestag über neue Pläne der Nato Sicherheit gesehen. So wie es aussieht dauert es nicht mehr lange und diese Mörder und Vergewaltiger werden für ihre Taten büßen, die sie mit uns und unter Völkermord der Befölkerung antun. Tja die 70er laufen jetzt aus....

smilieopfer(((((((
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 11. Nov 2010, 11:26

Darksnow hat geschrieben:Ja das sind echt kranke Arschlöscher. Ich habe aber gerade eine Debatte beim Bundestag über neue Pläne der Nato Sicherheit gesehen. So wie es aussieht dauert es nicht mehr lange und diese Mörder und Vergewaltiger werden für ihre Taten büßen, die sie mit uns und unter Völkermord der Befölkerung antun. Tja die 70er laufen jetzt aus....

smilieopfer(((((((



Ja, so ist es, alles hat mal ein Ende - auch ihre barbarische tyrannische hochverräterrische feige Ära :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Mo 15. Nov 2010, 17:56

Wie ich mich fühle..............

ernüchtert.

Es gibt doch tatsächlich Menschen, deren Herzen aus Fleisch und Blut,
total eiskalt, so kalt wie Steine sind ..........

Und es gibt Menschen, die darauf auch noch stolz sind.

Machen wir ihnen doch mal Feuer unter ihre Ärsche, hm ! fire(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 16. Nov 2010, 10:14

Wie ich mich fühle...........

Belustigt ............

Man sagt, die Menschen, die man mit elektronischer Folter etc.p.p. "bearbeiten " lässt, "bearbeitet", hätten ein sog. spirituelles Kama ! Wie lächerlich......... ::-(:

Da sie ja nicht nur Menschen, sondern auch alle Lebewesen, Tiere- suksessiv wie excessiv - foltern, maltretieren, tyrannsieren(lassen) und somit sämtliche Natur, alle Atome , sogar den Planeten Erde usw. vorsätzlich absichtlich quälen(lassen) , nur um sich egozentrischst betrügerischst zu bereichern und/oder um sich an dem absichtlich vorsätzl. geschaffenem Leid höhnischst süffisantes sadistisch zu ergötzen , hätte somit die ganze Natur ein spirituelles Karma ! ::-(:

Welch eine kriminelle Blasphemie - Jetzt haben die es sich aber mit der ganzen Natur auf immer und ewig verscherzt ! :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Darksnow » Di 16. Nov 2010, 11:52

Sunny hat geschrieben:Wie ich mich fühle...........

Belustigt ............

Man sagt, die Menschen, die man mit elektronischer Folter etc.p.p. "bearbeiten " lässt, "bearbeitet", hätten ein sog. spirituelles Kama ! Wie lächerlich......... ::-(:

Da sie ja nicht nur Menschen, sondern auch alle Lebewesen, Tiere- suksessiv wie excessiv - foltern, maltretieren, tyrannsieren(lassen) und somit sämtliche Natur, alle Atome , sogar den Planeten Erde usw. vorsätzlich absichtlich quälen(lassen) , nur um sich egozentrischst betrügerischst zu bereichern und/oder um sich an dem absichtlich vorsätzl. geschaffenem Leid höhnischst süffisantes sadistisch zu ergötzen , hätte somit die ganze Natur ein spirituelles Karma ! ::-(:

Welch eine kriminelle Blasphemie - Jetzt haben die es sich aber mit der ganzen Natur auf immer und ewig verscherzt ! :mrgreen:



Bei mir würde ich ehr behaupten "einen außergewöhnlichen Verstand"
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Di 16. Nov 2010, 13:28

Darksnow hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Wie ich mich fühle...........

Belustigt ............

Man sagt, die Menschen, die man mit elektronischer Folter etc.p.p. "bearbeiten " lässt, "bearbeitet", hätten ein sog. spirituelles Kama ! Wie lächerlich......... ::-(:

Da sie ja nicht nur Menschen, sondern auch alle Lebewesen, Tiere- suksessiv wie excessiv - foltern, maltretieren, tyrannsieren(lassen) und somit sämtliche Natur, alle Atome , sogar den Planeten Erde usw. vorsätzlich absichtlich quälen(lassen) , nur um sich egozentrischst betrügerischst zu bereichern und/oder um sich an dem absichtlich vorsätzl. geschaffenem Leid höhnischst süffisantes sadistisch zu ergötzen , hätte somit die ganze Natur ein spirituelles Karma ! ::-(:

Welch eine kriminelle Blasphemie - Jetzt haben die es sich aber mit der ganzen Natur auf immer und ewig verscherzt ! :mrgreen:



Bei mir würde ich ehr behaupten "einen außergewöhnlichen Verstand"


Der Mensch nimmt ja in der Regel nicht nur mit seinem aussergewöhnlichen Verstand ,
den Hirnarealen , samt dem Limbischen System , sondern auch mit seinem Herzen ,
der Seele wahr ;)

Man will uns ja schon jahrelang, auch über Medien weißmachen, unsere Gehirne wären nur zu 3% benutzt- das ist aber nicht so- unsere Gehirne , die menschlichen Gehirne sind in der Regel zu 100 % voll funktionstüchtig , aktiv, auch wenn es sich wissenschaftlich niemals beweisen lässt (übrigens auch nicht mit Mind-Control und dem dazugehörigen Gedankenlesen ! ) -
der kostspieligste High-Tech-Schnick-Schnack kann mit unseren natürlichen Wesen einfach
nicht mit halten :D

Man kann uns definitiv nicht über`s Ohr hauen, man kann uns nicht versklaven.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Do 18. Nov 2010, 10:56

Wie ich mich fühle..........

Wird elektronische Folter an Menschen, Tieren, Lebewesen, Natur etwa auch unter dem Deckmäntelchen "Übungszwecke"- wie der Bioterrorismus Heroin-Anthrax , abgehackt ?

Eure Cyber-Folter-Crew`s können alle einpacken- sie sind samt allen passiven wie aktiven kriminellen Auftraggeber/innen, der brutalsten radikalsten skrupellosesten Wirtschaftsmafia allerzeiten, aufgeflogen ! :mrgreen:

Ihr habt doch einen Sprung in der Schüssel, seid echt nicht ganz kosher !

Bei Euch piept`s und das hört die ganze Welt !


GO HOME, FUCK YOURESELVES- ihr fahrt jetzt zur Hölle :twisted:
Dateianhänge
Daumen_runter_90.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Beitragvon Sunny » Sa 20. Nov 2010, 15:35

Wie ich mich fühle...........

Es ist Wochenende und das ganze Cyber-Hausierer-Pack foltert mal wieder voller Inbrunst :roll:

Ich frag mich warum die sich nicht gleich`ne Kugel in den Kopf schiessen oder auf ihre Zyankali-Kapseln beissen............

Die begehen mit elektronischer Folter sowieso Selbstmord ! Die Natur, die sie absichtlich vorsätzlich gesetzeswidrigst unlauterst wie sittenwidrig ( auch über Dritte ) foltern, maltretieren, tyrannisieren (lassen) um sich kriminellst zu bereichern und/oder um sich am absichtlich vorsätzlich geschaffenem Leid auch noch höhnischtst süffisantes zu ergötzen , schlägt doch auf die mit Brachialgewalt zurück und vernichtet sie knallhart .

Dann hätten die uns in ihrem lebensmüden satten erbärmlich armseligen hochmütigen hochverräterrischen Dasein und sich viel Leid erspart..............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

PartnerCash-Insider hier? Was ist gerade los?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Behindert man dich beim Essen?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 2
Zwingt man dich zum Schlafentzug?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 3
Musstest du dich schon mal übergeben?
Forum: Umfragen
Autor: Darksnow
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron