Zu welcher Fahrschule?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Zu welcher Fahrschule?

Beitragvon Schwanenkind » Do 28. Jul 2022, 11:12

Hey ihr, auf der Suche nach einer guten Fahrschule? Klar ich kann jetzt nur bestimmten Leuten einen Tipp geben und zwar allen, die rund um Echterdingen leben. Die Echterdingen Fahrschule hat sehr gute Fahrlehrer und bereitet bestens auf die Prüfungen vor. Ich glaube da fallen allgemein wenig durch, aber klar es bleibt dann immer etwas davon abhängig wie sicher jemand fährt.
Schwanenkind
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Do 28. Jul 2022, 11:12

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron